Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1717 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klebe BH - Wie sind eure Erfahrungen?

****3or Frau
4.675 Beiträge
*zeigpics*
********en66 Frau
522 Beiträge
Klebe BH,....leider bei meiner Größe des Busens nicht möglich, ausprobiert klappt nicht 😊😊😊😊😊das mag für kleinere Brüste weniger ein Problem sein bei mir war es leider eins.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich habe so Klebedinger getestet, ich finde die taugen nichts, dann lieber ein Kleid mit wattierten Cups.
*****a69 Frau
129 Beiträge
BH verstecken.
Also nur damit man es besser erkennen kann, hab ich einen schwarzen BH gewählt, ich trage sonst einen hautfarbenden BH darunter.

Das Kleid habe ich etwas gekürzt, den Rest zu einem Schlauch genäht damit
den BH versteckt.
**********llein Frau
125 Beiträge
Ich hatte sie alle 😅 Nope - entweder bin ich zu blöd für die Anwendung oder es funktioniert nicht. Bei mir zumindest gilt: kann man auch lassen 😅 nutze maximal so nippel Cover 😀
*********blues Frau
2.974 Beiträge
Kinesiotape gibt es hypoallergen in der Apotheke..

Und - ich würde dann zu gerne den freien Rücken im Kleid sehen, wenn Du magst?
Rückenfrei ist mega schön..
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Bei der Verwendung von Kinesiotape kann ich bei dieser Waerme nur Spruehkleber empfehlen. Aus eigener Erfahrung berichtet- ich nutze das seit einigen Jahrzehnten.

Es koennte sonst sein, wenn du schwitzt, dass sich das Tape abloest.
Und das ist sicher das letzte, was du willst.

Viel Glueck!
Wenn das tape dann ab soll, mit creme oder Öl drüber, andersrum genau umgekehrt, Haut möglichst fettfrei machen
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Ich habe so einen Silikon BH. Allerdings auch nur für kleine Brüste und pushen kann man damit auch nicht
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Für mein Brautkleid hatte ich damals ins Oberteil eingenähte Cups, passend für meine Oberweite. Vielleicht gibts ja einen Abendkleid/Brautmodeladen in deiner Nähe, oder eine Schneiderin hat solche Halter im Atelier?
*********weety Frau
80 Beiträge
ich konnte für meine 85d keinen finden, der mich überzeugt oder auch nur annähernd irgendeine Funktion erfüllt hätte 😂
Bei Hunkemöller wurde ich nach dem Blick auf meine Oberweite fast ausgelacht, als ich nach Cubs, Klebebh und ähnlichem gefragt habe.

Ich habs eigentlich aufgegeben und trage etwas, dass entweder den BH verdeckt oder einen mit frontverschluss und schönem Rückenteil (wobei da halt das Prinzip 'rückenfrei' flöten geht)
Nimm lieber Tape.

Die klebe- bh's hab ich mit gr D in allen Preiskategorien hier und keiner halt auch nur ansatzweise was er verspricht. Egal wie gewissenhaft ich vorgehen.
Der teuerste (knapp70€) ist sogar der schlechteste 😩😕
******_77 Paar
2 Beiträge
Bei mir hälts
Also ich habe sie und nutze sie gerne. Erst gestern wieder, da man einen normalen BH gesehen hätte. Ich habe 70F. Bin also nicht zu knapp bestückt. Ich werde versuchen ein Bild zu machen und anzuhängen. Sie haben in der Mitte einen Verschluss. Man kann also optisch auch noch ein nettes Dekolleté kreieren. Es war unglaublich heiß gestern. Haben dennoch gehalten.
Der BH klebt jetzt nicht ganz mittig. Wenn darüber noch Stoff ist, ist er perfekt. Ich brauche eigentlich keinen BH, wollte nur niemanden mit meinen Nippeln abstechen. 😉
Klebe BH
In Aktion
https://baaboo.com/products/freedombra/?a_aid=tf&a_bid=13cfd0ef&utm_campaign=AW_FRDMBRA_TOFU_FM&chan=google&utm_source=google&utm_medium=paid_search&data2=AW_FRDMBRA_TOFU_FM&_ga=2.217581331.468237967.1658162165-1848852812.1658162165&_gac=1.190193241.1658162165.Cj0KCQjwidSWBhDdARIsAIoTVb1g5qwd7Kn3DIXaDwpxJbX-RMrcWVuy-7oHFF37hDBuG75SzdHWREIaAnS1EALw_wcB&pk_vid=327ed80d961959461658162181e749fe - wurde mir eben bei Google angezeigt. Ich kann mir vorstellen, dass das Prinzip ähnlich wie Tape funktioniert. Ich hatte selbst einen wie forfun77, nach ein wenig Übung hat er gut gehalten und ich habe das Gefühl geliebt, aber nach ein paar Monaten (immer Mal tragen) fiel er ab, ausgerechnet bei der Einschulungsfeier meines Sohnes.
******_77 Paar
2 Beiträge
@****Be ich wechsle meine Klebe BHs regelmäßig. Wie du bereits erlebt hast, verlieren sie ihre Klebeeigenschaften mit der Zeit.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sooooooo, dann will ich mal berichten, wie es mir ergangen ist.

Ich bin in ein kleines Fachgeschäft gegangen, hatte eine wunderbare Beratung und Anprobe bekommen. Am Ende auch den perfekten BH für mich gefunden. Ein ganz normaler BH, in der Farbe meiner Haut und
in der richtigen Größe. *umfall*

Das Kleid hat einen tieferen, aber keinen ganz tiefen Ausschnitt und so ist ein passender BH vollkommen in Ordnung. Der rutscht auch nicht nach oben und sitzt an der richtigen Stelle. Ich habe mir immer viel zu kleine Körbchengrößen gewählt.

Ich danke euch sehr für all eure Tipps Tricks, Bilder und Erfahrungen.
Von mir gibt es dann später auch noch ein Bild. *kuss*

Ich freue mich, wenn ihr euch hier auch weiter noch helft und berichtet.
Es geht doch nichts über einen hilfreichen Austausch!

*diegroessten* DANKE!
*****ina Frau
8.967 Beiträge
Das, liebe @*****a42 , ist einfach der Unterschied.

Ein gutes Fachgeschaeft hilft so viel besser, zufriedener und kompetenter weiter, als alle Online-Shops dieser Welt von A bis Z.

Und was du berichtest, ist der Klassiker: man kauft schon seit Ewigkeiten die falsche Groesse.
Was man selbst nicht besser weiss......und wer soll es einem auch sagen?
Ein Plaedoyer fuer den Fachhandel.

Viel Freude auf DEINEM Event.
Wir freuen uns hier auf Photos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.