Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
386 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
zum Thema
Was macht für euch Familie aus?60
Angestoßen durch einen anderen Thread wurde die Frage gestellt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festgenommen - Was hast du gemacht?

Festgenommen - Was hast du gemacht?
Hallo,

gestern kam in illustrer Runde die Frage auf:

Wenn du ohne Erklärung festgenommen werden würdest, was würden deine Freunde/ Familie glauben, was du gemacht hast?

Freue mich auf eure Antworten😊
*******ant Frau
27.422 Beiträge
Jemanden verprügelt oder Sachbeschädigung begangen zu haben- natürlich aus Notwehr/ Nothilfe.
****tte Frau
23.760 Beiträge
Einem Polizisten bei der Verkehrskontrolle an die Hose gegangen. *ggg* und/oder gefragt, ob das Wort Verkehrskontrolle von seinem Kollegen nebendran wörtlich genommen würde *floet*

Das wären aber schon echte Insider, ansonsten glauben aus meiner Familie oder meinem Freundeskreis die meisten eher, dass ich kein Wässerchen trüben könnte *engel* *ggg*
****769 Frau
2.293 Beiträge
Dass ich mich mal wieder über irgendeine Regelung oder Verbot hinweggesetzt habe, welche(s) ich für unsinnig/ völlig übertrieben hielt..
oder dass ich irgendwo Tiere aus Gefangenschaft befreit habe *g*
*******ris Mann
35 Beiträge
Jemand musste Graf Paris verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan
hätte, wurde er eines Morgens festgenommen.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Aus Notfall Körperverletzung. Hätte mich gewehrt mit Händen und Füßen und alles was geht.
******hat Mann
2.542 Beiträge
Vermutlich so was langweiliges wie Steuerhinterziehung 🤭😇
*****976 Paar
15.266 Beiträge
Liebe TE

Ich würde mal sagen, wegen dem Stellen von kritischen Fragen.

Fragen, die gerade nicht Anklang finden,
da die Antworten darauf den Blick schärfen würden, für getroffene, offensichtlich unlogische Schlussfolgerungen.
Wobei diese Schlussfolgerungen, die "(künstliche) Moralvorstellung der Mehrheitsmeinung", gefährden könnten. *gg*

Lg. M (Er)
*******ter Frau
4.542 Beiträge
Da mir so etwas an der polnischen Grenze passiert ist, ich also wegen fehlender Papiere eingesammelt wurde und es mir furchtbar peinlich war, habe ich selbstverständlich niemanden davon erzählt. 16 Jahre später habe ich das dann mal in allen Details geschildert. Sehr zur Belustigung der anderen. Ich kann darüber bis heute nicht lachen.
****na Frau
1.228 Beiträge
Sie würden glauben, dass ich ein misshandeltes Kind/Tier gerettet habe.
Da ich mich mit 19 Jahren im Spanienurlaub morgens um halb 5 Uhr mit der hiesigen *polizei* angelegt habe und sogleich mit dem Polizeibus abtransportiert wurde ( kein Witz) , würden meine Freunde / Familie wahrscheinlich das Selbe wieder vermuten...Alter schützt vor ? ( der Sruch fällt mir gerade nicht ein🙈)
*******ant Frau
27.422 Beiträge
"... Torheit nicht". *knicks*
...ach ja, genau
*danke*
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Bußgeld nicht bezahlt *floet*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Nacktfotos im Park *floet*
***ko Mann
511 Beiträge
Alle würden ganz sicher von einem Polizeiirtum ausgehen und sich um einen Anwalt kümmern 😊
Bist du dir da sicher, Amiko ?🤔
Btm-Delikte?

Zumindest hatte ich mal eine Kontrolle. Der Polizist nahm mir damals das Auto auseinander.

Siegesgewiss hielt er mir dann das silberne Papierchen unter die Nase.

Und hätte mich fast verhaftet wegen einem Verstoss gegen das Gesetz "Kaugummi"

*g*
*****976 Paar
15.266 Beiträge
Im nächsten Lockdown unerlaubter Weise, in Oberösterreich alleine auf einer Parkbank gesessen.

In Wien über den Zaun, des wegen dem nächsten Lockdown zugesperrten Parks, geklettert und verbotener Weise spazieren gegangen. *angsthab*

Lg. M (Er)
*******kull Frau
8.160 Beiträge
Viel zu viel gesoffen habe *mrgreen*
*******r_s Mann
807 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Viel zu viel gesoffen habe *mrgreen*

Das allein ist noch kein Delikt *cheers*
**********lchen Mann
11.595 Beiträge
In krumme Geschäfte verwickelt.
*******kull Frau
8.160 Beiträge
Zitat von *******r_s:
Zitat von *******_k_y:
Viel zu viel gesoffen habe *mrgreen*

Das allein ist noch kein Delikt *cheers*

Kann aber dazu führen und aufgrund des Zustandes vergessen werden *lach*
Wäre mir nicht wichtig was die glauben.
*******r_s Mann
807 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Zitat von *******r_s:
Zitat von *******_k_y:
Viel zu viel gesoffen habe *mrgreen*

Das allein ist noch kein Delikt *cheers*

Kann aber dazu führen und aufgrund des Zustandes vergessen werden *lach*
Oha , *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.