Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3646 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3765 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Chancen als Frau 40+449
Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gibt. Ich habe gesucht und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben ältere Männer weniger Chancen bei Frauen?

Haben ältere Männer weniger Chancen bei Frauen?
Haben ältere Männer wenigere Chancen bei Frauen?

Natürlich lässt sich die Frage nicht pauschal beantworten. Das hängt natürlich davon ab, ob der ältere Mann z.B. ab Ende 40 gepflegt ist oder nicht und welche Frauen-Altersgruppe er ansprechen will...
Aber ich habe doch beobachtet z.B. in meinem Freundeskreis (wo es mehrere Männer gibt Mitte/Ende 40 bis jenseits der 50er und noch älter), dass das Interesse der Frauen an vielen älteren Männern - obwohl sie sich äusserlich gehalten haben - zurückgegangen ist (und teilweise waren das - als sie jünger waren - echte Frauentypen!).

Woran liegt das? Und wie lassen sich die Chancen dieser Männer bei Frauen steigern? Was sind Eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema? Bitte nur ernst gemeinte Antworten!
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das hängt doch von vielen Faktoren ab.
Welche Altersgruppe möchte er ansprechen ?
Wie sieht der Herr aus ?
Was hat er für einen Charakter ?
Wie wählerisch ist er ?
Was suchen die Damen in seiner Umgebung?
Wo sucht Mann ?
Usw usw denn die Liste könnte man ewig weit fortsetzen.

Ich als Endvierzigerin habe gezielt einen Mann gesucht, der nicht nur vom Charakter , sondern auch altersmäßig zu mir passt und habe meinen Jackpot gefunden, der 8 Jahre älter ist als ich.

Für mich wäre ein deutlich jüngerer Mann nicht in Frage gekommen, aber das ist natürlich wie immer nur meine persönliche Einstellung und Meinung, von daher nicht repräsentativ.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke auch, so allgemein kann man das nicht sagen. In den Threads, wo junge Männer nach "reifen" Frauen fragen, gibt es massenweise Hinweise von Frauen, dass sie lieber einen Mann in ihrem Alter haben wollen.
Schwierig zu beantworten.

Zudem das, was Du als Mann unter "gut gehalten" verstehst von dem, was Frauen von einem Mann erwarten, deutlich abweichen kann.

Wie formuliere ich das jetzt positiv? Hmmm.

• es ist angenehm, wenn die Petersilie aus Nasen und Ohren gestutzt wird.
• es ist angenehm, wenn die Plauze abtrainiert wird, die sich durch die Hemdsknöpfe quetscht.
• es wäre sehr angenehm, wenn die Herren in Sachen Sexismus nachlernen würden.
• es wäre schön, sich auch geistig fit zu halten und konservative Ansichten zu Beziehung, Sex und Partnerschaft der Neuzeit anzugleichen.
• es wäre schön, wenn die älteren Herren über ihren Kleidungsstil nachdenken und ihre Frisur/Styling. Viele erinnern an das letzte Jahrhundert, so wie sie rumlaufen.
• es wäre schön, auch mal am Puls der Zeit zu sein, was Musik und Kultur angeht.
• viele Männer sind Frauen gegenüber echt altbacken eingestellt. Moderner Feminismus ist da oft noch nicht angekommen.
• von der Vorstellung zu gutem Sex, da darf auch gerne überarbeitet werden. Da kommen mir manche Vorstellungen eher Mutzenbacher vor und es herrscht im Umgang viel Verklemmtheit.

Also ich erlebe viele Männer ab 50 auf der Arbeit bei mir, da hat mich nun wirklich noch kein einziger Mann angesprochen, dass ich den hätte daten wollen. Sorry. Da fehlt ganz viel Neugierde, Verspieltheit, Emanzipation, das eben, was jüngere Männer noch/schon in sich haben. Ganz selten erlebe ich einen Mann in dieser Altersklasse, mit dem ich mich locker und gut unterhalten kann, wo das Feuer noch in den Augen ist, die Begeisterung, das Seelenfeuer. Mein Exfreund, zu dem ich noch Kontakt habe, der wäre so ein positives Beispiel. Zur Zeit ist er neu verliebt und macht verrückte Sachen mit seiner neuen Flamme, ist offen und frisch, sehr sportlich und auch wenn ich ihm seine Mitte 50 durchaus ansehe, ist der innerlich wirklich jung geblieben. Und er entdeckt sich immer wieder neu und probiert auch neue Wege aus. Aber der war schon immer so.

