Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
zum Thema
Partner will Sex mit der Ex115
Ich habe ein Thema auf dem Herzen, mit dem ich mich nicht an meine…
Sex mit dem Ex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner

*******571 Frau
2.615 Beiträge
@*******_83

Ich will aber gerne mit meiner EX noch einmal ein schönes Wochenende verbringen, um unsere Geschichte endlich zum Ende bringen.


Das geht nur mit Sex?


Verstehe ich grade nicht....
******978 Paar
1.989 Beiträge
Sie schreibt; ich würde gern dahinterkommen bzw noch viel lieber die Hintergründe deines Vorhaben und den wahren Grund dieser Frage an uns wissen.

Wissen beide Damen von der jeweils Anderen?
Ich unterstelle dir Ehrlichkeit und frage mich dann; warum Abschlussfick, wenn Jeder der Beteiligten einverstanden ist?

Ich hatte, bis auf meiner 1. großen Liebe nie Sex mit dem Ex, da der Reiz gänzlich fort war. Und heute habe ich auch mit ihm keinen mehr, da der Reiz gänzlich weg ist.

Grundsätzlich darf Jeder alle und keine Gründe anbringen, mit jemandem Anderen Sex haben zu wollen. Der Rahmen muss für mich persönlich stimmig sein. 💋
*****eal Mann
1.822 Beiträge
Es spricht nichts gegen Sex mit der Ex solange für beide klar ist, daß es nicht mehr als das ist.

Die andere Geschichte noch "ein letztes Mal" mit der Ex zu vögeln und verlogen und etwas peinlich in meinen Augen.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Sex mit der Ex bringt dich in der neuen Beziehung ins stolpern, diese Erfahrung hab ich früher des öfteren gem,da bleibt es nicht bei einmal wenn er gut ist.
Ein Vorteil hat das ganze, es werden immer mehr Exfreundinen für Sex in der Zeit wo man Single ist *haumichwech*
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Ich lebe in einer wirklich tollen offenen Beziehung und wir gönnen einander nur das Beste. Sex mit dem jeweiligen Expartner würde uns dennoch beide extrem befremden. Aber das heißt ja nicht dass es woanders auch so sein muss.

Stell Dir die Situation umgekehrt vor, Deine neue Freundin würde sich noch mit ihrem Ex treffen, weil sie den Sex mit ihm so geil findet. Bist Du eifersüchtig? Redet Ihr überhaupt drüber? Willst Du hier die Absolution für Betrug?

Meine Meinung: wenn man etwas vorhat, was geeignet ist die laufende Beziehung zu zerstören, muss man den Arsch in der Hose haben und das ansprechen. Der Mensch den man liebt hat meiner Meinung nach diese Ehrlichkeit verdient.
*******onne Frau
21 Beiträge
Ein einziges Mal hatte ich mit einer Ex noch einmal Sex und habe dabei erlebt, wie rauschhaft das sein kann. Befreit vom früheren Beziehungsstress und Problemballast kann man sich so richtig fallen lassen. Insofern kann ich Sam verstehen. Er hängt nicht an der Ex, aber am Sex mit der Ex. Mit beiden Frauen darüber zu sprechen (wie es in 2 Beiträgen schon vorgeschlagen wurde), würde nach meiner Ansicht zu gar nichts führen - er würde beide Frauen verlieren! (Wäre ICH eine der beiden, ich wäre jedenfalls sofort draußen *zwinker*). Tja, manchmal muss man eben den Spatz in der Hand loslassen, um die Taube auf dem Dach zu gewinnen (WENN man sie denn unbedingt gewinnen will......)
********e_68 Frau
3.161 Beiträge
@*******_83

