Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Wenn frischgewordene Mütter sehr auf ihr Äußeres achten407
Wie findet ihr das? Gehört es zu einer frischgewordenen Mutter dazu…
zum Thema
Gewichtsverlust während der Schwangerschaft18
Die Suche hat mir leider nicht wirklich weitergeholfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abnehmen WÄHREND der Schwangerschaft

*******rbe Frau
184 Beiträge
wow.
ich muss echt sagen, dieser thread is nicht ohne.

auf der einen seite frage ich mich natürlich, wieso man, nachdem man weiß, wie schwierig und kräftezehrend und unangenehm die andere schwangerschaften waren, trotzdem nochmal schwanger wird. anscheinend auch geplant.

auf der anderen seite allerdings kann ich dich gut verstehen. du hast all das durchgestanden und sowohl morbus baastrup, als auch muskelschwund sind keine diagnosen, mit denen man jede nacht ruhig schlafen gehen kann. aber hey, man hat nur ein leben. ein leben, das ganz schnell vorbei sein könnte und wenn du dir viele kinder wünschst und die kraft und den mut hast diesen für dich beschwerlichen weg noch einmal zu gehen: klar!

deswegen wünsche ich dir einfach nur unheimich viel glück, eine schwangerschaft, die einfacher und angenehmer für dich verläuft und hoffe, dass sich der muskelschwund noch viel zeit lässt, bis er richtig unangenehm wird, auch wenn ich nicht weiß, welche art du hast, damit du die zeit mit deinen kindern und deinem partner genießen kannst!


viel kraft!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
auf der einen seite frage ich mich natürlich, wieso man, nachdem man weiß, wie schwierig und kräftezehrend und unangenehm die andere schwangerschaften waren, trotzdem nochmal schwanger wird. anscheinend auch geplant.

die erste ss war vollkommen unproblematisch, auch wenn sie im kaiserschnitt endete.

erst die 2. ss war der horror, das konnte keiner ahnen.

das muss aber bei der 3. ss (und letzten ss) nicht so sein. jede ss verläuft anders.

und geplant....nunja... wer hätte gedacht, dass es quasi beim ersten versuch klappt *zwinker* mein freund ist seit 7mon auf lehrgang und wir sehen uns nur am we. hätte nie damit gerechnet, dass es bei dem wenigen sex ausgerechnet jetzt schon klappt.

mein gyn meinte mal: "sie sind fruchtbar wie das nildelta- aber nur jungs ;)".

und das mit dem baastrup weiß ich erst seit knapp nem monat, da wars zu spät. aber der kann ja wirder verschwinden, genau wie der muskelschwund wenn mein vit d wert steigt. hatte ja 2 wochen des intensiv-programms mitgemacht, das dürfte den speicher etwas gefüllt haben.

jetzt momentan bin ich beschwerdefrei, auch ohne morphium. hatte kurz vor der ss noch mal 11 kg abgenommen, wegen der diagnose, und seitdem- toi toi toi.
geht
Also ich hatte noch keine schwangerschaft (gut so) aber habe von einer bekannten meiner mutter erfahren das sie während der schwangerschaft 17 kg abgenommen hat. antscheinden hat sie sich nur gesünder ernährt & yoga gemacht && zu anfsang noch joggen && so.
sie wollte für ihr kind einfach sportlich & schlank sein, das war ihre motivation ;D
also ich denke mit viiiiiel willenskraft geht das schon ist aber auch schwer da man ja auch immer auf die gesundheit seines kindes achten muss ...;D
Nysilein, ich habe ja nicht gesagt dass du fett werden sollst um ein gesundes Kind zu bekommen...
Ich finde nur, du solltest dich nicht noch damit stressen, weil du auch so genug um die Ohren hörst...und deinem Körper das geben wonach er verlangt...jo, quasi wenn du deine komischen Points voll hast, und Lust auf was süßes hast, dir trotzdem was kleines gönnst...

Aber du wirst wissen was du tust :*


*

*haumichwech*

sie wollte für ihr kind einfach sportlich & schlank sein

ach deswegen hat mein Kind direkt geschrien als es auf die welt kam...weil seine Mudda fett war!

*ggg*
****is Frau
651 Beiträge
sie wollte für ihr kind einfach sportlich & schlank sein, das war ihre motivation ;D

Also man kann es auch echt übetreiben ! *roll*
...
was machst du mich denn jetzt so blöd an ich habe ehrlich gesagt respekt vor ihr & vor jeder frau die das schafft denn ich schaffs ja ned mal ohne auch nur annähernd schwanger zu sein...
also nicht hungern sondern sport & gesunde ernährung sonst leidet das kind:D
viel glück
****is Frau
651 Beiträge
respekt vor ihr & vor jeder frau die das schafft denn ich schaffs ja ned mal ohne auch nur annähernd schwanger zu sein...

Erst mal, hier wird keiner blöd angemacht !

Respekt? Wenn man während der SS abnimmt ? Wieso sollte man davor respekt haben, besonders wenn es NUR darum geht, schön auszusehen fürs Kind.
Das kind juckt das herzlich wenig, wie die Mutter nach der SS aussieht...

Hier geht es eher um den gesundheitlichen Aspekt *g*
ja kla ... egal...
ja mei ich finde solange man desmit dem arzt / hebamme bespricht ist das doch in ordunung .
de, kind ist das wirklich egal aber der frau nicht ... && auch das wohlbefinden ist sehr wichtig in & nach der SS
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
sie wollte für ihr kind einfach sportlich & schlank sein, das war ihre motivation ;D

wohl eher für die geburt....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
so, 25kg zugenommen und 27kg in 11 wochen nach der geburt wieder abgenommen... damit ist das thema beendet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.