Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1941 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3293 Mitglieder
zum Thema
Wie baut ihr Rimming / Anilingus in euer Liebesspiel ein?88
Das Thema Anilingus ist ein sensibles - Zunge auf Anus schreckt viele…
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anilingus so wenig verbreitet?!

***ja Paar
109 Beiträge
Immer gemäss der regel: nur was ich probiere kann ich auch beurteilen
Zitat von ***sy:
Glaube auch, dass es noch tabu behafteter ist und sich vielleicht auch manche diese Lust und den Wunsch danach nicht eingestehen wollen oder können. Bis zu dem Zeitpunkt wo sie oder er es mal erlebt haben.

Erotik ist doch auch Neugier und Weiterentwicklung.
Das bezweifle ich, hab das Mal erlebt und fand das Gefühl ätzend, so ähnlich wie wenn mir jemand das Ohr leckt. *flop* und ja aktiv find ich es wirklich eklig, ist eben mein Empfinden.
***sy Mann
3.197 Beiträge
Themenersteller 
@******lue akzeptiert. Erfahrung gemacht, für nicht gut befunden, kann weg.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Auch akzeptiert.

Allerdings hatte ich (m) in Bezug auf Fremdsperma beim ersten Mal auch gedacht: "Boah, grässlich. Nie wieder." Und wie ich der Sache dann doch eine zweite, letzte Chance gab, war es plötzlich nicht mehr schlimm, weil bekannt. Mein Unterbewusstsein erinnerte sich an den Geschmack. Er war irgendwie mit erotischem Feeling verknüpft (trotz des subjektiven Ekelgefühls beim ersten Mal).

Und so war das Thema wieder neutral. Seit dem dritten Mal (irgendwann muss ja mal eine finale Entscheidung her) ist es einfach nur geil.

Ich habe deshalb die These, dass unbekannter Geschmack oder Geruch von uns erst mit anderen Eindrücken verknüpft werden muss, um künftig als positiv oder negativ in den Erinnerungen abgespeichert zu werden. Bei Alkohol ist es z.B. identisch. Kein Kind mag Alkohol, wenn es zufällig mal einen ersten Schluck bekommt. Durch unsere Sozialisierung erhält Alkohol aber eine begleitende Wertung, die diese initiale automatische körperliche Ablehnung relativiert und (in D) in den meisten Fällen überkompensiert. Durch "Gewöhnung" an den Geschmack (nein, nicht Abhängigkeit) sind wir frei zu entscheiden, ob wir den Geschmack positiv oder negativ bewerten wollen (nochmal: eine mögliche Abhängigkeit ist hier außen vor).

Ein anderes Beispiel ist der faule Fisch, der in Skandinavien als Delikatesse gilt, während er unmöglich stinkt. Oder alle möglichen anderen regionalen Gerichte, die am anderen Ende der Welt den Menschen undenkbar scheinen.

Und so kann es mit den Körperflüssigkeiten, den Körpergerüchen und Geschmacksrichtungen genauso sein.

Ich kann z.B. mit dem Geruch und Geschmack von Blut überhaupt nicht umgehen. Die Menstruation einer Frau ist deshalb bei mir eine totale Black-Out-Period für jegliche sexuelle Nähe. Mein Kardiologe meinte dazu, dass das daran liegen kann, das mein Blut tendenziell sowieso zuviel Eisen enthalte, was das Unterbewusstsein dazu veranlasse, bei zusätzlichem fremden Blut kategorisch auf Distanz zu gehen.

Andere Männer empfinden das neutral oder ausdrücklich erregend, sind dann begeisterte Lecker, etc.
***sy Mann
3.197 Beiträge
Themenersteller 
@******_wi ...sehr schöne, wie treffende Ausführung. Danke *zwinker*
*******schi Frau
284 Beiträge
Für mich ist es Teil des Spiels- es ist als empfangende schön (ohne ein ganz besonderer Kick zu sein) und als gebende genieße ich es irre, wenn mein Partner darauf abgeht.
Meiner Erfahrung nach sind die (positiven) Reaktionen bei Liebhabern dieser Spielart sehr stark, stärker etwa als beim BJ. Ich vermute, weil es eben noch etwas ungewöhnlicher/tabuisierter ist.
***sy Mann
3.197 Beiträge
Themenersteller 
@*******schi …ein Aspekt den auch ich gut nachvollziehen kann, ist die Lust die ICH empfinde, wenn SIE dabei abgeht.

