Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Sex mit dem besten Freund, aber keine Beziehung?!84
Ich habe momentan ein Problem für das ich nicht wirklich eine Lösung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gleitcreme ist am besten ??

Leute benutzt bloss nicht das komische Zeugs von Durex.. Warming heisst des.. Man das is eklig ey .. *schock*

Wollt ich mal loswerden *zwinker*
*******w13 Mann
431 Beiträge
Anos
Anos Silikon Öl war bis jetzt das beste, hab mir mal 5 verschiedene gekauft und getestet ist zwar relativ teuer ab sehr ergiebig und hat einen tollen Gleiteffekt. Flutschi-Anal ist auch sehr gut und kann natürlich auch vaginal verwendet werden. Biogluide war dagegen furchtbar und sehr glebrig
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Flutschi.... der Name sagt alles
*********77_bw Mann
74 Beiträge
Aquaglide
Mit Aquaglide haben wir bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht.... *ggg* *ggg* *ggg*
*******mon Paar
9 Beiträge
BioGlide
..können wir auch nicht empfehlen, es hat bei beiden gebrannt, klebt und riecht meiner meinung nicht angenehm.

Hatten jetzt immer das blauer Durex play, brennt nicht, geht vom Geruch her aber leider zieht es sehr schnell weg, also für Anal nicht zu empfehlen.

Wir haben uns jetzt mal MegaGlide Silikon bestellt, wenn es das hält was es verspricht: langanhaltend, geruchsarm, kondomgeeignet, super gleiteffekt, würde ich sagen wird das unser neuer Favorit.
*********tten Frau
43 Beiträge
Finde ich auch....
Pjur ist auch mein Faforit...
Hat mehr die Konsistenz von einem Öl, finde ich und man sollte es verdammt sparsam benutzen... kann man nicht mit den herkömmlichen Drogerie-Mist vergleichen...
Von mir dafür auf alle Fälle *top*
Pro für Pjur
Pjur *ja* , das ist auch unser Favorit.
Obwohl das Skinglide auch nicht schelcht ist.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir nur noch Gleities benutzen die teilweise oder ganz auf Silikon basieren.
Kein kleben, keine Klümpchen und bisher gut für die Haut.
Vor dem Joggen schmieren wir sogar die Oberschenkel und zwischen den Beinen damit ein damit man sich nicht den "Wolf" holt.
Huhu

Da kann ich Dir leider micht weiter Helfen weil bei mir es genau umgekehrt ist *roll* dies kann auch Nerven glaubs mal. Hoffe Du findest für Dich das richtige Gleitgel.

Lg
*******dev Frau
437 Beiträge
Einfach und gut
ist Penaten Öl-Gel *top2*
Es ist preiswert und riecht gut

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.