Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
zum Thema
Erster SEX im neuen Jahr 200779
Wie, wo, mit wem und wann habt ihr euren ersten SEX im neuem Jahr…
zum Thema
Wie habt ihr euren ersten Partnertausch erlebt?49
Uns würde interessieren wie und wo ihr euren ersten Partnertausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war Euer erster Sex im neuen Jahrzehnt?

********ge61 Frau
233 Beiträge
... ich zweifle mal die
Überschrift an. Fängt das Jahrzehnt nicht erst mit 2011 an?

Aber zudem hatte ich im neuen Jahr noch keinen Sex - ist das nun schlimm?
Mandelauge61
Das ist definitiv so, das nächste Jahrzehnt fängt erst am 1.1.2011 an. Ist leider so, dass können wir auch nicht ändern.
Hört doch mal bitte mt dem scheiß auf wann was anfängt, das ist sowas von überflüssig geworden. Wenn es jemanden so brennend interessiert dann macht einen eigenen Thread auf und diskutiert darum.
Sollte doch jedem klar sein (selbst bei 3,8 Promille) was gemeint ist.
**********icide Frau
414 Beiträge
da ich gerade strohwitwe bin war in diesem jahr noch nichts *grins* fragt mich nochmal am 22 januar *sabber*
Ich kann leider nicht mitreden! *snief*
eben glg
:-(
Ich hatte noch keinen *snief*



son mist ! ! ! ! !
Ich
Ich kann mich nicht beschweren war sehr gut von 23 bis 1.
Aus dem alten in das neue Jahr sozusagen.
Spontan ...
Ziemlich heftig, aber geil. Bisher ging das Jahr auch so weiter *g*
mein Sex
war überwältigend, geil und hart *zwinker*
war super schön.... *g*
****low Frau
8.452 Beiträge
Ich denke mein erster Sex nach dem Neujahr, am letzten Montag, wollte mir was sagen. Es war schön, aber wir hatten schon schöner. Doch wenn er mir (wir haben seit 10 Monaten eine Affäre) sagt, dass er sich am Mittwoch mit seiner Ex-lieerten-Kollegin trifft, während er beruflich in ihrem Bundesland ist, sie gerne Wort wörtlich flachlegen würde (davon träumt er seit zwei Jahren um ehrlich zu sein) und dann nach dem Sex hin und her schwafelt, er will sie nicht treffen oder doch und wären beide Single dann wer weiß und Sex nö Danke, vielleicht sagt er das Treffen auch ab, dann wird es Zeit für mich, mich nett zu verabschieden und zu gehen. *g*

Manchmal frage ich mich ob es sich hier um einen erwachsenen Mann auf den Weg zu seinem 50igsten oder um ein kleines Kind handelt.

Trotzdem Frohes Neue an alle ... grins
*****mad Mann
499 Beiträge
super wie immer *freu*
hart und gut.... allerdings war's uns in dem moment garnicht bewusst das es der erste im neuen jahrzehnt (ohohoo) war.. *g*
war auch allerdings erst am dritten tag des neuen jahres oder so, zuviel reisestress *g*
er war gut *g* richtig wilder sex auf meinem sessel da machts am meisten spaß *baeh*
Unser Sex...
....war wie immer abwechslungsreich, was besonderes, mal sanft - mal hart, kurz gesagt genial!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.