Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2174 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5091 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
zum Thema
Mann-Sein in der heutigen Zeit63
An alle Männer hier. Mich beschäftigen schon seit längerem die Fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I need a Hero.... Oder doch nicht?

********tive Mann
2 Beiträge
Einfach heldenhaft wie Jürgen Kohler, 1997 den Schuß von Eric Cantona im Champions League Halbfinale - mit der sohle - auf der Linie parierte und den Weg zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte ebnete.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zitat von *********r_85:

Hier in diesem Fall kritisiere ich, dass Frauen sich nicht annähernd so viel bemühen einen Partner zu finden wie Männer es tun.

Was gibts denn daran überhaupt zu kritisieren?
Es gibt doch keine Vorschrift, einen Partner für Familie oder auch nur Sex haben zu müssen, gegen die jemand verstößt, der nicht aktiv sucht. Manche suchen, manche nicht, manche auf 10 Plattformen und in jedem Club, andere nur beim Hund Gassi gehen oder halt gar nicht. Das kann doch jeder selbst entscheiden.

Kurz: Es gibt da keine Bringschuld.
@*********r_85

Solche Phrasen in den Raum zu stellen:

„Heutzutage wenn überhaupt mal Partnerschaften zusammenkommen, wird der Mann nur als Samenspender und Sponsor für das Luxusleben einer Frau betrachtet.“,

um dann anschließend anderen Menschen Schubladendenken vorzuwerfen ist echt lustig 😀. Weiter so. Popcorn ist gleich fertig.
„Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!“
****3or Frau
4.675 Beiträge
@*********r_85

Einen Mann wie dich werden vermutlich tatsächlich sehr wenige Frauen aktiv anflirten oder attraktiv finden.

Für dich liegt das an den Frauen, die sich zu fein sind.

Die Frauen sehen das aber anders.
Zitat von ********rale:
@*********r_85

Solche Phrasen in den Raum zu stellen:

„Heutzutage wenn überhaupt mal Partnerschaften zusammenkommen, wird der Mann nur als Samenspender und Sponsor für das Luxusleben einer Frau betrachtet.“,

um dann anschließend anderen Menschen Schubladendenken vorzuwerfen ist echt lustig 😀. Weiter so. Popcorn ist gleich fertig.

Ne, lustig ist das nicht und Popcorn schmeckt dann erst recht nicht.
Zitat von ********as66:
Zitat von ********rale:
@*********r_85

Solche Phrasen in den Raum zu stellen:

„Heutzutage wenn überhaupt mal Partnerschaften zusammenkommen, wird der Mann nur als Samenspender und Sponsor für das Luxusleben einer Frau betrachtet.“,

um dann anschließend anderen Menschen Schubladendenken vorzuwerfen ist echt lustig 😀. Weiter so. Popcorn ist gleich fertig.

Ne, lustig ist das nicht und Popcorn schmeckt dann erst recht nicht.

Das ist eine Frage der Perspektive. Dieses Füllhorn an Pauschalisierungen kann ich persönlich nicht mehr ernst nehmen.
Also wähle ich Option 2.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
*alarm* Mööööööööööööp *troet*

Da das JoyTeam wahrscheinlich auch das wohlverdiente HappyWeekEnd genießen möchte - und die Sonntagsvertretung sicher andere Brände *feuerwehr*

KönneMer jetzt *zumthema* - und alle Beteiligten bleiben bei sich und ihren Meinungen und verzichten auf gegenseitige *freundchen* - Auch oder selbst wenn mein!ungen oder Aussagen der jeweils anderen Seite „merk_würdig“ anmuten?!

XY darf denken, was sie oder er will …
Es bleibt eine Meinung; und die Welt geht nicht unter, wenn Menschen eine andere haben.

Beleidigungen und Beschimpfungen führen eher zu Beharrung auf dem StandPunkt als zur Änderung selbiger.

*liegestuhl* *cocktail* *popcorn* @ all

*popp* hülfe auch … ^^

Ick mein ja nur … *nixweiss*

Bjutifool
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Es geht um‘s Podest, auf das HeldInnen eventuell rauf sollen.
Runter geht‘s oft schneller.

Heroisch kann es zuweilen schon wirken, sich nicht durch vermeintlich kontroverse Störmanöver anderer dazu verleitet fühlen, den Respekt vorm TE und der Eröffnung des Strangs über Bord zu werfen, indem man wild dem whataboutism anderer in offensichtlich ihrem eigenen Lebensthema folgt. *zwinker*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Vlt passiert ihm das so?
Mein Leben sieht ganz anders aus.

Beim Ausgehen war es in meiner Jugend nicht schwierig einen netten Mann anzuflirten.

Meinen Mann fand ich beim Arbeitgeber, er war ein Kollege.
Den musste ich anbaggern, ohne Ende , er war schüchtern.
Dazu brauchte ich ein halbes Jahr , vom ersten Sehen,bis zur festen Beziehung.

Alles was wir haben , haben wir uns gemeinsam erarbeitet.
Das Kind wollten wir gemeinsam, es kam 3 Jahre nach unserer Hochzeit .

Ein Held ist er für mich , weil er 1 Jahr nach der Hochzeit mit mir meinen Krebs durchgestanden hat, mich gehalten , getröstet, gestärkt hat.

Fest zu mir stand, bei mir blieb, und sogar auf Kinder verzichtet hätte , mir zu Liebe.

Wir stehen seit 34 Jahren fest zusammen.
Es gibt Arschlochmänner und es gibt Arschlochfrauen. Mit dem eigentlichen Thema hat das alles hier aber nix mehr zu tun.
Einer zickt den Anderen an. Der/Die fühlt sich nicht genug gelobt/beachtet für seine Heldentat.
Einfach machen/helfen und dann weitergehen. Weitergehen ohne Lob, Beachtung oder Belohnung zu erwarten. Das sind für mich wahre Helfer. Einem Menschen auf irgendeine Weise geholfen zu haben ist viel wertvoller alles was hier teilweise erwartet wird.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt es nun echt geschafft, ich stelle meinen eigenen Beitrag auch NICHT BEOBACHTEN
Danke und euch noch nen schönen Sonntag
****ity Paar
16.586 Beiträge
*zumthema*
******yes Frau
2.253 Beiträge
Incel....noch nie vorher gehört, musste ich grade mal nachlesen, was das ist.

Meine Güte, Totalverweigerer auf männlicher Seite ? Können von mir aus gerne auf Männer umsteigen.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Kann das bashing mal aufhören? *danke*
Manchmal hätte ich gerne einen handwerklichen Helden um mich, dass ist das einzige was mir selbst nicht liegt ansonsten braucht es keinen Heldentum in einer Verbindung.
Helden sind für mich Menschen die sich für andere einsetzen. Zivilcourage zum Beispiel.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Helden sind leise, verlangen keine Revanche
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *********tWind:
Ihr habt es nun echt geschafft, ich stelle meinen eigenen Beitrag auch NICHT BEOBACHTEN
Danke und euch noch nen schönen Sonntag

Nun denn... ich hab dann jetzt hier abgeschlossen, nachdem auch schon der Hinweis meiner Kollegin erfolglos war. *nixweiss*

Angenehmen Sonntag auch von mir! *kaffee*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.