Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3886 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7016 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würden Sie für ein Date reisen?63
Wie weit würden Sie für ein Date reisen? Und wie weit suchen Sie?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?

********Tian Mann
7.098 Beiträge
Da ich meistens Partys besuche, ist eher die Frage, wie weit würde ich fahren. Ich denke, man sollte schon eine Rückfahrt Gelegenheit haben.
In der Schweiz habe ich bestimmt den Vorteil, Nachtzüge zu haben.
*****exy Mann
25 Beiträge
… kommt drauf an. Ist es soooo interessant, dass sich ein weiter Weg lohnt, überlegt man schon. Und, ob eine Wiederholung realistisch erscheint. Tendenziell allerdings im nahen Umfeld ca. 20km
Zitat von *********8119:
Zitat von *****023:
Ich würde sagen maximal 20 km Umkreis. Ich fahre auch nicht in irgendwelche Städte, die ich gar nicht kenne. Vor allem abends oder nachts.

Maximal 20 km? *nachdenk*
Wow, doch so weit...
Köstlich. 😂
**********_2018 Mann
570 Beiträge
2.307 km ist meine maximale Reiseentfernung. Da bin ich knallhart!
********Tian Mann
7.098 Beiträge
Zitat von **********_2018:
2.307 km ist meine maximale Reiseentfernung. Da bin ich knallhart!
Warum so eine exakte Zahl? *nachdenk*
*********kend Paar
13.076 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Warum so eine exakte Zahl? *nachdenk*

Das Ding nennt sich Humor.

g/w
**********_2018 Mann
570 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ********Tian:
Warum so eine exakte Zahl? *nachdenk*

Das Ding nennt sich Humor.

g/w

Ich wollte ja erst direkt antworten, aber dann dachte ich mir: "Ach, irgendjemand wird ihn schon aufklären!" *g*
**********Heels Frau
3.008 Beiträge
Zitat von **********_2018:
2.307 km ist meine maximale Reiseentfernung. Da bin ich knallhart!

7 km bis Autobahn und dann Radius 2300 km

Is doch ganz einfach *ggg*
******so3 Mann
114 Beiträge
Also wenn mir eine Frau wirklich gefällt sind mir die Kilometer total egal
Ich bin damals bis Zürich gefahren von Augsburg aus, das war bevor meine Frau gelernt zu haben, circa 20 Jahre her
********vage Frau
843 Beiträge
Wo die Liebe oder das Begehren groß sind, die Anziehung oder die Seelenverwandtschaft,da werden Kilometer relativ.
*********2016 Frau
28.800 Beiträge
Für die LIEBE 💞💗💞 nehme ich gerne viele km/Stunden Anfahrt inkauf *fahr* 🚅 🛩
Mein Ex wohnte an der Ostsee, das ging nur mit Flugzeug, alle paar Wochen...

Für ein 1.Date mit einem Unbekannten würde ich niemals mehrere Stunden ins Auto sitzen *nono*
30 km ist das Limit...
Da ist mir das Risiko viel zu hoch, dass er nicht erscheint oder es absolut nicht passt und ich nach 10 Minuten wieder zurück fahren muss...

Dafür ist mir mein Geld und meine Zeit zu schade, *sorry*
********Tian Mann
7.098 Beiträge
Schweizweit wäre es mir egal, da ich den Swisspass habe(Bahnkarte) ansonsten wäre noch Grenzgebiete möglich, aber sonst schade ums Geld.
***83 Mann
91 Beiträge
Ich suche gezielt nach Personen die ich in meine Reisen integrieren kann.
Von daher "weeeeeeit".
Ich bin aber viel auf internationalen Tanzfestivals. Also die Reise wird nicht für die Person alleine unternommen.

Mein nächstes ist knapp 500km.
Aber auch da kombiniert mit Tanzaktivitäten und einer gesamt viertägigen Tour.

Dass unter den Umständen das "Date" - wenn man sich private Zeit nimmt - natürlich nicht in 2 Stunden abgehakt ist ist klar. Ich bin eher ein Freund von romantischen Wochenenden.

Für regelmäßige Treffen wären es vermutlich etwa 150km.
Da wären wir auf der anderen Seite von Hamburg/Hannover, also einfach die nächsten größeren Zentren.

