Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2505 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1048 Mitglieder
zum Thema
Verhältnis Körper zur Penisgröße: Besteht ein Zusammenhang?282
Ist es eigentlich so das gr0ße Männer auch einen grösseren Penis…
zum Thema
Muss man über die Penisgröße vor dem Date sprechen?749
Muss man vor dem Date über die Penisgröße sprechen?
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße?

******kel Frau
3.582 Beiträge
Nein es gibt keinen...
Auch das Verhältnis zur Fingerlänge passt nicht...
**el Mann
1.997 Beiträge
Studie Nigeria
Zitat von *******a44:
Hallo , alles sicherlich interessant , aber nicht wissenschaftlich belegt . Was wissenschaftlich belegt ist , das Handgröße , also die Länge der Finger in Zusammenhang mit der Penislänge steht . Die Dicke hängt damit zusammen , ob es ein Blut - oder Fleischpenis ist . Bei den Europäern und Asiaten ist ein Blutpenis vorrangig , d.h. vom schlsffen Zustand zum errigierten Zustand ist ein Unterschied von 2 bis 3 Mal . Während Fleischpenise sich nur minimal vergrößern , aber dicker werden , vorwiegend edunkelhäutige Typen bis schwarz ( Afrika , insbesondere Nigeria ) Die ersten wissenschaftlichen Untersuchungen hat es schon in der Kolonialzeit gegeben .

Wo hast du denn die Weisheiten her? Und was bedeutet der Unterschied beim Blutpenis von 2 bis 3 Mal
in Zentimetern? Von 2 auf 6 cm ist auch 3 Mal. Und das die Afrikaner vorwiegend Fleischpenisse haben,
halte ich auch für ein Gerücht. Bei einer Messung des schlaffen Penis war der Durchschnitt bei
sagenhaften 8,16 - 8,26 cm. Und das bei jungen Männern zwischen 17 und 23 Jahren.
Studie Nigeria
@*******a44
Was wissenschaftlich belegt ist , das Handgröße , also die Länge der Finger in Zusammenhang mit der Penislänge steht .

Da es keinwissenschaftliche Belege dazu gibt, ist es nicht wissenschaftlich belegt.
**el Mann
1.997 Beiträge
Zitat von *********teher:
Ich würde meinen es gibt einen Zusammenhang aber auch eben nur statistisch betrachtet und das Verhältnis scheint wohl auch lokal unterschiedlich auszufallen.

Von diesen Länderdaten nach Penisgröße halte ich gar nichts.Da sind sämtliche Meßmethoden
vermischt einschl. Selbstvermessung. Von den ersten 8 Ländern liegt keine wissenschaftlich
belegte Studie vor,die im Jahr 2015 in die Metastudie aufgenommen wurde. Und bei den
Niederländern wurde die Penislänge durch Selbstvermessung ermittelt,also keine Aussagekraft
*******ree Mann
263 Beiträge
Vielen Dank für die Rückmeldung obel. Du scheinst da weiter ins Detail vorgedrungen zu sein, als ich. Ich hatte mich ehrlich gesagt schon damit zufriedengegeben, dass es auf irgendeiner Studie basiert. Ich entschuldige mich und ziehe meinen Beitrag zurück.
*******e83 Frau
48 Beiträge
Ich habe in einem Buch die Behauptung gelesen, dass die Penislänge der Länge von der Zeigerfingerspitze des Mannes bis zur Unterseiter der Hand entspricht. Ich hoff, man kann sich vorstellen, was ich meine.
Deshalb würde es eher von der Größe der Hände abhängen als von der Größe des Mannes.
Wobei vermutlich größere Männer tendentiell auch größere Hände haben.

Grüßle
****hen Mann
98 Beiträge
Zitat von *******e83:
Wobei vermutlich größere Männer tendentiell auch größere Hände haben.

was wiederum bedeuten würde, dass große Männer auch besser bestückt sind
**el Mann
1.997 Beiträge
Zitat von *******e83:
Ich habe in einem Buch die Behauptung gelesen, dass die Penislänge der Länge von der Zeigerfingerspitze des Mannes bis zur Unterseiter der Hand entspricht. Ich hoff, man kann sich vorstellen, was ich meine.
Deshalb würde es eher von der Größe der Hände abhängen als von der Größe des Mannes.
Wobei vermutlich größere Männer tendentiell auch größere Hände haben.

Grüßle

Diese Studie stammt aus Kerea und wurde durch andere wissenschaftlichen Studien widerlegt.

