Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1921 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
1993 Mitglieder
zum Thema
Smart Balls21
Habe mir endlich mal Smart Balls gekauft, sehen super aus und fand es…
zum Thema
Rückbildung und Smart Balls20
N Abend erst mal. So, nachdem nun eine stressige Woche zu Ende geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

smart balls beim Laufen

smart balls beim Laufen
Hallo Mädels!

Habe gestern beim Laufen mal meine smart balls getragen, das ist schon ziemlich erregend, da kann es zum Problem werden, rechtzeitig nach Hause zu kommen. Und das beschleunigt dann das Tempo, ergo: gute Trainingsinstrumete *lol*
Wer hat das schon mal ausprobiert?
Da wär ich gern Dein Lover gewesen
Und, hat zu hause einer auf dich gewartet, der Dich gleich vernaschen konnte? Du mußt doch echt heiß gewesen sein.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
da ich (w) ein großer sportmuffel bin hab ich diese variante noch nicht versucht, allerdings wenn ich das so lese könnte man evtl auch den schweinehund in mir besiegen
versuch sie doch mal unterm autofahren zu tragen, ist auch ein tolles gefühl besonders wenn man druch die stadt fährt und die straße mit pflastersteinen bestückt sind
liebe grüße
trampolinspringen ....
ist auch geil damit! Eigentlich alles, wo viel Bewegung drin steckt! *zwinker*
Da kommt Neid auf
Als Mann werd ich da echt neidisch, dass es so was für mich nicht gibt
@ Ottochen
hab mal gehört, Männer fahren dafür diese Harley-Knattermotorräder!

(Das ist keine Wertung des Motorrades - soll lediglich die Funktion rüber bringen!)
Harleys auch für Frauen!
Warum denn diese bikes nur für Männer! So ein ähnliches Thema gabs schon, irgendwas mit Waschmaschine, bike ist besser, Steigerung: bike mit smart balls.
Autofehren mit sb: nicht so toll, zu wenig Bewegung, schlecht kontrollierbar
Trampolin stell ich mir gut vor, oder Seilspringen, oder das gute alte Gummihüpfen, hmmm
Ich hab sie seid einer ganzen Weile...
....und trage sie täglich. Vielleicht der Grund, warum ich immer ein charmantes Lächeln auf den Lippen habe.*Lächel provozierend*

Aber mir ging es auch schon zu Genüge, dass ich mitten beim Schlendern über den Boulevard nur noch an Sex gedacht habe...

LG
Sanguis
Sanguis, wird es dann nicht zur Gewohnheit, so dass es gar nicht mehr wirkt. Allerdings ist meine Erfahrung, dass es beim sex so etwas wie Abstumpfen gegen Reize kaum gibt.
@ Ottochen
Nein, das macht mich eher noch wilder.
Also Abstumpfung hatte ich noch nie.

Du sagst es ja selbst "Allerdings ist meine Erfahrung, dass es beim sex so etwas wie Abstumpfen gegen Reize kaum gibt."

Da stimme ich dir zu.

LG
Sanguis
Abstumpfung?
kann ich mir auch nicht vorstellen, wo es doch so viele nette Abwechslungsmöglichkeiten gibt. Und man tut ja was für die Gesundheit, wenn man auf einmal so sportlich wird *zwinker*
Ohh ja....
.... das ist die beste Art vom Sport.*lach*

LG
Sanguis
ab und zu brauche ich das auch
dann trage ich sie einen ganzen Vormittag, sogar am Arbeitsplatz. Alleine der Gedanke, jemand könnte etwas erahnen, läßt mich feucht und geil werden. Wenn ich dann Dienstschluß habe, brauche ich unbedingt die Erlösung, sonst gibt es keine anderen Gedanken mehr, als Sex, Sex, Sex....
*lach*
Ich sehe, wir verstehen uns.

LG
Sanguis
***dA Paar
947 Beiträge
Smartballs beim Sport -
ein echt super Erlebnis. Ich hab es jetzt beim Reiten und beim Fußballtraining ausprobiert ....
Ganz ehrlich, an diesen abenden waren unsere Kinder besonders früh im Bett, damit mein Mann und ich die "super Vorbereitung" auch nutzen konnten ....
auch am Arbeitsplatz?
lenkt Euch das denn nicht ständig vom Arbeiten ab? Ich kkönnte mir schon gut vorstellen, die samrt ablls auch den ganzen Tag zu tragen, aber, wie wir ja wissen, zeigen die Dinegr ja auch ihre Wirkung, also was tun, wenn man auf einmal schon zu Mittag und nicht erst nach Dienstschluß schon ganz scharf ist?
am
besten freinehmen *lol*
ungeeignet!
weil
1.) Selbstständig, ich kann meinem Kunden ja nicht sagen: "warten Sie einen Moment, ich muß mich mal schnell befriedigen gehen" (jaja, ich weiß schon: hängt vom Kunden ab *lol* )
2.) die anstehende Arbeit ja auch nicht weniger wird

daher für mich smart balls nur beim laufen, ah, heute ist ja schönes Wetter, das sollte man doch wrklich was für seine Gesundheit ....
naja
du kannst ja den kunden mit einbeziehen vielleicht versteht er das problem *lol*

ich finde die dinger auch gut trainieren die nicht auch die muskulatur *fiesgrins*
Tja, da kennst Du meine Kunden nicht, dann hättest Du nicht solche Gedanken
Trainieren: sicher trainieren sie auch die Muskeln, die nicht beim Lafen verwendet werden. Ich glaube aber auch, daß ein dermaßen gut trainierter Muskel wieder wesentlich leichter zu erregieren ist, womit wir wieder beim "hilfe, ständig geil" wären.
Beim Schifahren oder Snowboarden hab ich sie noch nicht ausprobiert, beim Ballettraining sind sie aber auch sehr sehr gut!
also
ich fahr auch snowboard macht riesen spaß aber ich kann mir nicht vorstellen dabei geil zu werden *lol* hast du sie den gerade drin *baeh*
warum nicht?
beim Snowboarden: warum nicht, schließlich muß man da ja auch eine gewisse Zeit am Lift verbringen, aber wahrscheinlich ist die gute alte Buckelpiste mit Schi und sb doch besser. Ballett kann ich nur empfehlen, v.a. die grande battements und kleinen Sprünge!
Jetzt müß ma aber aufpassen, daß ma nicht in Dialogform ausarten, sonst schmeißt uns noch der Zensor raus
echt
achso ok kannst mir ja mal schreiben wenn du willst *g* ich meine eine mail
******Nic Paar
123 Beiträge
Hmm mal was anderes......wie bekommt ma die ohne probleme hinein? Benutzt ihr gleitgel? Wie groß ist der durchmesser? habt ihr evt. die SmartBalls vonn FF?

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
Geisha-Balls
@******der und alle Smartballträgerinnen
Habt Ihr schon einmal die Geisha-Balls ausprobiert? Die wiegen in der gleichen Größe wie die FF-Smartballs über 500 g, das dürfte auch einiges an Training bringen! Wir haben die Dinger bei http://www.venus-versand.de gesehen (Partnershop) und sind seit dem am Überlegen... Die Kugeln haben zwar kein "Innenleben", aber das hohe Eigengewicht dürfte das mehr als wettmachen.

Viele Grüße,
Gamma
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.