Aber jemand in Fahrradreichweite (so bis 15km) wäre auch was tolles, ja.
**********Bunny Frau
824 Beiträge
Finde absolut nicht dass man das gleichstellen kann wer nicht weit fahren will, weil er es vlt nicht kann (vlt nicht mobil, kinder, kaum zeit etc) , dass man dann nur oberflächliche mn sex sucht. Ich habe eine beziehung die Priorität nummer 1 hat, habe viele artzt Termine aktuell und wegen sehr vielen sehr negativen erfahrungen null vertrauen weswegen sexuelles erstmal nur im Club möglich ist mit neuen Menschen . Zusätzlich habe ich kein Auto. Da ist es nunnal schwieriger für mich und jemand der zu weit weg ist würde wenig sinn machen außer er würde ständig hier in nen Club fahren , aber das würde ich nie von wem erwarten wollen. Trotzdem suche ich was, was nicht nur oberflächlich ist das menschliche soll im Fokus stehen
*******_NRW Mann
1.018 Beiträge
ich finde es ja auch ganz viel damit zu tun ob man für sich was regelmäßiges finden möchte , da macht es für mich keinen Sinn erst 2-3 Stunden für eine Fahrt einzuplanen…..
ne Stunde hin , ne Stunde zurück….
( jetzt kommt mir bitte nicht mit , und was ist mit nem Stau 😉😅)

klar , wenn man sich einig ist und man möchte sich nur alle paar Wochen treffen , dann sieht es vllt anders aus

aber wie gesagt, bei regelmäßigen Treffen da sollte es ja eigentlich so nah wie geht sein
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
ne Stunde hin , ne Stunde zurück….

Nun, mache ich auch für den Job.
Für ein profanes Date ist eine Stunde Anrückzeit aber auch meine Obergrenze.
*******ter Paar
84 Beiträge
Hängt ganz von der Person ab die man kennenlernen will. Manche Personen sind so interessant dass man auch mal 150 km fährt um sich kennenzulernen.
******982 Paar
22 Beiträge
Also mein Partner und ich schauen so bis100 km, aber auch nicht weiter.
Das weiteste waren ca 70 km für privates Date
******so3 Mann
114 Beiträge
Also für eine Frau die mich wirklich interessiert fahre ich auch 300 km. Nicht nur für ein einmaliges Date wohlgemerkt.
******_71 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Zitat von *********erker:
Den Dateradius klein halten ist ja ok…

wir sind aber über Beiträge von mir im Forum aufeinander getroffen und während dem täglichen Schreiben lernt man sich auch näher kennen (wenn man nicht nur Blabla schreibt, sondern ernsthaft etwas von sich preisgibt)…
und irgendwann dachte ich mir, diese Frau muss ich einfach auch mal real kennen lernen.
Ich sage immer, das Glück seines Lebens zu treffen ist schon schwer genug… aber es auch zu erkennen und dann festzuhalten… das ist noch mal was ganz anderes.
Sich viele Beschränkungen aufzuerlegen macht das Leben sicher einfacher, aber dabei die wahre Liebe zu finden wird eher schwerer…
aber das ist halt meine persönliche Erfahrung und Meinung *g*

Sehr schön geschrieben...
@**********Heels
Also bis BaWü bestimmt;)
Aber im Ernst: bisher war es eher so, dass aufgrund der Konstellation Damen aus Frankfurt, Stuttgart und RLP ihrem bauchgefühl gefolgt sind und zu mir gefahren sind.......würde aber bei ausführlichem Austausch und einem guten Gefühl auch einige Stunden in Kauf nehmen......aber die Verhältnismäßigkeit ist auch zu beachten.......für ein anonymes quick and dirty im hotel würde ich es nicht tun. Ich wäre um ein Haar sogar zu einem deutschen Paar mit Finca nach Portugal geflogen, wobei beiden klar war, dass der Gast rund um die Uhr in allen Bereichen "König " ist..........leider kam corona dazwischen........
*******2345 Mann
146 Beiträge
Festlegen kann ich mich da nicht. Mein Bauchgefühl sagt, für ein Abenteuer ist ein Weg nie zu lang.
Es kommt darauf an, ob man weiß was einen erwartet und wie lange man dort bleibt, für meine Traumfrau war ich 815km unterwegs...werde sie nie vergessen
****meo Mann
40 Beiträge
Das waren bei mir ca. 500 km beim ersten Date. Jedoch mit ausgiebigem vorhergehenden online Schreiben und telefonischem Kennenlernen. Nervös war ich trotzdem sehr *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.