Profilbild

Andreas Lutz

67346 Speyer

Andreas Lutz

Speyer
Coaching & Workshops

Beschreibung

Profilbild

Lust auf Liebe

Die Paar- und Sexualberatung bzw. -therapie kann rasch und nachhaltig die Paardynamik verändern, wenn den Paaren ihre Struktur bewußt wird. Jeder bringt seine biografische Prägung ein, die durch Erfahrungen und Verletzungen in der Kindheit herrühren. Ich unterstütze dabei, diese Verstrickungen zu entwirren.

Die traumasensible Paartherapie nähert sich den Grundemotionen und den in der Kindheit entwickelten Überlebensmustern durch diagnostische Methoden. Durch Erkennen der inneren Anteile entdeckt das Paar die Mechanismen, die zu Konflikten führen. dadurch haben die Partner die Chance, aus dem Streitauszusteigen oder ihn gar weitgehend zu vermeiden.

Einzelpersonen werden durch die gleichen Methoden unterstützt, um ihre Struktur zu erkennen, die ihnen das Eingehen von Partnerschaften schwer macht oder sie immer wieder scheitern lässt.

Im geschützten Raum können alle Themen angesprochen rund um Sexualität und Partnerschaft angesprochen werden.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Coaching & Workshops - Verzeichnis

Andreas Lutz
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
Diakonissenstraße 50
67346 Speyer
01715300500
beratung@ahz-lutz.de

Bilder von Andreas Lutz

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Andreas Lutz

Speyer
Coaching & Workshops
geprüftes Mitglied
Coaching & Workshops
12x Gefällt mir
574 Besucher
Impressum