Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6706 Mitglieder
zum Thema
Doggy-style beim ersten Mal mit neuem Partner?449
Früher glaubte ich immer, daß es ein Gebot einer Art „Höflichkeit“…
zum Thema
starke bindung an den ersten D/s partner51
Wie seht ihr die unfähigkeit, sich einem neuen partner im D/s bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war Euer erster Sex im neuen Jahrzehnt?

****on Mann
7.104 Beiträge
...nett...
...in der Hoffnung den ...voll zu bekommen *ggg*

Sabdi (w)
****abn Paar
270 Beiträge
erster sex im neuen jahrzehnt
...soooooviel text für die völlig falsche rechnung. dabei ist doch rechnen relativ überschaubar: 1 Jahrzeht = 10 Jahre. Am 31.12.2009 waren aber erst 9 um, also heißt's warten auf den geilen sex im neune jahrzehnt - ein ganzes jahr noch - fast. aber die vorfreude.................lg

su & steph
****abn Paar
270 Beiträge
nys
...das gefällt uns...

danke
su & steph
****si Paar
3.199 Beiträge
Wir waren fleissig
aber nicht zum Jahreswechsel sondern wir haben mit einem After-Kuschelfrühstück begonnen. Nach dem Kaffee hatten wir einen gemütlichen Neujahrs-Nachmittagsfick und Abends gab es zum Abschluss dann nochmal einen gemütliches Quicky.
*******072 Paar
354 Beiträge
Wie war Euer erster Sex im neuen Jahrzehnt?
...einfach nur GEIL! *smile*
****abn Paar
270 Beiträge
...ach ja, der erst es...
na, der war so richtig lange, langsam, ausdauernd, gefühlvoll, leckig, spritzig und ach quatsch ...

ES WAR GEIL!

su & steph
****ts Paar
570 Beiträge
schickeria
dank artin82 war der erste sex super geil....

wir wollen mehr!

js
Wir hatten unseren ersten Sex dieses Jahr in einem Club! *top2*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Peter
Das Jahrzehnt hat doch erst angefangen und schon sex. *oh2*
Ich habe doch noch ca.3650 tage zeit . *spitze*

Manchmal biste ja echt knuffig *g* und es dauert ein kleines bißchen länger bis der Witz bei Dir angekommen ist *lol*

Da Du Dir noch 3650 Tage Zeit nehmen willst um Sex zu haben, kann ich nur ganz platt sagen: So alt wird keine Sau.....

Du musst zur Gattung Drachen gehören, die werden 500 J. bis 1000 J. alt.

Hmm, 2. Schlußfolgerung (bei 3650 tagen), Du möchtest in diesem Leben keinen Sex mehr haben. *troest*
**********erlin Frau
22 Beiträge
Sex mit dem Ex...
...war sehr schön. Am 01. und am 02. ... mit lecker knutschen, lecken, streicheln, schön hart ficken und kerzen...alles dabei...schööön.
Drachen haben schlechten Mundgeruch !
Liebe mariamagdalehna !
Ja Du hast recht so alt wird keine Sau,aber ich will auch nicht als Sau enden,ich habe gerne tierisch versauten sex aber da ich am 1. betrunken war und am 2.3.und 4. arbeiten mußte habe ich noch kein richtiges Ferkelchen gefunden. *lach*
Da ich zwar schon ein gewisses Alter erreicht habe, und dieses aber nicht richtig wahrnehme, fühle ich mich noch in der lage selbst nach 10 Jahren noch sex genießen zu können. *nase*
Die oder besser gesagt der einzige Drache den ich persönlich kenne wohnt bei mir in der Nachbarschaft und schwimmt im Loch Ness,und die hat keinen Mundgeruch,außer nach reichhaltigem genuß von zu viel rohem Fisch.
Naja wenn ich ehrlich bin sind mir 3650 Tage ohne sex auch zu lange,aber ich werde daran arbeiten und werde Dir persönlich berichten wenn ich mal wieder den Rock runtergelassen habe,du kleinewr Drache.

LG Peter
Ich hätt...
..lieber garkeinen Sex gehabt , als den *nene** schlechten....!!
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..einfach geil:-)))
meine Frau hat mir noch einen ganz speziellen Wunsch erfüllt*mrgreen*,bevor ich einige Tage pausieren muß,hab mir nämlich nen neuen Schmuck zugelegt..autsch...schmunzel
Das erste Mal im neuen Jahr war eine Selbstbeglückung in der Silvesternacht und zwei Tage später das erste Mal 2010 mit meine Freundin Evelyn.
Ein wunderschöner Anfang ! Nun freue mich auf den ersten Mann.

Verspätete aber liebe Neujahrsgrüße an alle JC-Mit- und ohne Glieder von Angela
*****ara Mann
99 Beiträge
Der erste Sex im neuen Jahr...
...war unspektakulär, phantasielos und daher relativ enttäuschend.

-> Love it, change it or leave it.
Oja
Also wir können bis jetzt uns nicht beschweren...

es ist zur zeit jeden tag ein wenig drin seit der silvester nacht bis heut alles drin und bei.

sei es nur befriedigen oder befriedigt werden wir haben jedes mal unseren spass.....

lg
reti
****he2 Paar
30 Beiträge
Unser erstes mal im neuen Jahrzehnt
war ein kleiner Quickie im stehen in der Küche am 1. Januar.


Hat uns sehr gefallen. *g*
wie war euer erster Sex im neuen Jahrzehnt
Lustvoll und leidenschaftlich..
****abn Paar
270 Beiträge
freche 2 und sunny 3008
ihr seid eurer zeit voraus - oder hellseher! das neue jahrzehnt beginnt erst in 361 tagen - und da wisst ihr jetzt schon, wie ihr dann in der küche gepoppt haben werdet?
*zwinker*
su & steph
Scooter66
mal nen eisbeutel reicht grins
frohes neues:O)
******n11 Mann
36 Beiträge
Wie immer
Sehr Gut ............
Warten auf Ostern
vielleicht erhöht der Herr mein Flehen bis dahin und schickt mir einen *engel*.. Bin allerdings kein Single, sondern verheiratet *floet*

*traurig*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@secretkisses
..lach..nee nix Eisbeutel,ich bin endlich mal in den Genuss von Slipeinlagen gekommen*mrgreen*..und ganz ehrlich,jetzt weiß ich wie beschissen sich Frau an den Tagen fühlen muß..schmunzel..
Scooter66
tja so wird MANN frauenversteher:O)
aber son gewisser schmuck macht ja dann auch mega spass und dann lohnt es sich *zwinker*
******r66 Mann
1.298 Beiträge
@secretkisses..lächel
nun,ich will schwer hoffen das "Er" auch Spass macht,hab ja so einiges über mich ergehen lassen

PS.:..Du scheinst also schon mehr zu wissen*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.