Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
986 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Frau von einem MMF überzeugen

Versuche meine Frau auch noch davon zu überzeugen es mal probieren. Dabei heißt es viel reden , vertrauen schenken, Kopf Ausschaltern .

Hoffe sie lässt sich bald ganz drauf ein.
*******a69 Frau
764 Beiträge
Zitat von ********se20:
Versuche meine Frau auch noch davon zu überzeugen es mal probieren. Dabei heißt es viel reden , vertrauen schenken, Kopf Ausschaltern .

Hoffe sie lässt sich bald ganz drauf ein.

Überzeugen oder überreden?
Am besten das Thema ansprechen und viel darüber reden und ganz viele Fragen stellen.

Wenn sie es ablehnt, fragen warum sie es ablehnt
Und dann auch schmackhaft machen und herausfinden was möglich wäre und vor allem was absolut unmöglich für sie ist.

Ich finde Aufklärung sehr wichtig wie man sich einen Dreier vorstellt und da sind meist auch die Hinderungsgründe, einfach weil die Vorstellungen nicht übereinstimmen.
******eek Frau
5.108 Beiträge
Zitat von *******rock:
Am besten das Thema ansprechen und viel darüber reden und ganz viele Fragen stellen.

Wenn sie es ablehnt, fragen warum sie es ablehnt
Und dann auch schmackhaft machen und herausfinden was möglich wäre und vor allem was absolut unmöglich für sie ist.
Also sie am besten so lang bereden und mit dem Thema nerven, bis sie Ja sagt?
Wenn sie sagt, dass sie das nicht will, sollte das einfach respektiert werden.
**********ria86 Mann
44 Beiträge
Meine Frau hat es auch abgelehnt, aber sie hat nicht ausgeschlossen es irgendwann probieren zu wollen.
Beim Sex sagt sie mir sogar manchmal das sie jetzt einen 2. Mann ganz gut finden würde...

Sie weiß das seit ca. 3 Jahren das es ein großer Wunsch von mir ist.

Mir würde aber nie einfallen sie zu drängen oder irgendwas zu inszenieren.
Bis es mal soweit ist muss eben mein Kopfkino reichen.

Eine Ehe ist eben ein Marathon und kein Sprint. *zwinker*
Bei uns ist es auch so das sie keinen Dreier MMF machen möchte.

Doch seit ich das Thema angesprochen habe ist sie nicht mehr so strikt dagegen.

Habe ihr gesagt das ich ihr das gerne gönnen möchte und dann auch selber blasen möchte.

Unsere Gespräche sind dadurch sehr viel entspannter geworden.

Und ihre Bedenken sind nicht mehr so wie am Anfang.

Tatsächlich ist die Dreier MMF Fantasie auch eine Fantasie von Frauen.

Und manchmal braucht es auch eine Zeit in der man sich mit dem Thema beschäftigt und die eigenen Vorurteile betrachtet.


Und das meine ich auch mit dem darüber reden.
Es geht darum klarzustellen was ich mir unter einem Dreier MMF vorstelle und sie dann ihr Rolle darin finden kann.

Ich würde niemals verlangen dass meine Frau Sex mit jemandem hat nur weil ich das will.


Ganz im Gegenteil ich möchte für uns eine erotische Zeit gestalten und das soll allen Spaß machen.

Kein Druck und GV ist kein Muss.
***li Mann
166 Beiträge
so einige haben hier komische Vorstellungen; ehe es bei uns funktioniert hatte, hatte ich auch in diversen Foren ähnliche Fragen gestellt; bei einigen gab es auch gute Antworten; dann hatte ich einfach einen gedatet, von dem ich glaubte er könne ihr gefallen; mit ihr ins Kino ( Liebesfilm ), er kam setzte sich neben uns auf ihrer Seite; beim Liebesfilm ist meine immer total dabei, ich fing also an ihren Oberschenkel zu streicheln, sie zu küssen, dann legte er seine Hand auf ihr Bein, sie legte die Hand zurück, so 3-4mal, dann nicht mehr, er fasste mal kurz ihre Brust, dann wieder Bein an - mehr nicht. Am Ende am Ausgang fragte er ob wir nicht Lust hätten mit ihm was trinken zu gehen, was bei ihr spontan zu ja gerne führte, nach dem Trinken zu uns - ein super 3er
******978 Paar
1.991 Beiträge
Zitat von ***li:
so einige haben hier komische Vorstellungen; ehe es bei uns funktioniert hatte, hatte ich auch in diversen Foren ähnliche Fragen gestellt; bei einigen gab es auch gute Antworten; dann hatte ich einfach einen gedatet, von dem ich glaubte er könne ihr gefallen; mit ihr ins Kino ( Liebesfilm ), er kam setzte sich neben uns auf ihrer Seite; beim Liebesfilm ist meine immer total dabei, ich fing also an ihren Oberschenkel zu streicheln, sie zu küssen, dann legte er seine Hand auf ihr Bein, sie legte die Hand zurück, so 3-4mal, dann nicht mehr, er fasste mal kurz ihre Brust, dann wieder Bein an - mehr nicht. Am Ende am Ausgang fragte er ob wir nicht Lust hätten mit ihm was trinken zu gehen, was bei ihr spontan zu ja gerne führte, nach dem Trinken zu uns - ein super 3er

Sie schreibt; 3 bis 4 mal Hand zurücklegen und am Ende entstand ein Dreier draus??

