Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9010 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt449
Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Härtegrad bei Analsex

******xit Mann
66 Beiträge
Tatsache bleibt, dass es eine Menge Medikamente gibt, die kontrproduktiv wirken in bezug auf schwänzliche Härte. Und eine

Tatsache ist es auch, dass man da mit Kopf und mit Psychenmassage nicht viel machen kann, weil die "Fehlfunktion" durch chemische Prozesse ausgelöst wird, die einfach am längeren Hebel sitzen. Täten sie das nicht, wäre die Wirksamkeit in dem Bereich, in dem sie angreifen sollen, nicht gross genug.

Dass Antidepressiva nur im Gehirn wirken, ist einfach Blödsinn - und die Aussage zur Denkfähigkeit grade auch.....

Zum Thema:
Frau TE, soviel Dummheit gehört einfach gestraft. Dein Anus ist nicht gerade eine selbstschmierende Stelle - dran ändert auch die Nähe zur Vagina nichts - auf zusätzliche Reibungsverminderer zu verzichten ist also einfach nur dumm.
Mich wundert nicht, dass das bei ihm nicht so funktioniert, wie Du Dir das in Deinem Hirn so hübsch vorstellst. Geh und mach nen Anal-Sex-Kurs, damit Du Ahnung von dem bekommst, was da Sache ist.
Ach ja - und wenn Du Deinen Kerl belatscherst, dann steck einfach mal zurück und frage ihn, wie es ihm dabei geht - ohne dein ArschFick-Ego in den Vordergrund zu stellen.
Das hilft sicher......
babam. so isses *top*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Geh und mach nen Anal-Sex-Kurs, damit Du Ahnung von dem bekommst, was da Sache ist.

Na, da helfe ich doch gerne mit meiner Gruppe weiter:

Analsex

*zwinker*
******xit Mann
66 Beiträge
*zwinker*
Nys, ich wusste doch, auf Dich ist Verlass... *zwinker*
man...
....dieser Thread ist ja hier sowas von für den Arsch, gibt es noch etwas anderes neues?
....dieser Thread ist ja hier sowas von für den Arsch, gibt es noch etwas anderes neues?

Dann schlag mal was vor *zwinker* !!
******xit Mann
66 Beiträge
>> ....dieser Thread ist ja hier sowas von für den Arsch, ...

au weia.
Du wisst damit aber nicht sagen, dass Dir das erst jetzt auffällt? Oder ist Dir erst jetzt klargeworden, was Analsex bedeutet???? *zwinker*
Hallo!
Ist ja sehr interessant hier. Wie wärs, wenn ihr eine schöne Nummer von hinten macht und wenn der Pullermann richtig hart ist, kannst Du ihn langsam in Dich reinlassen. Jedenfalls mach ich das immer so. Viel Spaß dabei......
******xit Mann
66 Beiträge
>> und wenn der Pullermann richtig hart ist, kannst Du ihn langsam in Dich reinlassen.

Interessant......

>> Jedenfalls mach ich das immer so

Du lässt ihn also in Dich rein, wenn er dann so richtig hart ist?
Wie bekommst Du ihn dann von vorne nach hinten gebogen?

*zwinker*
Ja, das musste jetzt sein. *ggg*
fast alle Pillen führen zur Erektionsstörung
Dazu gehören auch Mittel gegen Bluthochdruck und Antikonvulsiva, wohl alle Pillen, die beruhigend wirken. Steht meist im Waschzettel.
Ich bedanke
mich bei allen, die mir ernsthaft weiter helfen wollen. Ich werde mir ein paar Tipps zu Herzen nehmen und schauen was sich ändert.
Allen anderen sei gesagt: Es ist nicht fair sich über Probleme anderer lustig zu machen, sie nicht ernst zu nehmen oder gar den Ersteller eines Thread´s zu beleidigen. Wer denkt, dass er auf einen Thread gestoßen ist der unwahr ist oder ihm aus anderen Gründen komisch vor kommt der soll doch die Finger ruhig halten und die Diskusion denen überlassen, die sich ernshaft mit der Thematik beschäftigen wollen!

LG
**st Mann
319 Beiträge
Ich hab zwar nicht wirklich Steherprobleme, aber gerade bei Analverkehr kommt es vor, dass der Ständer während der Vorbereitung alle Erregungsstufen durchmacht. Wenn ich meine Partnerin vorbereite, (ca. 10-15) Minuten, schaff ich es selten durchgehend ohne Stimulation einen Ständer zu behalten.

