Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M-F-M in Sachsen-TH-SA-BB
103 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3796 Mitglieder
zum Thema
NS - wie kann ich meine Blockade umgehen14
Zu Beginn möchte ich anmerken das ich die Suchfunktion kenne aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M und F zusammen auf Toilette?!

**C Mann
12.124 Beiträge
...gemeinsames Duschen finde ich durchaus sehr erotisch. Gemeinsame Verrichtung von Geschäften aller Art mag ich überhaupt nicht, es sei denn, es handelt sich um einen Notfall....
Wenn beide eine Fetisch dafür haben - why not. Ich denke mal, wenn nur einer - dann ist es eher unwahrscheinlich und ein abolutes NoGo. Mich selbst turnen gekachelte Orte allerdings eher ab, als dass sie mich anmachen. Natursektspielereien gehören für mich auch eher in die Natur!
...also nein, bei Klo gehört die Tür für mich verschlossen.. ein paar Momente, die ich nicht teilen möchte..
*******su80 Frau
530 Beiträge
*grins* Erotik während der eine Zähne putzt und der andere pullert?

Ach nö, ich verbiete mir übrigens auch nach Jahren Störungen beim großen Geschäft- es gibt Grenzen!

Und was das Duschen angeht *haumichwech* ....der Mann braucht 2! MINUTEN maximal weil keine Haare, jahrelang Bundeswehr- ich hingegen hab langes Haar....Waschen....Spülung....Kur....
und er duscht so heiss, da Krieg ich Verbrennungen.

*nein* meine Dusche, mein Porzellanthron....ein Ort der Ruhe!
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
@***sy

Die Vorliebe Natursekt ist nicht sooo verbreitet, ja. Aber doch im JC ausreichend vorhanden (siehe entsprechende Gruppen).

Jedoch ist ja hier die Alltagssituation für viele auch anti-erotisch:
Gewusel mit Lebenspartner und vielleicht auch noch Kindern zwischen Zähneputzen, Duschen, Pipi machen und Smalltalk… da kommt keine erotische Stimmung auf bei den meisten. Und wenn es “normal” und eben mitten im Alltag ist, ist es auch was ganz anderes, als zB einer Frau mal heimlich oder ganz bewusst (mit Ruhe) zuzusehen…

NS Spiele werden ja nun idR bewusst in einem erotischen Setting erlebt.
Wenn jemand bei Alltagssituationen oder bei öffentlichen Toiletten bei dem Geräusch oder Anblick generell sexuelle Erregung erlebt, ist das in meinen Augen dann schon ein sehr ausgeprägter Fetish.

Wenn ich als BDSMer zB irgendwo out of context irgendwelche Schläge oder Schmerzen sehe/erlebe, erotisiere ich das auch nicht.
********brav Frau
2.663 Beiträge
Lach....lustig, da wir gerade diese Hürde, des "voreinander pipi-machen" fallen lassen mussten....Bus-Urlaub....

Für mich , uns , immer, Körperpflege und Toilettengänge, regelt jeder für sich selbst...dh nicht, das Duschen oder eincremen mal gemeinsam passiert, aber Toilettengänge.... muss nicht , hat für uns auch keinerlei erotische Komponente....
*******_82 Mann
968 Beiträge
Null Erotik. Und ungern lass ich zuschauen wie ich meine Geschäfte erledige.

V.a. beim K.cken will ich einfach meine Ruhe haben und lesen *les*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Zitat von ***sy:
Oder schwingt immer eine gewisse Erotik mit?

Null
In meiner vorherigen Beziehung war es zwar "normal" dass der eine mit dem anderen im Bad war, weil duschen oder Zähne putzen nicht warten konnte, in meiner jetzigen Beziehung will ich das nicht.
Ich will meine Ruhe beim pinkeln und basta.
****tia Frau
1.970 Beiträge
Der Gang zur Toilette ist tabu, da mag ich keine Begleitung. Ausnahme, wenn ich krank bin, dann darf er mir die Haare halten beim kotzen. *zwinker*
Zitat von ****tia:
Ausnahme, wenn ich krank bin, dann darf er mir die Haare halten beim kotzen.

Das ist aber nett!!! *roll*
*******ind Frau
306 Beiträge
Das ist bei uns absolut unerotisch

Wenngleich wir zwei Badezimmer haben quetschen wir uns regelmäßig zu zweit ins Bad, da immer irgendwer irgendwas braucht was gerade just in diesem Badezimmer ist.

Der Hund muss sich dann natürlich mit rein quetschen (er könnte ja irgendwas verpassen) .

Sprich, einer sitzt auf dem lokus, der andere wühlt in irgendwas rum und anschließend fällt irgendwer über den Hund, der sich idealerweise hinter einen legt.

Erotik kommt da eher nicht auf

Eher Situationskomik
*****ite Frau
8.893 Beiträge
Also das große Geschäft mach ich lieber alleine.
Ansonsten steht und fällt es mit dem Mann.
Ich hatte schon einen Partner, der hat es geliebt mir zuzusehen wenn ich mich zurechtmachte *huebschmach* oder geduscht hab. Für ihn war das so ein bisschen Voyeurismus in privater Damenzone. *spanner*
Da hab ich nichts gegen. Find ich eigentlich ganz süß.
Ist natürlich weniger was für Beziehung, wo schon gelangweilter schnöder Alltag die Erotik plattgemacht hat.
**C Mann
12.124 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich hatte schon einen Partner, der hat es geliebt mir zuzusehen wenn ich mich zurechtmachte *huebschmach* oder geduscht hab. Für ihn war das so ein bisschen Voyeurismus in privater Damenzone.

