Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
981 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zum Thema
Als Paar auch Einzeln in Clubs unterwegs- eher ungewöhnlich?19
Ist es so ungewöhnlich als Paar auch einzeln unterwegs zu sein?
zum Thema
Clubs in Stuttgart20
Ich/wir sind in den nächsten zwei Wochen geschäftlich in Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit Clubs !!!

@********mann

Vielleicht klappt das bei euch ja auch gut, das gibt es sicher auch. Aber wir haben schon oft erlebt das einige es anscheinend nie richtig wussten ob es passt bzw. sich anscheinend gar nicht richtig überlegt haben was sie eigentlich wollen. Das wird auch das Grundproblem an der Sache sein. Deshalb lassen wir uns auf die Privatschiene auch nicht mehr ein, außer man kennt sich schon länger durch Clubbesuche.

Da sind uns die realen Fakten im Club echt lieber im Moment.

Gruß Sie
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Ein Clubbesuch ist einfacher . Man muß nur rein gehen . Privat jemand zu finden hat einen größeren Vorlauf . Suche , Treffen , entscheiden und erst später der Spaß .
*****666 Mann
6.423 Beiträge
paarwillmann
Finde ich schön für Euch daß es bei Euch klappt.
Ich treffe mich mit Paaren grundsätzlich im club, was sich daraus später ergibt steht auf einem anderen Papier.
Ganz ehrlich ich hab Paare die sich erst auf neutralem Boden treffen müssen immer so ein bißchen im Generalverdacht, ob sie es dann auch wirklich ernst meinen....

Kirk ende
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Wenn man sich nicht kennt , dann kann man auch keine sex garantie geben . Nicht jeder ist auch was für uns . Was macht man mit Leuten , die einem überhaupt nicht gefallen , wenn sie auf unseren Sofa sitzen und sich was erhoffen ? Ne , da lieber auf neutralen Boden .
@ jo_jana
Aber wir haben schon oft erlebt das einige es anscheinend nie richtig wussten ob es passt bzw. sich anscheinend gar nicht richtig überlegt haben was sie eigentlich wollen.
Genau das ist der Grund, warum wir gar nicht mehr private Treffen abhalten.
Entweder die Paare kommen gar nicht erst, oder aber sitzen herum als wüssten sie nicht warum sie überhaupt da sind. Das häufigste Wortgefüge das wir bei solchen Treffen hörten war "ich weiß nicht".

darum halten wir es mehr mit Kaeptnkirk`s Aussage
Ich treffe mich mit Paaren grundsätzlich im club, was sich daraus später ergibt steht auf einem anderen Papier.
Was aber nicht nur für Paare zählt, sondern für uns allgemeine Gültigkeit hat.

Wer uns kennenlernen will, lernt uns im Club, oder gar nicht kennen.

Lady Business
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Was wir mögen , ist nichts für ein Club . Das geht nur privat . Mögen es pur ( aber nur mit HIV-Test ) und ab und zu auch bi unter den Männern .
@ Paarwillmann
Das muss ja auch jeder für sich selber entscheiden.
Zum Thema HIV-Test, weißt du sicherlich das diese nicht einmal das Papier wert sind, auf dem das Gedruckte steht.
Aber ihr seit alt genug und entscheidet selber.

Lady Business
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Dieses leidige Thema schon wieder . Wieviel treiben es geschützt mit fremden und abgespritzt wird dann doch im Mund ....
****os Paar
567 Beiträge
Leidig ist.....
.....auch, dass hier über alles Mögliche geredet wird, nur nicht über das Thema, das uns sehr interessiert hätte! Wir haben uns durch vier Seiten gequält und nur wenige wirklich produktive bzw. interessante Argumente zum Ausgangsthema gelesen, der Rest war off in unseren Augen.

