Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1906 Mitglieder
zur Gruppe
Golf
1994 Mitglieder
zum Thema
Smart Balls21
Habe mir endlich mal Smart Balls gekauft, sehen super aus und fand es…
zum Thema
Rückbildung und Smart Balls20
N Abend erst mal. So, nachdem nun eine stressige Woche zu Ende geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

smart balls beim Laufen

@ Ottochen:

Meine hab ich immer dabei. Sind denn Deine Balls beim Sport nicht smart? *lol*
Nein, da müsst ich wohl ohne Jose laufen!
geisha balls?
Klingt interessant!
Ich hab mal diese klingenden silbenen Kugeln zur Handballen - Massage ausprobiert, die sind auch relativ schwer, laufen könnte ich damit nicht (noch nicht?) Außerdem wäre es etwas seltsam, wenn beim Laufen ständig etwas klingelt, heitere Vorstellung
@******Nic: Gleitgel? Gibt doch schönere Varinaten, v.a. wenn man zu zweit ist

mein Zweitmotto: "Sport heilt alles"
Sagt mal, meint ihr mit Smartballs Liebeskugeln?
Ich hab mir die mal bestellt von Uhse oder Orion, so schweinerosa Teile mit Stacheln dran und einen Faden um sie wieder rauszuholen.
Was soll daran toll sein? Ich hätt auch eine Kastanie einführen können, wäre billiger gewesen.
Ich weiß natürlich nicht, ob ich untaugliche Dinger gekauft habe oder ob es nur für mich nichts ist, aber noch mal Geld investieren wollte ich nach dem Reinfall natürlich nicht *snief2*
Stacheln? ui
Ich meine eigentlich die smartballs von Funfactory, gibts aber überall, keine Stacheln, ca. 3 cm Durchmesser, Bandl zum Rausziehen, schweres schepperndes Innenleben, quasi selbstmassierend.
Stacheln? nein danke, das gehört, glaub ich, in eine andere Abteilung

Eigentlich müßte ich jetzt schon bald Prozente von FF bbekommen *zwinker*
Die Stacheln sind doch aus Weichgummi *lol* *lol*
Ich versuch mal ein Foto davon zu finden, damit ihr nicht noch denkt dass ich meinen Kaktus als Dildo benutze *lol*
Nichts gefunden, die sind wohl nicht mehr im Programm.
Bei meinen war nichts schweres drin, vibriert hat auch nichts.
Was ist der Sinn und die Wirkung von den Kugeln? Fallen die raus wenn man die Muskulatur nicht anspannt? Hört man die klingeln. Spürt man die Vibration wirklich?
Ich hab auch die von FanFactory. Die sind super und sehen auch noch so hübsch aus, dass man sie offen rumliegen lassen kann, kann je nach Besuch ja auch nett sein... *lol* -Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass ich sie endlich mal wieder tragen müsste! *schock*
oops
meinte natürlich FunFactory, aber ein Fan könnte man davon auch werden...! *lol*
ups, konkret
Die Dinger müssen in sich irgendein Gewicht haben, das sich (frei?) in der Kugel bewegen kann, das klingelt nicht, vibriert nicht so, wie mit Batterie. Man könnte es eher als sanftes Stoßen in alle Richtungen bezeichnen. Über diese Beschreibung erheitern sich sicher alle Kenner jetzt, hörts sofort auf zu lachen!!! *gr2*
Rausfallen tun sie mir auch nicht, aber anscheinend ist das nicht bei allen Frauen so. Womit wir offensichtlich wieder mal bei den berühmt - berüchtigten Beckenbodenübungen sind, angeblich kann man auch mit den smartballs die Beckenbodenmuskulatur trainiern, wenn man versucht zu verhindern, daß sie rausfallen.

Ausprobieren!, man kann sie ja zu jeder Gelegenheit tragen, sie passen auch wunderbar zu allen Schuhen und Strümpfen *zwinker*
Okay, macht mich neugierig.
Komm ich damit während der WM durch eventuelle Kontrollen oder lös ich den dritten Weltktrieg aus? *schock*
WM und Weltkrieg?
also DAS kann ich Dir nun wirklich nicht sagen, keine Ahnung, echt *schock*
@*******uar
Jetzt sag nur, Du hast Tickets! Eigentlich sollten die Loveballs von Funfactory nichts machen, aber ich an Deiner Stelle würde mal bei Funfactory anftagen, ob am Flughafen oder bei der WM der Metallsucher anschlägt... das dürfte auch für die eine nicht allzzu alltägliche Frage sein!
Wenn Du die Kugeln zur Stimulation benutzt, wirst Du ziemlich entteuscht sein, um Erregung zu erreichen, mußt Du Dich schon stark bewegen (z. B. joggen *ggg* ). Durch die Massage bekommst Du aber Lust auf den Abend.... Der Haupteffekt ist aber das Training der Vaginalmuskulatur und des Beckenbodens. Viele Frauen haben einen so schwachen Beckenboden, daß die Kugen von selber wieder herausfallen - da ist die Inkontinenz im Alter schon vorprogrammiert. Mit gut trainierter Beckenbodenmuskulatur kann man den Penis aktiv "kneten" oder "melken", die Geishas konnten zum Teil einen Mann zum Orgasmus briongen, ohne sich dabei zu bewegen. Die hatten aber auch schweres Trainingsgerät, wie gesagt, die massiven Geisha-balls wiegen über 500 g!

Viele Grüße,
Gamma
Das hört sich allerdings interessant an. Die Kugeln die ich hatte wogen so gut wie nichts. Ich schau mal bei Funfactory rein, danke *ggg*
****me Frau
204 Beiträge
So
Ich habe jetzt mal ein ganz nettes Foto von den FunFactory Liebeskugeln
gefunden.
Wie man sieht sind es nicht wirklich Kugeln sondern eher 2 Eier die durch einen etwas breiteren Steg getrennt sind! Innen befinden sich etwas schwerere Kugeln die die Smart-Balls bei jeder Bewegung zum rottieren bringen.
Kann nur von mir sprechen was die Befriedigung angeht und da ist es nicht so wie viele Männer glauben das Frau wenn Sie Liebeskugeln drin hat ( teilweise auch mal einen ganzen Tag) das man einen Orgasmus nach dem anderen hat!
Es ist ein sehr angenehmes Gefühl wenn sie sich in einem Bewegen aber es macht eher hunger auf sex als das es mich befriedigt. *fiesgrins*
auch nix Schlechtes
macht eher hunger auf sex
so isses *zwinker*
deswegen: im Büro ungeeignet
Ich war jetzt schon mehrmals auf Funfactory.de, die Seite geht auch auf aber ich komm nicht rein. Keine Ahnung woran es liegt *snief*
******Nic Paar
123 Beiträge
Beim http://www.venus-versand.de gibts die smartballs auch....(viel billiger als bei FF).
(Ist ein Partnershop?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.