Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Gourmets
199 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?34
Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne…
zum Thema
NS - wie kann ich auf seine Wünsche eingehen?6
Ich habe einen Freund der auf NS steht. Nur kann ich dem ganz und gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS - wie kann ich meine Blockade umgehen

NS - wie kann ich meine Blockade umgehen
Zu Beginn möchte ich anmerken das ich die Suchfunktion kenne aber leider nichts für mein Problem gefunden habe. Ich hoffe auf die Tipps Erfahrener.

Mein Schatz hat mir vor Monaten offen gesagt das er mal Lust darauf hätte mich zu lecken wenn ich kurz davor auf der Toilette war oder sogar während ich es laufen lasse. Irgendwie hat mich das scharf gemacht und ich war sofort bereit es bald zu versuchen. Leider hatte ich beim ersten Mal das Problem das ich nicht könnte. Nun ja, " müssen" hätte ich schon gewusst aber irgendwie ging nichts. Daraufhin habe ich es so versucht das wir erst miteinander im Bett waren und anschließend ging ich ins Bad und nahm ihn einfach an der Hand mit. Da hat es geklappt und es war unglaublich heiß. Was mich daran allerdings etwas gestört hat war, dass ich auf dem Thron saß während er mich geleckt hat. Irgendwie war mir das unangenehm. Ihm nicht, er fands schon geil so. Ich würde es aber gern einfach so mal laufen lassen. Hemmungen hab ich keine vor ihm zu pinkeln, es hat ja auch schon geklappt. Ich denke es liegt wohl eher am Raum an sich. Ich wills aber auch nicht mit ihm ausmachen sondern einfach mal spontan beim Vögeln drauf los pinkeln. Habt ihr Vorschläge wie ich das bewerkstelligen kann? Wie gesagt, ich hab selbst Bock drauf und auch keine Hemmungen zu pinkeln wenn er dabei zusieht. Getrunken wird auch immer genug und aufgespart natürlich auch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen das sich der Schalter bezüglich der Räumlichkeiten endlich umlegt.
********s_nw Mann
201 Beiträge
Ich denke diese Blockade ist ein anerzogenes "Das macht man nur auf dem Klo - erst recht nicht im Bett".

Ich stehe derzeit vor einem ähnlichen Problem. Versuch dich zu entspannen, dann klappt es bei mir. Auch wenn es im Eifer des Gefechts nicht einfach ist, versuche dich in diesem Moment, vor Allem geistig zu entspannen. Versuche im Geiste den Moment nachzufühlen, wenn du dich endlich auf die Toilette setzt und einfach ganz entspannt laufen lässt, versuche dabei alles andere um dich herum auszublenden. Das funktioniert bei mir wunderbar - und wenn es einmal läuft, läuft es meistens weiter und du kannst dich wieder aufs Liebesspiel konzentrieren.

Wenn du dich erstmal daran gewöhnt hast und ein paar Erfolge feiern konntest, wird es immer einfacher.
Zwing dich nicht zu sehr, setze dich nicht zu sehr unter Druck. Das ist eher kontraproduktiv. Wasserlassen ist eine sehr intime Angelegenheit und viele Menschen neigen dazu, unter Stress oder Beobachtung nicht richtig zu können. Wichtig ist also, dass du dich locker machst und dich an die Situation (und den Raum) langsam gewöhnst.

Was die "Thron-Sache" angeht: Wenn dein Partner devot veranlagt ist (worauf ich anhand deiner Schilderung mal schließen würde), dann ist es nicht verwunderlich, dass es ihm gefällt. Ob du dir in dir Rolle des Gebenden/Dominanten Parts wohlfühlst, ist eine andere. Wenn du gefallen daran finden kannst, habt ihr eine neue schöne Spielart für euch entdeckt *g*

MfG, Satyricus

P.S. Lass dich von Fehlschlägen nicht entmutigen. Das erzeugt Frust und Frust wiederum Stress beim nächsten Versuch.
********hann Mann
36 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****rah Frau
20 Beiträge
Bin in der gleichen Situation
Ich kann dir von meinem Erlebniss berichten,da ich in der gleichen Situation bin wie du.Also das erste mal war ich über sein Kopf gekniet im Bett...da machte ich mir viel Druck weil ich wollte ,aber nicht loslassen konnte.Ich ging kurz ins Bad auf die Toilette und habe bemerkt es kommt gleich.Bin dann rasch ins Bett gehuscht und wieder über ihn drüber.Dannach hat es 4 mal kurz funktioniert aber mit viel Druck.

