Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied zwischen Herrin und Sklaven???46
Oder wie groß der altersunterschied sein dürfte. Gibt es hier…
zum Thema
Haben ältere Männer weniger Chancen bei Frauen?73
Haben ältere Männer wenigere Chancen bei Frauen? Natürlich lässt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere Sklaven

*******n60 Mann
2.622 Beiträge
ich stehe zu meinem alter! aber ja, es ist im alter schon schwierig noch jemanden zu finden. gebe aber die hoffnung nicht auf
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ********eboy:
@********noxx
Ja, ich verstehe den Einwand.
Es geht mir zumindest nicht nur um SM mit meiner Aussage „echte Herrschaften“. Dies hat für mich auch etwas mit Intellekt zu tun. Bisher hatte ich immer Herrschaften zu denen ich aufschauen konnte. Die für mich auch intellektuell eine Bereicherung waren. Wenn ich durfte auch diskutieren konnte, nicht über erteilte Befehle.
Eine „echte Herrschaft“ hat etwas besonderes, vielleicht weil ich meine Position mehr als nur Spiel ansehe.
Auch Sklave und unterwürfig, devot sein, bedeutet ja nicht unbedingt „dumm“ zu sein.

Jetzt ketzere ich mal ein wenig.
Vielleicht liegt es auch nicht am Alter, sondern an dem, was Du suchst.
Wenn man wählerisch ist, sucht man halt länger.
Such is life!

noxx
********eboy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Ja, auch das stimmt. Ich brauche ein gutes Gefühl, wem ich mich in die Hände gebe.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von ********eboy:
Haben ältere Sklaven auch Chancen eine Herrschaft zu finden?
Warum sollten sie denn nicht?

Zitat von ********eboy:
Es kann aber auch Vorteile haben, wenn der Sklave gebunden ist. Zum einen entsteht keine Eifersucht, da keine Partnerschaft angestrebt wird und der Fokus so auf Sklavendasein, dienen, Unterwerfung liegt. Zu dem hat der Sklave einen Rückhalt und kann regenerieren, wenn er an seine Grenzen, eventuell auch darüber hinaus gebracht wurde.
Also diesem Punkt möchte ich widersprechen. Wenn mein Sklave jemanden anderes als Rückhalt benötigt, um wegen mir zu Regenerieren, dann würde etwas völlig schief laufen in meinen Augen. Rückhalt geben ist eine gegenseitige Sache, die Top und Bottom betrifft.

Zitat von ********eboy:
Ja, auch das stimmt. Ich brauche ein gutes Gefühl, wem ich mich in die Hände gebe.
Du gehst nicht beliebig vor, was eine tolle Eigenschaft ist. Entsprechend ist die Auswahl gering. Aber eine zukünftige Herrschaft wird diese Einstellung von Dir zu schätzen wissen.

Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du die Herrschaft findest, die Du Dir wünschst. *vielglueck*
********eboy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
@***88
Danke für Ihre Worte, Ihr Feedback.
Ja, ich suche ein langfristige Verbindung zu einer Herrschaft und nicht nur ein Date.
Nur wenn Vertrauen aufgebaut ist, ist vieles möglich.
Zitat von *****lia:
@*******anes
Also ich denke deine Antwort ist am Ziel vorgei geschossen.
Es geht ihm doch nicht darum, für irgendwen zu putzen. Sondern vielmehr darum, einen andern Menschen gehorsam zu Schulden und zu dienen.

Bei seiner Veranlagung hat das nichts mit einer putzfrau zu tun und es geht auch nicht ums Geld. Schade, dass du das nicht verstanden hast.

LG k.

Ich habe sein Profil gelesen, darauf Bezug genommen, meine Antwort getippt, sein Profil schon wieder vergessen, und lese nun, dass du anderer Meinung als ich bist. Das ist absolut in Ordnung, ich hoffe jeder versteht, dass man eine eigene Meinung haben kann. So du deine, ich meine.
PS: Lass ihn hier selbst richtig stellen? So er etwas liest, dass an ihm selbst vorbeigeht?
Liebe Grüße.
********eboy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Scheinbar ist der Informationsaustausch eingeschlafen, gerne dürfen sich auch Paare, besonders die die BDSM leben, sich beteiligen.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ganz ehrlich.. mir kommt das eh wie ein Akquise-Thread vor....

noxx
********eboy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
@********noxx
Da ich ehrlich bin, ja natürlich würde ich mich freuen, wenn sich hier ein Kontakt ergeben würde.
Trotzdem hatte mich auch interessiert, wie es anderen ergeht.
Zitat von ********noxx:
Ganz ehrlich.. mir kommt das eh wie ein Akquise-Thread vor....

noxx

Was m.E. auch nicht anstößig ist. Man(n) liest ja allenthalben, dass man sich im Forum einbringen soll um auf sich aufmerksam zu machen *floet* *ggg*
********eboy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Hier sind bestimmt sehr nette Paare, aber gefühlt die meisten suchen keinen Sklaven sondern Sex mit Männern. Da bin ich falsch, das merke ich immer mehr.
Zitat von *********iette:
Warum sollten sie nicht?

Das sehe ich auch so, bin nun schon 50, aber sehr belastbar und ein treuer Diener. Das schätzt die Domina egal welchen Alters! Also wenn die Domina älter ist als ich, dann bin ich umso respektvoller als bei einer jungen Herrin!
*********oaka Frau
6.853 Beiträge
Zitat von ********eboy:
Hier sind bestimmt sehr nette Paare, aber gefühlt die meisten suchen keinen Sklaven sondern Sex mit Männern. Da bin ich falsch, das merke ich immer mehr.

