Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1941 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3295 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft521
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
zum Thema
Wie baut ihr Rimming / Anilingus in euer Liebesspiel ein?88
Das Thema Anilingus ist ein sensibles - Zunge auf Anus schreckt viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anilingus so wenig verbreitet?!

Also auch wenn ich selbst überhaupt nicht drauf stehe, muss ich sagen, dass sehr viele Männer die ich gedatet habe genau das total mochten und ich lese es auf sehr vielen Profilen. Also scheint es doch zumindest auf der männlichen Seite einige zu geben die es mögen.
*********asel Frau
1.614 Beiträge
*zumthema*
*********asel Frau
1.614 Beiträge
Was ich schon oft gehört habe ist, dass die Männer da etwas Scham empfinden wenn sie nen behaarten Hintern haben.

Ich finde ja, wenn ich das gerne machen würde, muss er sich nicht schämen aber ist schon öfter Thema gewesen.
*******lia Paar
85 Beiträge
Wenn sie auf dem Bauch vor mir liegt und ich ihr eine intensive Rückenmassage angedeihen lasse dann ist es schon ein geiler Anblick ihren Po so vor mir zu haben.
Die Rückenmassage ist meist das Vorspiel für mehr und meine Zunge findet dann meist den Weg zwischen die Pobacken.
Ein tolles Gefühl, wenn meine Süße sich dann windet und genießt.
Ein tolles Spiel das uns Beiden gefällt.
*******ll94 Mann
245 Beiträge
Lehne es aber auch generell ab, für mich absolut ekelig - muss nicht sein.
Finger und Penis (mit Kondom) in den Po, tun es auch für die Stimulation.

Eine Grenze, die ich nicht austesten möchte, weder passiv noch aktiv.

*danke*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@***sy

Das habe ich bisher nur bei einem meiner langjährigen Partner gemacht.

Mir hats gefallen.

Bei Leuten die ich nicht oder kaum kenne möchte ich das nicht machen, ich weiß ja nicht wie sie hygienisch veranlagt sind.

Und ob überhaupt.
***sy Mann
3.196 Beiträge
Themenersteller 
@*******571 durchaus zu verstehen. Wenn es um eine derart intime Berührung geht, dann ist der Partner/in sicherlich die erste Wahl. Danke für den Beitrag.

Andererseits nimmt man bei anderen oralen Vergnüglichkeiten oft auch keine Rücksicht. Dennoch, ich verstehe es schon.

Ich kann nur sagen, dass die Person mit der ich gegenseitig Rimming mache, ohnehin eine hohe gegenseitige Anziehung aufweisen muss und wenn die gegeben ist, dann lecke ich auch ohne große Umschweife gerne die Rosette. *zwinker*

Jeder wie er mag. *zwinker*
*******asa Paar
5.289 Beiträge
Also...

Ich mag Rimming... passiv... muss auch nicht mein Mann sein *zwinker*
Hab überhaupt kein Problem damit, wenn die Männer es machen wollen.

Ich gehör übrigens zu den Frauen, die extrem schnell ne Blasenentzündung bekommen.
Aber bei dieser Praktik is noch nie was passiert.
Wundert mich allerdings selbst.
Nope rimming ist nichts für mich
*******ilch Mann
38 Beiträge
find ich super.. aktiv wie passiv.
gute hygienische Vorbereitungen und es wird für mich mehr als ein Vorspiel
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von ******a77:
Übrigens hat mein Haus einen Blitzableiter - warum wohl?

Muss ein hohes Haus sein. Mein Haus hat keinen Blitzableiter, weil das bei zwei Obergeschossen bei uns nicht vorgeschrieben ist. Schließlich sind die Bäume höher und in der Nähe andere Gebäude auch.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zum Thema:

Ich als Mann: Passiv immer gerne. Aktiv bei meiner Partnerin und manch anderen Frauen, bei Männern nur, wenn ich sie besser kenne.
Sie: Passiv geniert es sie, wenn sie nicht kürzlich aus der Dusche kam, ob sie sauber genug ist. Aktiv nie.

Ich finde das ein sehr inniges Tun und deshalb ist Sympathie auch hier unheimlich wichtig. Aber bei Sympathie und dem "Sich-nahe-sein-wollen" kenne ich keine Tabuzonen, weshalb ich da kaum Vorbehalte habe. Flüchtige Bekanntschaften, gerade Männer, sind jedoch kritisch zu sehen und deshalb lasse ich da Vorsicht walten.
****100 Mann
3.253 Beiträge
Ich finde Rimming höchst erregend und megageil (aktiv wie passiv)....nichts ist schöner als eine schnelle, spitze Zunge in seiner Arsch-Fotze zu spüren! *zwinker*
****y21 Mann
57 Beiträge
Ich mag es sehr, sowohl aktiv als auch passiv. Noch schöner war es bis jetzt, wenn es die Dame ebenso empfindet und man sieht/hört, wie sehr sie es genießt 😋
***sy Mann
3.196 Beiträge
Themenersteller 
Ja, besonders schön ist es, wenn Frau es unbedingt will, es genießt, auch zeitlich ausgiebig und man an ihren Reaktionen ihre Lust ablesen kann. *zwinker*
*********icky Mann
2 Beiträge
Ich liebe es sowohl aktiv, als auch passiv.
Generell erkunde ich den Körper gerne mit Lippen und Zunge, das ist für mich mit Penetration das beste "Nähegefühl".
Und gerade WEIL es noch nicht super verbreitet ist, finde ich es besonders. Am schönsten finde ich es, sie nach einer Tantra-Massage noch damit zu verwöhnen.

