Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
986 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?100
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Frau von einem MMF überzeugen

******od1 Paar
89 Beiträge
Das einfachste wäre sehr mitzuteilen das dich das Thema reizen würde und sie zu fragen ob ihr das gefallen würde.
Sie wird dir dann sicher mitteilen ob es eine Option für sie wäre, mit welcher sie sich näher beschäftigen möchte.
Sie dazu bringen zu wollen ist wohl grundsätzlich der falsche Ansatz
*********zburg Paar
1.220 Beiträge
Zitat von ******980:
Wie kann ich meine Frau von einem MMF überzeugen ....

Überzeugen ist das falsche Wort! Sie muss es wollen & Du musst es wollen und danach kommt alles andere, ob nun ein privates Date hier im JC oder ein gemeinsamer Clubbesuch, oder, oder, oder ....

Reden und darüber sprechen und vorher Regeln / Grenzen aufstellen!

Das ist die Antwort. Sicher kann mal auch Mal zusammen ein Filmchen schauen und fragen, wie sie das findet oder ob sie es sich vorstellen kann. Doch auch da sind wir wieder beim …. Reden.
Zitat von ***ka:
Also "überzeugen" klingt nach, du willst sie unbedingt dazu bekommen und das finde ich übergriffig. Wie fändest du es denn, wenn sie dich unbedingt dazu kriegen wöllte, dich von einem Mann nehmen zu lassen, obwohl du hetero bist?
Nur so als kleinen Gedankengang, dass "überzeugen" nicht die beste Wahl ist.

Erzähl ihr doch von deiner Fantasie, ob während dem Sex, wenn sie ebenfalls erregt ist oder beim Kuscheln auf der Couch, musst du einschätzen können... gib ihr Zeit sich damit innerlich auseinander zu setzen... Vielleicht hat sie noch nie darüber nachgedacht und dann nochmal fragen. Sagt sie nein, ist das zu akzeptieren, denn du kannst einen Menschen nicht zu etwas zwingen, was er nicht will. Aber vielleicht sagt sie auch ja.



Sorry das verstehe ich jetzt nicht.

Sie soll ihm zu sex mit einem Mann drängen?


Was soll das denn sein?


Das ist doch vollkommen absurd.
*******t_77 Frau
4.875 Beiträge
@******980
Weiß deine Frau, dass Du in JC aktiv bist? Geht sie mit Dir in Clubs?
Wie sieht denn überhaupt Euer Sexleben im Miteinander aus, dass so ein Szenario bei Euch überhaupt umsetzbar ist?

Das Thema MMF mit der Partnerin und wie bringe ich sie dazu mit einem weiteren Mann gemeinsam mit mir Sex zu haben, ist ein ständiges Diskussionsfeld.

Als Fantasie und Kopfkino ja recht anregend und macht geil!
In der Praxis schon eine richtige Herausforderung!

Es wurde ja schon mehrfach angeraten mit der Partnerin zu reden als Grundvoraussetzung um ihr Einverständnis zu gewinnen. Das Heranführen zur Sache ist die Kunst mit viel Einfühlungsvermögen und Vertrauen das Szenario mit einem erfahrenen Teamplayer umzusetzen.

Den richtigen Rahmen dafür zu schaffen und zu finden, wie das Ganze gemeinsam abgestimmt ablaufen könnte.
Vor allem abgestimmt! … sonst geht’s nach hinten los!

Fängst Du sie ab bei der neuen Erfahrung?!

Manchmal hab ich immer so den Eindruck, dass man eine geile Idee hat und eine Standardgebrauchsanleitung sucht, die sofort funktioniert!

Deine Partnerin muss auch die sexuelle Neigung dazu haben.

Was ist, wenn der Dritte im Spiel zu deiner Frau sagt „ … Du geile Sau!“? Die beiden plötzlich richtig abgehen und Du die Kontrolle verlierst …. da hab ich Männer erlebt in Clubs, die waren kurz vor den Tränen.

