Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
747 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfinden Frauen wirklich beim Analverkehr?

*******ICHT Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Was empfinden Frauen wirklich beim Analverkehr?
Hallo.
Ich weiß, diese Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt. Mich würde gern mal ehrlich wissen wie Frauen den Analverkehr empfinden und hauptsächlich auch spüren? Kommt die Frau zum Orgasmus durch Analverkehr oder findet man den Akt einfach besonders?
Danke für eure Antwort
*****ven Frau
7.303 Beiträge
Analverkehr (also Penis in Anus) ist bei mir nur ein kleiner Teil meines Begriffes von Analsex (auf den ich sehr stehe). Der Anus an sich ist schon einmal eine hochsensible Zone. Die unterschiedlichen Stimulationen desselben (Reizung der Nerven durch Zunge oder Fingerkuppen, Dehnungsempfinden durch Finger oder Toys oder Schwanz, Stimulation durch Hin- und Herbewegungen durch Finger oder Toys oder Schwanz) lösen unterschiedliche Empfindungen aus - ich mag sie alle für sich genommen und in Kombination mit vaginaler und / oder klitoraler Stimulation.

Beim tatsächlichen Penetrieren (mit Toys oder Schwanz) kommt bei mir noch hinzu, dass dabei (je nach Eindringobjekt und Winkel) auch noch Lustpunkte innerhalb meiner Vagina durch die Darmwand hindurch stimuliert (also drangestoßen) werden.

Ich habe durch anale Stimulation (alleine oder in Kombinationen aller Art) großartige Orgasmen, auf die ich keinesfalls verzichten wolle *zwinker*
*********ebell Mann
2.541 Beiträge
Zitat von *******ICHT:
Ich weiß, diese Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt.

Und da haste dir gedacht "Je Mensch, dann stelle ich sie doch einfach noch mal..."
Ok. Kann ich verstehen. Die Suchfunktion ist grottenschlecht und findet alles, aber nicht, was man sucht. 😁

Zitat von *******ICHT:
Mich würde gern mal ehrlich wissen wie Frauen den Analverkehr empfinden und hauptsächlich auch spüren?

Die Frauen, die ich außerhalb dieses heiligen Forum gefragt habe, sahen das ziemlich ambivalent.
Es gibt also, wie so oft, keine klare Antwort darauf. Außer die Standard-Antwort: Jeder Jeck is anders.

Ein paar Frauen erleben das wie @*****ven. Andere sagten mir "Fühlt sich an, als müsste ich die ganze Zeit kacken und könnte nichts dagegen tun - und das auch noch 'ne halbe Stunde später..."
Wieder andere sagten "Das tut scheiße weh! Auf keinen Fall kommt mir jemals wieder was in den Arsch! Einmal und nie wieder!" Dann gibt's noch die dazwischen, die sagen "Ich merk da nicht viel von. Kann man machen, wenn er denn unbedingt will - aber ich hab' da nix von..."
*********_Typ Mann
4.017 Beiträge
Ist das nicht ne Frage *frage*, die Frauen beantworten sollten?
****3or Frau
4.675 Beiträge
Leider hat es sich bei mir etwas verändert von früher = mega, zusammen mit klitoraler Stimulation die Garantie für tolle Orgasmen zu jetzt = nur mit Vorsicht im richtigen Moment zu genießen *snief*

Durch die Wechseljahre sind meine kompletten Schleimhäute viel (schmerz-)empfindlicher geworden.

Das mit dem Kacken auch noch Stunden später kenne ich trotzdem gar nicht. Noch nie.

Was immer noch gut geht ist zur zusätzlichen Stimulation einen Plug zu nutzen.

Was ich spüre, ist ein Plus an Reiz, der sehr verstärkend wirken kann. Den habe ich aber auch an meinen Nippeln zum Beispiel.

Früher bin ich durch Analverkehr auch ziemlich schnell zum Orgasmus gekommen, so dass er echt erst ganz zum Schluss stattfinden konnte.

