Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
987 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Frau von einem MMF überzeugen

******eek Frau
5.076 Beiträge
@****le dein erster Gedanke ist also "vergewaltige sie doch einfach"?
****le Mann
94 Beiträge
Das war ironisch gemeint. Mal ehrlich…

Wie kann ich meine Frau überzeugen, mir einen Apfelkuchen zu backen?

Ganz einfach: Bitte sie ganz lieb darum.



Wie kann ich meine Frau von MMF überzeugen?

Also wenn sich die Frage schon stellt, wie ich das machen soll, dann ist sie nicht der Typ dazu.
******eek Frau
5.076 Beiträge
@****le hier gab es schon User, die Vergleichbares eenst gemeint gepostet haben, von daher war ich mir nicht sicher 😂
****le Mann
94 Beiträge
Zitat von ******eek:
@****le hier gab es schon User, die Vergleichbares eenst gemeint gepostet haben, von daher war ich mir nicht sicher 😂

Danke, dass Du nachgefragt hast
*******burg Paar
77 Beiträge
Wir lesen beide die vielen Berichte was und wie Anfangen. Wir sind jetzt so weit das auch meine Frau nicht mehr generell dagegen ist, so kamen wir beide auf eine für andere vielleicht blöde Idee. Sie ist bereit bei einem Bi Dreier mal der Zuschauer zu sein. Wenn es uns gefällt , hat der den wir im Auge haben einen sechser gezogen. Sie kennt ihn zwar nur vom open Air Fest auf unserm Dorfplatz, anschließend noch ein Kaffee, aber alles andere wurde nur hinter vorgehaltener Hand geflüstert. Da wir schon einige Pleiten mit den sog. Bi Männern erlebt haben ist meine Frau sehr zurück haltend geworden. Aber generell ist sie nicht mehr so abgeneigt wie noch vor ein paar Wochen. Auch den ersten Schritt zum gemeinsamen Sex haben wir abgesprochen und festgelegt wenn dann nur bei uns zu Hause. Hier fühlt sie sich wohl und das Umfeld ist für sie sehr wichtig. Vielleicht bekommen wir ja von den Lesern dieses Artikel ein Feedbeck Gruß aus HH
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Überzeugen geht nicht. Dazu verführen schon.
Dazu sollte man die geheimen Wünsche der Partnerin kennen. Und sie mit den eigenen verflechten. Dann kann so etwas sehr gut klappen.
***li Mann
166 Beiträge
ob man wirklich alle ? geheimen Wünsche kennen kann?? ist für mich die Frage??
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Tja, auf dem Silbertablett wird einem kaum etwas serviert. Wer etwas möchte sollte sich dafür auch ein wenig ins Zeug legen. Und seinen Partner kennenlernen. *zwinker*
********rher Paar
8 Beiträge
Ein Autohändler kann vielleicht jemanden "überzeugen" . Geschickte Leute weken ein Bedürfnis aus dem eine Bedarf ensteht, so die Theorie im Unterricht an der Schule. Welch eine gruselige Vorstellung beim Sex zugequatscht zu werden. Fangt ganz klein an, mit Gedankenspielen draussen z.B. am Cafe: "guck mal das nette Paar, er sieht doch gar nicht übel aus." Oder Sauna: "Ob der noch wächst, geht ja bereits bis zu den Knien, so ein Hammer wäre das was für dich? Ich passe auch auf dich auf...." So die Fanatsie (hihi Fanatsie fast so schön wie Fantasie) anregen, Tabus verwitzigen. Wie auch immer überzeugen geht nicht es muss schon der Wunsch, die Neugier, geweckt werden.
***li Mann
166 Beiträge
können wir nur zustimmen;
**dG Mann
1.881 Beiträge
Überzeugen klingt nach überreden, was man nicht machen sollte.

Teile mir ihr Deine Phantasien, lade sie ein an den Phantasien teilzuhaben. Vielleicht teilt sie diese und sie kokettiert ebenfalls mit dem Wunsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.