Wenn es dann richtig zur Sache gehen soll, dauert es nicht wirklich lang ihn wieder auf Hart zu trimmen, vor allem weil wir gerade Kondome benutzen und allein schon beim Anlegen wieder genug Blut reinkommt. Selbst bei guter Dehnung denke ich auch dass der Penis "härter" sein muss um die Rosette zu "überwinden". Tatsächlich würde ich mal die Beipackzettel von den Medis lesen und mit dem Arzt reden...
In einem "durchtrainierten Anus" ist es nicht schwerer einzudringen wie in die Vagina.
Solltest du also heufiger Analverkehr haben oder andersweitigen analen Vergnügen nachgehen, liegt es zweifellos am "Härtegrad" vom Penis. Dann kann es nur eine Kopfsache bei ihm sein. Ich spreche da aus Erfahrung, denn manchmal ist es bei mir genau umgekehrt, besonders wenn ich anal will und sie nicht.
Aber eine Lösung findet sich immer.
antidepressiva der kategorie ssri gehen definitiv auf die härte. das kann ich aus der erfahrung mit meinem partner sagen. diese nebenwirkung ist auch meist in den beipackzetteln beschrieben.

ssri können außer bei depressionen auch bei vorzeitigem samenerguss verschrieben werden.

ssri = u.a. weniger sexuelle reizbarkeit, orgasmusverzögerung, weniger standfestigkeit... (der standfestigkeit kann man mit blauen pillen oder generika entgegenwirken)

nach dem absetzen der ssri wird der sex dafür geschätzte 5mal so heftig *g*
@BadAngel81
Das klingt sehr interessant! ssri...ist das der Wirkstoff oder ein konkreter Name eines Medikaments?
medikament wechseln
Hallo Aphrodite
Hatte ähnliche Probleme: Medikamentwechsel hilft.
Habe mit elontril gute Erfahrungen gemacht.
Sprecht doch mal mit eurem doc
Also die antidepresiva schlagen einem mann wircklich auf seine stimmung und darunter versteht man auch die sexuale stimmung!Je länger er sie schon nimmt ist es leider in den meißten fällen so das er irgendwann nicht mehr kann!Ich selber habe es nicht aber in meiner Famielie ist es leider so!Aber durch absetzung der Medikamente wird es wieder besser
Kennen wir auch !
Brain hat auch mal Anti-Depressiva genommen die genau dieselben Auswirkungen hatten. Die Lust war nach wie vor da, aber die Errektion funktionierte nicht mehr so wie vorher. Hat das Medikament dann sofort abgesetzt, und nach 1,2 Tagen war alles wieder supi.
*alarm* Wobei das je nach Härtefall der psych. Erkrankung sicher nicht zu empfehlen ist. *alarm*
Aber wir haben auch eine kurzfristige Lösung gefunden. Da wir an dem Abend als die medizinische Erkenntnis kam ziemlich rattig waren haben wir rumgegoogelt was man machen kann. Und die Lösung war : Ingwer !
In dünne Scheiben geschnitten und damit den Penis eingerieben regt der Ingwer den Blutfluß derart an dass es steil aufwärts geht. *zwinker*
Hilft aber wahrscheinlich nur wenn die Libido mitspielt und die Beschwerden rein physischer Natur sind.

Auf die richtige Vorbereitung zum Anal-Sex wurde schon mehrmals hingewiesen, deshalb sparen wir uns das jetzt mal und setzen einfach mal voraus das ihr natürlich auch Gleitmittel benutzt...
******xit Mann
66 Beiträge
>> ....das ihr natürlich auch Gleitmittel benutzt...

Aber Madame TE doch nicht - wo denkt ihr hin!
Sie steht nicht drauf, also kein Gleitmittel - schliesslich ist es ja sein Problem, nicht ihres, wenn der Dödel da nicht mitspielt. Da ist Madame ganz eigen...... *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Ingwer !
In dünne Scheiben geschnitten und damit den Penis eingerieben regt der Ingwer den Blutfluß derart an dass es steil aufwärts geht.

Ingwer, suuuuuper Idee.... Brennt wie Hulle im Arsch....
******xit Mann
66 Beiträge
>> Brennt wie Hulle im Arsch....

Ist doch aber immer noch besser, als wenn es der Reibung wegen brennt, oder nicht? *zwinker*
@ Nys : Man kann den Ingwer nachdem er seine Wirkung entfaltet hat auch abwaschen wenn man zu sehr Pussy ist... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.