Solche Beiträge oder auch Nachrichten im persönlichen Chat, sind keine besonders gute "Werbung" um die eigene Person.

Alter, Aussehen, Neigungen, Vorlieben und auch der Umgang miteinander, sind immer eine persönliche Sache. Ein banales Beispiel, wenn jemand auf mollig und brünette steht, dann wird es er sich keine schlanke Blondine suchen.

Bei einem potentiellen Partner/Sklave, sind mir sehr viele Faktoren wichtig, besonders das Zwischenmenschliche. Allerdings hat das Alter auch hier eine Grenze.

Vielleicht suchst du auch an falschen Stellen?
In welchen Gruppen bist du unterwegs?
Hast du schon entsprechende Kontaktanzeigen geschrieben?
*********oaka Frau
6.853 Beiträge
Zitat von *********10439:
Zitat von *********iette:
Warum sollten sie nicht?

Das sehe ich auch so, bin nun schon 50, aber sehr belastbar und ein treuer Diener. Das schätzt die Domina egal welchen Alters! Also wenn die Domina älter ist als ich, dann bin ich umso respektvoller als bei einer jungen Herrin!

Eine Domina ist eine Frau, die entgeltlich ihre Dienste im Bereich BDSM anbietet. Oder meinst du Femdoms?

Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben und Belastbarkeit des Dieners, ist nicht immer das Ausschlaggebende für eine Femdom, wenn es Zwischenmenschlich nicht passt. Dominas nehmen das Geld, da ist das Zwischenmenschliche nicht soooo wichtig.
Das bin ich
*******aer Mann
6.493 Beiträge
Haben ältere Sklaven auch Chancen eine Herrschaft zu finden?

Dazu fallen mir zwei Sachen ein:
1.Ja, denn es gibt ja auch ältere Herrschaften.

2. Eine Chance gibt es immer. Was älter zu sein, macht es wahrscheinlich nicht einfach, aber nicht unmöglich. Ich z.B bin übergewichtig. Das ist wohl ein Nachteil. Oftmals habe ich das schon in Profilen als K.O Kriterium gelesen. Dennoch bin ich mit einer Lady zusammen gekommen. Wenn es auch gedauert hat. Also :Eine Chance gibt es immer. Gib die Hoffnung nicht auf.
********eboy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
@*********oaka
Aus meiner Sicht, muss Sympathie vorhanden sein, auch wenn ein 100% Machtgefälle das Ziel ist. Zudem muss Vertrauen da sein, um sich fallen zu lassen und dann sich dem DIENEN hinzugeben.
*********oaka Frau
6.853 Beiträge
@********eboy

Gilt das nur für Bottom? Weil du von fallen lassen und dienen geschrieben hast.
Vermutlich siehst du es aber wie ich, daß Symphatie, Vertrauen und Wertschätzung auf beiden Seiten vorhanden sein sollte.
********eboy Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
@*********oaka
Ja, die Sympathie muss beidseitig gegeben sein.
*****do7 Mann
883 Beiträge
@*********m_Top

Lebenserfahrung ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn durch Lebenserfahrung
*********fnung Mann
2.216 Beiträge
Nun, auch wenn es bei mir lächerlich wirkt, wenn ich Dir als selbst irgendwie hoffender Mann, sklave jetzt Ratschläge geben möchte, so meine ich, "sei Du selbst", zeige Dich so wie Du bist, aber immer zuvorkommend, höflich und sei bemüht dieser ganz bestimmten Person das Gefühl zu vermitteln, das Sie eben etwas sehr, "sehr wertvolles ist", wo Du zu schätzen weist.....Nein, damit meine ich nicht unbedingt irgendwas finanzielles, es kann auch etwas sein, wo Sie sich mit Dir wohlfühlt, egal ob Einladungen, was nettes, ganz persönliches.... Dieses *geschenk*, wird Ihr vielleicht zeigen, das es Dir ernst ist, und Sie nicht eine von vielen ist....Gut, viele hier sind irgendwie auch liiert, egal mit oder ohne Sex und schon von daher würde ich eher eine Lady, auch aus einem Paar heraus vielleicht an Deiner, Meiner Stelle suchen, weil es dann auch eher in immer wiederkehrenden, netter S/MFreundschaft möglich ist, für alle, jede Seite eine verhandelbare Basis zu schaffen, wo sich die sonst allein lebende Lady mies vorkommt, wenn man eben oft, aber nicht immer dasein kann....Diesen Rat, erteilte mir mal eine ebenso passive Frau bei einem gemeinsamen Kaffeetrinken als guten Rat. Hatte selbst Paare kennenlernen dürfen, und damit war dies meist sehr harmonisch, wenn jeder seine Rolle darin fand.

Und ja, jeder wie es mag, ich selbst sehe mich als irgendwie oldschoolsklave eher zu nicht allzujungen Ladys, Paaren die Chance größer, auch so eher mehr an Gemeinsamkeiten, Gesprächen, oder auch wenn erwünscht, mehr an Unternehmungen zu unternehmen, als wenn der Altersunterschied zu riesig ist, so die Interessen zu sehr auseinanderliegen.

Und, passt diese Stimmigkeit untereinander nicht, dann soll man lieber höflich zu der Gegenseite, zu sich selbst sein, aber dann eben keine Hoffnungen schüren, die später nur beiden Seiten wehtun.

VIEL GLÜCK, Günther
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.