Dahingehend bin ich so ein richtiger „Reaktionsfetischist“ *smile*

Danke für den Beitrag 👍👌


Zitat von *******schi:
Für mich ist es Teil des Spiels- es ist als empfangende schön (ohne ein ganz besonderer Kick zu sein) und als gebende genieße ich es irre, wenn mein Partner darauf abgeht.
Meiner Erfahrung nach sind die (positiven) Reaktionen bei Liebhabern dieser Spielart sehr stark, stärker etwa als beim BJ. Ich vermute, weil es eben noch etwas ungewöhnlicher/tabuisierter ist.

Also ich liebe es, ausgiebig geleckt zu werden, bevor es richtig wild zur Sache geht. Ist für mich ein super Vorspiel und macht mich erst richtig heiß.
*****ade Mann
303 Beiträge
Ich liebe und praktiziere es aktiv und passiv. Ein Hochgenuss an Geilheit gepaart mit Intimität. Mach ich mit jedem.

Fun fact. Es ist hygienischer sich den Po zu lecken als sich zu küssen. In unserem Mund leben noch ganz andere Sachen als am Po. der menschliche Biss ist bakteriell betrachtet einer gefährlichsten unter den Säugetieren. Denkt mal drüber nach.... Oder besser nicht 😅
*****ade Mann
303 Beiträge
Mach ich nicht mit jedem... Sollte da stehen
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *****ade:
der menschliche Biss ist bakteriell betrachtet einer gefährlichsten unter den Säugetieren.

Und ich dachte, das trifft nur auf Dracula zu
****on Mann
3 Beiträge
Finde es sehr erotisch da es unglaublich intim ist. Am besten gefällt es mir gegenseitig in der 69 Stellung *zwinker* . Klar können auf diese Weise Krankheiten z.B. Hepatitis übertragen werden. Und es werden natürlich auch Bakterien in den Mund aufgenommen. Allerdings muss ich dazu sagen dass ich deswegen noch nie Probleme hatte und auch nicht darauf verzichten würde. Wie oben bereits richtig erwähnt wurde können auch im Mund pathogene Keime sein die beim Küssen übertragen werden. Küsst ihr euch deswegen nicht mehr?
*******TcH2 Frau
2.813 Beiträge
Ich liebe es AKTIV sehr den Mann dort zu verwöhnen. Wenn ich dann auch noch SEHE, wie geil er es findet, dann erregt mich das noch mal eine Spur mehr.

PASSIV durfte ich es leider noch nicht erleben, aber die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben 😉
***ja Paar
109 Beiträge
Ich finde es sehr anregend frau so zu verwöhnen. Dabei mit den fingern vorne zu spielen.
Ebenso geh ich aber richtig ab wenn frau das genauso auch bei mir macht.
Leider mögen viele das offenbar nicht
***sy Mann
3.197 Beiträge
Themenersteller 
Man kann nur annehmen, wenn Du viel Freude und Lust daran hast es AKTIV zu machen, weil die Lust des Partners Dich beflügelt, es umgekehrt sicherlich genauso lustvoll ist, wenn dann auch der Partner durch Deine Reaktion „angesteckt“ wird. Bestimmt *zwinker*


Zitat von *******TcH2:
Ich liebe es AKTIV sehr den Mann dort zu verwöhnen. Wenn ich dann auch noch SEHE, wie geil er es findet, dann erregt mich das noch mal eine Spur mehr.

PASSIV durfte ich es leider noch nicht erleben, aber die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben 😉

*******TcH2 Frau
2.813 Beiträge
Zitat von ***sy:
Man kann nur annehmen, wenn Du viel Freude und Lust daran hast es AKTIV zu machen, weil die Lust des Partners Dich beflügelt, es umgekehrt sicherlich genauso lustvoll ist, wenn dann auch der Partner durch Deine Reaktion „angesteckt“ wird. Bestimmt *zwinker*


Zitat von *******TcH2:
Ich liebe es AKTIV sehr den Mann dort zu verwöhnen. Wenn ich dann auch noch SEHE, wie geil er es findet, dann erregt mich das noch mal eine Spur mehr.

