Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
zum Thema
Partymotto beim ersten Swingerclubbesuch14
Was war das Partymotto bei Euren ersten Swingerclubbesuch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit Clubs !!!

********eben Paar
581 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit Clubs !!!
Hallo liebe JC´ler

Wir verstehen da etwas nicht und hoffen, daß wir hier mal ein paar ehrliche Antworten bekommen.

Wir lesen hier immer öfters folgenden Satz:

"Club ist (noch) nichts für uns"



Wir verstehen das nicht: Was stellt ihr Euch unter einem Clubbesuch vor. Diese Frage ist vornehmlich an die Paare gerichtet, die noch NIE im Club waren - bei allen anderen macht es ja keinen Sinn.

Vor Allem bei dem "noch" in Klammern drängt sich bei uns das gefühl auf, daß man nu in einen Club gehen darf, wenn man Experte beim Singen ist - also Anfänger im club sind unerwünscht.

Gleichzeitig wollen aber immer mehr Paare (ohne Erfahrungen) private Treffen. Wir sind ja schon eine ganze Weile dabei und ahben mit Clubs und Privatdates gute wie schlechte Erfahrungen gemacht.

Die Privattreffen mit unbekannten Paaren waren aber immer die Stressigsten. Man saß sich auf der Couch gegenüber und redete über dies und das. Auch wenn man das Gefühl hatte, daß die Chemie paßte, war man sich nie sicher, ob man jetzt einfach anfangen soll oder nicht (vor allem dann, wenn man eingeladen wurde und das Treffen nicht bei uns stattfindet).

Im Club finden wir ein erstes Date immer als unkomplizierter. Allein schon deshalb, weil man in erotischem Outfit an der Theke steht und einen Sekt trinkt und nicht in Jeanshose und Pullover angespannt auf der Couch sitzt.

Zwei gründe gibt es, die uns einfallen würden , jemanden davon abzuhalten in einen Club zu gehen. Der Eintrittspreis (obwohl ein Abend mit Essen gehen, Kino und nem Cocktail zu Schluß auch schnell 50 EUR und mehr kostet) oder das man einfach nicht weiß, was in einem Club passiert.

Daher nochmal unsere Frage an die Paare, die noch nicht in einem Club waren: Was denken Ihr, passiert in einem Club ???

Bitte helft uns doch mal, euch besser zu verstehen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
.... daß man nu in einen Club gehen darf, wenn man Experte beim Singen ist ...

Also das ist mir jetzt aber neu! *lol*


*zwinker*
???
Was habt ihr nur gegen Leute, die nicht zu den Fans des Clubs gehören?
Ich z.B. bin Anhänger von Hannover 96. Die Nürnberger finde ich einfach doof. Ist das nun verwerflich?
Hallo ihr,

einige Antworten findet ihr vielleicht auch hier:
Partnertausch: Probleme mit Swingerclubbesuchen !!!

*g*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich kann Eure Frage nachvollziehen. Es ist doch im Grunde viel unverfänglicher sich im club zu treffen. Wer ein paar mal da war will das erste Treffen immer im club. Private Treffen sind meiner Meinung nach viel schwieriger zu gestalten.
Es gibt glaube ich viele Menschen die glauben im sc wird man von einer Horde wildgewordener Sexsüchtigen die Kleider vom Leib gerissen....
Ich weiß es nicht. Viele haben meiner Meinung nach auch Angst vor der eigenen courage.

Kirk ende
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Viele haben meiner Meinung nach auch Angst vor der eigenen courage.
*genau* das ist auch unsere Meinung!
LG Nikilana's
Wenn man sich beispielsweise mit einem Paar privat
trifft, weiß man zumindest einigermaßen was oder wer einen da erwartet. Oder glaubt es jedenfalls zu wissen. Man hat es sich ja so "ausgesucht". In einem Club hingegen weiß ich es, sofern ich dort noch nie war, nicht.

Dicke übergewichtige Leute in Badelatschen die sich bei Wendler-Mugge (ja! das wird so geschrieben) die Kante geben? Keine reizende Vorstellung, also versuche ich unter meinesgleichen zu bleiben...

