Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied zwischen Herrin und Sklaven???46
Oder wie groß der altersunterschied sein dürfte. Gibt es hier…
zum Thema
Haben ältere Männer weniger Chancen bei Frauen?73
Haben ältere Männer wenigere Chancen bei Frauen? Natürlich lässt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere Sklaven

********eboy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Ältere Sklaven
Haben ältere Sklaven auch Chancen eine Herrschaft zu finden?
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Warum sollten sie nicht?
*****lia Frau
654 Beiträge
Warum denn nicht?

Jedes Alter eines Menschen hat seine spannenden Seiten!
LG
********oice Mann
361 Beiträge
Dazu muss man sich die Frage stellen, wie das Ganze gemeint ist.
Vielleicht beginnst Du damit, dich umzusehen.
Dann mal auf Stammtische oder zu Parties gehen, Menschen kennenzulernen…
Das könnte eher einen Zugang verschaffen?
*****res Frau
827 Beiträge
Hallo, es hängt davon ab was genau du suchst. Du bist gebunden, daher wohl nicht ganz einfach. Egal welches Alter
Ja, na das kommt darauf an.
Weil die Ladies, und auch Dominas verstehen manche deinen Text im Profil nicht.
Warum gehst du nicht in dem Dorf, der Stadt wo du wohnst, die Frauen wissen lassen, dass du der Beste Diener bist. Sie sollen dir hierfür Geld geben, und wenn du findest dass Geld schlecht ist, dann spende es einfach.
********eboy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Mein Gefühl ist auch, dass hier im Raum Frankfurt, SM weniger ausgelebt wird, als in anderen Regionen. Ich selber hatte meinen ersten Kontakt vor ca. 30 Jahren und komme nicht mehr davon los.
*********idig Frau
985 Beiträge
Da Du selber ein Gegenüber ab 31 Jahren suchst, frage ich mich, ob für Dich eine Dame in Deinem Alter in Betracht käme? *nachdenk*
*****n_N Mann
9.357 Beiträge
Zitat von ********eboy:
Haben ältere Sklaven auch Chancen eine Herrschaft zu finden?
Gute Frage...die sicherlich nicht so leicht zu beantworten ist.
Theoretisch lautet die Antwort zwar immer "ja", praktisch hängt es dann doch nicht nur von ganz viel Glück ab, sondern auch vom einem selbst.
Als Stubenhocker ist es generell schwieriger gesehen und wahrgenommen zu werden.
Und dann kommt es auf den eigenen Anspruch auch an...sucht man nur die fertige Herrin oder auch jemanden mit Potenzial dazu.
Aber je älter man wird, umso kritischer wird man auch betrachtet.
Da gibt es viele, die aufgrund ihrer Lebenserfahrung (meinen) genau wissen, was sie exakt suchen.
Das zunehmende Alter ist zwar kein K.o.-Kriterium aber leichter wird es dadurch sicherlich nicht.
*****lia Frau
654 Beiträge
@*******anes
Also ich denke deine Antwort ist am Ziel vorgei geschossen.
Es geht ihm doch nicht darum, für irgendwen zu putzen. Sondern vielmehr darum, einen andern Menschen gehorsam zu Schulden und zu dienen.

Bei seiner Veranlagung hat das nichts mit einer putzfrau zu tun und es geht auch nicht ums Geld. Schade, dass du das nicht verstanden hast.

LG k.
*****n_N Mann
9.357 Beiträge
Zitat von *********idig:
Da Du selber ein Gegenüber ab 31 Jahren suchst, frage ich mich, ob für Dich eine Dame in Deinem Alter in Betracht käme? *nachdenk*
Ich dachte ja immer das der Unterschied von "ab" und "bis" bekannt wäre...aber jetzt weiß ich auch wieder warum ich diese "ab und bis" Angabe nicht mehr angebe.
Wenn man Gründe "dagegen" sucht, wird man sie finden.
********eboy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Es kommt aus meiner Sicht nicht auf das Alter an, die Ausstrahlung und natürliche Dominanz, Neigung ist es. Eine leise Stimme kann manchmal mehr bewirken, als eine Peitsche.
******amp Mann
1.059 Beiträge
Real?

Sehr schwer, es haben schon junge Männer fast keine Chance eine Herrschaft zu finden.
Zitat von *****n_N:
Zitat von *********idig:
Da Du selber ein Gegenüber ab 31 Jahren suchst, frage ich mich, ob für Dich eine Dame in Deinem Alter in Betracht käme? *nachdenk*
Ich dachte ja immer das der Unterschied von "ab" und "bis" bekannt wäre...aber jetzt weiß ich auch wieder warum ich diese "ab und bis" Angabe nicht mehr angebe.
Wenn man Gründe "dagegen" sucht, wird man sie finden.

Die Frage ist m.E. durchaus berechtigt. Wenn in 60ig-jähriger "ab 31" sucht, zeigt dies m.E. deutlich, dass er eher jüngere bevorzugt.

Ich bin ja nun schon 62 und gebe (m)ein Altersraster ebenfalls nicht an. In erster Linie möchte ich, wie wohl die meisten, von einer Dame gefunden werden, die in etwa meinem Alter entspricht. Man(n) ist ja nicht 24/7-devot bzw. dominant und will sich auch über "Normales" unterhalten (das erste Konzert von Alice Cooper, den Sommer 1998 usw.) Und da ist eine annähernd gleiche Lebenserfahrung eher vorteilhaft.
Andererseits, wenn eine 40-jährige ältere Sklaven bevorzugt... das hat natürlich auch seinen Reiz, ich will ja nicht heiraten *ggg*


Zitat von ********eboy:
Ältere Sklaven
Haben ältere Sklaven auch Chancen eine Herrschaft zu finden?

