Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Welcher Club zw. Stuttgart und München?40
Ich möchte moren einen Swingerclub besuchen. -> welchen sollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs in Stuttgart

***e1 Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Clubs in Stuttgart
Hallo,

ich/wir sind in den nächsten zwei Wochen geschäftlich in Stuttgart und wollten mal fragen, welche Clubs empfehlenswert sind? Wir sind nur unter der Woche unterwegs (also Mo-Do), entweder als Paar oder auch sie allein... Wir lesen viel vom Wildpark, vom La Boume und vom Surprise, kennen aber keinen. Habt ihr Empfehlungen / Tipps?

Wir freuen uns über eure Antworten. Vielen Dank und herzliche Grüsse
Sabrina und Thomas
Swingerclubs Stuttgart
Was ich schon gehört habe,dass Sheherazade in Stutt.-Wangen und das Sun Moon bei Ludwigsburg soll recht schön sein !!!Auf jeden fall wünsch ich euch eine schöne woche...........
Ich würde euch das http://www.joyclub.de/my/1791285.sheherazade2011.html empfehlen. Ist ein ganz kleiner Club und die Betreiberin hat richtig viel "Herz".
Das Sun Moon und das La huitre sind auch gut, aber eben wesentlich größer.

Wir lesen viel vom Wildpark, vom La Boume und vom Surprise, kennen aber keinen. Habt ihr Empfehlungen / Tipps?
Wo lest ihr denn viel von den euch genannten Club´s? Ich kenne keinen hier vom Joy, der in den beiden letztgenannten jemals war.

Lg von Mrs Miller
*****aja Paar
22.277 Beiträge
so als kleiner Tip....
Veranstaltungen

Schaut euch dochmal die Events dazu an...
auch die geschriebenen Kommentare nach den Events*zwinker*

An der Event-Aktivität hier in JoyClub kann man ein wenig erahnen,
wie sich die Clubs präsentieren und man kann sich ein Bild machen.

Sunmoon, LaHuitre, Wildpark, Sheherazade2011 gehören wohl zu den
bekanntesten und meist besuchten Clubs im Stuttgarter Raum und sind
empfehlenswert...
(Die genannte Reihenfolge ist rein willkürlich und keine Wertung)
Jeder hat seine Vorzüge und sein ganz eigenes Ambiente....

Grüßle
Barny
***e1 Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Infos bis dato. Das Sheherazade ist uns auch schon aufgefallen, aber leider hat es ja unter der Woche geschlossen. Das Sun Moon scheint ja nochmal ´ne Stunde von Stuttgart weg zu sein. Daher wird es wohl schon einer der Stuttgarter Clubs werden. Da es ja anscheinend kein "No-Go" gibt ;-), werden wir uns einfach irgendeinen aussuchen. Im Wildpark ist ja Dienstags und Donnerstags Gang-Bang, am Montag hat er geschlossen, somit bliebe hier nur der Mittwoch über.... mal sehen... wir werden schon irgendwo ein Plätzchen finden *zwinker* und bestimmt Spass haben....

Liebe Grüsse
Sabrina und Thomas
********ris2 Paar
245 Beiträge
clubs im Raum Stuttgart
Wenn ihr auf Sehen und Gesehen werden steht dann ist das la Huitre gut, wenn ihr auf echte knisternde Erotik steht dann müsst ihr ins Sunmmon fahren unserer Meinung der echte Club im Raum Stuttgart, die Meinungen gehen auseinander und das ist unsere persönliche Meinung und dazu stehen wir liebe Grüße Marrion und Chris
******pos Paar
1.274 Beiträge
Distanz
Das Sun Moon scheint ja nochmal ´ne Stunde von Stuttgart weg zu sein.

max. 30Min. mit dem Auto!
darf ich das Thema nochmal aufnehmen ?

Wo hat man denn als Solo-Herr die meisten Chancen ?
******pos Paar
1.274 Beiträge
Chancen???
Wo hat man denn als Solo-Herr die meisten Chancen ?

Dürfen wir fragen was mit Chancen im Club gemeint ist?

Gibt es da eine "Clubchancenrankingliste"???

Gruss
M & C
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Im WP
Wo hat man denn als Solo-Herr die meisten Chancen?

Die werben auf ihrem Profil mit 100 % f***garantie ^^^
nun, ist das so schwer: Mit Chancen meint ein Single Herr doch einen netten erotischen Kontakt zu einer Dame (mit entspr. Aktion, die natürlich ganz verschieden sein kann).


Was ist mit WP gemeint ?
Wildpark
Danke, dann werd' ich es dort mal probieren.

Ich hoffe, ich zähle jetzt nicht zu den "Solomännern" die hier im Forum (gewiss verständlicherweise) so verissen werden und möchte eigentlich auch nicht in eine Location gehen, wo derart schlechtes Benehmen an der Tagesordnung ist, wie es hir oft beschrieben wird.

Wie ist es eigentlich das Sheherazade in Stuttgart-Wangen ?

'Freue mich über jegliche Tipps (auch gern als PN) die ihr mir geben könnt.
(bin noch nicht so lange im Forum und habe deshalb noch große Erwartungen)
******pos Paar
1.274 Beiträge
@siggi.....
Wir verstehen trotzdem deine Frage nicht, sorry.

Meinst du wirklich die Chance eines Solomannes ist clubabhängig?

Liegt es nicht an dir selbst, wie du deine Chancen nutzt?

Viel Erfolg!!
Ihr wollt einen Single-Mann nicht in einem Club ? 'Kann ich auch nachvollziehen bei dem, was hier berichtet wird.
Vielleicht bin ich hier doch im falschen Forum.
Ich sprech jetzt mal nur für mich alleine. Wir haben als Paar immer ne Solo-Frau gesucht. Haben dann auch verschiedene Erfahrungen gesammelt, und plötzlich lernte ich nen Mann kennen, der einfach auf seine ganz persönliche Art eine ungeheuere Wirkung auf mich hatte.
Er ist lustig, charmant, kann mit Frauen umgehen, ist in keinster Weise aufdringlich........
Ich bin überzeugt davon, daß er in jedem Club mit mehreren Frauen etwas haben könnte.
...........und ich glaube, das ist es, was auch "Whaiaipos" rüber bringen wollten.

Lg von Mrs Miller
*******_68 Paar
9 Beiträge
Blue Box
wer kennt das Kino? Ist es geeignet für Paare am Samstag, tagsüber?


Posting editiert by Mod Dreamteam66831. Bitte unsere Hinweise für das http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#bitte_keine_kontaktanzeigen_und_date_gesuche beachten.

****i57 Mann
54 Beiträge
In der Blue Box habe ich noch nie Paare gesehen.
Eigentlich ist das mehr für Schwule und Bi-Männer.
*******_68 Paar
9 Beiträge
hm....
...ist das Dr. Müllers besser? Oder habt Ihr nen anderen Tipp für Stuttgart Stadtmitte?
****i57 Mann
54 Beiträge
Auf alle Fälle, da gibt es auch Pärchenabende.
*******_68 Paar
9 Beiträge
naja...
...also ganz ehrlich. Wenn das Dr. Müller das beste PK in Stuttgart ist, dann sind wir froh die anderen nicht zu kennen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.