Ich vermisse das alles ein bisschen. *snief2*
*****lie Frau
1.071 Beiträge
Wie wäre es lieber TE, wenn Du das einfach mal an Dir selber ausprobierst. Dann hast Du Erfahrunen aus erster Hand, wie sich so was anfühlen kann *zwinker*
Ansonsten frag die Frauen mit denen Du so etwas vorhast, ob sie es mögen.
****020 Frau
2.398 Beiträge
Was ich daran auch noch total spannend finde ist die Tatsache, dass es wirklich täglich anders sein kann. Ich weiss noch nicht woran es liegt.
Manchmal eher unangenehm und dieses "muss kacken" Gefühl, meistens gerade an der Rosette extrem viele Nerven, so dass das eindringen das beste ist. In der richtigen Stellung bringt das dann Orgasmen, wenn dann noch der richtige Winkel ist und bestimmte Punkte innen penetriert werden. Manchmal ist das aber einfach nur schmerzhaft.. und das ist das spannende daran. Es ist nie gleich und etwas besonderes dadurch.
*******ant Frau
27.697 Beiträge
Einmal habe ich tödliche Langeweile empfunden und die anderen Male viehische Schmerzen.
******007 Frau
1 Beitrag
Hi.
Also ich habe Jahre gebraucht bis ich verstanden habe,wie guter AnalSex funktioniert.
Es braucht seine Zeit und sobald der Anus einigermaßen gedehnt ist,ist das Gefühl der absolute Wahnsinn.
Die Orgasmen sind komplett anders und intensiver.
Jeden Tag muss ich das nicht haben,aber ab und an ist es wirklich sehr aufregend und befriedigend.
Ich möchte es nicht mehr missen,nennen wir es Mal so.
******wen Frau
15.525 Beiträge
Erdbeeren mit Sahne schmecken toll, aber ein frisch gegrilltes Steak ist auch super. Beides liebe ich, trotzdem kann man beides nicht vergleichen.

Genauso ist es mit GV und AV. Beides mag ich sehr, möchte keines von beiden missen, beschreibe damit aber unterschiedliche Qualitäten von Genuss. Das Fühlen ist komplett anders bei AV, davon abgesehen, dass es absolut tagesformabhängig ist, ob es klappt. Orgasmen erlange ich allerdings bei keinem von beiden, sind grundsätzlich für mich kein Ziel von Sex, hab da andere un-olympische Prioritäten.
Trotzdem gehört AV für mich dazu wie Atmen und Essen.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich habe selten beim Analsex etwas empfunden. Meist ein leichter Schmerz beim Eindringen, aber ansonsten so gut wie gar nichts. Eigentlich spüre ich dann nur, dass was in meinem Po ist. Selbst Rimming löst bei mir nichts aus. Orgasmen hat mir AV noch nie beschert. Totale Langeweile sozusagen, die ich für einen Mann gerne mal hinnehme, ansonsten brauch ich AV nicht wirklich.
*********3_obb Mann
276 Beiträge
Zitat von *******ant:
Einmal habe ich tödliche Langeweile empfunden und die anderen Male viehische Schmerzen.

Schade dass du das nicht erleben kannst. Aber bein manchen Frauen ist das so oder sie hatten nie den richtigen Mann der sie entsprechend einfühlsam hingeführt hat.
*******ant Frau
27.697 Beiträge
Zitat von *********3_obb:
Zitat von *******ant:
Einmal habe ich tödliche Langeweile empfunden und die anderen Male viehische Schmerzen.

Schade dass du das nicht erleben kannst. Aber bein manchen Frauen ist das so oder sie hatten nie den richtigen Mann der sie entsprechend einfühlsam hingeführt hat.

*headcrash*
*headcrash*
*headcrash*

Solche Sprüche sind fast noch schlimmer als (für mich) Analverkehr selber. *traenenlach*

Wie kommst du auf "Schade"?
Weil jede/r alles mögen muss?

Ich mag's nicht, ich mach's nicht.
So einfach kann es sein.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von *******ant:
Wie kommst du auf "Schade"?
Weil jede/r alles mögen muss?

Naja, hättest Du einen einfühlsamen Mann gehabt, der dich einfühlsam mit AV vertraut gemacht hätte, hättest keine Langeweile oder Schmerzen gespürt *zwinker*

Und natürlich ist der Po für jeden Menschen eine erogene Zone, das solltest Du eigentlich wissen *lach*
*****ara Frau
7.480 Beiträge
Zitat von *******olf:
Zitat von *******ant:
Wie kommst du auf "Schade"?
Weil jede/r alles mögen muss?