PASSIV durfte ich es leider noch nicht erleben, aber die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben 😉



Ich werde es bestimmt bald herausfinden 😉
ich freu mich schon darauf!!!
Mal sehen ob es so ist, wie viele sagen, das es einfach nur geil sein muss, mit der Zunge dort verwöhnt zu werden!!! 😋😉
***ja Paar
109 Beiträge
Das wird Dir bestimmt gut gefallen-erst recht wenn du sowieso neugierig darauf bist
***sy Mann
3.197 Beiträge
Themenersteller 
@*******TcH2
Wenn Du in den Genuss kommst und es entspannt genießen kannst, natürlich mit DEM RICHTIGEN, dann wirst Du es immer wieder wollen. Glaube mir. Zwinker.


Zitat von *******TcH2:
Zitat von ***sy:
Man kann nur annehmen, wenn Du viel Freude und Lust daran hast es AKTIV zu machen, weil die Lust des Partners Dich beflügelt, es umgekehrt sicherlich genauso lustvoll ist, wenn dann auch der Partner durch Deine Reaktion „angesteckt“ wird. Bestimmt *zwinker*


Zitat von *******TcH2:
Ich liebe es AKTIV sehr den Mann dort zu verwöhnen. Wenn ich dann auch noch SEHE, wie geil er es findet, dann erregt mich das noch mal eine Spur mehr.

PASSIV durfte ich es leider noch nicht erleben, aber die Hoffnung hab ich noch nicht aufgegeben 😉



Ich werde es bestimmt bald herausfinden 😉
ich freu mich schon darauf!!!
Mal sehen ob es so ist, wie viele sagen, das es einfach nur geil sein muss, mit der Zunge dort verwöhnt zu werden!!! 😋😉

*******TcH2 Frau
2.813 Beiträge
@***sy
Der RICHTIGE!!! Hast du schön gesagt 😉
Bei dem man sich so geben kann wie man ist! DANN wird auch das Zungenspiel am Po ein wahrer Genuss! *bussi*
***sy Mann
3.197 Beiträge
Themenersteller 
Ja @*******TcH2 es sollte natürlich de RICHTIGE sein, aber dann kann es für Dich ein Fest der Lust werden, wenn Du Dich falenlassen willst und kannst. Völlig ohne Scham und Hemmungen. Er, „der Richtige“, wird es Dich sicherlich dann spüren lassen. *zwinker* 👅
Zitat von *******TcH2:
@***sy
Der RICHTIGE!!! Hast du schön gesagt 😉
Bei dem man sich so geben kann wie man ist! DANN wird auch das Zungenspiel am Po ein wahrer Genuss! *bussi*

****84 Mann
19 Beiträge
Ich muss zugeben, dass ich das sehr angenehm empfinde; aktiv wie auch passiv.
***sy Mann
3.197 Beiträge
Themenersteller 
Geht mir auch so und da ich weiss, wie schön es ist selbst mit der Zunge im Po verwöhnt zu werden, ist es ja auch nur konsequent auch jemand anderen diese Lust zu schenken.... aber mir selbst machts ja Spass zu Rimmen... einfach herrlich.
*********rer63 Mann
52 Beiträge
Nur zu gern stimme ich euch @***sy und @*******TcH2 zu, denn auch für mich ist es - sowohl aktiv als auch passiv - ein absolutes und sich steigerndes Lustempfinden und ich geniesse es sehr, wenn ich genau dieses Gefühl auch bei ihr spüre und es ihr ebenso gefällt wie mir ...beidseitiger Genuss mit wechselnden Erkundungen der nahntlos ineinander übergehenden erogenen Zonen *schleck*
***sy Mann
3.197 Beiträge
Themenersteller 
Ich selbst stehe total drauf, meine Partnerin in ihrem gesamten Intimbereich mit Zunge, Nase und Händen zu verwöhnen. Und dazu gehören ja speziell auch die Innenseiten der Oberschenkel und ganz speziell der Anus.
Ich arbeite lustvoll im Rahmen meiner Möglichkeiten an der Vergrößerung des Bekanntheitsgrades dieser geilen Technik. *anmach*
Natürlich ist Hygiene hier wichtig aber das ist sie doch immer. Meine Zunge und ich finden bei Cunnilingus und Anilingus die Intimrasur voll toll. *top* *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.