Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
M-F-M in Sachsen-TH-SA-BB
103 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3796 Mitglieder
zum Thema
NS - wie kann ich meine Blockade umgehen14
Zu Beginn möchte ich anmerken das ich die Suchfunktion kenne aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M und F zusammen auf Toilette?!

********raum Frau
86 Beiträge
Zitat von *******od71:
@**C...es bedarf selbstverständlich des feinfühligen Fingerspitzengefühls für den passenden Zeitpunkt!
Wie bei jedem Daten.... Der richtige Blick, der richtige Griff, die richtige Berührung am richtigen Ort, lässt die prickelnde Gänsehaut nach mehr verlangen *zwinker*

😂😂 hat nicht jeder.... weder in dem Zusammenhang noch sonst wo. Hauptsache erstmal schlecht geredet.
Oder ein zu kleines Badezimmer *lol*
Zitat von ********raum:
Zitat von *******od71:
@**C...es bedarf selbstverständlich des feinfühligen Fingerspitzengefühls für den passenden Zeitpunkt!
Wie bei jedem Daten.... Der richtige Blick, der richtige Griff, die richtige Berührung am richtigen Ort, lässt die prickelnde Gänsehaut nach mehr verlangen *zwinker*

😂😂 hat nicht jeder.... weder in dem Zusammenhang noch sonst wo. Hauptsache erstmal schlecht geredet.


Für manche ist der richtige Ort einfach nicht die Toilette, sie bevorzugen andere "Düfte" um eine prickelnde Gänsehaut der richtigen Art zu bekommen.
Was soll so ein Angriff?
Sorry, das war kein Angriff.
Mit dem richtigen Ort der Berührung ist nicht der räumliche Ort gemeint, sondern der Körperliche!
Und mit Fingerspitzengefühl meinte ich auch selbiges, und nicht den unpassenden Zeitpunkt...
Es tut mir leid, wenn man mich falsch verstanden hat, aber so hab ich es geschrieben und gemeint
Es geht hier aber doch speziell im den Ort Toilette und zwar während einer diese benutzt.
Wann ist denn da für Dich der richtige Zeitpunkt?
Ja, das ist mir schon klar *zwinker*
Ich bin ja auch gedanklich nicht beim negativsten Zeitpunkt des Toilettengangs, wie anscheinend viele hier assoziieren.
Denn das genau meine ich mit Fingerspitzengefühl!
Erstaunlich dass man sowas so sehr differenzieren muß *oh*
Eine zarte Berührung, ein leichtes streicheln auf der Haut, ein leichtes pusten in den Nacken können jemanden davon abbringen, sein Vorhaben ein wenig zu verschieben... Schon erprobt und getestet!
Das ist situativ ein richtiger Zeitpunkt
wenn das "Vorhaben" dann verschoben wird, ist j was andres *zwinker*
Ja, klar, nur dann!!
Oder hast du es schon mal geschafft zu urinieren und gleichzeitig mit einem Mann Sex gehabt?
Wenn ja, möchte ich Dich persönlich unbedingt mal kennenlernen *freu2*
Wo soll da das Problem sein? Da gibt es aber grad n andres Thema zu. Hier scheint es allerdings grade um die Vorliebe zu gehen, andren beim pinkeln zuzusehen. Ist nur halt nicht jedermanns Sache.
Ja nicht nur ums pinkeln....
Die erste Frage zielte auf das Zusammensein im Bad oder der Toilette ab... Hier liegt das Problem anscheinend...
Ich richtete mich schon nach dieser Fragestellung, nicht nur nach dem der Toilette!!
In diesem Sinne... Gut Blatt *lol*
******hat Mann
2.558 Beiträge
Wir sind, obwohl 2 Badezimmer und 3 Toiletten vorhanden oft zu mehrt im Hauptbadezimmer. Meine Frau macht einfach alles, egal welches Familienmitglied dabei ist. Ich selber bin zumindest beim Toilettengang, da insbesondere große Geschäfte, lieber allein. Bzw. kann nicht mit Zuschauern.
So jetzt kommt pinkeln.
Es macht mich nicht generell geil.
Aber, bei Frauen mit denen ich Sex habe, liebe ich es zu hören. Gerne mehr, dazu ist es allerdings noch nie gekommen.
***sy Mann
3.196 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hatte ich in meinem Eingangsbeitrag eine ganz andere Intention…🤔 ich weiß es eigentlich gar nicht mehr.