Das geht natürlich auch andersherum mit Gerippchen, klassischer Musik im alten Schloß, Smoking und Cocktailkleid; nur damit es nicht zu Mißverständnissen kommt. *zwinker*

Was der Bauer nicht kennt, frißt er eben nicht allzugern...
Wir...
..denken das es für die meisten einen passenden Club gibt.
Es wird hier viel berichtet. Wir haben unseren Club auch aus Empfehlungen bzw. aus Erfahrungsberichten auserwählt, heute sind wir immer noch gerne und regelmäßig dort. Mittlerweile sind wir dort auch als Paten tätig, denn wir wissen noch wie es war, vor dem "Ersten mal" *zwinker*
Wir empfehlen erst erleben dann selbst Urteilen.

LG aus der schönsten Stadt *g*
hmmm
Dicke übergewichtige Leute in Badelatschen die sich bei Wendler-Mugge (ja! das wird so geschrieben) die Kante geben? Keine reizende Vorstellung, also versuche ich unter meinesgleichen zu bleiben...



also du sagst doch selber, du warst noch nie da, woher willst du wissen, was da alles rumläuft und wie das system funktioniert??

bsp: ein nein, ist ein NEIN! klar kannst du dich theoretisch von jedem durch nehmen lassen, aber du musst nicht!! *g*
Vielleicht haben manche Leute auch einfach nur hemmungen vor anderen Leuten fast nackt oder in "erotischer"Wäsche herumzusitzen...?
Schon mal dran gedacht dass es tatsächlich Leute gibt die gerne mal Fremdsexen würden,zusehen oder harmlosen Pettingsex machen wollen aber noch gegen eine gewisse Schamhaftigkeit ankämpfen?
Ist halt nicht jedem gleich gegeben.

Dazu natürlich noch die Storys über Solomänner,Paare die nur für sich bleiben,miese Clubs,Krankheiten und natürlich die zuweilen nicht gerade appetitlichen Fotos die hier in den profilen zu sehen sind und gleichzeitig dabeisteht"wir sind begeisterte Swinger".
Dann denken sich vielleicht manche"O weia,SOLCHE Figuren laufen in Clubs herum?IIIH,wenn ich dran denke dass DER mich angrapscht" usw.
Vorsicht: Ironie!
Hätte ich wohl besser noch voran gestellt *zwinker*
schon klar
*lol* ok, ja kann ich vollkommen verstehen.. es gibt halt auch typen, die man echt nicht sehen will geschweige etwas anfangen, aber da die, die mich zu diesem thema mir ganz nahe stehen und für ihr alter sehr sehr gut aussehen, habe ich mich mal gewagt.. und ich war überrascht, da läuft echt alles rum... man muss sich nur den aussuchen, den man mag.

Hemmungen sind da echt normal.. und ein dickes Stück selbstvertrauen genauso wie ein dickes stück Liebe zu seinem eigenen Körper ;P
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Die Frage der TE war warum sagen Paare: wir sind noch nicht soweit.
Es geht hier nicht darum warum Paare nicht in den club möchten, sondern warum sie an sich möchten aber eben noch nicht soweit sind.

Kirk ende
Aller Anfang ist schwer ;-)
Die beschriebene Gefühlslage der Paare durch den TE können wir durchaus nachvollziehen. Es ist auch unserer Meinung durchaus was anderes, ob Du dich mit jemandem triffst, den du vorher anhand deiner gewünschten Kriterien (Fotos, Gespräch (Tel, Chat, Email)) "ausgewählt" hast oder in nen Club gehst und mit den Anwesenden "vorlieb" nehmen musst.

Wir haben für uns auch den Weg gewählt, erstmal privat zu treffen und dann evtl. in den Club zu gehen. Wie immer im Leben weiß man hinterher erst, obs der richtige Weg ist *zwinker*
Die beschriebene Gefühlslage der Paare durch den TE können wir durchaus nachvollziehen. Es ist auch unserer Meinung durchaus was anderes, ob Du dich mit jemandem triffst, den du vorher anhand deiner gewünschten Kriterien (Fotos, Gespräch (Tel, Chat, Email)) "ausgewählt" hast oder in nen Club gehst und mit den Anwesenden "vorlieb" nehmen musst.

und

Die Privattreffen mit unbekannten Paaren waren aber immer die Stressigsten. Man saß sich auf der Couch gegenüber und redete über dies und das. Auch wenn man das Gefühl hatte, daß die Chemie paßte, war man sich nie sicher, ob man jetzt einfach anfangen soll oder nicht
Da stellt sich dann doch zwangsläufig die Frage, warum verabredet sich ein Paar nicht mit einer/m anderem Frau/Mann/Paar gleich direkt in einem Club?
Die gewünschten Kriterien sind ja auch dabei vorher ohne weiteres auszuwählen und man umgeht die trockene private Atmosphäre.
Ein Club hat das richtige Ambiente und den nötigen Flair, der doch auch zur Entkrampfung einer Situation führt.

