Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3879 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7041 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würden Sie für ein Date reisen?63
Wie weit würden Sie für ein Date reisen? Und wie weit suchen Sie?
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?

****a2 Mann
87 Beiträge
Zitat von ********hens:
.......sind für mich 20km schon ne heftige Sache. Ich kann nicht mal schnell von hier auf da zur nächsten regionalen Stadt im Umkreis und bin von daher wirklich eingeschränkt.
Schränkt aber eben dann auch allgemein extrem ein.... für mich ist individuelle Mobilität beispielsweise sehr wichtig, entsprechend umfangreich ist auch der "Fuhrpark" ....
In einem 20km Radius "gefangen" zu sein wäre für mich eine Horrorvorstellung, völlig unabhängig von irgendwelchen Frauen....
**********pitze Frau
1.228 Beiträge
Bei meinem früheren Wohnsitz hatte ich das Glück, zu den Erst-Spaziergang-Treffen an den örtlich üblichen Treffpunkten nur 5 Minuten Fußweg zu benötigen *gg*

Gegenwärtig wären 50 km Entfernung prinzipiell ok, für häufige Treffen eher nur 30 km. Darüber hinaus käme es dann drauf an. Wenn mich im Einzelfall ein Mann SEHR interessiert (dafür muss dann schon ein längerer Kontakt vorab vorhanden sein), dürfte es auch mehr sein. Und in seltenen ganz besonderen Fällen viel mehr.

Ich habe zudem einen Mindestabstand *gg* Männer aus dem eigenen wie auch dem Nachbardorf fallen bei mir durchs Raster. *sorry*
Ich bin mal 900 Kilometer gefahren, und es hat sich gelohnt!
da ich es liebe Auto zu fahren und mir neue Städte gerne anschaue, spielt die Entfernung für mich keine Rolle.
Ich war fast überall in Deutschland.
***hn Mann
89 Beiträge
Hallo,
Da es hier mehr Fake Profile als Leute die real Interesse zeigen,Ich habe mir vorgenommen max.50Km zu Fahren und nichts mehr.Sogar für Heidi K...oder Miss World werde nicht meine Einstellung ändern..
Und noch ich kenne hier einen Paar.."Du bekommst eine Adresse,eine Telefonnummer nach dem Motto wenn du da bist rufe uns an." Sobald du an der Adresse bist geht keine Mehr ans Telefon.Besonders Interessant die Machen Date immer ab 22:00 Uhr..Ja es gibt hier Alles sogar ZOMBIES...
@***hn, also für Heidi Klum würde ich nirgendwohin fahren *g*
Wenn eine Frau dir ihre Telefonnummer gibt, dann sollte sie es ernst meinen *gruebel*
Bei mir war die längste Strecke, die ich regelmäßig gefahren bin, ca. 200km.

Das würde ich aber heute eher nicht machen. Ich habe zwar Auto und Führerschein. Aber allem Anschein nach bin ich einer der wenigen Menschen, die es hassen Auto zu fahren.

Ich habe mir eigentlich vorgenommen nur noch im Umkreis von einer Stunde zu suchen. Oder mich finden zu lassen?
Allerdings kenne ich mich. Bei einer (für mich) wirklich interessanten Person, fahre ich bestimmt auch wieder weiter weg.

Denn Pläne sind ja da, um geändert zu werden.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Früher bin ich auch schon mal über 100 km gefahren… das war dann aber eher die Ausnahme.
Wenn Gefühle ins Spiel kommen, dann ist sowieso jeder Kilometer zu viel!
Heute führe ich eine feste Fernbeziehung, das ist für mich oft eine Herausforderung…
aber sie ist eben für mich jede Herausforderung wert *herz2*
**********r8280 Paar
401 Beiträge
Zitat von *****i80:
Bei mir war die längste Strecke, die ich regelmäßig gefahren bin, ca. 200km.

Das würde ich aber heute eher nicht machen. Ich habe zwar Auto und Führerschein. Aber allem Anschein nach bin ich einer der wenigen Menschen, die es hassen Auto zu fahren.

