Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
198 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Gedanken während eines Blowjobs?

****p35 Mann
7.226 Beiträge
@*******SBBW Eure Gedanken während eines Blowjobs?
Das Sprichwort ist klar... auch interessanter Vergleich... hoffe nur, bei meinem nächsten BJ-Genuss nicht darüber nachdenken zu müssen, wer da die Perle ist und wer die Sau *lach*
*********Fest Frau
84 Beiträge
Häufig beobachte ich ihn und seine Reaktionen, erfreue mich währenddessen daran und habe meinen Spaß. Aber ich denke genauso über die Technik nach und ob das gerade passt.
Allgemein darüber, wie ich etwas tue, das ich gerade tue und was es für eine Wirkung hat.
Wenn es sich doch mal hinzieht, kommen mir jedoch auch verschiedene Gedanken in den Kopf, teilweise Richtung Selbstzweifel: Ist das jetzt richtig so? Gefällt es ihm? … Mist, das war jetzt ungeschickt/zu unregelmäßig. … Sollte ich besser aufhören - mir tut schon der Mund weh. … Verdammt, das wahr etwas zu tief (dämlicher Würgereflex) … aber gelegentlich auch: ich hoffe, er kommt endlich.
Denn ab einem gewissen Punkt lohnt es sich auch nicht mehr, aufzuhören. Dann lieber eisern durchziehen, bis er abspritzt. Sowas ist schon tagesformabhängig - beidseitig.

Generell mag ich Blowjobs. Mir gibt das was. Aber ich bin schon der Meinung, dass der Name Programm ist, wenn es gut sein soll. Es ist auch anstrengend, also Arbeit, die hoffentlich wertgeschätzt wird. Das ist sicher bei ausgiebigem Fingern nicht anders.
****y08 Mann
8.163 Beiträge
Zitat von *********Fest:
Generell mag ich Blowjobs. Mir gibt das was. Aber ich bin schon der Meinung, dass der Name Programm ist, wenn es gut sein soll. Es ist auch anstrengend, also Arbeit, die hoffentlich wertgeschätzt wird.

Ohja, der Blowjob wird von mir sogar sehr wertgeschätzt
und in manchen Filmchen finde ich es schon erstaunlich, dass
obwohl die Frau sich total verausgabt, der Mann erst nach sehr
langer Zeit endlich zum Höhepunkt kommt - in der Zeit hätte
ich doch bestimmt schon 10 mal abgespritzt... *blowjob*
*******vely Frau
164 Beiträge
Ich denke dabei nichts und genieße einfach.
Das Gefühl, wie der Schwanz meinen Mund ausfüllt. Die Struktur der Haut mit meiner Zunge zu erfühlen. Schmecken, Hören,…. Blasen ist für mich so sinnlich, da bleibt kein Raum zum nachdenken
****y08 Mann
8.163 Beiträge
Zitat von *******vely:
Blasen ist für mich so sinnlich, da bleibt kein Raum zum nachdenken

Genau so sollte es sein... *top*
Zitat von *******mbre:
Ich denke leider schon nach weil ich mir wünsche das der jenige ein geiles Erlebnis hat, ist aber nur am anfang wenn ich den jenigen noch nicht so kenne wenn ich mich schon öfter getroffen hab dann denk ich auch nimmer
Und ich versuche mich auch immer mehr zu steigern also überlege was ich noch so machen kann um die lust zu steigern
Ist halt auch jeder anders und jeder mag was anderes also probiert man halt und da sind die Gedanken schon an also zumindest bei mir


Du wirst lachen mir gehen da auch 1000 Sachen durch den Kopf

Ich ja dass mein Partner auf seine Kosten kommt
*******iel Mann
642 Beiträge
Wenn ich dabei noch die Möglichkeit hab zu denken, ist der blowjob nicht gut. Erinnert mich irgendwie an Michael Mittermeier und die Holzdecke die mal gestrichen werden müsste…..
*********eGent Mann
15 Beiträge
Wenn der Blowjob zu gut ist und ich nicht gleich kommen möchte, denke ich an Fussball^^
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ****Ray:
Wenn der Blowjob zu gut ist und ich nicht gleich kommen möchte, denke ich an Fussball^^

Ich an Currywurst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.