Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1717 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klebe BH - Wie sind eure Erfahrungen?

*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Klebe BH - Wie sind eure Erfahrungen?
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir ein festliches Kleid für einen festlichen Anlass gekauft.
Leider kann ich keinen normalen BH drunter tragen, weil es einen tieferen Rückenausschnitt hat.

Wie sind eure Erfahrungen mit Klebe-BH*s? - Ist das nur etwas für junge und kleiner Brüste?

Welche Alternativen gäbe es noch?

Freue mich auf eure Tipps *herz2*
sandra42
Ich bin so frech und klinke mich in die Frage ein, als stille Beobachterin.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Ich glaube die Größe und Form deiner Brüste könnte schon eine Rolle spielen.
Wenn sie zu groß oder zu schwer sind funktioniert es nicht so gut und du bist ständig am rumzupfen.

Lass dich doch am besten in einem Fachgeschäft beraten - habe ich auch gemacht.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich war da heute und habe sie nach der Beratung nicht gekauft.
Nun bin ich aber ohne Alternative. Und nichts drunter ist auch keine Option.
Darum wollte ich einfach mal nachfragen und vielleicht hat auch jemand einen Alternativ Tipp.

*regenbogen*
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Bis B Cup. Alles andere ist Müll.
Ist allerdings aus den 90ern mein Erfahrungswert.
Was wohl ganz gut geht: Kinesiotape. das Zeugs vom Physiotherapeuten. Sieht halt völlig unsexy aus, sieht aber keiner. Ich selbst habe as aber noch nie ausprobiert.
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Alternativ kannst du Fashiontape verwenden, je nachdem, was fuer einen Ausschnitt dein Kleid hat.

Klebe- BH kenne ich bis Gr 80B
******986 Frau
3.099 Beiträge
Also ich hab eine und find ihn gut hab 85b
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Zitat von *****a42:
Leider kann ich keinen normalen BH drunter tragen, weil es einen tieferen Rückenausschnitt hat.

Es gibt BHs mit tiefliegendem Rückenverschluss, da vielleicht nachgucken *g*
Die haben allerdings Träger *g* weiß nicht ob es bei dir nur um den tieferen Rückenausschnitt geht *g*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja, es geht nur um den Rückenausschnitt. Vorn ist das Kleid hoch geschlossen.
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Dann wären die BHs mit tiefliegendem Rückenverschluss eigentlich geeignet *g* bis zu Steiß kann der Rücken mit denen frei sein *g*
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Oder diese BH Verlängerung von Lascana. Die einfach den Verschluss nach unten drückt. Google das mal.
******024 Frau
117 Beiträge
Ich komme bei 90 C sehr gut mit den Klebedingern klar (sogar beim Tanzen). Hätte ich nicht erwartet.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
welche nutzt du?
******024 Frau
117 Beiträge
Billige Chinaware von A*****….wobei ich schon welche mit relativ vielen Sternen genommen habe. Genaue Marke weiß ich nicht mehr.
You can leave your hat on.... @Uranus73. @Uranus73

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting! *knips*

www.gerhardkern-fotodesign.de

https://www.instagram.com/gerhard.kern/
*********icoat Frau
228 Beiträge
Ich habe ein C- bis D-Cup (Zwischengröße) und habe bisher einmal einen Klebe-BH ausprobiert.
Bei mir hat er überhaupt gar keinen Halt gegeben. Allenfalls gut, um zu verhindern, dass die Nippel sich unter der Kleidung abzeichnen. Ansonsten für mich leider nicht brauchbar.
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
mal ne Frage: Was ist die BH Grösse die abgefedert werden soll und was willst Du erreichen?
Nippelproof?
Weniger wackeln?
Brustpunkt was höher ziehen?
****na Frau
1.228 Beiträge
Ich hab bei Tante Google mal eingegeben „Corsage rückenfreies Kleid“ und u.a. den hier gefunden:
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich habe mal gelesen, dass auf großen Galas die Frauen in der Tat hauptsächlich tapen.
****na Frau
1.228 Beiträge
Oder so:


*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Sobald Du schwitzt geht das Klebeband ab. Auch Paket klebeband hält nicht über den Abend. Kurzfristig hält das , wenn die Mädels raus auf den Laufsteg müssen, aber nicht dauerhaft. Mit doppelseitigen Teppichklebeband werden Ausschnitte zurechtgeklebt. Aber eben nur fürn Laufsteg oder das Foto.

Kinesiotape hält den Abend über. Die Frage ist aber was man erreichen will:
Nippel abkleben
Brustpunkt nach oben ziehen
Weniger wackeln.
Und es ist NICHT SEXY, das Getape da. Ausziehen nur alleine!
****na Frau
1.228 Beiträge
War auch nur als Demo, zum Kleben ist Kinesiotape das beste. Ich kriege meines nach dem Sport nur mit einem längeren Handbad vom Sattelgelenk runter.

Hier noch ein Video zur Klebe-Demonstration:

*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Cool!
**********leben Frau
222 Beiträge
BH mit transparentem Rücken
Es gibt auch BH‘s mit einem Silikonband im Rücken siehe Bild, vielleicht wäre das ja noch eine Alternative für Dich.
******114 Paar
19.507 Beiträge
Ich habe im September das selbe Problem und werde
Kinesiologisches Tape benutzen. Anleitungen gibt es genug im Netz.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Vielen herzlichen Dank für die Vielzahl an Anregungen! *herz2*

Worum geht es mir? Das ganze etwas zusammenhalten und den Brustpunkt etwas höher ziehen.

Ich habe leider eine Allergie gegen (Pflaster) Kleber, sp dass ich mich nicht mit Klebeband tapen kann.

Aber ich weiß jetzt, wonach ich zu suchen und zu fragen habe. Ich werde euch dann anschließend berichten, was ich gemacht habe und wie es für mich funktioniert hat.

Diese hier gezeigten BH*s gab es im Geschäft nicht. Das ist das Problem, wenn man in ländlichen Regionen wohnt. Ich habe das Kleid auch gestern erst gekauft und werde es Donnerstag schon tragen. Also alles etwas spontan, wie ich nunmal so bin... *lach* Man wächst mit den Herausforderungen.

Über persönliche Berichte freue ich mich weiterhin. Es kann sicher auch anderen helfen!
*diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.