Das zweite mal hat er mir Vorgeschlagen mit aufs Wc zu gehen,irgendwie war ich ein bisschen verblüft da ich noch nie einen Mann so in meiner Gegenwart beim Pinkeln im Wc war 😅 es klappte Kopfmässig aber ziemlich schnell obwohl auf der einten Seite es ein komisches Neues Gefühl war nicht alleine da zu sein.Da ich ihm aber komplett Vertraue kann ,hat sich meine Nervosität wirklich sehr schnell geleggt.Ich konnte dann loslassen und habe mich nach hinten gelehnt so das er moch ablecken kann...hmm aber ich muss schon sagen Wc schön und gut,stehe aber eher drauf auf intimere Orte oder so das ich über ihn bin.Zurück im Bett 69 Stellung habe ich es dann einfach so probiert weil ich extrem Heiss auf das ganze wurde...und durch das er nichts wusste das ich probierte war der Druck viel weniger da und konnte es dieses mal wenig aber laufen lassen.Durch die Überraschung ist es ihm zwar übers Gesicht gelaufen aber dann ihn mit dem Mund an mir zu Spühren ist jedes mal einzigartig Heiss und man wil mehr davon.
Ich denke es ist wirklich übungssache und lernen loszulassen.Man ist natürlich auch Kopfmässig komplett anderst erzogen worden wo es laufen muss in die Toilette und nicht in den Mund.Bin gespannt auf andere Kommentare wie man es selber erlebt hat.
Probiere es doch mal in der Dusche oder Badewanne.
Da ist die Blockade meist nicht so groß wie im Bett.
falls das Thema noch wichtig ist
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man Wasserlassen trainieren kann und eine Domina mit einem unterschwelligen Signal ihren Sub dazu befähigen konnte, zu pinkeln, wann sie es wollte. Pavlov lässt grüßen *ggg*

Ich denke, dass es in der Tat nichts anderes ist.
Es ist Übungssache und eben auch eine Art gedankliche Blockade. Nach und nach kann man versuchen, diese zu umgehen und einfach mal dort zu pinkeln, wo man es nie sonst machen würde.
Erstes Beispiel ist natürlich die Dusche oder Badewanne (wie Liley auch sagte).
Wer es weiter treiben mag, der kann sich auch einfach mal auf ein Handtuch stellen und sich ein zweites um die Hüfte wickeln (damit es nicht spritzt) und es dann laufen lassen. Vielleicht sollte man das nicht auf einem edelen Fussboden machen, aber so kann es auch mal eben im Schlafzimmer, in der Küche oder sonst wo tun und ein wenig die Hemmungen loswerden.
Danke schonmal für die Tipps
Sorry das ich erst jetzt schreibe aber ich hab momentan selten die Möglichkeit dazu. Ich hab es natürlich weiterhin versucht aber irgendwie wills nicht so recht. Wenn er mir zuschaut bzw. Wenn er im Bad mit dabei ist hab ich so auch keine Hemmungen nur eben wenns "zur Sache" geht. " Geübt" hab ich auch schon und gewartet bis ich fast geplatzt bin. Letzteres hatte zur Folge das es ganz schön gekniffen hat beim Vögeln. Gelaufen ist aber auch da nix. Naja, ich versuchs weiter u d hoffe das es bald klappt. Wir beide sind schon total scharf drauf. Da ich ihm vor kurzem eröffnet hab das ich mir das von ihm auch mal wünsche, bin ich mal gespannt wie er sich anstellt ;).
*******or2 Mann
84 Beiträge
ich kann mich hier nur den Vorrednern anschließen - ich denke es ist Trainingssache.
Wir sind so erzogen worden, das Ns bestimmt nicht ins Bett gehört, sondern in die Toilette. Ich denke, das löst diese Blockade aus ... also ist es hier, wie bei so vielen Dingen die uns von Kindheit an beigebracht wurden nur möglich, dieses im "Kopf" zu verändern ...
spielerischer Umgang damit
Wirklich viel trinken und lass dich dann mal kitzeln. Das du dann nicht einhalten kannst der Entspannung wegen...
*****986 Mann
17 Beiträge
ns generell
Ich habe eher das Problem, wie sagt man ihr das man dies gern mA ausprobieren würde? Ich glaube viele Frauen sind nicht besonders erfreut sowas von ihrem Freund zu hören? Wie sind hier die Erfahrung von euch?

