Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1928 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft518
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
zum Thema
Wie baut ihr Rimming / Anilingus in euer Liebesspiel ein?88
Das Thema Anilingus ist ein sensibles - Zunge auf Anus schreckt viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anilingus so wenig verbreitet?!

***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Anilingus so wenig verbreitet?!
Selbst in dieser Gruppe scheint das Thema oder die Lust nach oder für Rimming unterrepräsentiert zu sein.

Ich empfinde das Rimming für eine durchaus reizvolle Variante beim Oralsex.

Es scheint aber immer noch irgendwie mit einer gewissen Ablehnung behaftet. Aus Gründen! Dabei muss ich gestehen, dass ich es zu gerne neben dem Cunnilingus praktiziere und auch festgestellt habe, wenn die Dame mal in den Genuss gekommen ist, nach der ersten Überwindung, dass es dann durchaus Gefallen gefunden hat.

Vielleicht „outen“ oder melden sich auch hier mal einige Rimming Freundinnen und Freunde zu Wort?!

Freue mich auf Erfahrungsaustausch
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich liebe das sowohl aktiv als auch passiv, verstehe aber auch jede Frau, die da Vorbehalte hat, weil das etwas sehr Intimes ist.

Ich kann aber im Hinblick auf die Überschrift dieses Threads versichern, dass ich an der Verbreitung arbeite *zwinker*
*******ata Frau
941 Beiträge
Ich finde Rimming, grad passiv, schon sehr gut.

Mir vergeht aber die Lust ziehmlich schnell, wenn es um das Thema Safer Sex geht. Im Falle von Rimming bedeutet das, mit "Sexgspändli" gilt ausschliesslich Safe, sprich Lecktuch oder Frischhaltefolie. Wenn dann irgendwelche Diskussionen anfangen, oder versucht wird zu verhandeln, ist bei mir Schluss.
Ich sage schon vor allfälligen Treffen, wie ich das Thema handhabe. Jede Person darf dazu "nein" sagen, und sich gerne andersweitig umsehen. Es wissen alle bereits bevor sie nackt sind, welche Regeln gelten. Wer dann plötzlich noch mit Verhandlungen anfangen will, ist für mich nicht vertrauenswürdig.
Wie soll ich mich dann bitte entspannen?
Ein sehr intensives Erlebnis.
,, Hochgenuss und zum Feucht werden schön 😉"
******a77 Frau
1.004 Beiträge
Sicher ein tolles Erlebnis, wenn beim Lecken des Anus E.coli dann noch dabei zur Scheide und zum Harnröhreneingang verteilt werden...der Garant für Blasenentzündungen. Und das Küssen danach....ich mag es mir nicht vorstellen.
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Zitat von ******a77:
.ich mag es mir nicht vorstellen.

Dann lass es.
Nimm am besten einfach den Haken raus anstatt hier rumzuquaken. So ganz generell.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich mag Cunnilingus nicht / mochte ich noch nie. Rimming mochte ich schon immer.

Für die meisten Menschen setzen anale Betätigungen aber voraus, dass man sich zumindest zu den eigenen Hygienebedürfnissen kurz unterhalten muss .... und ich habe manchmal den Eindruck, dass das für viele eine unüberwindbare Hürde ist.

Besonders intim finde ich es übrigens nicht .... außer dieses "intim" bezieht sich darauf, dass man den Mund aufmachen muss, was manche vielleicht sonst gar nicht machen? .... Bin unsicher.
***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
@*****ite *zwinker* so könnte man es auch ausdrücken … zwinker

Zitat von *****ite:
Zitat von ******a77:
.ich mag es mir nicht vorstellen.

Dann lass es.
Nimm am besten einfach den Haken raus anstatt hier rumzuquaken. So ganz generell.

***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
@*****ven … grins, auch ein schöner Beitrag. Danke.

Zitat von *****ven:
Ich mag Cunnilingus nicht / mochte ich noch nie. Rimming mochte ich schon immer.

Für die meisten Menschen setzen anale Betätigungen aber voraus, dass man sich zumindest zu den eigenen Hygienebedürfnissen kurz unterhalten muss .... und ich habe manchmal den Eindruck, dass das für viele eine unüberwindbare Hürde ist.