Naja, hättest Du einen einfühlsamen Mann gehabt, der dich einfühlsam mit AV vertraut gemacht hätte, hättest keine Langeweile oder Schmerzen gespürt *zwinker*

Und natürlich ist der Po für jeden Menschen eine erogene Zone, das solltest Du eigentlich wissen *lach*

Wenn der Kopf nicht bereit ist, bringt der einfühlsamste Mann nix.

Umgekehrt müssten dann ja auch alle Männer mit einer einfühlsamen Frau es lieben, mit einem Strap on anal verwöhnt zu werden. Tun aber viele nicht. Warum bloß? *ironie*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******olf:
Zitat von *******ant:
Wie kommst du auf "Schade"?
Weil jede/r alles mögen muss?

Naja, hättest Du einen einfühlsamen Mann gehabt, der dich einfühlsam mit AV vertraut gemacht hätte, hättest keine Langeweile oder Schmerzen gespürt *zwinker*

Und natürlich ist der Po für jeden Menschen eine erogene Zone, das solltest Du eigentlich wissen *lach*

Wenn der Kopf nicht bereit ist, bringt der einfühlsamste Mann nix.

Umgekehrt müssten dann ja auch alle Männer mit einer einfühlsamen Frau es lieben, mit einem Strap on anal verwöhnt zu werden. Tun aber viele nicht. Warum bloß? *ironie*

Hat für mich persönlich nur wenig mit dem Kopf zu tun (was andere über AV mit ihrem Kopf denken, weiß ich nicht). AV kann aus meiner Warte maximal so schmerzfrei wie möglich sein, aber abgehen wie eine Rakete oder gar einen Orgasmus habe ich davon nicht. Mein Arsch ist definitiv keine erogene Zone (Rimming einmal probiert und als ungeil empfunden, da rührte sich bei mir gar nix) und so wirds auch bei anderen Menschen sein!

Es ist jedoch so - zumindest meine Erfahrung nach - das verdammt viele Menschen meinen, jede Frau sollte AV mögen, geil finden, blabla, weil es in ihren Augen eben eine erogene Zone ist *nixweiss* Und wenn eine Frau an AV keinen Gefallen findet, es langweilig findet, doof, schmerzhaft, whatever, hat sie dann leider leider keinen einfühlsamen Mann gehabt, sonst würde sie das ja anders empfinden *zwinker*

Und solche Sprüche finde ich maximal dämlich, denn dann müsste jeder Mensch nur einen einfühlsamen Sexpartner an der Hand haben und alles toll, geil, galaktisch, etc. pp. finden, was es in der Sexualität zu finden gibt.
*********3_obb Mann
276 Beiträge
Zitat von *******olf:
Zitat von *****ara:
Zitat von *******olf:
Zitat von *******ant:
Wie kommst du auf "Schade"?
Weil jede/r alles mögen muss?

Naja, hättest Du einen einfühlsamen Mann gehabt, der dich einfühlsam mit AV vertraut gemacht hätte, hättest keine Langeweile oder Schmerzen gespürt *zwinker*

Und natürlich ist der Po für jeden Menschen eine erogene Zone, das solltest Du eigentlich wissen *lach*

Wenn der Kopf nicht bereit ist, bringt der einfühlsamste Mann nix.

Umgekehrt müssten dann ja auch alle Männer mit einer einfühlsamen Frau es lieben, mit einem Strap on anal verwöhnt zu werden. Tun aber viele nicht. Warum bloß? *ironie*

Hat für mich persönlich nur wenig mit dem Kopf zu tun (was andere über AV mit ihrem Kopf denken, weiß ich nicht). AV kann aus meiner Warte maximal so schmerzfrei wie möglich sein, aber abgehen wie eine Rakete oder gar einen Orgasmus habe ich davon nicht. Mein Arsch ist definitiv keine erogene Zone (Rimming einmal probiert und als ungeil empfunden, da rührte sich bei mir gar nix) und so wirds auch bei anderen Menschen sein!

Es ist jedoch so - zumindest meine Erfahrung nach - das verdammt viele Menschen meinen, jede Frau sollte AV mögen, geil finden, blabla, weil es in ihren Augen eben eine erogene Zone ist *nixweiss* Und wenn eine Frau an AV keinen Gefallen findet, es langweilig findet, doof, schmerzhaft, whatever, hat sie dann leider leider keinen einfühlsamen Mann gehabt, sonst würde sie das ja anders empfinden *zwinker*

Und solche Sprüche finde ich maximal dämlich, denn dann müsste jeder Mensch nur einen einfühlsamen Sexpartner an der Hand haben und alles toll, geil, galaktisch, etc. pp. finden, was es in der Sexualität zu finden gibt.

