Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Profilleser
120 Mitglieder
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil lesen. Wie geht Ihr vor?

Eine interessante Ausgangsfrage.

Wie gehe ich vor, grübel.

Wohnort zuerst, wenn es eine Sauerländerin ist *top*.

Dann das Profilfoto
• sehe ich ein mir sympathisches Gesicht oder ein niveauvolles, witziges Bild ok, springen mich nackte Brüste, Ärsche pp. an, dann erledigt.

Username: Bei bestimmten Namenarten bin ich raus.

Dann Alter: Passt es zu meinen Vorstellungen.

Welches Alter sucht sie: - passt ich nicht rein bin ich weg.

Grösse pp. für mich uninteressant.

Schnellüberflug übers Gesamtprofil:
Bestimmte Gruppenzugehörigkeiten bin ich raus oder machen eventuell jemanden interessanter, wobei ich selbst hab es mit Gruppen nicht mehr.

Dann gibt es Nacktbilder: wenn ja bin ich in der Regel raus.
Gibt es Bilder wo derjenige im realen Leben und Momenten gezeigt wird, bei seinen Hobbys pp. kann es ja und interessant bedeuten oder ich bin raus.

Stelle ich fest diejenige ist Eventgängerin zu Sex- und Erotikveranstaltungen bin ich raus, da ich eher der Fuchs im Wald bin.

Das wichtigste - der Profiltext:
Mehr als drei Zeilen, *top*, weniger als drei Zeilen - ich bin raus.

Profiltext mit was alles nicht geht und wer alles sich nicht melden soll - ich bin raus, selbst, wenn ich mich melden dürfte. Wer so arrogant oder negativ wirkt - brauche ich nicht neben mir.

Lese ich einen authentischen, informativen, geistreichen wie humorvollen Text, der
auch die Profilinhaberin "greifbar" macht und mein Interesse vollends weckt und sie über sich selbst lachen kann und das Gesichtsfoto ein Lächeln herüberbringt, würde ich eventuell anschreiben.

Ich muss dieses Wow-Feeling beim Profil bekommen. Dies kommt aber ausserordentlich selten vor.

Zum Schluss, falls Freundesliste einsehbar: Wer ist darauf. Da es hier vernetzte Grüppchen gibt - ich möchte in bestimmte Grüppchen nicht hineingeraten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich sichte keine Profile, da ich davon ausgehe, dass ich für 99% der Frauen hier nicht in Frage komme. Das verbleibende 1 % schreibt mich an und das gibt mir Anlass, im Profil zu schauen, wer sie ist, was ihre Erwartungen sind usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.