Wir sind auch auf der Suche nach dem privaten Treffen und stoßen dabei immer wieder auf Probleme, mit denen wir überhaupt nicht gerechnet hatten, Männer, die sich nicht festlegen möchten, Männer, die ihre Freiheit lieben und deshalb nicht in der Lage sind, drei Tage vor einem Treffen sich verbindlich zu verabreden, Männer, die den Schwanz einziehen und dann plötzlich doch nicht mehr wollen usw. usw. usw., die komplette Liste der Ausreden hoch und runter. Hat man dann ein Treffen und läuft auch etwas, dann stellt man Tags darauf ernüchtert fest, dass man selbst zwar zufrieden und letztlich vielleicht auch begeistert war, der "Gegenpart" jedoch nicht mal in der Lage ist, ein Feedback zu geben wie z. B. "Hey, war echt nett mit Euch" oder so ähnlich ganz zu schweigen davon, dass mal jemand sagen würde, dass er sich eine Wiederholung wünschen würde.

Die Moral von der Geschicht?
Suche keine Männer nicht!

In diesem Sinne werden wir jetzt wahrscheinlich den Weg beschreiten, den wir bisher nicht beschreiten wollten, da wir mit gepflegten Vorurteilen bis zum Hals vollgestopft davon ausgegangen waren, dass ein Swingerclub nix für uns ist. Vielleicht ist ein SC wirklich nichts für uns, aber das müssen wir selbst heraus finden, fest steht jedoch, dass ein privates Treffen immer auch mehrere Risiken in sich birgt und sicher ungleich komplizierter ist als ein Kennenlernen im SC, es kann daraus ja durchaus auch dann noch etwas Privates entstehen, wir Kirk ja auch schon schrieb.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Für Privat jemanden zu finden ist halt nicht ganz so leicht . Im Internet gibt es viele Fakes und Unentschlossene ... Davon darf man sich nicht entmutigen lassen . Haben die Erfahrung gemacht , umso mehr man mit jemanden chattet , desto geringer ist die Chance sich zu Treffen . Vor allem wenn man ganz viele erotische Phantasien austauscht . Im Kopfkino kann ja vieles ablaufen und hinterher ist ein gewisser Scham vorhanden . Chatten nicht mehr soviel . Machen zügig ein Datevorschlag zum kennen lernen . Viele melden sich dann nämlich nicht mehr und man verplempert nicht seine Zeit damit , die Wichsvorlage für andere zu sein .
Die undankbarkeit nach dem sex verstehen wir auch nicht . Ist ja nicht bei jedem - kommt aber auch oft vor . Anscheinend denken manche Männer , das man ihnen unendlich dankbar sein muß ( weil sie so toll sind ). Eine Reflexion nach dem sex ist doch schön . Wir sind ja auch imstande zu sagen , das es uns gefallen hat . Aber neben den Fakes und Idioten gibt es ganz viele nette , erotische Männer . Wir können nur sagen , das sich der ganze Aufwand echt lohnt !
Probleme mit Clubs !!!
Zwei gründe gibt es, die uns einfallen würden , jemanden davon abzuhalten in einen Club zu gehen.


Uns fällt noch ein Grund ein, das Publikum
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Wer noch nicht da war, kann ja wohl nix über das Publikum sagen...

Zu den privaten Treffen:

Es gibt bestimmt tolle und ehrliche Paare die nicht in den sc gehen um sich zu treffen. Ich verpasse da sicherlich was. Aber ich denke die fakequote unter den Paaren die nicht in den sc gehen ist dehr hoch.
Ebenso sieht es wohl auch mit den soloherren aus.
Warum sollen sich soloherren mit Paaren treffen? Und dann auch noch privat?
Ihr gebt ja selber zu, daß private treffs (wenn sie klappen dann schöner sind....) oft mit viel Aufwand betrieben werden. Die meisten Männer hier suchen ja letztlich nicht unbedingt Paare, die meisten werden doch eher solofrauen suchen. Da wundert es mich nicht daß gerade bei solchen treffen die fakequote unter den Herren recht hoch ist.
Männer die auf mmf stehen, gehen in den club , warum sollten die sich privat treffen wollen? Weil sie den Eintritt sparen wollen? Weil sie sich nicht in den club trauen?....

Kirk ende
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Wenn ein Mann nur sex bei one-night Geschichten haben will , ist er besser in einem Club aufgehoben . Aber wenn ein Mann Sex und Freundschaft kombiniert haben möchte und das regelmäßig , ist er besser bei einem Paar privat aufgehoben . Bei bestehender Dauerfreundschaft ist vieles eher möglich . Viele sind ja auch gebunden . Die dürfen ja nicht spät Abends los , wenn im Club erst was los ist . Privat geht es auch Vormittags und Nachmittags .
Was will er
uns damit sagen?

