Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
195 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Gedanken während eines Blowjobs?

****ex Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Eure Gedanken während eines Blowjobs?
Mal eine Frage in die Runde.
Was denkt ihr während eines blowjobs. Einerseits die Gedanken als aktiver Part und als passiver Part.
Macht ihr euch dabei Gedanken so in Richtung „mach ich es richtig“, „ist er Glücklich“ etc..
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
ich denke dabei "wann kommt er endlich!", weil ich blasen anstrengend finde, es meiner Devotion geschuldet aber trotzem mache.
*********asure Frau
120 Beiträge
Also ich kann nur aus meiner Sicht als Frau antworten:
Ich denke nicht wirklich an etwas. Ich genieße es einfach nur, dem Mann in dem Moment maximales Vergnügen zu bereiten. Ob ich es richtig mache, frage ich mich dabei auch nicht. Das merkt man ja in der Regel an der Reaktion des Mannes *zwinker*
*********asure Frau
120 Beiträge
Zitat von *******ssa:
ich denke dabei "wann kommt er endlich!", weil ich blasen anstrengend finde, es meiner Devotion geschuldet aber trotzem mache.

Wow, das finde ich extrem schade...
Ich finde, dass man auch als Frau den Blowjob durchaus genießen sollte - oder es sonst bleiben lassen sollte. Devotion hin oder her...
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Meistens denke ich da, wenn sie es gut macht, an nichts mehr 😉
****ex Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ssa:
ich denke dabei "wann kommt er endlich!", weil ich blasen anstrengend finde, es meiner Devotion geschuldet aber trotzem mache.
hmm finde ich schade. Denkst du das immer ab der ersten Sekunde? Und willst du das er ständig in deinen Mund kommt bzw will es der mann?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich fühle meistens nur. Wenn ich dabei denke, ist der BJ nicht optimal *zwinker*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Irgendwas stimmt wohl mit mir nicht - beim Sex denke ich irgendwie nicht. Also nichts konkretes. Ich kann dabei auch nicht wirklich vernünftig reden.
*****ara Frau
7.449 Beiträge
Dabei muss man denken? *panik*

Ich denke beim BJ an nichts, sondern genieße die Wollust des Mannes (und die oftmals subtilen Zeichen davon).
Ich mag es nicht, wenn man beim Herumsauen nicht ganz im Hier und Jetzt und bei der Sache ist, sondern irgendwo in der Einsamkeit im eigenen Kopf: da reduziert sich das Herumsauen zu Sex und das finde ich unbefriedigend (also Zeitverschwendung)
****769 Frau
2.292 Beiträge
Ich denke: 'ich höre jetzt einfach auf' oder hoffe, dass er mich hochzieht und es beendet, weil ich lieber richtig ficken möchte *rotwerd*
*******e97 Mann
7 Beiträge
Ich genieße dabei das Gefühl geblasen zu werden und denke nicht besonders viel *happy*
Wobei ich mir ab und an die Frage Stelle, ob es ihr Spaß macht, mich zu blasen.
Aktiv wie passiv verliere ich mich in Genuss und genießen
*********ister Mann
2.996 Beiträge
Ich denke hin und wieder ich will noch nicht kommen ich will es länger genießen
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Wenn ich einen geblasen bekomme gibt es Folgende Aktivitäten im Kopf:

1. optimalfall, Denken ist garnicht mehr möglich und ich genieße nur ihre Aktion weil sie weiß was sie da macht und es einfach geil ist.
2. Hin und wieder dann aber kommt der Gedanke das ich sie jetzt einfach hemmungslos hart Ficken will was ich in den meisten Fällen dann auch umsetze
3. Wenn ihre Blasekünste noch nicht so ganz zu dem passen wie ich es geil finde kommt der Gedanke was sie anders machen könnte was ich ihr dann auch auf die ein oder andere Art mitteile.

Würde ich bei einem BJ an irgendetwas anderes Denken als diese 3 Punkte kann man den BJ auch gleich beenden und entweder anders weiter machen oder gleich ganz aufhören.

Bei gutem Sex, egal welcher Art will ich möglichst wenig oder am besten garnicht denken sondern rein im fühlen und genießen sein.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Denken beim Blowjob? Dann läuft bei mir tatsächlich was verkehrt
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Eure Gedanken während eines Blowjobs?

Mal eine Frage in die Runde.
Was denkt ihr während eines blowjobs. Einerseits die Gedanken als aktiver Part und als passiver Part.
Macht ihr euch dabei Gedanken so in Richtung „mach ich es richtig“, „ist er Glücklich“ etc..

Wenn eine Sexualpartnerin an mir ein Fellatio - Oralia - Blowjob - Französischer Sex usw. zelebriert, denke ich in dem Moment an gar nichts und geniesse es vollkommen.

Für mich ist Oralverkehr nicht ein stupides rausreingeglutsche mit Gedanken. Ich gebe mich da völlig dem Genuss und Trieb hin und geniesse die Töne - das Spüren und die gegenseitige Lustreaktion von uns beiden.
****Ka Frau
92 Beiträge
Ich genieße in dem Moment einfach die Reaktion des Mannes. Finde es sehr anregend das stöhnen zu hören und konzentriere mich auf das blasen.