Bei Meinungen kann ich mitgehen, bei Bewertungen nicht mehr. Wenn du AV, aus welchen Grund auch immer ablehnst ist das deine Meinung und als solche ok.
Ich kenne genug Frauen die AV geniessen oder sogar einfordern und dabei wunderbare Orgasmen durchleben. Warum soll man das daher schlechtreden nur weil einige schlechte Erfahrungen haben.
Ich kenne meine Empfindungen und die Reaktionen der Frauen. Oft ist das ein wunderbares Erlebnis das dann zusammen ausgekostet wird.
*****ara Frau
7.480 Beiträge
@*******olf wir haben den gleichen Grundgedanken *top2*

@*********3_obb dein Zugang ist genauso bewertend wie der von allen, die mit AV nichts anfangen können.

Zudem ist ja die Fragestellung, was Frauen dabei empfinden.

Ich mag in der richtigen Stimmung und mit den richtigen Partnern AV, allerdings nur eher kurz (für meine Verhältnisse).
Für uns ist es eine Spielart von vielen, aber nicht das Nonplusultra.
(meine bewertende eigene Meinung und Erfahrung)
*********3_obb Mann
276 Beiträge
Zitat von *****ara:
@*******olf wir haben den gleichen Grundgedanken *top2*

@*********3_obb dein Zugang ist genauso bewertend wie der von allen, die mit AV nichts anfangen können.

Zudem ist ja die Fragestellung, was Frauen dabei empfinden.

Ich mag in der richtigen Stimmung und mit den richtigen Partnern AV, allerdings nur eher kurz (für meine Verhältnisse).
Für uns ist es eine Spielart von vielen, aber nicht das Nonplusultra.
(meine bewertende eigene Meinung und Erfahrung)

gut dass mein Profil für dich gesperrt ist
*******ant Frau
27.697 Beiträge
Zitat von *******olf:
Zitat von *******ant:
Wie kommst du auf "Schade"?
Weil jede/r alles mögen muss?

Naja, hättest Du einen einfühlsamen Mann gehabt, der dich einfühlsam mit AV vertraut gemacht hätte, hättest keine Langeweile oder Schmerzen gespürt *zwinker*

Und natürlich ist der Po für jeden Menschen eine erogene Zone, das solltest Du eigentlich wissen *lach*

Nein, da muss ich dir widersprechen.

Beim ersten Mal war es langweilig, und der Mann WAR einfühlsam.
Selber Mann, genau so einfühlsam beim zweiten, dritten Mal: Schmerzen.

Ich habe es damals sowieso mehr für ihn ausprobiert, selber hat mich die Vorstellung noch nie gereizt.
Im Gegenteil.

Nicht bei jedem sind die ergeben Zonen gleich empfindlich/ empfänglich oder überhaupt gleich,
das solltest du eigentlich wissen, *zwinker* .

Mein Po (!, nicht: After/ Enddatum) verträgt nur Streicheln oder Haue.

Die Frage war, was Frauen beim AV empfinden, und darauf habe ich geantwortet.
Es war nicht meine Intention, da zu diskutieren oder mich "beraten" zu lassen, das haben schon einige versucht.

Kann man nicht einfach mal so stehen lassen, dass Vorlieben/ Abneigungen nun mal individuell sind?

Edit:
@*******olf
Hilfe!!! *panik*

Ich habe beim Nachlesen gemerkt, dass ich deine Ironie trotz Smileys nicht herauslesen konnte.
(Dabei hatte ich mich schon gewundert, dass sowas von dir kommt, *schaem*.)

Ich lasse meinen Kommentar trotzdem so stehen, weil er deutlich zeigt, wie genervt frau irgendwann von Missionaren ist... (neudeutsch: "getriggert").
Weil es einfach schon zu oft gehört wurde.

Hoffe, das ist ok. *g* *grimasse*
******ght Frau
2.128 Beiträge
Zitat von *******olf:
Zitat von *******ant:
Wie kommst du auf "Schade"?
Weil jede/r alles mögen muss?

