Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Wenn das "Feuer", der Sex in der Beziehung erlöscht ?17
Ich möchte gerne eine Diskussion darüber starten, wie wir damit…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gleitcreme ist am besten ??

Welche Gleitcreme ist am besten ??
Ich habe aufgrund nicht festzustellender Gründe immer wieder Probleme, trotz Erregung nicht feucht zu werden oder aber einfach zu schnell trocken zu sein. Selbst die üblichen Praktiken zum feucht halten, schlagen zeitweise fehl. In der Beziehung ist jedoch alles bestens.-

Um den Druck nun ein wenig aus der Beziehung zu nehmen, würde ich gerne mal ein wirklich gutes Gleitgel ausprobieren.

Habe eins zuhause, aber das klebt total.

Welches kann man wirklich empfehlen, und gerade in Betracht auf eine sehr empfindliche weibliche Zone.

Für Eure Ratschläge danke ich Euch sehr

Liebe Grüsse

Kölner_Engel
********ly30 Frau
62 Beiträge
Ich habe nach vielen versuchen der verschiedensten produkte nun etwas gefunden was sehr ideal ist.
Schmeckt nicht, riecht nicht, wird nicht klebrig ect.
Ist sehr schonend und plegend für die haut, reagiert nicht allergisch

pjur woman bodyglide

kann ich sehr empfehlen

lg miss-molly
Pjur kann ich auch empfehlen
und bzgl des Klebens: nutz am Besten die Wasserlöslichkeit des Produkts, stell ggf einen Krug mit Wasser auf den Nachttisch (so vorhanden)-
das verbessert die Situation etwas...
Ich habe festgestellt dass es am Besten ist aktive Homosexuelle Männer zu befragen wenn man zuverlässige Auskünfte über vernünftige Gleitmittel haben möchte...
Ich hoffe wir konnten Dir etwas weiterhelfen!!
hi

ich kann dir Flutschi empfehlen, riechen gut, wasserlöslichen und für alle Damen hier: DIE WOHL BESTE HANDCREME der Welt. Ihr glaubt es nicht probiert es aus *zwinker* also auf den Händen.

Es gibt von Flutschi ein DreierSet: Flutschi/FlutschiAnal/FlutschiProf. Das Set kann ich dir empfehlen.

Ich schwöre auf Flutschi auch zum Massieren obwohl ich da eine MassageÖl von Beathe Uhse verwende.

lg flo
Definitiv Pjur Woman aber auch das Anos ist sehr zu empfehlen!
Du musst allerdings ein wenig aufpassen falls du gegen Silikon alergisch reagierst! Denn beide sind nicht auf Wasser sondern auf Silikon-Basis!
Aber wie gesagt , wirklich erste Sahne!
welches Gleitgel...
Ich würde auf jedemfall ein Gleitgel auf Wasserbasis benutzen, ich denke mal aufgrud deinem Namen kommst du aus Köln, schau doch mal im Ladys Toys vorbei, der laden ist am Heumarkt... einmal um die Ecke wo das Piercingstudio Stigmata ist... dort wirst du freundlich empfangen und gut beraten... mein Toyladen des vertrauen *ggg*

LG
ich habe eben gelesen und muss mich deswegen ganz schnell korrigieren!
Pjur ist auf einer reinen Wasserbasis, nur das Anos ist auf Silikonbasis!
BODYGLIDE von Dome
Haben beim CSD eine Probe von BODYGLIDE bekommen.

Ist das beste was wir je benutzt haben

Haben uns einen größeren Vorrat in Köln zugelegt. Wird dort in einem Schwulenladen (Dome) verkauft.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also wir benutzen am liebsten babyöl, riecht gut, tut der haut auch gut
liebe grüße
Hmmmmmm
es gibt ein Gleitgel aus dem Saft des Kiwibaumes - es heißt sylk und du bekommst es meist in gut sortierten onlineshops oder beim waschbärversand (ich weiß, ist ein ökoladen, aber das zeug ist wirklich gut)
Es ist absolut geruchs und geschmacksneutral.

Wenn du wirkliche Probleme mir Trockenheit haben solltest, kann auch eine Östrogencreme helfen, die kann dir dein Gynäkologe verschreiben - Ovestin ist der Name, wenn ich mich recht entsinne
Nimm niemals Durex.
Ich fands furchtbar. Die Erfahrung kann man sich sparen.
niemals..
Jep da muss ich Dir recht geben, Durex ist absolut scheiße.. es klebt furchtbar und macht absolut keinen Spaß... *muede*
Ich
habe ein produkt auf Silikonbasis, also wenn du nicht auf silkon allergisch bist, kann ich es dir nur empfehlen, sehr ergiebig, super gleitfähigkeit und mann muss vor allem nicht alle 5min nachschmieren, da es sehr lange seine Wirkung tut.
Gruss
*********baer Mann
126 Beiträge
Mal eine Creme selber machen...
Gleitcreme à la Hobbythek

  • 30 g Glycerin
    3 Tropfen Teebaumöl
    2 Meßl. Xanthan (als Verdickungsmittel)
    2 g Fluidlecithin Super (als Emulgator)
    70 g abgekochtes und abgekühltes Wasser

Vermischt Glycerin, Teebaumöl, Xanthan und das Fluidlecithin Super und gießt diese Mischung auf das abgekühlte Wasser. Rührt so lange, bis das Xanthan bindet, das kann ein paar Minuten dauern. Das Fluidlecithin Super wirkt nicht nur als Emulgator, es pflegt auch die empfindlichen Schleimhäute, und unser Teebaumöl wirkt zusätzlich gegen Viren, Bakterien und Mikropilze. Wenn Ihr die Creme länger verwahren wollen, könnt Ihr noch 10 Tropfen des Konservierungsmittels Paraben K hinzugeben.
Spaßvögel oder besondere Genießer können zusätzlich noch einige Spritzer Frusip für den frisch-fruchtigen Geschmack oder aber 3 Tropfen Rosenwasserkonzentrat für die Nase hinzugeben. Derart präpariert dürft Ihr dann gegen alle Eventualitäten gewappnet sein.