Ich weiß nicht, ob ein Mann, wenn er schon über Jahre im Sauna-und-Couch-Modus ist, auch früher nie so wirklich der jugendliche Typ gewesen ist, auch wenn er mal ein Frauentyp war, da wirklich viel reißen kann. Der Mann muss das in sich erkennen, wo er "verkrustet" ist und das auch aufbrechen und ändern wollen. Und zwar für sich selbst und nicht, um eine jüngere Frau ins Bett zu kriegen.

Was ich glaube, wo ein Unterschied besteht, ob man sich nur mit Gleichaltrigen und Älteren umgibt, oder auch mit jungen Menschen viel Kontakt hat, um so am Puls der Zeit zu bleiben und immer wieder neu dazu zu lernen. Und diesen Draht nicht über die Jahre zu verlieren.

Schreibt Sie
Ich denke, dass das Problem ist bei vielen älteren Durchschnitts-Männern (die jetzt nicht über besondere Bildung, Geld , Position verfügen, nicht berühmt sind z.B. Künstler, Sänger oder zumindest sehr reif und einfühlsam), dass sie für junge Frauen oft uninteressant sind -zumindest für die, die nicht auf viel ältere Männer (15 Jahre älter und mehr) stehen und sich lieber für jüngere und gleichaltrige Männer interessieren.

Auch lassen sich viele ältere Männer gehen, pflegen sich nicht, machen nicht regelmässig Sport oder Bodybuilding, achten nicht auf Ernährung und bekommen eine schlechte Figur z.B. einen Schmierbauch (und manch ein kleiner Pimmel, der vorher schon klein war, verschwindet in den Fettmassen). Dazu kommt bei vielen Männern noch Haarausfall dazu - aber da wird trotzdem nicht unternommen (mindest entweder die Haare sich stilvoll ganz abzurasieren , wenn das zur Kopfform passt wie z.B. Bruce Willis oder durch einen Friseur dem entgegenzuwirken). Viele waschen sich auch nicht richtig und auchten nicht auf Körperpflege (z.B. unter den Achselhöhlen oder im Intimbereich, benutzen kein Deo und riechen nach Schweiss).

Dann bleiben auch viele ältere Männer bildungsmässig stehen z.B. auf dem Gebieten Partnerschaft,Beziehung, Sex, Liebe, - während sich andere Frauen und Männer auf diesen Gebieten weiterentwickeln (wie viele das in den 70er gemacht haben - oder sich nach alten Werten - wenn sie sich als gut bewährt haben -orientiert haben wie z.B. Treue in der Partnerschaft, zum vergeben bereit sein, bei Zank sich (intelligent) zurückzuziehen, auf den Partner eingehen, in der Not zu dem Partner halten (es heisst nicht imsonst bei der Eheschliessung "zusammenbleiben...wie in guten als auch in schlechten Zeiten...", guter Gedankenaustausch, gute Kommunikation bzw. erbauende Gespräche statt Zank und Geschrei, weniger EGOISITISCH sein (nicht nur auf eigene Wünsche bestehen, sondern auf die Wünsche des Partners eingehen, Kompromisse machen) - mehr an das Wohl des Partners denken - auch beim Sex (da kann man viele Probleme auf diesem Gebiet lösen), auch auf die individuellen Bedürfnisse eingehen, ...). Viele Männer (umgekehrt auch Frauen) gehen nicht auf die Partnerin ein - besonders viele ältere Männer , wenn sie eine gleichaltrige oder ältere Frau finden wollen und kapieren nicht, dass sich die Bedürfnisse - auch sexuellen Bedürfnisse vieler älteren Frauen inzwischen in den Jahren geändert haben und gehen nicht darauf ein. Viele bleiben da stehen und wollen da ein 08/15-Standardprogramm bei einer älteren Frau durchziehen wie in den jungen Jahren bei einer sexuell weniger erfahrenen jüngeren Frau (Rammeln ohne sich beim sex. Vorspiel z.B. Mühe zu geben) und meinen , dass sie damit punkten können. Oder meinen, sie müssten sich nicht weiterbilden z.B. auf Gebieten Liebe, Partnerschaft,...Weit gefehlt. Einige ältere Männer kapieren das, geben sich mehr Mühe, gehen auf die Partnerin ein und bilden sich weiter (z.B. Partnerschadft, Liebe, Sexualität und deren Spielarten wie Tantra-Sex, Slow-Sex, ...), aber viele andere Männer eben nicht. Entweder weil sie das nicht kapieren oder nicht wollen. Und dann wundern sich viele, wenn sie alleine bleiben und der Frau nichts bieten können.
Im Jungen Alter mag für viele Frauen hauptsächlich Body beim Mann wichtig sein - viele Frauen werden im Alter aber anspuchsvoller und dann ist eben auch Kopf bzw. Intelligenz beim Mann gefragt. Mehr Reife, Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen. (Umgekehrt entwickeln sich viele Männer weiter und darauf sollten auch die reiferen Frauen - wenn sie verständig sind und einsichtig sind - eingehen und bereit sein sich weiterzubilden, weiterzuentwickeln, bereit sein an der Partnerschaft dauerhaft zuarbeiten ohne dass bei kleinsten Problemen gleich die Puste ausgeht).