Fazit: im Prinzip ja, aber es kommt halt, fast wie im richtigen Leben, drauf an... *ggg*
********iara Frau
669 Beiträge
"Wer suchet, der findet."
Heißt es zumindest immer so schön und oft stimmt das auch. Die Suche kann halt u.U. schon schwierig und aufwendig sein.

Viel Glück bei deiner Suche!
*********idig Frau
985 Beiträge
@*****n_N
Ich weiß nicht, warum Du unterstellst, mir wäre der Unterschied von "ab" und "bis" nicht klar?

Mir geht es wie @*******olus , bei einem derart krassen Altersunterschied gehe ich davon aus, dass das eigentliche Interesse Jüngeren gilt.
Ich würde mich davon jedenfalls nicht angesprochen fühlen. *nixweiss*
********eboy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Um etwas Klarheit beizufügen. Es geht mir nicht um das Alter, es geht mir um natürliche Dominanz, die die einen Sklaven auch ohne Peitsche freiwillig in die Knie gehen lässt. Ich werde die Begrenzung herausnehmen, da Sie offensichtlich falsch gedeutet wird.
*****n_N Mann
9.357 Beiträge
Zitat von *********idig:
Ich weiß nicht, warum Du unterstellst, mir wäre der Unterschied von "ab" und "bis" nicht klar?
Das liegt doch auf der Hand...Wenn jemand "ab" 30 sucht, heißt das doch offensichtlich das jüngere nicht in Betracht kommen UND das man nach oben offen ist.
Da nachzufragen, ob eine Dame im gleichen Alter in Betracht käme, ist doch bereits beantwortet.
Wenn es kein "bis" gibt, dann kommen auch automatisch ältere als man selbst ist in Betracht.

Zitat von *********idig:
Mir geht es wie @*******olus , bei einem derart krassen Altersunterschied gehe ich davon aus, dass das eigentliche Interesse Jüngeren gilt.
Ich würde mich davon jedenfalls nicht angesprochen fühlen. *nixweiss*
Wenn man draufsteht sich selber Steine in den weg zu legen...macht ruhig. Wie ich bereits schrieb "Wenn man Gründe "dagegen" sucht, wird man sie finden."

Zitat von *******olus:
Die Frage ist m.E. durchaus berechtigt. Wenn in 60ig-jähriger "ab 31" sucht, zeigt dies m.E. deutlich, dass er eher jüngere bevorzugt.

Ich bin ja nun schon 62 und gebe (m)ein Altersraster ebenfalls nicht an. In erster Linie möchte ich, wie wohl die meisten, von einer Dame gefunden werden, die in etwa meinem Alter entspricht.

Wenn man ein Mindestalter angibt, dann bevorzugt man deiner Meinung nach jüngere, aber wenn man (wie du) keine Altersspanne angibt, dann will man von gleichaltrigen gefunden werden? *hae*
Ok, die Logik ist mir zu hoch *lach*

Ich geb keine Altersspanne an, eben weil mir das Alter schnuppe ist. Es gibt anderes was mir wichtiger ist als ne Zahl im Perso...und so sollte man es auch meines Erachtens verstehen und sich nicht irgendwas aus den Fingern saugen das ich deshalb auf jüngere, gleichaltrige oder ältere stehe.
Wäre dem so, würde ich meine bevorzugte Altersgruppe mit "von und bis" beschränken.

Aber wir kommen vom Thema ab...
*********m_Top Frau
185 Beiträge
Es muß einigermaßen passen. Das "reife" ist mir definitiv lieber als zu jung... aber da ich nicht teile sind gebundene Männer für mich uninteressant...
********eboy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Es kann aber auch Vorteile haben, wenn der Sklave gebunden ist. Zum einen entsteht keine Eifersucht, da keine Partnerschaft angestrebt wird und der Fokus so auf Sklavendasein, dienen, Unterwerfung liegt. Zu dem hat der Sklave einen Rückhalt und kann regenerieren, wenn er an seine Grenzen, eventuell auch darüber hinaus gebracht wurde.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Spätestens wenn ein Mann versucht mir zu erklären welche Vorteile ich dadurch habe, dass ich meine Prioritäten zu seinen Gunsten aufgebe ist er bei mir ganz unten durch. Als Mensch. Egal ob jünger oder älter als ich und egal welche sexuelle Neigung.
****100 Mann
3.239 Beiträge
Bisher habe ich das so erlebt, meine Femdoms waren fast immer jünger- das reizt mich besonders ! *zwinker*
********eboy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mich von „echten Herrschaften“, die Ihre Dominanz nicht spielen, ob jung oder alt führen lassen.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ********eboy:
Ich würde mich von „echten Herrschaften“, die Ihre Dominanz nicht spielen, ob jung oder alt führen lassen.

Jou ... was bitte sind "echte Herrschaften"?
Was für den einen dominant ist, hat auf den nächsten die Wirkung eines angetrockneten Käsebrots... das ist dermaßen individuell...

noxx
********eboy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
@********noxx
Ja, ich verstehe den Einwand.
Es geht mir zumindest nicht nur um SM mit meiner Aussage „echte Herrschaften“. Dies hat für mich auch etwas mit Intellekt zu tun. Bisher hatte ich immer Herrschaften zu denen ich aufschauen konnte. Die für mich auch intellektuell eine Bereicherung waren. Wenn ich durfte auch diskutieren konnte, nicht über erteilte Befehle.
Eine „echte Herrschaft“ hat etwas besonderes, vielleicht weil ich meine Position mehr als nur Spiel ansehe.
Auch Sklave und unterwürfig, devot sein, bedeutet ja nicht unbedingt „dumm“ zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.