Juri LeeJuri LeeJuri Lee

Juri_Lee

Fotograf · 60 Jahre
Neuwied
Online vor wenigen Tagen
Ich suche
Frau
im Alter
bis 36 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen
Ich habe kein Motto. Dafür bin ich zu vielseitig.

Über mich gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin ich, ganz normal und ganz individuell.
Ich liebe die Kunst und die Natur, lese und schreibe gerne, fotografiere und stehe gelegentlich auch selbst noch vor der Kamera.

Als Fotograf suche ich vor allem hübsche, natürliche, junge Frauen, die sich in ihrem Körper wohlfühlen und sich mit meiner Art der Fotografie identifizieren können.
Ich fotografiere vor allem Outdoor und on Location und versuche mit meinen Bildern immer wieder gerne Geschichten zu erzählen, bzw. Bilder zu machen, in die man Geschichten hinein interpretieren kann.

In der letzten Zeit konzentriere ich mich vor allem darauf, für erotische Romane und Kurzgeschichten die Cover zu gestalten. Und ich habe auch einige Kalender herausgebracht.
Aber auch ansonsten bin ich für ästhetische, abenteuerliche und erotische Aktfotografie zu begeistern; wobei die Ästhetik an oberster Stelle steht!

Wichtig zu erwähnen, weil wohl von sich aus niemand auf die Idee kommt:
Ich bin als Fotograf auch buchbar!

Egal, ob Bewerbungs- und/oder Sedcardfotos für Schauspieler/innen und/oder Models, ob Akt, Veranstaltungen oder Tiere ..., ich bin vielseitig einsetzbar.
Ich habe zwar kein Studio, fotografiere aber bei Wind und Wetter und fahre, fliege oder reite für ein gutes Shooting überall hin!
Wenn es sein muss, springe ich auch mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug, um das perfekte Bild zu machen (das ich aber, zumindest in meinen Augen, niemals machen werde).

Auch erwähnenswert, wenn auch durch mein Alter, das mich plötzlich überrascht hat, vielleicht nicht mehr ganz so aktuell:
Ich bin auch als Schauspieler und Model noch immer verfügbar!

Als Schauspieler habe ich Hauptrollen auf mehreren Bühnen in Deutschland und Österreich gespielt. Und als Model war ich in Deutschland, Österreich, Frankreich und auf Lanzarote beschäftigt.
Falls also jemand Interesse an mir haben sollte: Ich bin zwar nicht für alles, aber für sehr vieles offen. Es darf also gerne angefragt werden.
Ich antworte auf jede Nachricht, außer ich übersehe mal eine.

Das mag ich

Ich mag Ästhetik, ganz allgemein und auch in der Erotik. Ich denke viel in Bildern und versuche als Fotograf Bilder zu erschaffen, die Geschichten erzählen.

Das mag ich nicht

Lügen, Arroganz, Überheblichkeit und alles, was in die Toilette gehört

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Fische
Größe
178 cm
Gewicht
83 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Ich suche
Frau
im Alter
bis 36 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousPortraitErotik

Gruppen

17
C B TC B T

C B T

696 Mitglieder
BüchereckeBücherecke

Bücherecke

915 Mitglieder
Bizarre SpieleBizarre Spiele

Bizarre Spiele

5202 Mitglieder
NiP ShootingsNiP Shootings

NiP Shootings

538 Mitglieder
BDSM für AnfängerBDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

17394 Mitglieder
Aktshooting 2.0Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1305 Mitglieder
ZeigefreudigZeigefreudig

Zeigefreudig

13287 Mitglieder
Nude @ Lost PlacesNude @ Lost Places

Nude @ Lost Places

293 Mitglieder
Models & FotografenModels & Fotografen

Models & Fotografen

1311 Mitglieder
CFNMCFNM

CFNM

1584 Mitglieder
Koblenz/NeuwiedKoblenz/Neuwied

Koblenz/Neuwied

2061 Mitglieder
BDSM mit HerzBDSM mit Herz

BDSM mit Herz

1195 Mitglieder
Nude in PublicNude in Public

Nude in Public

591 Mitglieder
Langhaarige MännerLanghaarige Männer

Langhaarige Männer

3869 Mitglieder
3D Art3D Art

3D Art

45 Mitglieder
BDSM künstlerischBDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

766 Mitglieder
Azuchena - Theater FansAzuchena - Theater Fans

Azuchena - Theater Fans

501 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Fotograf
903 Forenbeiträge
Angemeldet seit 15 Jahren