Das kann ich schwer glauben.
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Meine Frau würde das nicht mit machen von einem Mann angefasst werden im dunklen Kino
Entweder sie will es oder sie mag sowas nicht, wenn sie unsicher ist dann tedet darüber und wenn ihr beim Sex noch einen Dildo hinzu nehmt um das Gefühl für einen Sandwich zu bekommen , dann könnte es ja sein das sie es mal versuchen möchte einen 2. Mann dazu zu nehmen.
Das Wort Sandwich ist etwas magisch, denn dafür braucht es einen zweiten Mann und die Abneigung gegen einen Dreier MMF ist dann plötzlich nicht mehr so stark.

Jedenfalls war das mein Eindruck im Gespräch mit meinem Schatz
*******a69 Frau
764 Beiträge
Wie kann ich meine Frau von einem MMF überzeugen?

Warum will man seine Frau von etwas überzeugen, was sie nicht will?
Wenn sie MMF nicht reizt, nicht will, ekelig findet, dann ist das so !!!
Ich empfinde solche "Bedränger" als extrem unangenehm und unsympathisch.
Reden reden reden und Fantasie anregen
Profilbild
*******eben
481 Beiträge
Zitat von ********se20:
Reden reden reden und Fantasie anregen
Wäre das dann nicht ÜBERreden? Und dann würde sich die Frau ggf. verbiegen um ihm einen Gefallen zu tun. Fühlt sich für mich nicht stimmig an.
**C Mann
12.143 Beiträge
Zitat von *******eben:
Wäre das dann nicht ÜBERreden? Und dann würde sich die Frau ggf. verbiegen um ihm einen Gefallen zu tun. Fühlt sich für mich nicht stimmig an.

...verbiegt man sich wirklich, wenn man jemanden eine Freude macht...?
*****ite Frau
8.936 Beiträge
Zitat von **C:
...verbiegt man sich wirklich, wenn man jemanden eine Freude macht...?

Kommt darauf an. Ist ja kein "ich bring mal Kaffee ans Bett", sondern etwas, was in die eigene Sexualität eingreift.
Da sollte es kein Unterdrucksetzen ala "Stell dich nicht so an und tu mir doch den Gefallen" geben.
Profilbild
*******eben
481 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *******eben:
Wäre das dann nicht ÜBERreden? Und dann würde sich die Frau ggf. verbiegen um ihm einen Gefallen zu tun. Fühlt sich für mich nicht stimmig an.

...verbiegt man sich wirklich, wenn man jemanden eine Freude macht...?

Es kommt auf die eigene Grenzen an. Bleiben wir bei einem banalen Beispiel: A möchte unbedingt, dass B Fleisch oder Mehlwürmer probiert, B ist überzeugter Vegetarier oder Ekel sich schon beim Gedanken an Mehlwürmer. B könnte doch mal einen Gefallen tun.

Wir achten viel zu wenig auf unsere innere Stimme, darauf ob es mir gerade gut tut und ich voll dahinter stehe. Das gilt im Besonderen bei der Sexualität.
***li Mann
166 Beiträge
einfach, sie sollte es ausprobieren und wird dann feststellen, dass es ihr gefällt
****ni Frau
846 Beiträge
Zitat von ***li:
einfach, sie sollte es ausprobieren und wird dann feststellen, dass es ihr gefällt
🙄 Wieso sollte sie etwas ausprobieren auf das sie keinen Bock hat?!🙄🤦🏼‍♀️
******eek Frau
5.108 Beiträge
Zitat von ****ni:
Zitat von ***li:
einfach, sie sollte es ausprobieren und wird dann feststellen, dass es ihr gefällt
🙄 Wieso sollte sie etwas ausprobieren auf das sie keinen Bock hat?!🙄🤦🏼‍♀️
Na weil der Mann doch eh viel besser weiß, was seiner Partnerin gefällt als sie selbst... *wuerg2*
*******a69 Frau
764 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von ****ni:
Zitat von ***li:
einfach, sie sollte es ausprobieren und wird dann feststellen, dass es ihr gefällt
🙄 Wieso sollte sie etwas ausprobieren auf das sie keinen Bock hat?!🙄🤦🏼‍♀️
Na weil der Mann doch eh viel besser weiß, was seiner Partnerin gefällt als sie selbst... *wuerg2*

Fehlt nur noch der Spruch:
"Der Appetit kommt mit dem Essen" 🤢
Manchmal kann ich gar nicht glauben, was ich hier so lese.
***li Mann
166 Beiträge
genau das ""Ap m Ess"" hab ich schon oft mit Frauen elebt
*****ite Frau
8.936 Beiträge
Weil sie ja sonst keine Erfahrung haben wie es ist mit einem Mann Sex zu haben *aua*
Profilbild
*******eben
481 Beiträge
Zitat von ***li:
genau das ""Ap m Ess"" hab ich schon oft mit Frauen elebt
Hey Gunli,
Du hast doch sicher Lust auf Fisting. Da kommt der Appetit auch mit dem Essen
*ironie*
****le Mann
99 Beiträge
Mein erster Gedanke:

Geh in den Baumarkt, kaufe ein langes Seil. Fixiere sie zu Hause so, dass immer mindestens zwei Körperöffnungen gleichzeitig penetriert werden können. Hol den zweiten Mann und leg los. Frag sie danach, während sie noch fixiert ist, ob sie es gut fand. Entscheide dann, ob Du sie wieder losbindest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.