Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
388 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
zum Thema
Was macht für euch Familie aus?60
Angestoßen durch einen anderen Thread wurde die Frage gestellt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festgenommen - Was hast du gemacht?

**********lchen Mann
11.596 Beiträge
Zitat von *********t_59:
Sie: Ich habe die Frage mal so gegenüber meiner Familie und guten Freunden gestellt und es kamen zwei Antworten. Die eine Hälfte ist der Meinung, dass ich bestimmt (mal wieder) zu schnell gefahren bin. Die Anderen sind davon überzeugt, dass es bei unserer letzten Gartenparty viiiel zu laut war.....

Für Ruhestörung und zu schnelles fahren wird man festgenommen?

Also klar, wenn es ein illegales Autorennen war vielleicht schon. Aber nur schnelles fahren?
*******raum Frau
872 Beiträge
Wiederholt Auto nicht ordentlich geparkt oder in einer Parkwirtschaftszone (an meinem Arbeitsplatz) ohne Parkschein geparkt.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Nichts würden sie in dem Fall annaehmen!
Mein Familienkreis ist recht klein, hat genug Hirn, um keine voreiligen Schlüsse zu siehen
und im Bekanntenkreis haben Menschen, die dieser Denkart angehören, noch nie Platz gehabt.
von 2 Menschen, weiß ich, dass sie sofort Kontakt zu mir suchen würden und auch schneller als die Feuerwehr einen Anwalt iins Spiel brächten
**********dnung Paar
506 Beiträge
Daß ich bei Tönnies oder einer anderen Massentierquälerei den Stecker gezogen habe, weil auf meine alten Tage der Worte genug gewechselt waren.

-Herr Ordnung-
*******ria Frau
172 Beiträge
Zitat von **********dnung:
Daß ich bei Tönnies oder einer anderen Massentierquälerei den Stecker gezogen habe, weil auf meine alten Tage der Worte genug gewechselt waren.

-Herr Ordnung-
Ja genau das , solche Reportagen im TV machen mich so fertig und wütend ,
einfach unerträglich, nicht aushaltbar ohne Aggressionen zu kriegen !
*******corn
2.217 Beiträge
Hoffentlich hat er irgendwelche Daten erbeutet und gesichert, die er gegen seine Freiheit eintauschen kann, sonst sehen wir ihn so schnell nicht wieder....
********urch Mann
2 Beiträge
Urheberrechtsverletzung🙈 illegalen Kram geuploadet,😅
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Es wäre ihnen egal warum....sie würden sofort die Kaution zusammen sammeln da sie wissen das ich keine halben sachen mache....wenn dann richtig
****3or Frau
4.675 Beiträge
Die könnten sich vermutlich ziemlich viel vorstellen.

Angefangen von Dealen über Diebstahl zu Erpressung nach Körperverletzung.

Einfach, weil das deren Gedanken über mich sind.

Ich selbst nehme keine Drogen und verkaufe sie auch nicht, bin Pazifist und versuche, möglichst niemandem zu schaden.
****you Mann
14 Beiträge
Meine Familie/Freunde würden glauben ich hätte Ehebruch oder Wahlfälschung begangen. Arbeitsverweigerung wär auch noch drin… 😁
****tia Frau
1.968 Beiträge
Identitätsklau...unschuldig. *zwinker*
Der Kerle bleibt sein Leben lang ein Peter pan *xd*
Am 1. Mai in Kreuzberg Steine geworfen
*******ria Frau
172 Beiträge
Was ich getan haben könnte ?
Alle Gesundheitsminister dazu gezwungen für mindestens einen Monat vollen Einsatz inklusive Schicht - und Bereitschaftsdienst auf einer Intensivstation oder im OP zu leisten und für das restliche Leben mit diesem Verdienst zu leben und vorzusorgen .
Selbstverständlich mit verlängerter Lebensarbeitszeit , ein gutes Werk zu tun , Menschen helfen .
Aber das gilt bestimmt nicht als Straftat ....
Mal wieder in Nylons und Heels durch die Fußgängerzone gestöckelt - oder zu laut Metal gehört.
****p35 Mann
7.185 Beiträge
@*******ria Festgenommen - Was hast du gemacht?
Zitat von *******ria:
Was ich getan haben könnte? Alle Gesundheitsminister dazu gezwungen für mindestens einen Monat vollen Einsatz [...] Intensivstation oder im OP zu leisten [...] Aber das gilt bestimmt nicht als Straftat ....
Nee, leider nich', das reicht allenfalls zum Versprechen, eine Dankesprämie nie ausgezahlt zu bekommen, aber hey, es bleibt ein tosender Applaus der Bevölkerung und die Hoffnung auf Burnout, was wohl besser ist, als jeder Knast.
Ich dürfte da wohl unangemeldet demonstrieren gewesen sein für mehr Rechte des deutschen Pflegepersonals.
*********nerd Mann
131 Beiträge
Vermutlich würden sie glauben, dass ich mich bei einem großen kommerziellen Unternehmen eingehackt hätte.
Habe meiner Tochter die Frage gestellt und sie meinte, dass ich vermutlich jemanden, der mich genervt/aufgeregt hat eine rein gehauen habe.
***ot Mann
28 Beiträge
Meine Familie und Bekannte würden bestimmt vermuten das ich im Internet /darknet irgendwas angestellt habe und so die 👮‍♂️🚓 mich verhaftet hat 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.