Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Härtegrad bei Analsex

Härtegrad bei Analsex
Ich habe da mal eine Frage: Kann es sein, dass durch bestimmte Medikamente der Schw*** nicht richtig hart wird und somit Analsex nicht möglich ist? Der normale Sex klappt problemlos nur wenn ER in den Po soll funktioniert das irgendwie nicht. Durch die engere Öffnung ist sicherlich eine gewisse Härte nötig um einzudringen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen bzw. "Probleme"?
********fe_I Frau
261 Beiträge
Hallo Aphrodite,

ich denke ein gewisser Härtegrad ist schon notwendig... Oder evtl. entsprechend viel Gleitgel.

Viel entscheidender finde ich aber die Frage: Gibt es bei Ihm evtl. körperliche oder seelische "Einschränkungen", die Ihn diesen Grad nicht erreichen lassen?

Entschuldige, wenn ich zu direkt sein sollte, aber vielelicht ist es einfach nicht unbedingt oder 100%ig seins... *gruebel*

Habt ihr schon einmal über die "Problematik" gesprochen?

LG und einen guten Rutsch
Romy

Ups... Sorry, hab grad erst die Medi-Frage von dir richtig gelesen....
Um was für Medikamente geht es denn?
Es sind
Antidepressiva. Bisher hat es anal einmal geklappt. Ich weiß nicht genau wie er dazu steht, ob er vielleicht dabei Bedenken hat und es deshalb nicht klappt. Ich werde ihn das nächste Mal darauf ansprechen. Ich liebe Analsex und brauche das! Wäre schade wenn es nicht funktionieren würde *snief*
Hallo!
Bei mir kann es vorkommen, wenn ich mal von hinten darf, dass er vor Aufregung nicht ganz fest wird, oder beim Eintauchen schon los geht. Ist halt was besonderes für mich.
Wie wärs mit einem Mechanischen Hilfsmittel, einem Cockring z.B., aber als erstes sollte ein Gespräch statt finden .
******d01 Mann
13 Beiträge
hat eben alle seinen grund
auch, dass er antidepressiva nimmt. kann mir gut vorstellen, dass sein selbstwertgefühl und selbstbewusstsein nicht gerade das solideste ist und er daher vielleicht eben grad beim anal sex, wos schliesslich unabdingbar is ne harte latte zu haben, schiss kriegt ihn nicht ganz hart zu kriegen. verwöhn ihn doch erstmal oral bis die palme richtig im saft steht und dann probierts nochmal. *zaubertrank*
oder eben auch mal ne extra portion flutschi nehem..soll wunder bringen *zwinker*
lg und nen schönen rutsch
*******_bw Frau
11 Beiträge
Liebe Aphrodite,

ja, Antidepressiva können die "Standfestigkeit" und auch die Lust auf Sex negativ beeinflussen, das passiert leider sehr vielen Männern mit entsprechender Medikation.
Aber vielleicht kannst Du es positiv betrachten: Sie können auch dazu beitragen, dass Sex überhaupt erst wieder möglich ist, so stimmungs- und antriebsmäßig gesehen... *zwinker*

Liebe Grüße an Dich!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Na Aphrodite,

du redest nicht zufällig von deinem Nachbarn und eurer traumhaften 2.Beziehung, die durch die Ex getrübt wird????

Vielleicht hat sie ihn ja gebeten, dass er mit dir keinen Analsex macht, weil das damals deren Beiden Lieblingsspielart war und sie ja nach wie vor möchte, dass eure Beziehung aus Rücksicht zu ihr, langsam anläuft, da sie noch Gefühle für ihn hat?

Oder steckt ihm noch der Schock des Wohnungseinbruchs in den Knochen?

*zwinker*
@sindbad01
Also am Selbstwertgefühl oder Selbstbewusstsein liegt es m.E. nicht. Zumindest scheint er mir nicht labil sondern eher eine starke Persönlichkeit zu sein. Obwohl man ja in Menschen oft schlecht reinschauen kann. Vielleicht reicht ja wirklich ein bisschen mehr Feuchtigkeit wobei ich nicht der Freund von sowas bin. Bisher ging es immer ohne *zwinker*
Ich weiß auch nicht wie es wäre wenn er die Medikation mal unterbricht oder sich andere verschreiben lässt? Wenigstens weiß ich jetzt erstmal das es durchaus an den Medikamenten liegen kann und kein unlösbares Problem ist.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Der normale Sex klappt problemlos nur wenn ER in den Po soll funktioniert das irgendwie nicht.