Würde mich auch interessieren fürwasdu dich entschieden hast.
Halte uns mal auf dem Laufenden.
@*******_83 du kannst mir gerne öffentlich hier antworten, da es ja um dein Thema geht.
****020 Frau
2.398 Beiträge
Ich würde das als die andere Frau nicht mitmachen. So schön der Sex auch ist, oder war, es ist unfair. Allen gegenüber
Ich war ein bisschen in der anderen prosition. Ich bin die Ex, wir hatten eine wunderschöne f+, und er hat Schluss gemacht, weil er jünger ist und eine Familien Gründen will mit einer, die passt.
Wir hatten danach noch Sex, und es war Rauschhaft und perfekt... Als sie auftauchte, sagte er es mir sofort und ab da war klar, gibt es nichts mehr bei uns. Wir telefonieren aber noch öfters, und ich habe den Eindruck, dass er das jetzt in der ganzen frischen Phase nicht machen würde, aber... Mit ihr ist der Sex schön, aber noch etwas gehemmt, mit mir dagegen Rauschzustand und perfekt aufeinander abgestimmt. Dazu verstehen wir uns weiterhin unheimlich gut.
Aber... So groß der Reiz wäre, es würde alles zerstören. Versuch lieber den Sex auf das Level wie mit der Ex hinzubekommen.
Du und sie, ihr solltet das beide als Vergangenheit betrachten...
*********nners Paar
125 Beiträge
Zitat von ****e56:
Wie würdest Du es finden, wenn Deine neue Partnerin auch noch Sex mit ihrem Ex hat ?
So weit denkt er nicht. Er denkt, er ist der einziger "schwanzträger" rest die Männer haben so etwas nicht und ihre ex sowieso nicht und außerdem die Frau zuhause seit wann ist sie für andere Männer interessant! Ne, ne, so was existiert nicht ‼️
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Zitat von ****e56:
Wie würdest Du es finden, wenn Deine neue Partnerin auch noch Sex mit ihrem Ex hat ?
Genial. *zwinker*
Zitat von *******_83:
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner

Wenn meine neue Partnerin noch Sex mit ihrer/n ex hat, braucht sie nie weder meine Wohnung betretten und hat Hausverbot.

Und da ich allen meinen Ex-Freundein wünsche das sie in der Hölle schmoren sollem,
ist so ein Fehltritt bei mir erst gar nicht möglich.
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von *******_83:
Hallo zusammen,
es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet. Sex mit den Ex Partner?

Grundsätzlich Nix...aufgewärmte Suppen schmecken mir nur, wenn sie Linsen, oder Gulasch heißen!
...Und in deinem speziellen Fall finde ich das tatsächlich unfair deiner neuen Partnerin gegenüber.
Willst du sie oder nicht??
Wenn ja, verkneif dir das "tolle letzte Abschluss -WE" mit deiner Ex...Den offiziellen Abschluss gab es ja schon *selbstgefall*
Mein *senf*
Wenn der Sex mit der Ex geil ist und die Neue es nicht so bringt, dann knall die Alte weiter.
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Zitat von **********cully:
Wenn der Sex mit der Ex geil ist und die Neue es nicht so bringt, dann knall die Alte weiter.

... da fragt sich dann aber wieso es überhaupt eine Neue sein musste *zwinker*
****87 Frau
4.160 Beiträge
Ich kann irgendwie nicht nicht glauben dass du das ernst meinst TE.
Wenn ich deine Ex wäre und du würdest mir nach dem Vögeln sagen dass das jetzt aber das letzte mal ist, weil du ne neue Beziehung hast, wärst du für mich gestorben. Oder weiß die Ex wenigstens bescheid? Ansonsten würde ich mich ziemlich verarscht und benutzt fühlen.
Und an Stelle deiner neuen Partnerin sowieso.
Zitat von **********urple:
Zitat von **********cully:
Wenn der Sex mit der Ex geil ist und die Neue es nicht so bringt, dann knall die Alte weiter.

... da fragt sich dann aber wieso es überhaupt eine Neue sein musste *zwinker*
Sex ist nicht alles, hab ich mir sagen lassen.
Vielleicht kann die Neue besser kochen als die Alte?
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Verbindet Deine Ex und Dich noch mehr außer Sex? Gemeinsame Kinder zum Beispiel?
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Zitat von **********cully:
Sex ist nicht alles, hab ich mir sagen lassen.
Vielleicht kann die Neue besser kochen als die Alte?

Stimmt! Aber weshalb dann die Ex aufgeben? Dann sollte er beide *zwinker* behalten ...
Stimmt! Aber weshalb dann die Ex aufgeben? Dann sollte er beide *zwinker* behalten ...
Würd ich jetzt, spontan überlegt, auch so ins Auge fassen, aber vielleicht sind zwei auf einmal halt ein bissl zu viel für den TE. *smile*
....so grundsätzlich würde ich sagen, dass es eine klärungsbedürftige Situation ist. Die Frage hier zeigt, dass du da offensichtlich auch nicht so ganz weisst, was Du davon halten musst.

Also:
Du warst da mit jemanden zusammen und ihr habt Euch getrennt. Die Gründe der Trennung kenne ich nicht. Sind die überhaupt richtig geklärt worden? War viel Stress dabei? Ich meine, Sex eignet sich ja auch immer, um die aus dem ungeklärten Konflikt entstehende Energie anderweitig auszutragen. Hinzu kommt, dass man bei einer Trennung ja auch sich erst mal win Stück entwöhnt.
Dem einen gelingt das besser, der andere benötigt noch ein paar weitere Anläufe. Entweder, um den Konflikt zu lösen oder eben um die Trennung zu vollziehen.
Offensichtlich sind sich da zwei noch nicht ganz bewusst, was sie eigentlich wollen.

