Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
233 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Warum liebt Frau Blowjobs?449
Es wurde weiter unten ein Thread aufgemacht, welche Frau Blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen (fast) alle Frauen Blowjob?

Zitat von ****usD:
Zitat von *******ause:
Das wäre mir zu blöd. Dann würde ich ihr lieber sagen was für mich besser ist. Das habe ich bei Hinweisen von Frauen, wie sie lieber geleckt werden, auch schon getan und es war dann besser für beide. "Eine/r die/der wirklich was von Sex versteht, braucht so etwas nicht" stimmt einfach nicht.

Mit, fass ihn da und dort an, ist es in der Regel nicht getan. Es gibt noch mehr im Bett, was machen kann. Man muss die Sache auch nicht zu hoch hängen.

Das ist dir schon "zu hoch gehängt"? Na wenn du meinst ...
*****ara Frau
7.353 Beiträge
Zitat von ****usD:
Nach meiner Erfahrung können die meistenFrauen nicht gut blasen. Aber der Eindruck ist natürlich subjektiv. Ich breche das dann sehr schnell ab und lecke, bzw. penetriere sie.
So stelle ich mir schlechten Sex vor *umfall*
********er68 Frau
2.279 Beiträge
Zitat von ****usD:
Zitat von ********er68:
Oder brichst Du gar wortlos ab, ohne kommunizierte Kritik?

Ich erfinde eine Ausrede,. Wie Du richtig anmerkst, hat die Dame keinen Bock mehr, wenn man ihr sagt, daß blasen mehr ist, als ihn un den Mund zu nehmen.

OK, Du gibst es wenigstens zu, eine Ausrede zu erfinden. Und die wäre? Fühlst Du dich gut dabei?

Deine Leckdienste etc. finden bislang ausnahmslos bewundernde Zustimmung bei der Damenwelt?
****usD Mann
85 Beiträge
Zitat von ********er68:

OK, Du gibst es wenigstens zu, eine Ausrede zu erfinden. Und die wäre? Fühlst Du dich gut dabei?

Deine Leckdienste etc. finden bislang ausnahmslos bewundernde Zustimmung bei der Damenwelt?

Ich werde die Diskussion an der Stelle beenden, da mein Beitrag vom Thema der Diskussion abdriftet. Pardon hierfür.
Zitat von ****usD:
Zitat von ********er68:

OK, Du gibst es wenigstens zu, eine Ausrede zu erfinden. Und die wäre? Fühlst Du dich gut dabei?

Deine Leckdienste etc. finden bislang ausnahmslos bewundernde Zustimmung bei der Damenwelt?

Ich werde die Diskussion an der Stelle beenden, da mein Beitrag vom Thema der Diskussion abdriftet. Pardon hierfür.

Ich finde wir sind in medias res: Wie vergeht Frauen die Lust auf Blowjob?
*******va14 Frau
458 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es toll, wenn ein Mann mir sagt, was und wie er es mag
Manche sind ultra empfindlich an den Eiern
Manche mögen es etc.
Geht mir beim lecken genauso
Seit ich was ich mag kommuniziere ist es einfach toll *g*
*****969 Mann
4.428 Beiträge
Zitat von *******va14:
Ich finde es toll, wenn ein Mann mir sagt, was und wie er es mag
Manche sind ultra empfindlich an den Eiern
Manche mögen es etc.
Geht mir beim lecken genauso
Seit ich was ich mag kommuniziere ist es einfach toll *g*
reden ist das a und o
*****ara Frau
7.353 Beiträge
Zitat von *******ause:
Zitat von ****usD:
Zitat von ********er68:

OK, Du gibst es wenigstens zu, eine Ausrede zu erfinden. Und die wäre? Fühlst Du dich gut dabei?

Deine Leckdienste etc. finden bislang ausnahmslos bewundernde Zustimmung bei der Damenwelt?

Ich werde die Diskussion an der Stelle beenden, da mein Beitrag vom Thema der Diskussion abdriftet. Pardon hierfür.

Ich finde wir sind in medias res: Wie vergeht Frauen die Lust auf Blowjob?

Das wäre ein Thema für einen eigenen Thread 🧵
*********kend Paar
13.134 Beiträge
Zitat von *****969:
reden ist das a und o

Aber das soll Frau doch nicht mit vollem Mund. Wo bleiben die Manieren? Hihi

g/w
*****969 Mann
4.428 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****969:
reden ist das a und o

Aber das soll Frau doch nicht mit vollem Mund. Wo bleiben die Manieren? Hihi

g/w
klasse 1 zu 0 für dich ,meine empfehlung das schlucken nicht vergessen...... *grins*
*********slos Mann
89 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****969:
reden ist das a und o

Aber das soll Frau doch nicht mit vollem Mund. Wo bleiben die Manieren? Hihi

g/w

Hin und wieder ist eine Ausnahme drin.
********warz Mann
126 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****969:
reden ist das a und o

Aber das soll Frau doch nicht mit vollem Mund. Wo bleiben die Manieren? Hihi

g/w

Dazu muss er aber auch groß genug sein.
******rit Frau
375 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****969:
reden ist das a und o

Aber das soll Frau doch nicht mit vollem Mund. Wo bleiben die Manieren? Hihi

g/w

*haumichwech* sehr gutes Argument!
********oman Frau
274 Beiträge
Hier auch noch eine Blowjob-Verfechterin *love3*
Muss aber dazu sagen, das nahezu alles passen muss, bevor ich vor einem Mann auf die Knie gehe. Auf zwischenmenschlicher Basis, Attraktivität gehört dazu und er muss einen schönen Schwanz haben und mit ihm umzugehen wissen, erst dann beschäftige ich mich sehr gern und mit Hingabe ausgiebig mit "ihm". *boogie*
**********am_74 Frau
159 Beiträge
Ich wurde gerade, aufgrund der Frage ob ich gerne blase , von "wir verstehen uns super treffen uns heute Abend" blockiert und gelöscht .