Gruss
*******or2 Mann
84 Beiträge
mit dem Partner reden ... ganz einfach ... dann erfährst du, was er von dem Thema hält ...
Auch neu
Ich durfte letzt Woche auch erste Erfahrungen zu dem Thema sammeln...
Ich schicke mir mit ihm manchmal Bilder und da waren auch welche vom Pipi machen dabei und er hat sich immer gefreut und dann meinte er mal er würde mir dabei mal gerne zu sehen...und ich sagt...täglich ne...das finde ich komisch..
Aber es ging mir nicht aus dem Kopf ....
Schließlich haben wir heftig geknutscht und sind zusammen auf die Toilette....ich musste wirklich dringend....aber es ging einfach nicht....
Der nächste Versuch kommt aber bestimmt....
Also ich bin für vieles aufgeschlossen. Mein Schatz hats mir beim Dirty talking einfach mal so gesagt. Also das er das unbedingt mal machen will. Im gleichen Atemzug hat er gefragt ob das zu pervers is. Da ich beim Sex aber oft genug das Gefühl hab gleich pinkeln zu müssen fand ichs eher befreiend. Naja nur das jetzt wo ich "dürfte" und es mir nicht mehr peinlich sein müsste, kann ich nicht. Wahrscheinlich setz ich mich eher selbst unter Druck. Wie gesagt, es ist keinesfalls so das ich eigentlich nicht möchte. Insgeheim macht mich der Gedanke schon heiß das es meinen Schatz total anturnen würde wenn ichs beim Lecken oder während dem Sex einfach mal laufen lassen würde.
*****oey Paar
973 Beiträge
Sie schreibt:
Kann es sein, dass es dir einfach unangenehm ist, im Bett (oder wo immer ihr vögelt) zu pinkeln? Sozusagen eine Blockade aus der Kinderzeit, in der man es mühsam gelernt hat, auf's Töpfchen zu gehen? Diesen Gedanken hatte ich nämlich spontan, als mir mein Freund sagte (als ich, nachdem ich vor dem Sex nochmal schnell auf's Klo gegangen war, zu ihm ins Bett kam), dass es ihn erregt, eine Frau pinkeln zu sehen. Ich habe das so verstanden, dass er wollte, dass ich es beim Sex laufen lasse. Wir haben dann darüber gesprochen, wobei er sagte, dass es ihn vielmehr anmacht, zuzusehen, wenn ich auf dem Klo sitze und pinkele. Es hätte sowas Verbotenes... Kann es sein, dass das auch deinem Freund so geht?

Da ich (wie du ja offenbar auch) kein Problem damit habe, kommt mein Freund jetzt regelmäßig mit, wenn ich vor dem Sex pinkeln gehe. Ich setze mich dann breitbeinig und zurückgelehnt auf's Klo, so dass er alles gut sehen kann. Inzwischen hält er auch meist eine Hand drunter, während es läuft, und berührt mich auch - was mich anmacht. Und das setzt sich fort, wenn er bei den letzten Tropfen (die ich früher, wie beim 'normalen' Pinkeln, abgewischt habe) anfängt, mich zu lecken....
*******dsm Paar
140 Beiträge
Geht uns so Ähnlich nur dass ich (M) der Spender bin bzw. sein soll.
Es ist für uns etwas Neues, wir probieren aber gerne Sachen aus. Meine Frau hat damit wohl Keinerlei Probleme doch ich kann einfach nicht.

Irgendetwas blockiert im Kopf *panik* Wir versuchen es jedenfalls weiter *g*

Derweil beschäftigen wir uns weiter mit dem O-Ring Gag der Ihr sehr viel Spass macht *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.