Ganz ganz selten wenn es wirklich sehr sehr lange geht und mir der Kiefer schon weh tut, fange ich an kurz nachzudenken was ich tun soll.
Aufhören und sagen das ich gefickt werden will oder ob ich noch ein bisschen weiter machen soll sodass er kommt.

Aber ansonsten sollten beide Seiten schon bei der Sache sein und nicht über Gott und die Welt nachdenken.
Das hat nach dem Sex immer noch Zeit *zwinker*
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Im Idealfall: keine Gedanken! Nur der Fokus auf den Geschmack, die Haptik und sein stöhnen.

Wenn ich einen Mann noch nicht so gut kenne dann spielt sich natürlich schon ein bisschen mehr im kopf ab, denn dann versuche ich natürlich noch mehr seine Reaktionen zu deuten und meine Technik daran anzupassen, dass es ihm gut tut.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Ich denke weder beim blowjob noch bei irgendwelchen anderen Praktiken über etwas nach.
Ich genieße einfach nur und lass mich von der Lust treiben.
********2020 Frau
58 Beiträge
Lieber hinterher denken und kommunizieren
Blowjobs waren bis vor zwei Jahren weniger mein Thema, denn ich sah sie in erster Linie als etwas, dass Frauen praktizieren, um ihren Partner glücklich zu machen. Einzig den Vertrauensbeweis, dass Mann sein bestes Stück der Frau anvertraut (...Vagina dentata gibt es ja nicht wirklich), sah ich als positiv. Früheren Partnern näherte ich mich kaum oral (aus "herkömmlichen" Singlebörsen 2004-9), wenn diese es nicht deutlich über Worte und Körperhygiene artikulierten.
Erst die Entdeckung der Clubs, des Joy-Forums und der schönen sowie gepflegten Männerwelt erweiterten mein Spektrum. Heute bin ich geradezu vernarrt in das äußere Geschlechtsteil meines Partners, finde es wunderschön und könnte ständig damit spielen!!! Ich probiere viel aus und obwohl ich ein ziemlicher Controller bin (d.h. ich stelle die Oberstube fast nie auf Leerlauf), gebe ich mich ganz den unterschiedlichsten Liebkosungen hin. Dieses deep-throat-Ding fehlt beim Experimentieren auch nicht, aber dabei habe ich eher kurzzeitig gedacht: "Upps, das war etwas zuviel, bekomme ja Tränen in die Augen..." Das Feedback dafür habe ich mir allerdings noch nicht eingeholt, gut, dass ich durch diesen Beitrag daran erinnert werde. Ich denke nämlich nicht nur hinterher, sondern strebe nach Optimierung. Wäre ja doof, wenn ich das drei-Minuten-Ei mit Loriot nachspielen würde (d.h. etwas machen, was einem selbst nicht liegt, weil frau glaubt, dass er das toll findet, dem aber nicht so ist).
Manchmal denk ich, auch du scheisse, wenn du es wirklich gerne machst warum dann so *panik*
Manchmal
Hey du luder überrssch mich weiter
Und Manchmal, nee komm lass uns sofort ficken.

Nichts denken
Leute betrügt euch doch nicht selber, so viele können nicht Politiker sein.
ergänzend von mir bezogen auf die vor Beiträge
wenn ich ihn zum ersten Mal oral verwöhne dann ist mein Hirn nicht komplett stumm
sondern ich achte sehr auf seine Reaktionen was gefällt ihm besonders
und passe gegebenenfalls meine Technik an
mein Wunsch ist ja ihn ein besonderes Erlebnis zu verschaffen
und auch zu lernen meine Technik zu optimieren

anders herum kann ich mich komplett fallen lassen wenn ich spüre dass sie es genießt mich oral zu verwöhnen mit ihm spielt die Berührungen variieren
Keine.
Ich tauche da ab, im wahrsten Sinne des Wortes.
Das einzige was ich aufnehme, ist das Feedback (anhand von Geräuschen etc.).
**********_mind Frau
97 Beiträge
Also so ganz ohne denken komm ich da auch nicht aus..😂
Ich bin halt kreativ und wenn ich ihn gerade ganz im Mund habe z.b denke ich..ach ..jetzt noch was am Schaft spielen..etwas die Eier kraulen..dann ziehe ich mir seinen hintern etwas ran...und all so Sachen..ich wünschte denken wäre gar nicht notwendig aber ich mags halt verspielt..die Reaktion als Feedback heißt mich immer mehr mit auf..ich liebe es die Luststeigerung zu spüren.
Trotzdem oder gerade deshalb bin ich voll im Moment und genieße es selbst sehr..wenn er mir noch zeigt durch ein sexy stöhnen das er es auch richtig genießt..ist doch Top..
Und Deepthroat nein..ist für mich kein Genuss ,deswegen gibt's sowas auch nicht..weil wenn ich Anfange etwas für den Kerl zu tuen das mir nicht gefällt dann stimmt was nicht..
Sowas würde ich selbst nicht wollen oder gar verlangen..
Treffe ich seinen Rytmus, gefällt es ihm….und hoffe das er mich schön vollspritzt. Oft, wenn Frau mich bläst, denke ich warum hat ihr das niemand erklärt…Mädel komm lass es, wir machen Sachen die du kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.