Ich habe mir eigentlich vorgenommen nur noch im Umkreis von einer Stunde zu suchen. Oder mich finden zu lassen?
Allerdings kenne ich mich. Bei einer (für mich) wirklich interessanten Person, fahre ich bestimmt auch wieder weiter weg.

Denn Pläne sind ja da, um geändert zu werden.

Sie schreibt:
Ne, bist du nicht alleine mit. Früher hat mir Autofahren auch nichts ausgemacht, bin Phasenweise gependelt. Heute hasse ich es, weil man aus Köln eh kaum noch raus kommt und umgekehrt genauso. Stau, Stau, Stau egal zu welcher Uhrzeit. Das nervt nur noch.
Meinem Mann geht es genauso.
@**********r8280 oh, das freut mich zu hören, daß es noch andere Menschen gibt, denen es so geht. Auch wenn aus einem anderen Grund.
Ich mag Autofahren per se nicht. Ich lasse mich viel lieber kutschieren. In der Zeit, in der ich hinterm Lenkrad sitze, auf Verkehrsregeln und andere Verkehrsteilnehmer achten muß und während ich dabei wieder einmal selbst verkehrtherum in die Einbahnstraße fahre, könnte ich weitaus wichtigere Sachen erledigen (z.B. im JC-Forum schreiben😉).

Aber wir schweifen ab. Bleiben wir doch bitte beim Thema „Entfernungen für Dates“.☝️
Ich bin schon 150km gefahren...aber der Mann ist zu mir zuerst gekommen...aber habe auch mal 100km gefahren freie Tage genommen...für ein date mache ist alle möglisches aber manche Leute nicht.
Sollte eine zuverlässiger Mann sein.
Bin auch 30km gefahre und gewartet unde der Mann ist nicht gekommen....
***ex Mann
140 Beiträge
Während eines Urlaubs bin ich nochmal 200 km gefahren. Von zuhause sind es 700 km.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Also wenn mich der Mensch neugierig gemacht hat und wir uns dazu noch viel zu sagen haben/hatten, da bin ich auch schon das eine oder andere Mal bis zu 700 km gefahren. Das geht zwar nicht spontan und musste mit einem Urlaub verbunden werden. Jedenfalls war es immer gut, ich habe Land und Leute kennengelernt und kam in Ecken, die kein oder wenige Touristen sehen konnte.
Nein, der Sex spielte eine untergeordnete Rolle, das war nicht das Ziel meiner Reisen, es ging mir um den Menschen, wie er lebt, wie er wohnt.
Ich würde es heute auch noch so machen, dann benutze ich aber die Bahn und nicht mehr das Auto.
********en66 Frau
522 Beiträge
Ich halte Date in einem kleinen Radius da ich eben im normalen Leben keine Zeit habe für weite Fahrten,zumal ich ein paar Fernbeziehung schon hatte. Es artet häufig in Stress aus und da hab ich nicht den Nerv zu.
Da ich längerfristige Geschichten bevorzuge würde ich für ein bisschen Sex keine Stunden im Auto verbringen, aber wie alles im Leben ist es eine persönliche Einstellung. Und ich empfinde meine Entscheidung auch nicht als Egoistisch, den jeder hat ja ein Leben mit Arbeit, Kinder,Familie, Freunde und so weiter da möchte ich auch mal spontan entscheiden mich zu treffen.
****_83 Mann
154 Beiträge
Kommt natürlich auch darauf an, wo man wohnt. Ich beispielsweise wohne eher ländlich, Nordschwarzwald.
Da muss ich für ein Treffen schon fast zwangsläufig mindestens 50-60km fahren


Das nächste ist, wie flexibel ist man? Kinder, Job etc. Und für manche sind berufsbedingt 2 Stunden Fahrt, quasi Kurzstrecke und für andere, eine Weltreise.

Auch ist es gerade hier ein Unterschied, wie die Strecke verläuft. Hier kann man für 60km Autobahn 35-40 Minuten brauchen und für die gleiche Strecke über Serpentinen 60-70 Minuten.

Für reinen Sex, würde ich aber auch keine 100km fahren. Für mehr, schon.
Stunde hin, Stunde zurück.

