Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6664 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Erster SEX im neuen Jahr 200779
Wie, wo, mit wem und wann habt ihr euren ersten SEX im neuem Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war Euer erster Sex im neuen Jahrzehnt?

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Der erste Sex 2010...

Zärtlich, liebevoll, sanft, frech, fordernd => verboten gut!!!
wenns
keinen spass macht siehts wenigstens heiss aus *g
ich bin wie immer unwissend *nase* *engel2*
Scooter66
also ich würd mich das nicht trauen
Wie war Euer erster Sex im neuen Jahrzehnt?

Äh, welcher Sex?
****81 Paar
318 Beiträge
genau so geil wie im alten Jahr :)))) vor allem wenn man vor dem Jahreswechsel und im Neuen Jahr Spass hat
erster Sex im neuen Jahr
einfach nur Geil.
Sex
Hatte leider auch nock keinen
****ola Frau
169 Beiträge
Gut, wie 2009.
Jahreszahl ist nicht von Bedeutung.
Partnerin und Umfeld muß stimmen, beides stimmte, daher war der Sex prima.
**********rline Frau
495 Beiträge
Laaaaaaangweilig
Also mein Start in's neue Jahr hat nich gut angefangen...


Der Sex im neuen Jahr, war ziemlich langweilig.... gähn
Aber gut es gibt wohl auch eine Entschudigung, der Mann hatte wohl gut einen im Tee, aber er ist leider nich so wirklich aus dem Tee gekommen *zwinker*
War bei mir auch so.
Waren nach Berlin gefahren, hatten tolles Hotelzimmer und mein Schatz ist das einfach eingeschlafen.
Das letzte Mal im alten Jahr war aber gut und das Silvesterdisaster haben wir auch nachgeholt.
oh
der war einfach nur geil *g*

Frank
hmmmm bei mir wars auch sehr geil *g* schön spontan vorallem *zwinker*
****nah Frau
1.715 Beiträge
Einfach nur...
...wunderschön, genial.

Es blieben und bleiben keine Wünsche offen,
sondern wird immer schöner *love2*.


Einen lieben Gruß an alle Joyclubber mit den besten Wünschen für 2010 - in jeder Hinsicht *ja*

S. *herz2*
****966 Mann
3.140 Beiträge
neid...
ich hatte noch keinen *heul* *heul2*
*****784 Paar
560 Beiträge
Einfach endgeil !
Wir waren im Club, haben also das neue Jhr begrüsst wie wir das alte abgeschlossen haben ... Mit Sex ...
bin, was Sex betrifft, vor 2 Tagen ins neue Jahr gestartet. War total schön! Genauso schön wie noch im alten Jahrzehnt *freu2*
also wir würden sagen, es war ein feuerwerk. einfach genial. wenn doch immer sylvester wäre
Im Hotel
in Paris-Roissy und es war ein heisser Neujahrsmorgen. In der Nacht kamen wir erst gegen 04.30 Uhr ins Bett, da war's uns schon zu spät.

Frohes Neues an Alle.

R u M
wunderschön *g*
Satyrische Lust
....Wahnsinnstunden der Lust am 02.01.10, mit einer wunderbaren Berlinerin aus dem Joyclub.
hart aber herzlich einfach nur geil mit mein Frauchen *popp*
******aar Paar
278 Beiträge
cool war er....wie immer
wir waren allein zu Hause beim Jahreswechsel und haben reingepoppt...smile

war ne richtig geile Nummer....fg *hotbum*
sex mit dem ex
war sehr schön-irgendwann gegen fünf in der früh und unser "erstes" mal nach fast acht jahren.. sehr, sehr nett, entspannt und vertraut *g*
**s2 Paar
153 Beiträge
Unser erster sex dieses jahr war einfach wuderschön wie immer.
Jetzt sind wir mal gespannt wie unser erster mmf dieses jahr wird und wann dieser stattfindet *smile*
********mira Frau
2.782 Beiträge
Viel, ausgiebig und leidenschaflich war es.

Mit meinem Partner übrigens. =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.