Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
867 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung beginnt Teil III749
Es ist doch vertrackter als gedacht. Wie funktioniert eine Beziehung?
zum Thema
Wenn das "Feuer", der Sex in der Beziehung erlöscht ?17
Ich möchte gerne eine Diskussion darüber starten, wie wir damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gleitcreme ist am besten ??

********Vamp Frau
310 Beiträge
also aquaglide wird schnell trocken... oder bin ich die einzige mit der Meinung??? *hae*
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Gleitcrem
Also wir verwenden einfaches Olivenöl.Glättet die Haut und rutsch immer und man hat es fast immer im Haus.
Ritex Gel+
mit Aloe Vera. Sehr gutes Zeug...

*zwinker*
********ng76 Frau
51 Beiträge
öl oder gel
ich teste immer wieder was neues aber ich komme immer wieder auf das eros zurück. weil ers auch keine flecken hinterläßt und die haut sich seidig anfühlt ist aber leider sehr teuer, aber ergibig. ich steh drauf und mein man sagt es fühlt sich beim verker sehr natürlich an.
******_wi Frau
18 Beiträge
Also, seit kurzer Zeit, verwende ich Silk Glyde! Es ist echt nicht schlecht, da man wenig braucht und lange auskommt! Nur der Nachteil ist, dass es Flecken hinterlässt, obwohl es fettfrei sein sollte ( Laut der Packung)
Hab mich total geärgert, als ich den Fettfleck auf dem Leintuch sah! Naja!

Man muss es wirklich sparsam dosieren!

Es ist das neueste Mittel auf dem Markt!

Davor haben wir Flutschi verwendet! War nicht schlecht, aber man braucht sehr viel davon! Und es ist irrsinnig kalt, wenn man es aufträgt! Beim oben erwähnten Gleitmittel ist das nicht der Fall!
***te Paar
79 Beiträge
Silikonöl einfach spitze!
Hallo,
möchte auch meinen Erfahrungen mit Silikonöl berichten.
Das ist das beste was es gibt.
Auf Wasserbasis basierende Gleitmittel trocknen zu schnell auf der Haut.
Mega Glide fühlt sich supergut an.schade das wir dieses Wundermittel nicht schon früher entdeckt haben.Es ist eine Bereicherung für unser Sexleben.
Einfach ausprobieren.
Viel Spaß dabei.

Gruß Gitte
Babyöl
Ich kann nur Babyöl empfehlen!!!

Probierts mal aus...
Wir haben bei unserer Bestellung
gerade Proben von Bodyfluidund Toyfluid von Funfactory bekommen *g* und natürlich beides gleich ausprobiert *lach*

Also ich war völlig begeistert vom Toyfluid! Bodyfluid war bei mir persönlich nicht "flutschig" genug, was mich ehrlich gesagt auch etwas überrascht hat.. und ich glaube, ich reagiere allergisch gegen Silikon.. Mist..

Naja, also das Toyfluid ist jedenfalls genial! Hab gerade beim Venus-Versand (irgendwie ist da alles viel günstiger als woanders) jetzt eine richtige Falsche davon bestellt *g* mein Schatz wird sich freuen *zwinker*
bei orion gibts eines das auf silikonbasis gemacht ist, das ist einfach der hammer! trocknet nicht so schnell aus, bröselt auch nicht so schnell wie manch andere auf wasserbasis.
hab den Tip von einem pärchen bekommen, kanns nur weitergeben!
Ja keine Quelle Gleitgel
kauft ja keine Quelle bzw. Neckermann Artikel.