Besonders intim finde ich es übrigens nicht .... außer dieses "intim" bezieht sich darauf, dass man den Mund aufmachen muss, was manche vielleicht sonst gar nicht machen? .... Bin unsicher.

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich verstehe das auch nicht - dass das letztlich so wenige mögen bzw. praktizieren ...
Hört man es doch fast täglich allerorts und zu fast allen Gelegenheiten ... dieses -
"Du kannst mich am Arsch lecken!"

Ich bin dafür immer zu haben - vorausgesetzt mein Gegenüber ist genauso penibel was Hygiene betrifft.

Al
***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Seid lieb. Bitte. Danke 👍
******a77 Frau
1.004 Beiträge
Zitat von *****_68:
Ich verstehe das auch nicht - dass das letztlich so wenige mögen bzw. praktizieren ...
Hört man es doch fast täglich allerorts und zu fast allen Gelegenheiten ... dieses -
"Du kannst mich am Arsch lecken!"

Ich bin dafür immer zu haben - vorausgesetzt mein Gegenüber ist genauso penibel was Hygiene betrifft.

Al

Hygiene ja, aber das Risiko der Übertragung von Darmbakterien kann man nie ausschließen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@ Ipanema77
Dann musst Du aber immer zu Hause bleiben ... möglichst im Keller und nicht bewegen - wegen Risiko und so ...
Nimm auch einen Blitzableiter mit auf die Toilette ... Blitz beim S....... treffen und so ... Du verstehst?
Ich liebe das ... wenn Leute keine Erfahrung haben ... dieses Unwissen dann aber hier verkaufen wollen ...
******a77 Frau
1.004 Beiträge
@*****_68

Es geht hier explizit um eine sexuelle Praktik, aber interessant, was daraus entsteht. Dank Corona haben wir endlich wieder gelernt, was Hygiene im Alltag bedeutet. Wenn man in den Öffis oder im Alltag vieles mit den Händen berührt, sollte man sich eben nicht ins Auge fassen. Und als Kind, gerade Mädchen, lernen nach dem Toilettengang die richtige Abwischtechnik, um eben Infektionen durch Darmbakterien zu vermeiden. Normale Hygieneregeln - da sind deine Einwände wegen Keller und Blitzableiter kontraproduktiv, sondern zeigt eine aggressive Haltung gegenüber meiner anderen Meinung.
Zudem "verkaufe" ich kein Unwissen, sondern Fakten. Du kannst sie gern widerlegen.

80% der Blasenentzündungen werden von Escherichia Coli und anderen Enterokokken verursacht. Und diese Darmbakterien hat jeder im Darm. Die Übertragung ist einfach - falsches Abwischen oder auch das Tragen von Stings und Tangs kann es begünstigen. Und eben auch der Anilingus.
Das Risiko muss jeder selbst abwägen.

Übrigens hat mein Haus einen Blitzableiter - warum wohl? Oder gehst du mit geschlossenen Augen bei Rot über die Strasse?
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Ist mir nicht aufgefallen, dass das Thema hier auf Ablehnung stösst oder wenig Präsenz bekommt.

Ich finde das auch eine tolle Variante beim Vorspiel.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Aber jetzt mal ehrlich… dann sollte man nicht hier sein. Generell den Sex auf eine Person reduzieren und nicht mal dann bist du safe.
HPV, Aids und viele andere tolle Krankheiten kann man sich ebenfalls holen.

Ist auch ok wenn man sich schützen will, haben wir doch bei Corona gelernt oder? Jeder in seinem Masse aber lass die Anderen doch machen. *danke*

Zitat von ******a77:
Sicher ein tolles Erlebnis, wenn beim Lecken des Anus E.coli dann noch dabei zur Scheide und zum Harnröhreneingang verteilt werden...der Garant für Blasenentzündungen. Und das Küssen danach....ich mag es mir nicht vorstellen.

***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*********asel 😂 Aufmerksamkeit bekommt wohl hier gerade sehr.
Zitat von *********asel:
Ist mir nicht aufgefallen, dass das Thema hier auf Ablehnung stösst oder wenig Präsenz bekommt.

Ich finde das auch eine tolle Variante beim Vorspiel.

