Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
747 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfinden Frauen wirklich beim Analverkehr?

*********3_obb Mann
276 Beiträge
Zitat von **********inRot:
Mein erster Analverkehr war übrigens eine Katastrophe, weil mein Mann und ich vollkommen falsch vorgegangen sind, ich habe vor Schmerz gar nichts mehr gewollt. Zum Glück war es damals mein Wunsch und nicht seiner, es zu probieren und so konnte ich ihn beruhigen, dass er nichts falsch gemacht hatte. Später habe ich es häufig als lustvoll und anregend empfunden einen Plug zu tragen und so langsam erregt zu werden, aber derzeit bräuchte ich es gar nicht! Tagesform!!

Ich freu mich das das mal ein Beitrag ist der wirklich darüber berichtet wie es empfunden wird. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß soweit es halt die Tagesform hergibt.
geile Lust
*******ICHT Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle die mir sachliche Antworten geschrieben haben. Es wurde angeregt das ich es mal selbst ausprobieren sollte und das habe ich dann mit einem netten Mann auch getan. Ich hätte nicht gedacht daß es so schön ist. Früher war es ein Tabuthema für mich aber im Alter wird man offener für viele Sachen.
Da der Mann ein Prostata hat und eine Frau nicht,stellte ich diese Frage. Vielen Dank erst Mal bis hier hin und natürlich lese ich gerne weitere Erfahrungen oder auch Tipps für den Mann hier.
Liebe Grüße
*********3_obb Mann
276 Beiträge
Ich habs gestern selbst ausprobiert. Hat nicht wehgetan aber wirklich Spaß hat es auch nicht gemacht. Wichtig war Gel.
Ich bleib also bei meiner Meinung. Diejenigen denen es Spaß macht sollen es machen die anderen sollen es sein lassen. Nur dagegen polemisieren finde ich doof.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.