Aber ich denke die fakequote unter den Paaren die nicht in den sc gehen ist dehr hoch.

*****666 Mann
6.423 Beiträge
ok. ich kaufe ein s
Blöder Tippfehler.
Im übrigen meine ich auch nicht fake im engeren Sinne sondern ich meine es gibt ja Paare die wollen und dann wollen sie wieder nicht...
Paare die in clubs gehen die wissen sehr genau was sie wollen und sie treffen sich auch ohne gleich wieder abzutelefonieren weil der Wellensittich Husten hat....

Kirk ende
Wenn man sich
unsicher ist, ist es doch besser erstmal auf die Bremse zu treten ehe man etwas tut das im Nachhinein von mindestens einem der Beteiligten bereut wird. Deswegen gleich Fake? (Finde ich ohnehin unpassend in diesem Zusammenhang)

Er
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Richtig. Fake ist hier falsch. Vielleicht ist der Begriff softfake richtig? Nein auch nicht aber wir wissen was gemeint ist. Und es ist für den der sich treffen will einfach ärgerlich wenn man Energie in ein date gibt und am Ende kommt nix dabei raus. Ob es nun ein fake war oder ein trau mich nicht ist am Ende dann sch...egal. Am ende sagt man sich halt, neeee, ich gehe in clubs da treffe ich leute die eben aus dem gleichen Grund da sind wie ich....

Kirk ende
Die Probleme die es in den meisten Swingerclubs gibt, sind hausgemacht.
Die Betreiber wollen auf Teufel komm mal raus zahlende Gäste. Herkömmliche Clubs, sprich kalssische >Swingerclubs gibt es kaum noch. Das Publikum ist heute so gemischt, das sich zwangsläufig immer jemand gestört fühlt. Entweder die inaktiven von aktiven, oder umgekehrt.

Es gibt zwei Threads, wo die Problematiken sehr gut nachzulesen sind.

Sehen - Zeigen = echte Swinger?
Der klassische Swingerclub

Business Sie & Er
@Kaeptnkirk
Wow, Du hast uns aber schnell enttarnt.


• Schade dass einzelne Männer immer gleich beleidigt sind wenn sie bei der Dame eines Paares keine Chance haben.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
wearehot
Bei was hab ich Euch denn enttarnt?
Ich nehm die Lobeeren des Hobbydedektives gerne an, nur wüßte ich gerne welch wunderbares Geheimniss ich gelüftet habe?

Kirk ende
Bei was hab ich Euch denn enttarnt?

Mit Deiner Aussage dass wir Fakes sind

Aber ich denke die fakequote unter den Paaren die nicht in den sc gehen ist dehr hoch.

Wir gehen nämlich nicht in Clubs
**********ala22 Paar
13 Beiträge
Nach dem ersten SC-Besuch...
So, das ist hier unser erster Beitrag, und wir waren also gestern das erste Mal im SC. Wir hatten uns vorher ca. 1 Woche informiert, zu verschiedenen Clubs Reviews gelesen, und uns schließlich für einen entschieden, der auch preislich in sehr vernünftigem Rahmen liegt.

Vorweg, es war nicht ganz so wie wir es uns vorgestellt hatten. *zwinker*
Erstens kamen wir zwar sehr pünktlich an (direkt zur Öffnungszeit), und wurden sofort in die Garderobe zum Entblättern geschickt. Wir hatten eigentlich gedacht, dass man erstmal ne Stunde oder so noch angezogen bleibt, und hatten uns extra hübsch herausgeputzt. Nun gut, also dann Rumo in die vorgeschriebene Unterwäsche und Rala in ihr durchsichtiges Kleidchen geschlüpft.