Wir halten gast har keine privaten Treffen mehr ab. Zu oft sind wir dadurch enttäuscht wurden. Mal stellte man fest, das die Auswahlökriterien nicht zutrafen, mal das die Chemie nicht stimmte, mal war die Situation einfach zu beklemmend.

Bei einem Treffen in einem Club können beide Parteien, wenn es denn nicht passt, sich immer noch anderen Personen zuwednen. Das ist bei einem privaten Treffen nicht möglich, da ist der Abend dann gelaufen.

Wir denken das Personen, die sich bisher nicht getraut haben in einen Club zu gehen, ihr Herz mal in die Hand nehmen sollten und einfach in den Club gehen sollten.

Lady Business
@ Lady Business
Danke für Deinen Post.

Hmm.. Wir haben für uns die Reihenfolge erst Privat, dann später sicherlich auch mal Club gewählt. Ob das nun die richtige ist, werden wir erfahren und Euch dann gerne an der Antwort teilhaben lassen *zwinker*

Es gibt hier wohl auch kein Patenrezept, dass dürfte wohl auch immer am jeweiligen Paar, dem Gegenüber, der Location etc. hängen.

Versuch macht klug *zwinker*
business hat recht.
Ist uns auch so passiert,und wenn es wirklich dann nicht passt ist der Club groß genug dass man eben nicht zusammen hocken muss.

Ggf kann dann auch jedes Paar nur mit sich selber was machen,im Gegensatz zu Privattreffen wo keiner etwas davon hat,sei es Sex,sei es BDSM mässig.Bisschen herumsitzen und verabschieden.

Obwohl es mit einem Paar überhaupt nicht gepasst hatte und man sich dann im Club nach einer halben Stunde getrennt hat haben wir an dem Tag noch den Clubbesuch ausnehmend schön für uns verbracht.
Ist also durchaus eine sehr gute Möglichkeit.
@ LesBiKathi
wie geschrieben, wir sind nicht der Überzeugung das Patenrezept erfunden zu haben oder den einzig richtigen Weg zu gehen. Wir werden die Erfahrung sammeln und hinterher hier berichten... *zwinker*
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Kommt immer drauf an , was man erleben will . Clubs sind mehr was für Swinger . Wir sind ein Wifesharingpaar und keine Swinger . Zwischen Swingern und Wifesharern gibt es oft Komunikationsprobleme . Swinger fragen direkt an ( anbaggern , anflirten ...) , bei uns muß der Mann gefragt werden . Wir suchen eher feste Lover und wollen nicht immer nur ons erleben . In privater Athmosphäre finden wir es entspannender als in einem Club . Zuhause kann man entscheiden wer dabei ist . Es würde uns stören , wenn wir in aktion sind , das ein andere anfragt , ob er dabei sein darf . Wir wollen auch nicht jeden nackt oder in aktion erleben . Dazu mögen wir es pur und sowas geht nur privat . In Clubs ist bi unter Männern meist unerwünscht und bi unter Männern gehört bei uns auch dazu . Wir wären uns auch in einem Club nicht sicher , das unsere Intimsphäre sicher wäre - wer weiß wer dort mit einem Handy Potos oder Videos macht . Dazu noch die Kosten ... es hat irgendwie etwas von Prostitution . Paare zahlen wenig und Männer dürfen richtig viel bezahlen . Die Idee von einem Swingerclub finden wir an sich ganz gut , aber die Umsetzung gefällt uns nicht wirklich . Es müßte mehr Themenabende geben , auch mit einer Altersgrenze .
@ paarwillmann
Hi,

wir sind in vielen Dinge inhaltlich bei euch *zwinker*

Unseren Ihn reiz auch das Wifesharing, das beobachten aber auch das Mitmachen. Bi unter Männern schliesst er jedoch aus *zwinker*

Wir sehen (stand jetzt) auch noch keine grosse Vorteile im Club ggü. Privat, daher wollen wir auch privat zuerst testen.