In Kilometern mag ich das nicht festmachen, da einige schon richtig angemerkt haben, dass Landstraße eine längere Fahrtzeit benötigt gegenüber der Autobahn bei gleicher Kilometerlänge.

Generell habe ich kein Problem mit längeren Fahrten, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin.
Allerdings will ich das nicht unbedingt in mein Privatleben mitnehmen.
Bei mir waren es schon einmal 800 km, aber es geht natürlich auch viel näher, @********2019. *rotwerd*
********brav Frau
2.689 Beiträge
Meine Erfahrung, als auch persönliche Einstellung ist es , Wege kurz zu halten ...

Es ist kostbare Zeit, die mir durch kein Date, keine Begegnung, irgendetwas schenkt....

Ich fahre nicht gerne Auto, bin da echt faul...und wenn es mehr als ein ONS ist, sollte es "alltagskompatibel" sein

auf einen Kuss, von Dir

geografische Nähe, ist mir wichtig!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Was aber tun, wenn Da plötzlich ein Mensch in Dein Leben tritt, der sich als Dein Lieblingsmensch, Dein Seelenverwandter… als große Liebe entpuppt…
aber leider ne Stunde von Dir entfernt lebt (ohne Stau)?
********brav Frau
2.689 Beiträge
@*********erker
Meintest du mich?

Wie soll "so jemand" in mein Leben treten, wenn ich meinen "Date-Radius" in Bezug auf Joy "klein" halte, dann passiert das nicht

Und dass es Menschen gibt, die Besonders sind, für die ein Weg lohnt, gar keine Frage, aber das verbinde ich dann mit Zeit und würde es inhaltlich , and3rs definieren, als Date, da für mich dann auch andere, gemeinsame Interessrngebiete , eine Rolle spielen....

Wenn sich dann "viele" Dinge miteinander verbinden lassen, sls zbsp eine reine , regelmäßige Affärennummer
***oe Mann
1.197 Beiträge
Also wenn ich auf die Autobahn muss um zu ihr zu kommen, dann ist es mir zu weit.
Ideal ist max. 3/4 Stunde , den ich will sie auch nach der Arbeit sehen und *schleck* nach dem 1 Date *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Den Dateradius klein halten ist ja ok…

wir sind aber über Beiträge von mir im Forum aufeinander getroffen und während dem täglichen Schreiben lernt man sich auch näher kennen (wenn man nicht nur Blabla schreibt, sondern ernsthaft etwas von sich preisgibt)…
und irgendwann dachte ich mir, diese Frau muss ich einfach auch mal real kennen lernen.
Ich sage immer, das Glück seines Lebens zu treffen ist schon schwer genug… aber es auch zu erkennen und dann festzuhalten… das ist noch mal was ganz anderes.
Sich viele Beschränkungen aufzuerlegen macht das Leben sicher einfacher, aber dabei die wahre Liebe zu finden wird eher schwerer…
aber das ist halt meine persönliche Erfahrung und Meinung *g*
********brav Frau
2.689 Beiträge
@*********erker

Und da sondiere ich schon im Vorwege aus....weil ich mich kenne....
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@********brav
Das ist auch ok… ich hatte Deinen Beitrag nur als Aufhänger für meine Geschichte genommen.
Ich finde man sollte auch öfters mal über so positive Entwicklungen schreiben *g*
**********Heels Frau
3.043 Beiträge
Zitat von *********erker:
Den Dateradius klein halten ist ja ok…

wir sind aber über Beiträge von mir im Forum aufeinander getroffen und während dem täglichen Schreiben lernt man sich auch näher kennen (wenn man nicht nur Blabla schreibt, sondern ernsthaft etwas von sich preisgibt)…
und irgendwann dachte ich mir, diese Frau muss ich einfach auch mal real kennen lernen.
Ich sage immer, das Glück seines Lebens zu treffen ist schon schwer genug… aber es auch zu erkennen und dann festzuhalten… das ist noch mal was ganz anderes.
Sich viele Beschränkungen aufzuerlegen macht das Leben sicher einfacher, aber dabei die wahre Liebe zu finden wird eher schwerer…
aber das ist halt meine persönliche Erfahrung und Meinung *g*

Sehr schön geschrieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.