Mit dem Satz „… meine Frau respektiert mich nicht!“ und sie kam freudestrahlend an mit Schatz, was ist los? Es alles so toll hier!

Bei uns war das am Anfang auch eine Niederlage für ihn und ich fand’s klasse!
Es war auch seine *idee* Idee.

Mit Männern macht man schon was mit!!
Ich habe festgestellt das meine Frau sich schwer tut mit mir über Sex zu reden
Und ich merke auch das es ihr leichter fällt wenn ich das Thema anspreche.

Man muss also überlegen ob es tatsächlich so ist wie man sich das vorstellt.
Und ob sie es auch so sieht.
*******asa Paar
5.304 Beiträge
Ich seh es auch so. Klarer Fall.

In ner ruhigen Minute einfach mal fragen.
Sagt sie ja ... Yippie
Sagt sie Nein... Pech gehabt... akzeptieren und davon träumen
***ka Frau
2.009 Beiträge
Zitat von *******rock:
Zitat von ***ka:
Also "überzeugen" klingt nach, du willst sie unbedingt dazu bekommen und das finde ich übergriffig. Wie fändest du es denn, wenn sie dich unbedingt dazu kriegen wöllte, dich von einem Mann nehmen zu lassen, obwohl du hetero bist?
Nur so als kleinen Gedankengang, dass "überzeugen" nicht die beste Wahl ist.



Sorry das verstehe ich jetzt nicht.

Sie soll ihm zu sex mit einem Mann drängen?


Was soll das denn sein?


Das ist doch vollkommen absurd.

Das sollte ein umgedrehtes Beispiel sein, um es nachvollziehbar zu machen, dass man nicht einfach jemanden von etwas versucht zu überzeugen - was diese Person evtl. gar nicht will.

Und genau, es ist absurd würde sie ihn zu etwas drängen. So wie es absurd ist, wenn er sie zu etwas drängt.

Kommunikation sollte die Lösung sein. Nicht Überzeugung.
**C Mann
12.147 Beiträge
...ich denke, es ist ein Unterschied, ob man jemand drängt oder jemand überzeugt.
Ich bin froh, dass ich mich in meinem Leben schon das eine oder andere Mal habe überzeugen lasssen....
****Zyy Mann
45.431 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

wir mussten einige Beiträge und Folgebeiträge entfernen. Wir bitten um Verständnis. *blume*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
******ent Mann
24 Beiträge
*augenzu*
Immer wenn ich solche Fragen lese fällt mir auf, wie wenig offen, vertraut und kommunikativ offensichtlich viele Beziehungen sind. Bei uns ist jeder in der Lage jedes Thema anzusprechen oder dazu angesprochen zu werden - und mit den Gesprächergebnissen umzugehen. Das ist äußerst effektiv, denn es bleibt niemals etwas unausgesprochen.
Profilbild
*******eben
481 Beiträge
Über Kommunikation als Grundvoraussetzung zieht sich wie ein roter Faden durch die Posts. Ebenso das "Überzeugen" wollen als untaugliche Methode.

Malt doch mal zwei sich überlappende Kreise. In die Schnittmenge kommt alles, was zwischen euch Konsens ist. In die Flächen außerhalb kommen die Wünsche und Fantasien. Dann habt ihr eine Grundlage um darüber (strukturiert) zu reden. Bewertet die Vorschläge des Anderen mit einer Zahl zwischen 1 und 10. Alle Vorschläge mit Wert unter 5 sind für die *tonne* und werden nicht mehr angepackt. 6 und 7 werden nochmals geprüft. 8-10 kann umgesetzt werden.