Preise im Club sind für uns nachvollziehbar. Zum einem sind das Unternehmer und nicht die Charitas ;-), zum anderen erhofft man sich sicherlich ein attraktives Publikum, wenn Frauen umsonst, Paare günstig und Männer teuer zahlen. Wobei hier dennoch auf das Niveau geachtet werden muss (und laut vieler Betreiber aber auch Gästen wird), da es auch viele reiche Idioten und Idiotinnen geben soll und ein Club wohl kaum teurer ist als ein Besuch im Puff *zwinker*

Das Thema "Aussuchen der Teilnehmer und Anwesenden" ist sicherlich ein ganz besonderer Aspekt, bei aller positiven Feedbacks von Club-Besuchern bzgl. Respekt, Zurückhaltung und Akzeptanz in Clubs.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
nettes Profil EmelySummer
Das Clubs Eintritt verlangen müssen ist schon klar ... Trotzdem ist bei vielen Clubs die Nähe zur Prostitution vorhanden . Viele Clubs beschäftigen Hobbyhuren , falls die weiblichen Gäste ausbleiben . Hatten selbst schon mal Angebote von Clubs erhalten . Uns wurde ein "Gehalt" von 300,00€ pro Abend angeboten . Ist natürlich für uns ein no go ! Wenn die Abende und die Athmosphäre mehr Frauenfreundlich wären , müßte es sowas nicht geben . Im moment ist es immer noch so , das Clubs eine Alternative für Bordelle sind . Allein aus gesundheitlichen Gründen wäre es deshalb nichts für uns . Selbst wenn die Männer Gummis verwenden - kommen wollen sie dann im Mund der Frau .
danke paarsuchtmann ;-)
Wie gesagt, wir waren NOCH in keine Club, daher wollen wir nicht final urteilen und vorurteilsfrei an die Sache rangehen - vorerst preferieren wir den privaten Weg.

Sicherlich wird es die von euch genannten Umstände in gewissen Clubs geben, aber dann sind die Clubs wohl falsch aufgestellt. Irgendworan muss es liegen, dass niemals Frauen und Paare freiwillig gekommen sind oder aber nicht mehr wiederkommen. Die Führung eines Clubs bedarf mit Sicherheit einem ganz extremen Fingerspitzengefühl. Lasse ich Solo-Herren zu, muss ich auch reine Paare-Abende machen. Bin ich ein reiner Paar-Club, könnte ich riskieren auf Paare verzichten zu müssen, die gerne GangBang, Dreier oder sonst was im Club praktizieren würden und mir fehlen letztendlich auch die Einnahme (bekanntlich höher als bei Frauen und Paaren) der Männer. Aber woher erkenne ich vorab als Clubbesitzer, ob der Mann, der gerade mein Gast sein will, ein vernünftiger, respektvoller "Swinger" ist oder ob er sich nur denkt "Mensch, hier ist es ja billiger als im Puff, wenn ich den ganzen Abend bleibe? *zwinker*

Fragen über Fragen...
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Das ist immer der Nachteil von Wirtschaftsunternehmen - die müssen Rechnen und Kalkulieren . Wäre schön , wenn es Clubs gäbe , die wie ein Verein aufgezogen wären . Ausgewählte Mitglieder , die einen Mitgliedsbeitrag monatlich zahlen und auch einfluß auf die Gestaltung der Abende haben .
...
gibts so weit ich weiß, in amsterdam.
zwar kann jeder zu den abenden kommen, aber die mitglieder werden genaustens in die mangel genommen,bevor sie mitglieder werden ...;)
gute idee ;-)
das wird aber in der praxis gnadenlos scheitern, anbei ein paar aspekte *zwinker*

• wer entscheidet wer aufgenommen wird? wie soll das praktisch passieren? vorstellung und offene abstimmung aller mitglieder? dann könnte man sich täglich versammeln oder 1x die woche ne abstimmungsorgie (statt einer sexorgie ;-)) machen

• wer macht die ganze arbeit? denke so ein club bedeutet extremn viel arbeit (vorbereitung und nachbereitung). das wird keiner unentgeldlich machen können und wollen.

• wie bekommst du alle interessen unter einen hut? wenn dir ein club nicht passt, gehst nimmer hin. Wenn aber "dein" club nun was einführt was 70% aller mitglieder wünschen, du aber ablehnst, biste raus *zwinker*

das nurmal 3 Dinge, die es sehr schwer machen würden.. denke es gäbe noch viel viel mehr *zwinker*

Aber, und da sind wir wieder beisammen, "Deinen" Club kannst du im privaten Umfeld realsieren. Etwas kleiner und einfacher, aber nach Deinen Vorstellungen (und deinen Möglichkeiten natürlich) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.