Er hat mir erklärt dass er nicht leckt und ich hab gesagt ich blase nur ungern ,da muss schon alles passen . Zag war er weg !
Erstaunlich!!!
Ich blase generell nicht, was ab und zu für Unmut sorgt, an meiner Entscheidung aber nichts ändert.
*****965 Mann
11 Beiträge
Ich denke doch, man sollte jedem die Freiheit lassen nein zu sagen.

Wenn ich die Profile der Frauen hier lese, denke ich immer: mein Gott müssen wir Männer doch Schwanzgesteuerte Egoisten sein. *gleichplatz*
Wenn Mann mir gefällt, gut riecht und mich anzieht... Liebend gerne. Da schmeckt der auch vollzüglich😍

Bei naja, gerade wenn mir ein Penis optisch nicht gefällt, nope, da geht nix!
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Wer es nicht mag, sollte es auch nicht machen. Zumal es als Mann dann auch langweilig ist, man merkt es sofort wenn eine Frau das nicht aus Leidenschaft gern tut.
Ich muss sagen, es bleibt nicht viel wenn die Frau nicht bläst. Da die meisten ja auch devot sind, wird mir da schnell langweilig.
Die Meisten…. Sind längst nicht Alle 😉… Standart langweilig mich ebenso.
******a77 Frau
1.016 Beiträge
Zitat von *******va14:
Mögen (fast) alle Frauen Blowjob?
Mich interessiert mal, ob es Frauen gibt, die blow job ablehnen, oder es nur dem Mann zuliebe machen
Ich kenne nur ein Profil einer Frau die klar kommuniziert, das sie es ablehnt
Im club scheint es ja " Standard" zu sein, bei Ablehnung wird oft brüskiert reagiert

Mit den Vorlieben ist es so: nicht mit jedem, nicht jeden Tag, sondern nach Lust und Laune. Blowjobs sind für mich etwas Intimes, welches ich bei meinen Affären gern praktiziere. Bei fremden Männern im Club gebe ich das nicht.
Schreibt mich jemand an und will unbedingt gleich über einen Blowjob reden - nach dem Motto, es wäre ja meine Vorliebe - landet dieser umgehend auf der Ignoliste. Meine Vorlieben sind nicht das, was man einfordern kann, sondern was ich gebe möchte - wenn ich es möchte. Und ja, bei einigen Männern hatte ich nie das Bedürfnis nach einem Blowjob, bei anderen wiederum gern und innig.
*****o85 Mann
39 Beiträge
Ob Sie es mögen oder nicht,es gehört einfach iwo iwann dazu🤷🏽‍♂️.
Genau wie das verwöhnen einer Frau es dazu gehört Sie mal richtig schön durch zu lecken und zu verwöhnen ohne das sie etwas zu machen braucht und das mache ich verdammt gerne…😋😉
*****ara Frau
7.353 Beiträge
Zitat von *****o85:
Ob Sie es mögen oder nicht,es gehört einfach iwo iwann dazu🤷🏽‍♂️.
Genau wie das verwöhnen einer Frau es dazu gehört Sie mal richtig schön durch zu lecken und zu verwöhnen ohne das sie etwas zu machen braucht und das mache ich verdammt gerne…😋😉

Du hast vergessen: für dich gehört es dazu. Eine Frau zu zwingen dir einen BJ zu geben?
Umgekehrt soll eine Frau einen Mann zwingen sie zu lecken?
Wenn beide es wollen: super. Sonst paßt es eben nicht.

Wenn von mir verlangt wird, ich müsse etwas tun, breche ich ab: Zwang geht bei mir gar nicht (und ich mag von mir aus und freiwillig eigentlich recht viel).
*****o85 Mann
39 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *****o85:
Ob Sie es mögen oder nicht,es gehört einfach iwo iwann dazu🤷🏽‍♂️.
Genau wie das verwöhnen einer Frau es dazu gehört Sie mal richtig schön durch zu lecken und zu verwöhnen ohne das sie etwas zu machen braucht und das mache ich verdammt gerne…😋😉

Du hast vergessen: für dich gehört es dazu. Eine Frau zu zwingen dir einen BJ zu geben?
Umgekehrt soll eine Frau einen Mann zwingen sie zu lecken?
Wenn beide es wollen: super. Sonst paßt es eben nicht.

Wenn von mir verlangt wird, ich müsse etwas tun, breche ich ab: Zwang geht bei mir gar nicht (und ich mag von mir aus und freiwillig eigentlich recht viel).

Von Zwingen ist/war gar keine Rede…sondern das es einfach dazugehört…z.b guckt Sie Tv im Bett oder Couch und ich verwöhne Sie einfach mal „spontan“mit meiner Zunge ganz ungeniert…😉
Oder umgekehrt, packt Sie
meinen Rudi ,einfach mal aus und saugt,Lutscht ihn mir versaut 🙂
*****o85 Mann
39 Beiträge
Zitat von *******va14:
Ich finde es toll, wenn ein Mann mir sagt, was und wie er es mag
Manche sind ultra empfindlich an den Eiern
Manche mögen es etc.
Geht mir beim lecken genauso
Seit ich was ich mag kommuniziere ist es einfach toll *g*

So soll es auch sein und beim nächsten mal weißt du und er was und wie ihr es zu tun habt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.