Natürlich ist gute Hygiene eine Voraussetzung, aber das sollte ja eigentlich eh gegeben sein. Mit neuen Partnern initiiere ich das nicht beim ersten Mal.

Hab bisher auch immer gute Erfahrungen gemacht und immer gute Rückmeldung bekommen.
*******pade Mann
776 Beiträge
Rimming zu geben oder zu bekommen ist ein sehr geiles Gefühl und großer Beweis der Verbundenheit mit meiner Partnerin. Wenn die Situation passt, bauen wir das gerne in unser Liebesspiel ein.
Bei fremden Personen bleibt es da eher beim Fingern oder "normalem" Oralsex.
*******_NRW Mann
1.025 Beiträge
Die Frage war ja auch , ist es weniger " verbreitet " …

Ich denke eindeutig ja
Es hat halt für viele den Bäh Faktor und nüchtern betrachtet , joooo stimmt 🤷‍♂️
Tja aber was soll ich sagen , in der ein oder anderen Situation …und mit der passenden Person … ja klar , sehr geil und zwar aktiv wie auch passiv
Es ist halt einfach kein Standard , zumindest nicht für mich
und auch ich mag es nicht immer bei mir haben
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ******a77:
Sicher ein tolles Erlebnis, wenn beim Lecken des Anus E.coli dann noch dabei zur Scheide und zum Harnröhreneingang verteilt werden...der Garant für Blasenentzündungen. Und das Küssen danach....ich mag es mir nicht vorstellen.

Es soll Leute geben, die sich dort vorher ausgiebig waschen.
******ius Mann
61 Beiträge
Ich liebe es, meiner Freundin nicht nur ihre Schamlippen, sondern auch ihr Arschloch zu lecken. Ich habe das vor einigen Monaten vorsichtig probiert, bis sie gemerkt hat, dass es ihr gefällt. Jetzt liebt sie es, wenn wir zB 69er machen und ich ihre beiden Löcher verwöhne. Sie sagt, dadurch sei ihr Orgasmus noch intensiver geworden. Da meine Partnerin extrem reinlich ist und Sex generell fast nur kurz nach der Dusche mag, gibts auch nichts, wovor man sich ekeln müsste, denk ich.
***ja Paar
109 Beiträge
Ich liebe es eine Frau so zu verwöhnen Hab aber auch festgestellt, das ich es auch mag, wenn Frau das bei mir macht.
Wenn Sie zusätzlich am sch... die hand einsetzt ist es der Oberhammer
****a77 Frau
66 Beiträge
Ich habe es kennen und lieben gelernt, bei meinem letzten Spielpartner. Ihn zu verwöhnen und gleichzeitig die Hände an sein bestes Stück, oder ihn lecken während er eine andere Frau gefickt hat, einfach geil für uns Beide.
Allerdings würde ich das nicht bei jedem machen! Da muss die Sympathie und die Sauberkeit stimmen.
********an64 Mann
1.605 Beiträge
Reserviert ...
Dankeschön dem TE für das inspirierende Thema... und den werten Autor*innen für die vielfältigen Blickwinkel.
Ich hatte das Glück ausgangs der Pubertät meine frühe Sexualität mit ausgesprochen kommunikativen Mädchen meines Alters zu erforschen... im Konsenz... auf Augenhöhe und in der geteilten Lust.
Ob Religion, Moral, Konventionen... oder ganz nüchtern Empfängnis-Panik ... immer stellten wir gemeinsam fest, dass sich erogene Felder fanden, die uns Spass ermöglichten ohne "gefährlich" in die Nähe penetrativer Kopulation zu geraten.
Zentrum der Empfindung passiv und aktiv... Damm, Rosette, Anus ... hui... Dankeschön Universum!
Ich genieße aktiv und passiv bis heute... aaaaaaber: DAS Vergnügen ist exklusiv *koenigin* .
Genießt einander, mein Fazit... und lasst nix aus *zwinker*
Ich liebe es und finde es noch persönlicher als Cunninglingus

Denn irgendwie wird die hintere Pforte immer noch als Tabu angesehen
***sy Mann
3.196 Beiträge
Themenersteller 
Glaube auch, dass es noch tabu behafteter ist und sich vielleicht auch manche diese Lust und den Wunsch danach nicht eingestehen wollen oder können. Bis zu dem Zeitpunkt wo sie oder er es mal erlebt haben.

Erotik ist doch auch Neugier und Weiterentwicklung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.