Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1934 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zum Thema
Wie baut ihr Rimming / Anilingus in euer Liebesspiel ein?88
Das Thema Anilingus ist ein sensibles - Zunge auf Anus schreckt viele…
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anilingus so wenig verbreitet?!

********1984 Mann
127 Beiträge
Ich bin inzwischen auch ein absoluter fan vom rimming, sowohl aktiv als auch passiv.
ich kann sehr wohl verstehen das es für menschen die es noch nie probiert haben einen gewissen ekelfaktor gibt, war bei mir nicht anders.
aber einmal auf den "geschmack" (vielleicht nicht die beste wortwahl, aber genau mein humor) gekommen, gibt es kaum was reizvolleres... *schleck*
*******ee32 Frau
128 Beiträge
Ich mag es passiv total gerne. Manchmal ein bisschen kitzlig aber ein schönes, intimes Vorspiel für Analverkehr.
*****r73 Mann
432 Beiträge
Ist "Arschlecken" wirklich so selten? Ich glaube nicht.
Ich selbst hatte davor (aktiv) richtiggehend Hemmungen.
Irgendwann hab ich meine Frau gefragt, ob ich Mal dran
lecken darf und es hat mir gefallen. Seither finde
ich auch Facesitting/Queening äußerst geil, passiert
nur zu selten bis nie.
***sy Mann
3.136 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn das Thema Rimming hier bei Joy schon einen grösseren Raum eingenommen hat und auch die Themenvielfalt in den Beiträgen zeigt, dass sich mehr dafür interessieren, so muss ich doch feststellen, dass bei der Suche nach Kontakten (vornehmlich Frauen), weiterhin eine Zurückhaltung besteht. Auch in den Profilen, die sonst ganz interessant sind, wird Rimming oft ausgeschlossen, selbst bei denen, wo es eine präferierte Lust auf Analsex gibt.
*****nia Mann
3 Beiträge
Rimming ist doch etwas wunderbares. Wie schon einige vor mir schrieben, so gehört es für mich mittlerweile auch zum Vorspielvon Analsex dazu.
Natürlich muss eine gewisse Hygiene sein.
Ich kann Hemmungen bei diesem Thema durchaus verstehen, auch ich hatte sie vor dem ersten Mal
*****_hb Mann
203 Beiträge
bei mir entwickelt sich das aus dem KUSS, aus der liebkosung des pos mit den lippen, und zwar des ganzen pos in seiner herrlichen fläche. irgendwann wird daraus ein zungenkuss, irgendwann wirds wilder. wer küssen möchte, steckt ja auch nicht sofort seine zunge in den hals der/des anderen. ist es nicht ein schönes spiel der eskalation, mit der zunge zu spielen und zu erkunden, am besten ein langsames und langes spiel, das gar nicht zur penetration hetzen möchte?

und, btw, es ist, wie das küssen, eine option sexueller symmetrie, weil jede/r gleichermaßen aktiv und passiv sein kann, dasselbe vertrauen gibt und beansprucht, für die wirklich selbe sache. ist ohnehin immer gut den rollenwechsel mitzudenken oder zu praktizieren, die erfahrung eines ordentlichen strap-ons sensibilisiert den analverkehr verherrlichenden mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.