Naja, hättest Du einen einfühlsamen Mann gehabt, der dich einfühlsam mit AV vertraut gemacht hätte, hättest keine Langeweile oder Schmerzen gespürt *zwinker*

Und natürlich ist der Po für jeden Menschen eine erogene Zone, das solltest Du eigentlich wissen *lach*

Ähm nein, defintiv kann man das nicht pauschal über einen Kamm scheren und nicht für jede Frau ist der Hintereingang eine erogene Zone!
Mir persönlich hat Analsex bisher nichts gegeben. Ich lehne ihn nicht pauschal ab, aber ich muss ihn nicht unbedingt haben. Da hab ich deutlich erogenere Zonen am Körper *zwinker*
**********_1306 Paar
390 Beiträge
Kurz um AV war für mich beim ersten Mal schrecklich und zwar so das ich fast jedes Mal übel getriggert werde und mich dann einfach zusammen rolle und Weine. MEIN EX war ein Arsch. Mein Mann geht da mein Tempo wenn ich sage ja heute können wir es versuchen dann machen wir das. Selbst wenn es dann nicht funktioniert und der Trigger zuschlägt. Das ist mein eigenes Risiko. Aber ich bin Gott sei Dank gesegnet mit einem Mann der das alles akzeptiert und für mich da ist.

Das einfachste ist rede mit den betreffenden Frauen wie schon empfohlen wurde und probier es selber aus.
**********inRot Frau
388 Beiträge
Mein Fazit, aus den Rückmeldungen hier:, Frauen empfinden es unterschiedlich, teils sehr lustvoll, teils abartig und schmerzhaft!!
Und lieber @*********3_obb
Wir Frauen sind nicht nur äußerlich alle verschieden, sondern auch was den Genuss bestimmter Sexpraktiken angeht. Selbst bei mir ist es Tagesform abhängig, was ich als gut und genussvoll empfinde. Es kommt beim Analverkehr zum Beispiel darauf an wie dick ein Schwanz ist, was ich vaginal als anregend, ausfüllend und genau passend empfinde ( große, dicke Schwänze), kann hinten zuviel des Guten sein. Eine Biegung am Penis kann mir vaginal Lust bescheren und Anal die Tränen in die Augen treiben, vor Schmerz wohlgemerkt. Also lasst das pauschalisieren und probiert vorsichtig aus was individuell Freude macht. Vielleicht ist es nur ein zärtlicher Finger! Oder eben gar nichts!!
Lieben Gruß aus Sachsen
**********inRot Frau
388 Beiträge
Mein erster Analverkehr war übrigens eine Katastrophe, weil mein Mann und ich vollkommen falsch vorgegangen sind, ich habe vor Schmerz gar nichts mehr gewollt. Zum Glück war es damals mein Wunsch und nicht seiner, es zu probieren und so konnte ich ihn beruhigen, dass er nichts falsch gemacht hatte. Später habe ich es häufig als lustvoll und anregend empfunden einen Plug zu tragen und so langsam erregt zu werden, aber derzeit bräuchte ich es gar nicht! Tagesform!!
*********3_obb Mann
276 Beiträge
Zitat von **********inRot:
Mein Fazit, aus den Rückmeldungen hier:, Frauen empfinden es unterschiedlich, teils sehr lustvoll, teils abartig und schmerzhaft!!
Und lieber @*********3_obb
Wir Frauen sind nicht nur äußerlich alle verschieden, sondern auch was den Genuss bestimmter Sexpraktiken angeht. Selbst bei mir ist es Tagesform abhängig, was ich als gut und genussvoll empfinde. Es kommt beim Analverkehr zum Beispiel darauf an wie dick ein Schwanz ist, was ich vaginal als anregend, ausfüllend und genau passend empfinde ( große, dicke Schwänze), kann hinten zuviel des Guten sein. Eine Biegung am Penis kann mir vaginal Lust bescheren und Anal die Tränen in die Augen treiben, vor Schmerz wohlgemerkt. Also lasst das pauschalisieren und probiert vorsichtig aus was individuell Freude macht. Vielleicht ist es nur ein zärtlicher Finger! Oder eben gar nichts!!
Lieben Gruß aus Sachsen

Hab ich irgendwas anderes gesagt? Ich meine nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.