Wenigstens weiß ich jetzt erstmal das es durchaus an den Medikamenten liegen kann

ähm, wenns vaginal mit den tabletten geht und anal nicht, liegts nicht an den medikamenten, sondern eher an der psyche...
Auch beim Vaginalverkehr ist er nicht so hart wie es im Normalfall sein sollte. Jedoch macht das Eindringen da keine Probleme.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich denke auch, wenn er steht dann steht er , egal ob Vaginal oder anal
..
Auch beim Vaginalverkehr ist er nicht so hart wie es im Normalfall sein sollte. Jedoch macht das Eindringen da keine Probleme

dann solltest du versuchen sein Kopfkino etwas mehr anzuheizen*zwinker*
Vielleicht
sollte mal eine wissenschaftliche Studie über den notwendigen Härtegrad für Anale Penetration angestrebt werden. Das ermittelte Ergebnis in Brinell würde jederzeit als Referenz dienen. Somit könnte die Frage der TE auch schnellstens geklärt werden, ob hart genug oder nicht.

Wie dem Schlappschwanz (falls das Ergebnis negativ ausfällt) entgegengewirkt werden kann, findet sich in einschlägigen Foren, Spam-Mails, Apothekenrundschau usw... *fiesgrins*
*******n_he Mann
36 Beiträge
Eine Härteprüfung nach Martens würde m.E. aber mehr Sinn machen, da der männliche Zauberstab sich wohl überwiegend elastisch verformt;-)

Wobei ich Vickers in dem Zusammenhang auch lustig finden würde:-D
Sollte es tatsächlich
nur Kopfsache sein? Ich dachte immer die meisten Männer wären geil auf Analsex und ganz wild darauf es zu tun. Demzufolge müssten bei dieser Spielerei die Dinger besonders hart sein *zwinker*
Naja...ich komm um ein ernsthaftes Gespräch mit ihm eh nicht rum. Analsex muß sein! *g* Geht nicht ohne!
Das ist ein Neujahresbeginn...tztztz *schiefguck*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ich dachte immer die meisten Männer wären geil auf Analsex und ganz wild darauf es zu tun

es ist doch egal was du meisten männer wollen... vielleicht fragste einfach mal deinen eigenen kerl- und nicht das forum- was er will???? vielleicht klärt es sich dann?
****fu Paar
441 Beiträge
Hallo
wie weiter oben schon geschrieben wurden kann es sehr wohl an den Medis liegen, denn die Phsycho. Medis sollen ja schließlich im Hirn wirken dafür sind sie ja entwickelt worden und Sex ist doch auch Kopf sache oder? Die Phsychopharmaka nimmt man auch nicht nur so zum Spaß also bevor ihr irgend welche Potenzmittel dazu nehmt fragt einen Arzt nach der verträglichkeit mit den Phsychopharmaka das ist kein Spaß!
Auch wenn Analsex dir und ihm Spaß machen ist es nicht jeden Tag gleich und mit den Medis schon gar nicht.
LG
Und ein schönes neues Jahr
nicht nur die psycho.Medikamte haben darauf einen einfluss.
vor der threaderoeffnung...
hast du mit ihm darueber geredet? was sagt er denn dazu? was sagt der behandelnde psychologe dazu?
hat sich irgendetwas in eurem sexleben geaendert in letzter zeit?

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass seine errrektionsprobleme mit den medikamenten zusammenhaengen.
aber ein sehr starker reiz (sei kreativ :)) kann ihn vllt ja doch zum stehen bringen.
ist jetzt allerdings schwer zu bewerten, da ich dir nicht so oft beim sex zusehe, aber oft hilft doch schon ein bisschen dirty talk, um einen impuls auszuloesen, der ueber das gewohnte hinausgeht.

lg,
strych
*****ree Frau
13.383 Beiträge
hat sich irgendetwas in eurem sexleben geaendert in letzter zeit?

das sexleben besteht doch erst seit 2- 2 1/2 wochen *zwinker*
ernsthaft jetzt?
woher weiss sie denn dann, dass der vorher hart war?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
keine ahnung... aber ich glaub es handelt sich bei dem mann um ihren nachbarn...

die story hat sie bereits in diesem thread zum besten gegeben....

Sex/Beziehung mit dem Nachbar

Reicht wenn du ihre Postings liest... Sehr unterhaltsam *zwinker*
hahaha... d.h. er waere heute eingezogen *zwinker*
herrlich...


immer diese "beziehungen"
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ne, er wohnt da bereits.... und sie waren zusammen, dann getrennt, dann wurde seine wohnung ausgeraubt und er mit dem rtw zu ihr transportiert und nun lieben sie sich, nur sie böse ex möchte nicht das die beiden so schnell miteinander... naja....

ganz ehrlich, bei so nem choas mit den weibsen würd ich auch keinen mehr hochkriegen...
ein hoch auf alle naiven dieser welt.
der penis meiner vorstellungskraft ihres lebens schleift auf schon am boden.
ich sag mal eher:

kein wunder, dass er antidepressiva nimmt *haumichwech*
**********sasia Paar
336 Beiträge
Kopfsache
Rahel war Anfangs sehr eng gebaut und durch den Versuch des eindringends und der spürbaren Angst Rahel`s wurde mein Glied dann auch immer schlapp.
Durch verschiedene Dehnungsspiele ist jetzt ein eindringen leichter und er steht auch immer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.