Viele haben noch nie etwas von der Goldene Regel gehört. Traurig. Viele wollen nur Nehmen, nichts geben und kapieren nicht, dass eine Partnerschaft nicht nur Daueramüsement bedeutet, sondern man auch Verpflichtungen hat, mal auf Egotrips und selbstsüchtige Wünsche zum Wohle der Familie verzichten sollte....Genauso wie eine Heizung regelmässig gewartet werden muss oder mal ein Dach reparieren muss, damit man ein Haus erhält - so muss man auch ständig an der Partnerschaft arbeiten - was man ja auch aus Liebe gerne tut. Und das ist eben oft harte Arbeit , die sich aber langfristig auszahlt. Wenn beide Partner das verstehen, regelmässig an einer Partnerschaft arbeiten (wenn sie das auch wollen!) - dann kann die Partnerschaft auch lebenslang halten. Anderfalls geht die Partnerschaft in die Brüche. Für viele Uneinsichtige ist eben Einsamkeit oder zerrüttete Ehe/Familie eben der Preis für die Nichtbeachtung der weisen Grundsätze (dessen Urspung oft die Bibel ist).

Sich in Swingerclubs hinsetzen und mit dem Schwanz wedeln - das zieht eben dann nicht mehr, wenn man älter wird und eine Partnerin kennenlernen will. Da muss man mit anderen Dingen punkten z.B. mit Intelligenz, Bildung, Liebe, Verständnis, Beziehungstauglichkeit, mehr Selbstlosigkeit,... als ausufernder Egoismus...
Ich finde es immer amüsant, wenn ältere Männer, die explizit (!) sehr viel jüngere Frauen ansprechen wollen, darüber beleidigt sind, dass sie als "zu alt" aussortiert werden. Viele Männer wollen auch keine Frau, die 20 Jahre älter ist (manche wollen ja nichtmal eine, die im gleichen Alter ist, sondern eben bewusst eine viel Jüngere) - genauso gibts nunmal auch Frauen, die das nicht möchten. Also was soll's? *nixweiss*
Meiner Erfahrung nach gibts dennoch sehr viele Frauen, die es mögen, wenn der Mann älter ist (allerdings kommt es auch hier darauf an, von was für einem Altersunterschied wir sprechen. Aber bis zu 10 Jahre ist für die allermeisten Frauen okay, die ich kenne).
Viele erwarten von älteren Männern mehr, weil ältere - zumindest meist - nicht mehr taufrisch sind und sie dieses Manko - wenn man es so nennen will - irgendwie ausgleichen müssen (mit viel Erfahrung, Wissen und besonderem Einfühlungsvermögen - und in manchen Fällen mit Geld). Es ist natürlich fraglich, ob man diese Einstellung als Maßstab nehmen muss.
Viele Ältere sind auch noch mit Falten attraktiv. Das mögen einige ältere Männer und Frauen auch so sehen - leider aber nicht viele junge Frauen.
******iel Mann
1.595 Beiträge
@Berti9
so wie ich Deine Texte, Formulierungen und Wortwahl verstehe, ist das komplette Verhalten, Auftreten, Denken und die persönliche Entwicklung "Deiner" älteren Männer ausschließlich daraufhin ausgerichtet, jüngere Frauen rumzubekommen ... das funktioniert vielleicht mit 20, aber ab einem gewissen Alter wirkt das, bei allen optischen Vorzügen oder Bestückung, die man sich erhalten hat, einfach albern und peinlich ... wenn sich eine (jüngere) Frau für einen älteren Mann interessiert, dann erwartet sie Erfahrung, Ruhe, Selbstsicherheit, Seriosität, Schutz und Sicherheit, sowie Niveau ... und wenn er dann noch geistig frisch und jung geblieben ist, dann kann er in allen Altersgruppen punkten ...