Dafür weiß ich aber jetzt umso mehr über die Wohnsituation und die Morgenroutine vieler Familien, mit und ohne Hund, hier in Deutschland sehr viel besser Bescheid, als es jede RTL2 Sendung hätte recherchieren können. *zwinker*

Wie schnell man doch (sinngemäß) von „Kuchenbacken auf Arschbacken“ kommen kann. *zwinker*
*********t_59 Paar
2.492 Beiträge
Sie: Dann hoffe ich mal, dass ich die Frage richtig verstanden habe. 😉
Also beim Toilettengang bin ich anscheinend noch ziemlich altmodisch - da habe ich lieber meine Ruhe. Wenn es im trauten Heim zu wuselig zugeht, schließe ich sogar ab.
Aber sonst? Ich bin ein "Badewannentyp" schlechthin. Unter 3h geht da gar nichts! Jaja, ich weiß, das versteht kaum Einer, aber ich liebe es, in den duftenden Schaum einzutauchen und vor mich hin zu dösen. Oft gibt's auch nen kleinen Sekt. Meine bessere Hälfte geht dann schon mal duschen und besucht mich danach in der Wanne. Sehr erregend, bei uns eher aber das Vorspiel - während ich in der Wanne bin, verwandelt mein Schatz unser "Spielzimmer" in..... wozu auch immer wir dann Lust haben. Das Bad ist also quasi nur eine Zwischenstation.
**C Mann
12.126 Beiträge
...die Fragestellung bezieht sich eindeutig auf "Toilette", auf gut Deutsch" das Klo",
In dieser Örtlichkeit bin ich Kaiser und beanspruchen den Thron für mich alleine.
Und nach erfolgreicher Verrichtung wird die Schüssel von eventuellen Überresten gereinigt, der Deckel wieder nach unten geklappt und mit einem kleinen Stoß Geruchsreiniger für den nächsten Benutzer zurückgelassen...
Hmm.... Mein Themenersteller fragt aber nicht nur nach dem Klo
**********round Mann
1.690 Beiträge
Eben...wer mehr als nur die Überschrift liest weiß, das es eben nicht nur ums Klo geht.

"Wenn Mann und Frau (Partnerschaft oder nicht) zusammen im Bad oder auf der Toilette sind...)"

Das es dem TE die Toilette wohl besonders angetan hat, machen die Kommentare die sich auf Bad beziehen, nicht *offtopic*

Übrigens vorbildlich @**C, wie Du das Scheißhaus übergibst. *grins*
Zitat von ***sy:
Oder schwingt immer eine gewisse Erotik mit?

Ganz sicher nicht, und ich bin froh, dass in meiner Heimat, anders als bei den Deutschen, in der Regel Bad und Toilette selbst in den günstigsten Wohnungen oft noch getrennt sind.
****re Frau
2.812 Beiträge
Nein auf keinen Fall ,
Beim kacken pupsen und pinkeln bin ich alleine.

Klar wenn Not ist.und ich unter der Dusche oder in der Badewanne bin
Darf die Toilette benutzt werden

Erotisch *gehirnschnecke* definitv nicht
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
Schönen guten Morgen in die Runde! *kaffee*

Ich habe hier ein paar Beiträge entfernt, die die ganze spannende Diskussion in eine Richtung hätten lenken können, die nichts mehr mit der eigentlichen Fragestellung

Wenn Mann und Frau (Partnerschaft oder nicht) zusammen im Bad oder auf der Toilette sind (vorausgesetzt man macht es), hat es für Euch nur die Situation des vertrauten Miteinanders? Also etwas ganz normales?

Oder schwingt immer eine gewisse Erotik mit?

zu tun gehabt hätte. *zwinker*

Bitte bleibt gern beim Thema, vielen Dank!

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
******muc Mann
70 Beiträge
Hi ich sass auf der Toilette..sie sass auf mir.. und hat rs laufen lassen..

Seht geile Erfahrung 😋
******ell Frau
3.197 Beiträge
Mit meinem Mann hat es etwas normal vertrautes, voreinander zu pinkeln. Mehr allerdings nicht, nur pinkeln. Obwohl selbst das für ihn anfangs schwer war. *lol*
Ich bin da ziemlich entspannt. Wer mich gefickt hat wird wohl nicht am Schock sterben wenn er mich pinkeln sieht. *nixweiss*

Mit meinem Dom ist es definitiv was anderes. Da schwingt etwas verbotenes mit, je nach Situation.
**********g2002 Paar
259 Beiträge
Find beim Toilettengang nix anregendes..
Beim großen Geschäft sind mir die ruhigen 5 Minuten angenehmer..
Meine Frau lässt beim pinkeln mal die Tür auf..
Nicht interessant das plätschern zu hören..
Erotisches passiert eher beim gemeinsamen duschen..schön gegenseitig einseifen..und mehr.. *zwinker*
*******TcH2 Frau
2.818 Beiträge
Also… ich oute mich jetzt mal…. 😱😱😱

Ich fände es sehr erregend, wenn ich auf der Toilette sitze und pipi mache und der Mann vor mir sitzt und mir seine Hand währenddessen zwischen die Beine hält.
Das macht mich sehr an. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Und da gäbe es auch noch mehr, was mich anmachen/erregen würde. Aber das behalte ich mal lieber für mich, weil ja viele hier so gar nichts damit anfangen können.
*******070 Frau
1.140 Beiträge
also, ob es erotisch ist oder wird kommt auf die laune drauf an.
mal so, mal so.
pauschal gibts da bei mir keine antwort drauf. das morgendliche waschen kann sich auch mal in die länge ziehn.
was aber nicht die regel ist. denn der arbeitgeber findet das auf dauer nicht gut.
******hat Mann
2.558 Beiträge
Wer früher aufsteht, kann länger wischen, waschen, polieren.......
Den Chef wird's freuen, gutgelaunte Mitarbeiter/innen zu beschäftigen 🤭😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.