..das finde ich teilweise auch durchaus spannend. Dennoch muss ich nicht dabei sein, wenn die Toilette benutzt wird, zumal das Geschäft auch bei Frauen nicht immer nach Veilchen duftet...
****igi Mann
5.307 Beiträge
Zitat von ***sy:
Oder schwingt immer eine gewisse Erotik mit?

auf der Toilette? Nicht mal vielleicht
im Bad oder unter der Dusche, da schon eher, je nach Tätigkeit.
Vertrautes Miteinander muß sich nicht durch gemeinsames kacken zeigen, ob es normal ist oder erotisch? *nein*
Wenn hier doch nur pinkeln gemeint war und es einen Fetisch darstellt, nicht mein Ding.
Wenn jemand bei gemeinsamem duschen allerdings panisch rausspringt, weil man bei laufendem Wasser laufen lassen hat, versteh ich auch nicht so ganz.
*******asa Paar
5.281 Beiträge
*panik*

Wir sind seit 18 Jahren zusammen und gehen ins Bad GETRENNT.

Das is im ganzen Haus das einzige Zimmer , wo ich mal Privatsphäre hab und das is mir heilig.
*******asa Paar
5.281 Beiträge
Für uns beide hat eine auf dem Klo sitzende Person auch null erotisches.
**********round Mann
1.690 Beiträge
Zusammen im Bad find ich ok.
Zusammen auf Toilette fehlt mir die Vorstellungskraft für.
Passt doch eh nur einer drauf. *g*

Was ich total mag, ist, wenn ich mir die Haare gewaschen habe und dann auf 'm Klo platz nehme (mit geschlossenem Deckel) und sie mir die Haare fönt.
Sie steht zwischen meinen Beinen, nur in schöner Unterwäsche und ich schau ihr direkt in die 'Augen'.
Da kann ich mir das zuzseln und knabbern nicht verkneifen. *grins*
******X74 Mann
33 Beiträge
Duschen oder zurecht machen ist Ok aber Toilette möchte ich dann doch lieber allein sein.
*********tosa Frau
239 Beiträge
Das ist endlich mal ein lustiges Thema und ich bin ganz überrascht, dass so viele im Bad grundsätzlich allein sein wollen. Das würde bei uns gar nicht gehen, weil 2 Erwachsene, 2 Teenager und alle müssen gleichzeitig raus… Mein Mann und ich lieben es, gemeinsam zu duschen, sich gegenseitig einseifen… - da wird dann gar nicht so selten auch sehr geiler Sex draus (natürlich nur, wenn die Kinder nicht zuhause sind).
Das Klo ist allerdings ein heiliger Ort - davon haben wir extra zwei und separat, nicht im Bad. Ich sperr da sogar die Tür zu, wenn ich alleine daheim bin. Wobei ich sowieso ein Nerd bin, was das betrifft, weil Zuhörer in der Nebenkabine, geschweige denn Zuseher und nix geht mehr😂
********raum Frau
86 Beiträge
...eine mega Interessante Frage. Je mehr "auf keinen Fall" ich lese, umso mehr denke ich über diese Aussage nach und überlege, ob aus dieser Ablehnung nicht auch eine Chance für mehr erotische Momente im ach so stressigen Alltag entstehen könnten. Gerade in den Haushalten mit Kindern und viel Alltag.... Wieso nicht ein heißer Kuss zwischen pinkeln und Zähne putzen. Kostet nichts und macht vlt. Lust auf mehr.
Doch das war nicht die Frage.... Pinkeln ist für mich okay, da ich aber in keiner Partnerschaft lebe, eher selten, war bisher aber nur eine Tätigkeit - nichts erotisches - vlt. ändert sich das in Zukunft?!
Eine lustige und zugleich hoch - erotische Frage... Denn wie meine Erfahrungen so sind ist doch jede nackte Begegnung auf engsten Raum eine Bereicherung für den Tag!
Ganz gleich ob es hektisch am Morgen vor der Arbeit ist oder am Wochenende wenn die Kinder auswärts schlafen.... Jeden Augenblick kann man mit Erotik füllen und auch kurzweiligen Spaß spontan und heiß aufleben lassen.... Beim Rasieren, Zähneputzen, Föhnen, Duschen.... Die Phantasie ist der Motor der Erotik!! *zwinker*
**C Mann
12.124 Beiträge
...wie ich schon geschrieben habe: Duschen, Baden oder sich gemeinsam herrichten, immer gerne. Aber meiner Partnerin (auch unfreiwillig) zuzusehen, wie sie sich den Hintern abwischt, eventuell das Toilettenpapier begutachtet, ob es noch einer weiteren Säuberung bedarf, geht für mich gar nicht.... *g*
@**C...es bedarf selbstverständlich des feinfühligen Fingerspitzengefühls für den passenden Zeitpunkt!
Wie bei jedem Daten.... Der richtige Blick, der richtige Griff, die richtige Berührung am richtigen Ort, lässt die prickelnde Gänsehaut nach mehr verlangen *zwinker*
@**C...es bedarf selbstverständlich des feinfühligen Fingerspitzengefühls für den passenden Zeitpunkt!
Wie bei jedem Daten.... Der richtige Blick, der richtige Griff, die richtige Berührung am richtigen Ort, lässt die prickelnde Gänsehaut nach mehr verlangen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.