ein pubertierender Typ im Körper eines Alten geht gar nicht und wirkt nur peinlich, da halten sie sich die Mädels lieber ans Original
Viele Menschen, Frauen wie Männer, legen auf möglichst viele Gemeinsamkeiten Wert - und dazu gehört aus vielen Gründen das Alter - das ist meine generelle Einschätzung hinsichtlich der Frage im EP.

Mir waren Frauen, die 15 Jahre und mehr jünger waren als ich und die mich unzweideutig angesprochen haben, schon immer etwas suspekt, mit einer davon habe ich direkt darüber gesprochen, eine für mich verständliche Antwort habe ich nie bekommen.

Besagte jüngere Frau hat nie eine dauerhafte, feste Beziehung hin bekommen, bis heute nicht. Aus welchen Gründen auch immer wollte sie kein älterer Mann als Partnerin fürs Leben, nur Sex war ihr auch zu wenig...

Wer es als Mann gezielt darauf anlegt, nur jüngere Frauen flach zu legen und das nicht hin bekommt, wird hier im JC Forum keine Anleitung dafür bekommen... der Misserfolg kann unzählige Ursachen haben.
***an Frau
11.000 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1405014.berti9.html
Auch lassen sich viele ältere Männer gehen, pflegen sich nicht, machen nicht regelmässig Sport oder Bodybuilding, achten nicht auf Ernährung und bekommen eine schlechte Figur z.B. einen Schmierbauch (und manch ein kleiner Pimmel, der vorher schon klein war, verschwindet in den Fettmassen)

Ich habe hier im Laufe meiner Joy Mitgliedschaft so einige ältere Männer kennengelernt. Die Treffen waren fast durchgängig gut, wichtig ist mir immer eine geistige Frische und Bildung gewesen. Ich hätte gerne einen für mich adäquaten Partner, aber er ist mir eben bisher nicht begenet.

ABER......

das größte Manko hatten sie wie oben beschrieben und womöglich bin ich oberflächlich, aber für mich sind soche Männer bei aller Noblesse so völlig unattraktiv, als dass ich darüber hinwegsehen kann bzw. könnte.

Wieso sind Frauen in meinem Alter immer noch attraktiv, achten auf ihre Figur, laufen in ihrem Äußeren (Bekleidung/dekorative Kosmetik) überhaupt nicht mehr wie ihre Mütter bzw. Größmütter herum.

Und die Männer die so meinen Anspruch an geistiger und körperlicher Fitness entsprechen würden interessieren sich allerdings überhaupt nicht für mich. Die suchen meist jüngere Frauen.

Ich besuche oft kulturelle Veranstaltungen und auffällig ist eben, dass es ja diese attraktiven älteren Männer gibt. Und wieder ein ABER: entweder sind sie verheitratet, schwul oder haben eine jüngere Frau an ihrer Seite.

So werde ich wohl den Rest meines Lebens partnerlos verbringen, es sei denn es geschieht ein Wunder *haumichwech*

PS
und manch ein kleiner Pimmel, der vorher schon klein war, verschwindet in den Fettmassen)