Als wir dann in den Barbereich kamen, war fast kein Betrieb. Außer uns war zunächst nur ein reichlich unattraktiver Ü50-Herr anwesend. Der beglotzte dann auch Rala ziemlich unverhohlen, aber gut, mit sowas hatten wir schon gerechnet. Als wir uns nach einem ersten Drink erstmal umgesehen und die Spielwiesen angeschaut haben, ist der Typ uns auch gleich nachgegangen, und wirkte etwas enttäuscht, als wir nach unserem Rundgang erstmal wieder an die Bar gingen.

Dann kam dann doch noch ein weiteres Paar an. Allerdings optisch nicht unser Typ. Aber das Ambiente und die Spielwiesen hatten uns dennoch so gut gefallen, dass wir (zu zweit) erstmal hinter gegangen sind und es miteinander getrieben haben. Als wir fertig waren, stellten wir fest, dass alle drei anderen Gäste uns beobachtet hatten. Aber wir hatten ja auch damit gerechnet, und wir sind auch durchaus etwas exhibitionistisch veranlagt.

Um es kurz zu machen: diese drei anderen Gäste waren kurz darauf komplett verschwunden (also nicht in einem anderen Raum, sondern ganz aus dem Club raus), und es kamen danach noch ganze zwei andere Paare in zeitlichem Abstand. Also, dass so wenig Betrieb wäre, damit hatten wir nicht gerechnet. (Der Betreiber meinte, sonst sei meistens deutlich mehr los, aber vielleicht lag es ja an den Witterungsverhältnissen.) Die beiden Pärchen entsprachen auch nicht so richtig unserem Beuteschema -- die eine Frau war ja ganz hübsch, aber der Mann gefiel Rala nicht (was Rumo voll verstehen kann), und wir wollten auch nicht so schofel sein, hinzugehen und nur sie einladen. Da wären wir uns auch blöd vorgekommen.

Außerdem waren wohl auch insgesamt noch ein wenig schüchtern, sodass wir den Rest des Abends dann doch eher "unter uns" geblieben sind, d.h. wir haben dann zwar noch mehrmals miteinander geschlafen (und es war richtig geil in der ungewohnten Umgebung und mit dieser "Geräuschkulisse"), aber ein richtiger Kontakt zu den anderen Gästen ergab sich nicht.

Trotzdem, vielleicht war das für den Einstieg genau das richtige. Abgeschreckt sind wir jedenfalls nicht. Für uns war es auf jeden Fall ein sehr schöner Abend, und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir einen Club besucht haben. *g*
******zer Mann
232 Beiträge
Club-Menu
Schön, dass Ihr trotz der gemischten Gefühle Euren ersten Club-Besuch doch als positiv "abgespeichert" habt.

Da solch eine erster Besuch doch auch prägend sein kann, halte ich es für sinvoll, dass man sich vorher einfach bei erfahrenden Clubgängern eine Art Menu-Empfehlung geben lässt.

Ich kenne ca. 20 Clubs - und diese sind beispielsweise extremst unterschiedlich - auch dann jeweils zu bestimmten Motto-Feten auch wiederum ganz anders.

Ich würde einfach hier im JC mal den für Euch möglichen räumlichen Umkreis und Eure Wünsche/Phantasien nennen.
Ihr werdet dann für Euch aus dem Forum sicher recht viele GO-Clubs und NO-GO-Clubs genannt bekommen.
Aus diesen Empfehlungen könntet Ihr dann Euren "Lieblingsclub" raussuchen - der könnte dann mit erhöhter Wahrscheinlichkeit passen.

Viel Glück und Spass

TOM
*****666 Mann
6.423 Beiträge
wearehot
Wenn Ihr von einer Quote auf Euch schließen möchtet.....

Kirk ende
wir....
...gehen auch nicht in Clubs, weil es da keinen Rotwein aus dem Tetrapak gibt......
Gelle ..mein heisser Freund.

Ernst an:
eventuell meinen Paare die " noch nicht soweit" sind Überschussclubs.
Und es schreckt sie vielleicht nur der grosse Männeranteil ab.

Wir persönlich besuchen auch lieber Paareclubs. Das kommt unserem Verlangen nach Ruhe und Entspannung näher als ein Swingerclub, wo wir das Gefühl haben, man erwartet ewas von uns.

So hat halt jeder seine Sicht der Dinge, was wir auch gut finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.