Mit dieser Resonanzskala arbeiten wir in verschiedenen Bereichen, nicht nur beim Thema Sex.
********sen3 Paar
1.114 Beiträge
Ich würde es erst mal ganz normal anfangen und fragen ob Sie vielleicht Interesse hat am Spaß zu viert .MMF oder FFM ergibt sich dann von alleine
*****ven Frau
7.331 Beiträge
Zitat von ********sen3:
Ich würde es erst mal ganz normal anfangen und fragen ob Sie vielleicht Interesse hat am Spaß zu viert .MMF oder FFM ergibt sich dann von alleine

*schiefguck* interessante Herangehensweise, aus meiner Sicht. Ich empfinde "Spaß zu viert" als etwas völlig, völlig anderes, als die Frage nach einem MMF. Persönlich lehne ich auch das eine ab und das andere mag ich - unter gewissen Bedingungen. Wenn mir jemand mit der "zu viert" Frage käme, bestünde die Gefahr, dass das Gespräch vielleicht beendet ist, bevor es zu dem Teil kommt, um den es dem TE eigentlich geht.
**C Mann
12.147 Beiträge
Zitat von *****ven:
*schiefguck* interessante Herangehensweise, aus meiner Sicht. Ich empfinde "Spaß zu viert" als etwas völlig, völlig anderes, als die Frage nach einem MMF

...wobei sich aus einem MFMF unter Umständen ein MMF, FFM. FF, MM, FM entwickeln kann. So blöd finde ich die Ausgangsbasis daher gar nicht... *zwinker*
Offen und ehrlich miteinander reden! Dann es mit Geschi, gifs und Videos behutsam schmackhaft machen!
Ein Mann hat uns sehr geil beschrieben, wie er mit uns starten würde, die Geschichte war sehr geil! Dadurch hatte sich Ihr Interesse von 4/10 auf 6/10 gesteigert
Profilbild
********_MUC
252 Beiträge
Überzeugen ?
Warum den?
Wenn Deine Frau das möchte wird Sie es dir merken bzw. wissen lassen. *ja*

Niemals zu überzeugen versuchen
Schönen Tag *sonne* Gangbangmuenchen
*******ahne Mann
2.245 Beiträge
Wenn sie die Initiative dazu übernimmt und den Wunsch äußert sie würde gerne mal mmf probieren und traut sich nicht, dann kann der Mann ihr mit Empathie und Argumenten darstellen wie sich das vllt in die tat umsetzen lässt dass sie sich auch gut fühlen kann damit . Sollte aber nur der Mann sich das einbilden und die Frau dafür nicht zugänglich sein dann sollte man das auch ganz schnell verwerfen. Überreden/Zeugen ist nicht anzuraten .
Gibt es denn inzwischen Fortschritte in Sachen *mmf*?

Ich denke das Kopfkino kann auch hilfreich sein, vielleicht auch mal einen Film gemeinsam ansehen in dem es um Dreier *mmf* geht.
Überzeugen
Überzeugen wird wohl in den seltensten Fällen funktionieren.
*******a69 Frau
764 Beiträge
Ich lasse mich diesbezüglich nicht überzeugen oder überreden.
Entweder bin ich neugierig und will es, oder eben nicht.
Ja und wenn es etwas Neugier gibt kann man daran arbeiten und gemeinsam herausfinden was machbar ist.

Meine Frau ist eher abgeneigt und findet sowas schmutzig und das bekommt man nicht so mit überreden aus dem Kopf
Profilbild
********_MUC
252 Beiträge
ich würde mal sagen, mal sollte "Sie" nicht zu versuchen zu überzeugen . Wenn Sie es erleben will, wird Deine Partnerin es von sich aus selbsr Kund tun
**********ria86 Mann
44 Beiträge
Ich hab ihr mal an einem Morgen von meinem feuchten Traum erzählt, indem ich ihr beim Sex mit einem anderen zugesehen hab.
Träume kann man ja schwer beeinflussen, und man kann hinterher selber erschrocken sein, wenn sie ablehnend reagiert.*goofy*

Meine Frau fand es nicht schlimm. Wochen später hab ich ihr gestanden das mich dieser Traum nicht los lässt.

Denke das ist eine gute Möglichkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.