Da müsstest Du schon mal ran. Denn da ist ja noch eine dritte Person involviert, auf deren Gefühlen du grade ziemlich herumtrampelst, wenn die das herausbekommt, falls das Beziehungskonstrukt nicht im Vorfeld so kommuniziert war.

Dann: Im Grunde finden die meisten Menschen es nach einer Trennung zunächst schmeichelhaft, wenn von einem neuen Partner Interesse an der eigenen Person herrscht. Zum einen wird das ramponierte Ego natürlich gepuscht, zum anderen lenkt es ab. Ich schätze mal, dass Du das irrtümlicherweise als Liebe bezeichnest, denn wenn ich das richtig einschätze, ist die Trennung und die neue Partnerin noch nicht so zeitlich episch voneinander entfernt. Da können also allenfalls rosa Schmetterlinge vorhanden sein. Dass Du aber nicht frei bist, kannst du eigentlich an dem für Dich schon nicht so erstrebenswerten Sex erkennen. Sex entwickelt sich auch. Wie soll sich etwas entwickeln, wenn du aber noch mit der alten Partnerin einen ungelösten Konflikt hast und zeitgleich nicht frei bist für etwas Neues?

Passiert übrigens einigen Menschen nach einer Trennung.

Die Lösung besteht einfach darin, dass Du Dich entscheidest, was Du möchtest. Optimalerweise, indem du erst mal zu Dir wiederfindest und nicht nich eine zweite Baustelle aufmachst.

Good Luck
*******_82 Mann
968 Beiträge
Ein Wochenende letztes mal einen Ausflug mit der Ex machen? Ohne Wissen deiner neuen Freundin? Sicher? Du wirst dich u.a. erpressbar machen. Bzw. irgendwann hast du schlechtes Gewissen. Wenn du schon fragst.
Ganz ehrlich? Lass das Ding in der Hose stecken.
Irgendwann findest du wieder eine Ausrede warum du wieder unbedingt mit ihr schlafen willst. Vergess das lieber, und schaue vorn.

Mein Rat: Genieße die Zeit mit deiner Freundin. Versuche doch mit deiner neuen Freundin auf das Niveau zu bringen (oder höher), die du mit der Ex hattest.
*********oala Paar
64 Beiträge
Also Sex mit dem Ex, da kann ich nur negatives berichten (hier schreibt der weibliche Part), deshalb lass ich das. Es gibt bestimmt einige, die da schönere Erfahrungen mit haben.

Ich gehe lieber auf den Punkt ein, dass du ja schon eine neue Bekanntschaft hast. Wie soll das gut gehen, wenn es so schön anfängt? Bist du so ehrlich und erzählst es auch? Wenn da die Geheimnisse schon anfangen, ist es ja schon zum scheitern verurteilt...
Meine Meinung
Gruß
****na Frau
1.229 Beiträge
Die einzige, die dir beantworten kann, ob es okay wäre, wenn du mit deiner alten Freundin noch einmal ein Wochenende verbrächtest, ist deine neue Freundin.
Uns diese Frage zu stellen, ist eine Vermeidungsstrategie, wir können dir aber kein Placet für den Sex mit deiner alten Freundin geben und tun dies, wenn ich die Antworten lese, mehrheitlich auch nicht.

Vielleicht überdenkst du anlässlich dieses Threads die Situation noch einmal ganz neu. Die Chancen, dass die alte Freundin deine Beziehung bleibt, scheinen größer zu sein, als dass die neue Freundin deine Partnerin auf Dauer wird.
****p35 Mann
7.226 Beiträge
Zitat von *******_83:
[...] es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet. Sex mit den Ex Partner? [...] Seit wir getrennt sind, landen wir immer wieder im Bett miteinander, wenn wir uns sehen. [...]
Okay, was ich davon halte: Klar, kann man machen, will das überhaupt nicht werten, rate Dir nur einfach bei Deinem beschriebenem eigenen Konflikt mit Dir selbst dazu, schlicht ehrlich zu Dir selbst zu sein: Wenn Ihr noch im Bett landet, seid Ihr noch nicht getrennt. - Bzgl. Deiner neuen Liebe, die Dich meinem Verständnis nach nicht mit Deiner Ex teilen will (also auch nicht ein WE): Tja, Mann, entscheide Dich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.