Die riechen erstens Schrecklich und zweitens sind sie zu fettig

also babyöl verwenden
******000 Paar
320 Beiträge
wenn man keine Creme oder Gels verwenden will, tut es auch das normale Olivenöl.
******000 Paar
320 Beiträge
wenn man keine Creme oder Gels verwenden will, tut es auch das normale Olivenöl.
Ritex
Moin,
wir haben mal Ritex benutzt, es hat einen Nebeneffekt: Mann und Frau spürt vom anderen nichts mehr. Also wer es gerne gefühllos mag...bittesehr. Wir haben es dem gelben Sack übergeben. Tschüss.
*********chen Frau
128 Beiträge
Das beste der Welt...
ist LUB von Condomi (und ist auch sehr billig 8,99€ für 200 ml bei Rossmann) hat auch ein sehr gut" von Ökotest bekommen...

es ist bisher das beste (gleitet am besten und ist geruchs- und geschmacksneutral) und wir haben schon einige ausprobiert...besonders beim Fisten ist dies das beste... *wiegeil* (da fällt das von Blausiegel komplett durch)

auf Wasserbasis...und natürlich auch mit Kondomen verwendbar
********g_wi Mann
78 Beiträge
...ist LUB von Condomi (und ist auch sehr billig 8,99€ für 200 ml bei Rossmann) hat auch ein sehr gut" von Ökotest bekommen...

wie lange hält das LUB? würde mich sehr interessieren denn das meinige giebt nach spätestens 5 min wo.

lg
*********chen Frau
128 Beiträge
@ bedienung
es hält so lange bis es abgeduscht oder abgewischt wird...es ist das beste was wir bisher hatten...und man braucht auch nur wenig, da es sehr ergiebig ist
********g_wi Mann
78 Beiträge
das ist gut zu hören.

danke für die rasche antwort!

lg
*******3hal Mann
506 Beiträge
@****ner

Also ich finde das LUB sehr dolle klebt....
********g_wi Mann
78 Beiträge
hehe na wie jetzt *lol*

ich werds trotzdem mal testen..mal sehen mit viel pech kommts bei den verschiedenen gels auch noch auf die personen an *zwinker*
*********chen Frau
128 Beiträge
Bei mir klebt LUB nicht...im Gegenteil *zwinker*
In jeder Drogerie erhältlich---- Melkfett.Billig und gut *idee* *idee* *idee*
EINFACH MAL KOPIERT ......
Das hochwirksame Ritex Gel+ mit Aloe Vera ist das perfekte Gleit- und Massage-Gel. Es spendet der Haut zusätzliche Feuchtigkeit und Pflege und eignet sich als idealer Begleiter für sanfte Massagen.

Das besonders gleitaktive Gel eignet sich hervorragend zur Anwendung mit Ritex-Kondomen.

Ökotest hat das Gel mit dem Plus an Pflege im Jahr 2005 mit „Sehr gut“ bewertet – untersucht wurden Inhaltsstoffe, Deklarationen und Umverpackungen.

Das Ritex Gel+ mit wertvoller Aloe Vera ist:
pH-hautneutral
frei von Farb- und Duftstoffen
nicht fettend wasserlöslich
ergiebig und sparsam im Gebrauch

..... viel Spaß damit .... *fiesgrins*
****by Frau
1 Beitrag
wo kriegen?
Hi @ all!

Ich bin durch meine suche nach einem gleitgel hierher gelangt und hab mich gleich angemeldet.

Wo kann man denn diese Gels, die ihr empfohlen habt, bekommen? Gibts die auch im dm oder so? Wir haben nämlich keinen Sex-Shop in der Nähe (mitten in der Pampa halt... ) und wollen ganz schnell testen, da ich oft etwas Schmerzen habe, laut Arzt aber alles okay ist.

Vielen Dank schon mal.
******lev Paar
29 Beiträge
@ epd
Hallo,
also die speziellen Gleitmittel bekommst Du im Online-Sexshop (Orion etc.). Aber wenn Du was einfaches suchst (Flutschi etc.) dann kriegst Du das auch in einem gut sortierten Drogeriemarkt. Ich kann mitllerweile das Pjur woman empfehlen, Ist super in der Anwendung und auch nicht so teuer (Aus dem Online Sexshop).

Viel Spass beim Ausprobieren *zwinker*

Kölner Engel
also wenn wir welche benutzen dann meist "flutschi" oder "Rutscher".riecht gut und falls man danach noch mal bläst oder der mann lecken möchte ist es nicht eklig und schmeck fast neutral außer halt man benutz einen bestimmte geschmacksrichtung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.