*********asel Frau
1.604 Beiträge
Darf man denn nicht mehr sagen was man denkt?
So findet Diskussion statt.. nicht nir wenn alle harmonisch das Selbe wollen. Jeder hat ne Meinung und darf sie sagen.
Nur persönlich beleidigen geht nicht und nirgends und sollte privat geklärt werden.

Zitat von *****ite:
Zitat von ******a77:
.ich mag es mir nicht vorstellen.

Dann lass es.
Nimm am besten einfach den Haken raus anstatt hier rumzuquaken. So ganz generell.

*********asel Frau
1.604 Beiträge
Haha.. jetzt hast du sie.. achtung was du dir wünscht *lol*

Zitat von ***sy:
Danke @*********asel 😂 Aufmerksamkeit bekommt wohl hier gerade sehr.
Zitat von *********asel:
Ist mir nicht aufgefallen, dass das Thema hier auf Ablehnung stösst oder wenig Präsenz bekommt.

Ich finde das auch eine tolle Variante beim Vorspiel.

*********asel Frau
1.604 Beiträge
Du weisst doch so viel.. dann weisst du auch, dass man den Darm vor analen Praktiken spülen kann etc etc. *zwinker*

Zitat von ******a77:
@*****_68

Es geht hier explizit um eine sexuelle Praktik, aber interessant, was daraus entsteht. Dank Corona haben wir endlich wieder gelernt, was Hygiene im Alltag bedeutet. Wenn man in den Öffis oder im Alltag vieles mit den Händen berührt, sollte man sich eben nicht ins Auge fassen. Und als Kind, gerade Mädchen, lernen nach dem Toilettengang die richtige Abwischtechnik, um eben Infektionen durch Darmbakterien zu vermeiden. Normale Hygieneregeln - da sind deine Einwände wegen Keller und Blitzableiter kontraproduktiv, sondern zeigt eine aggressive Haltung gegenüber meiner anderen Meinung.
Zudem "verkaufe" ich kein Unwissen, sondern Fakten. Du kannst sie gern widerlegen.

80% der Blasenentzündungen werden von Escherichia Coli und anderen Enterokokken verursacht. Und diese Darmbakterien hat jeder im Darm. Die Übertragung ist einfach - falsches Abwischen oder auch das Tragen von Stings und Tangs kann es begünstigen. Und eben auch der Anilingus.
Das Risiko muss jeder selbst abwägen.

Übrigens hat mein Haus einen Blitzableiter - warum wohl? Oder gehst du mit geschlossenen Augen bei Rot über die Strasse?

******a77 Frau
1.004 Beiträge
@*********asel

Die Spülung dient der Entfernung von Kotresten, die Bakterien weisen aber dann immer noch Dichte auf, die für eine Infektion ausreichen kann.
***sy Mann
3.146 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht können wir uns auf eine gewiss Sachlichkeit beschränken. Das wäre toll.

Natürlich sollte der medizinisch/hygienische Aspekt wohl immer Beachtung finden, aber es wäre durchaus angebracht, sich bitte dem Eingangsbeitrag zu widmen.

Medizinische Betrachtungen und Meinungen können bitte in den schon vorhandenen Themensträngen behandelt werden. Oder macht ein eigenes Thema dazu auf.

Vielen Dank für die Beachtung und jetzt alles noch einen schönen Sonntag. *zwinker*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
@******a77

Für mich gilt: Risiko ist mir klar und wird (so wie alle anderen Risiken in meinem Leben) gegen - in diesem Fall meinen Lustgewinn - abgewogen. Diese Abwägung fällt in meinem Fall FÜR Rimming aus. Alles klar?
*********s_sg Mann
1.366 Beiträge
Immer gern bei ihr gemacht aber leider selten selber bekommen. Probleme gabs nie. Gehört einfach dazu.
Bin ja auch sonst ein Analfan.
Ansonsten: Sex ist nie was schmutziges, ausser man machts richtig. *lol*
*******Hase Mann
714 Beiträge
Zitat von ******a77:
Sicher ein tolles Erlebnis, wenn beim Lecken des Anus E.coli dann noch dabei zur Scheide und zum Harnröhreneingang verteilt werden...der Garant für Blasenentzündungen. Und das Küssen danach....ich mag es mir nicht vorstellen.
Da hast du Recht wenn muss man sich schützen, und ich wuerde nur mit festen Partner das machen niemals bei Ons.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.