Das habe ich bei einem Treffen nicht nachprüfen können, aber ich habe es oft genug in einer gemischten Sauna in meinem Fitnessstudio gesehen (Biosauna die ja meist durch ihre unterschiedliche Beleuchtung heller ist)
Als älterer Mann ist Bildung auch vom Vorteil. Sex und Aussehen ist nicht alles. Ich arbeite im künstlerischen Bereich und bilde mich stets weiter. Für mich ist auch eine gebildete Partnerin auch wichtig -neben Attraktivität, guten Charaktereigenschaften u.s.w. (Sex -ist auch sehr wichtig -jedenfalls mir-da will ich mir nichts vormachen -wobei mir die Bedürfnisse der Partnerin sehr wichtig sind).
Für eine funktionierende Partnerschaft müssen mehrere Faktoren stimmen.
******iel Mann
1.595 Beiträge
mal ne Zwischenfrage ...
haben wir hier eigentlich schon geklärt, ab wann man ein "älterer Mann" ist? ...
*********2010 Paar
125 Beiträge
Laut dem TE ab Ende vierzig. *zwinker*
********n_he Mann
4.021 Beiträge
******iel:
haben wir hier eigentlich schon geklärt, ab wann man ein "älterer Mann" ist? ...

Ich kennen Bundesfreiwilligen, welcher eine Krise bekam mit dem 20. Geburtstag.

Ansonsten ab 16 Jahren - die kreative Seite des Gehirns hat den Höhepunkt überschritten

Ab 21 Jahren Maximalpuls baut ab

Spätestens ab 35 Jahren - Muskelmasse nimmt ab, ...
Älter ist mehr ein Zustand, der ab 50 eine hohe Korrelation aufweist. Körperliche Zustände, geistige Zustände....

*gg*
*********chen Frau
2.585 Beiträge
ab wann ist Mann alt???
Das habe ich mich auch schon gefragt und hatte mich immer mal wieder mit Herren ü50 getroffen.

Irgendwie scheint es da eine Grenze zu geben, denn diese Herren kamen mir sehr alt vor.
Wenn mein Date dann gekleidet ist wie mein Opa und dann noch mit Handtäschchen erscheint..... dann wird das nix.
Habe daher auch nichts mehr mit Herren ab Mitte 50 unternommen.

Da waren einfach Welten zwischen uns, die mir nicht sehr attraktiv vorgekommen sind.

Grüße

Stahlwittchen
Als langsam älter werdende Männer bezeichnet nach herrschender Meinung so Männer ab 45 und aufwärts. Aber eine genaue Grenze gibt es nicht. Alt ist man nur so, wie man sich fühlt - jedenfalls für mich und wie attraktiv oder unattraktiv man wahrgenommen wird. Aber da gibt es unterschiedliche Meinungen und meine Meinung muss nicht massgebend sein.
Marlon Brando in dem Film Der Letzte Tango in Paris war 45 und trotzdem noch interessant und attraktiv für Frauen. Aber das ist eben nur Film.
******iel Mann
1.595 Beiträge
****i9:
jedenfalls für mich und wie attraktiv oder unattraktiv man wahrgenommen wird.
... meiner Erfahrung nach ist die Wahrnehmung anderer so etwas wie eine Spiegelung der Wahrnehmung, die man von sich selbst hat. Du bist alt, wenn Du Dich selber als alt ansiehst, wenn Dir Dein eigenes Alter ohne Bedeutung ist und Du einfach nur Du Selbst bist, dann bist Du im Geiste jung genug ...


****i9:
Marlon Brando in dem Film Der Letzte Tango in Paris war 45 und trotzdem noch interessant und attraktiv für Frauen. Aber das ist eben nur Film.

... ich will nicht verneinen, dass das ein Film war, aber dass etwas Vergleichbares nur in einem Film vorkommt, schon ...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ob ältere Männer weniger Chancen bei Frauen haben, kommt doch auch darauf an, bei welchen Frauen sie Chancen haben wollen, oder?

Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen.
***an Frau
11.000 Beiträge
Was mich eigentlich wundert ist, dass Frauen Ü50 hier in den Foren durchgehend schreiben, dass sie erst jetzt befreit von einer eventuellen Schwangerschaft ihre Sexualität ausleben und sich so gut wie keine Gedanken machen, ob sie nun schon zu alt wären für ihr bevorstehendes Leben und ihrer Sexualität.

Wieso haben Männer schon mit 45 Jahren Probleme mit ihrem Alter und machen sich solche Gedanken darüber wie dieser Thread mal wieder aufzeigt.

Fehlt es ihnen am Selbstbewusstsein?