Lg
Baer
****ney Frau
76 Beiträge
ich benutze immer aquaglide, ist geruchsneutral, riecht nicht und klebt nicht
und auch mit sehr empfindlicher haut gibt es keine komplikationen
Ich hab auch aqua glide benutzt, jedoch hat es unangenehm gebrannt. Meine Frauenärztin hat mir eine Probe "Ladysoft" gegeben, um Risse zu vermeiden, bzw schnell heilen zu lassen. Mit diesem Zeug bin ich absolut zufrieden! Es brennt nicht, riecht nicht, schmeckt neutral, ist nur leider ein bisschen teuer (30ml - 6,99€)
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also wir benutzen LUB von Condomi für alle Spielarten. Ist vom Preis her vertretbar, so dass man auch mal ein wenig mehr kleckern kann.

Empfinden es als angenehm, dass die Glitschigkeit nach einiger Zeit nachlässt und mit feuchten Fingern wieder hergestellt werden kann.

Kannst also etwas regeln wie flutschig du es willst.

7€ für 30ml, da wird Fisting aber zum teuren Spaß *zwinker*
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also wir benutzen LUB von Condomi für alle Spielarten. Ist vom Preis her vertretbar, so dass man auch mal ein wenig mehr kleckern kann.

Empfinden es als angenehm, dass die Glitschigkeit nach einiger Zeit nachlässt und mit feuchten Fingern wieder hergestellt werden kann.

Kannst also etwas regeln wie flutschig du es willst.

7€ für 30ml, da wird Fisting aber zum teuren Spaß *zwinker*
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also wir benutzen LUB von Condomi für alle Spielarten. Ist vom Preis her vertretbar, so dass man auch mal ein wenig mehr kleckern kann.

Empfinden es als angenehm, dass die Glitschigkeit nach einiger Zeit nachlässt und mit feuchten Fingern wieder hergestellt werden kann.

Kannst also etwas regeln wie flutschig du es willst.

7€ für 30ml, da wird Fisting aber zum teuren Spaß *zwinker*
****ney Frau
76 Beiträge
@**ro: bist du dir sicher, dass es nicht bioglide war, das bei dir unangenehm war? damit hatte ich nämlich auch probleme und ich weiss auch von anderen, dass sie da nicht begeistert waren...
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Ups, *rotwerd*

Könnte jemand wohl die überzähligen Beiträge löschen.

Danke *sorry*
@****aus: ja ich bin mir sicher, dass es Aquaglide war, ich hab hier auch noch ne Tube davon rumstehen, da stehts drauf *zwinker*

Ich werde das wohl auch weiter benutzen (müssen), denn 7€ für 30 ml ist ganz schön happig
****pi Paar
985 Beiträge
ich schwör auf kamille öl-gel von penaten ...
Stimmt, das ist toll - und günstig!
Aber vorher sollte man bei Zusätzen abklären, ob man dagegen allergisch ist. Mir bei Aloe Vera passiert *snief*
*****art Frau
419 Beiträge
Durex
Auch wenn einige Vertreter hier so gar nicht mit klar kamen, wir nehmen (allerdings nur für den Analverkehr) von Durex das "Play". Es ist wasserlöslich, farb- und geruchslos, entspricht dem Vaginal-Wert (auch zu beachten) und man kann Condome damit benutzen...UND es ist ÖKO-Test gut; kann ja auch so verkehrt nicht sein. Was mir persönlich sehr gut daran gefällt, ist, dass das Gel in einer angenehmen Spendergrösse ist, da hat man das Gel wirklich mit einem Handgriff parat und muss nicht erst irgendwelche Flaschen und Tuben aufschrauben, was wir im Eifer des Gefechts manchmal als etwas lästig empfinden.... auch vaginal habe ich (wenn auch noch nicht oft benötigt) es als sehr angenehm und überhaupt nicht schmierig empfunden.

Auch der Preis ist überzeugend: für 50 ml - 4,99 Euro, erhältlich auch bei Schlecker, DM oder Rossmann, ich denke, andere Drogerien führen das auch..

Auf gar keinen Fall das Gel im Uhse-Shop kaufen, da kostet die gleiche Menge dann mal fast das Doppelte - 9,99 Euro, das schlägt dem Fass wirklich den Boden aus...

Ich hoffe, ich konnte in der Vielzahl der Antworten behilflich sein...

immerhin drück ich Dir die Daumen, dass Du letztendlich das Richtige für Dich findest, vielleicht beginnst Du ja wirklich mal mit diesem hier, da hier ja die Menge nicht allzu gross ist und der Preis auch annehmbar.

Grüsslis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.