Allerdings ist auch in entsprechenden Threads hier zu lesen, dass sie jenseits der Fünfzig halt Probleme bekommen über die Standfestigkeit ihres Penis. Das könnte ja ein psychisches Problem sein welches sich mit fortschreitenden Alter im Kopf manifestiert und womöglich eine negative Haltung entwickelt die dann eben auch zur Folge hat, dass sie sich körperlich vernachlässigen.

Ich kann das ganz gut vergleichen, denn es sind z.B. in meinem Fitnessstudio viel mehr Frauen als Männer aktiv. In Kursen wie Pilates die gerade die Beweglicheit fördern fehlen Männer fast gänzlich. Die gehen lieber in die Muckibude und ich finde, dass erschlaffende Haut im Alter irgendwie komisch aussieht wenn ein paar Muskelgruppen überproportinal trainiert sind. Denn der Bauch mag vielleicht fester sein, vorwölben tut er sich trotzdem. Nur bei den Leptosomen sieht das noch einigermaßen ansprechend aus.

Attraktivität für das andere Geschelcht fällt in den späteren Jahrgängen nicht vom Himmel, da muss man(N)/Frau schon was für tun an geistiger und körperlicher Fitness

*pumpi* und *huebschmach*
eine Potenzfrage
Das liegt, gar nicht mal zotig gemeint, nicht ganz unwesentlich an ihrer Potenz.
Wohl dem, der noch kann, doch nicht alle können es. Und *ja* ich meine mich.

Dazu die Macken und Schrullen und Narben nicht nur im Gesicht.
Was hilft es mir, wenn ich mich jung fühle und dabei alt aussehe?

Was hilft es mir, wenn ich jung fühle, dabei alt aussehe, in meinem Alter zu daten,
Frauen, die sich nicht mehr jung fühlen, nicht mehr jung aussehen und so anfühlen?

Was helfen die kleinen Wundermittel *aspirin* die mein Sozialstatus nicht leisten kann?

Ach Quatsch, dass nur die Liebe zählt!
Beim Sex zählt der Schwanz.
Der ist schlapp, schlaff und klein.
Aber das ist eben nur Film

Das war eben nicht irgendjemand, sondern Marlon Brando *nase*

honey
der ältere Mann z.B. ab Ende 40

*freundchen*

Männer in meiner Altersklasse empfinde ich nicht als alt.

Wobei - manche in den Zwanzigern kommen mir schon ältlich vor.
@TE könnte es sein, dass dir jetzt mit 44 so langsam der A*** auf Grundeis geht oder hat dich da wieder mal eine 30 - 40% nicht so toll gefunden? *gruebel*
Ich habe eine feste Freundin (offene Beziehung). Warum sollte mein A... auf Grundeis gehen? Ich bin kreativ und finde schon Lösungen....

Ich kannte mal einen sehr männlich wirkenden 43jährigen und bisexuellen Mann (Exsoldaten) früher kennen, der einen Unfall hatte und nur ein Bein hatte (er trug unterhalb des Knies eine Prothese, die er vom dem Sex mit seiner damaliger Freundin immer abschraubte). Zum Teil war er auch künstler ,da er gut malte. Aber der liess sich trotz Schicksalsschlägen nicht unterkriegen, hatte Biss, hatte Temperament, besass hohe Intelligenz, Austrahlung, konnte gut reden (mal leise -mal lauter und mit guter auf den Punkt gebrachter Rhetorik) und auch mal auf den Tisch hauen wenn s nicht passt, konnte verträglich hart und zärtlich sein zu seiner Freundin, sah auch gut aus mit seinen grauen schütternen Haaren (ein bisschen wie Marlon Brando in dem Film der letzte Tango in Paris mit der Frisur),war auch gut bestückt und gut im Bett...Er und seine Frau f... ständig -(auch ich hatte Sex mit ihr mehrmals -damals war s eine offene Beziehung)-...Sie hatte den Exsoldaten geheiratet, sind ausgewandert und sind inzwischen 20 Jahre glücklich zusammmen.

Insofern gibt s für ältere werdene Männer auf jeden Fall Chancen -wenn sie interessant sind und was zu bieten haben (nicht nur Geld).Dann muss man sich eben eine Gleichaltrige nehmen...Für jeden Topf passt ein Deckel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.