Zitat von ****hen:
was wiederum bedeuten würde, dass große Männer auch besser bestückt sind

Und das wiederum widerlegt deine These.
****89 Mann
8 Beiträge
Bin selbst nur 1,67m groß.
Glaube das viele Frauen durch Unwissenheit denken, kleiner Mann = kleiner Penis... es gab schon die ein oder andere, die dachte meiner wäre kleiner.
Bin knapp über dem deutschen Durchschnitt.
****hen Mann
98 Beiträge
Zitat von ****89:
Bin selbst nur 1,67m groß.
Glaube das viele Frauen durch Unwissenheit denken, kleiner Mann = kleiner Penis... es gab schon die ein oder andere, die dachte meiner wäre kleiner.
Bin knapp über dem deutschen Durchschnitt.

Ich bin auch nur ein paar Zentimeter größer und denke, dass die optische Täuschung da viel ausmacht. Relativ zur Körpergröße wirkt er da größer als er in Wirklichkeit ist.
Wir kleinen Männer sollten da nicht auf dicke Hose machen. Da können wir nur verlieren.
**el Mann
1.997 Beiträge
Zitat von ****hen:
Wir kleinen Männer sollten da nicht auf dicke Hose machen. Da können wir nur verlieren.

Auf dicke Hose machen auch größere Männer und ist oft nur heiße Luft.
****89 Mann
8 Beiträge
Außerdem geht es hier doch nicht um das "Optische". Es geht hier doch um die echten Maße, oder hab ich den Thread-Sinn verpasst?
****na Frau
7 Beiträge
meiner Erfahrung nach gibt es wenig Zusammenhang zwischen Körpergröße und Penisgröße, allerdings habe ich es so erlebt, dass Männer mit einem sehr "schlanken" Körperbau tendenziell auch einen schmaleren Penis haben.
Ich denke nicht das es Zusammenhänge gibt, war viele Jahre in diversen Sportvereinen aktiv und gehe gerne ins Spa und habe bestimmt über 1000 nackte Männer gesehen. Es war alles dabei von 1,95m und fast Micro und1,60m und Schwertträger.
Also meine Erfahrung bezieht sich fast ausschließlich auf schlaffe Penisse, die ich über die Jahre relativ reichlich gesehen habe.
Da ist mir kein bemerkenswerter Zusammenhang aufgefallen,da war alles dabei was es so gibt, in allen erdenklichen Konstellationen. *zwinker*
Bei mir selber gibt es da auch keinen Zusammenhang, bin etwas über 190cm groß, aber „unterdurchschnittlich ausgestattet“.
****tar Mann
139 Beiträge
Nein, es besteht kein Zusammenhang zwischen Grösse und errigierter Länge.

Ich glaube da spielt die Vorstellungskraft den Frauen einen Streich oder die Frauen erwarten den Proportionenzusammenhang. Die Natur achtet nicht auf Ästhetik *zwinker*
Wie sonst kommt es zu Äusserungen wie: "Du bist ein kleiner Mann, aber das trifft nicht überall zu"?
********e_68 Frau
3.181 Beiträge
Themenersteller 
In der Zwischenzeit habe ich mich selbst überzeugt. *grins*
Ich hatte jetzt Dates mit kleineren Männern und habe festgestellt, dass es keinen Zusammenhang gibt. *zwinker*
****h77 Mann
473 Beiträge
Ich glaube es gibt da schon einen Zusammenhang aber eher groß und schlank vom Körperbau. Ich habe drei Kumpels allen etwas über 1.90 m also zwischen 1.92 m und 1.96m. Alle drei sind schlank gebaut und auch gut bestückt. Heisst 18cm plus. Der größte wird über 20 cm liegen.

Auch im Club meine ich öfters gesehen zu haben das Herren die sowohl gross sind aber dabei auch noch schlank sind, oft gut bestückt sind.
*****ard Frau
3.711 Beiträge
Gar kein Zusammenhang...hatte schon große Typen mit kleinem Penis und kleinere Typen mit großen Kaliber.
********e_68 Frau
3.181 Beiträge
Themenersteller 
@*****ard

Habe ich jetzt auch herausgefunden, nachdem ich angefangen habe auch kleinere Männer zu daten.

Vorher hatte ich nie Männer unter 1.80 oder 1.85 und die waren immer alle gut bestückt.
Deshalb dachte ich es gäbe einen Zusammenhang.
Aber die 3 Männer die ich in letzter Zeit gedatet habe, waren nicht größer als 1.70 und trotzdem gut bestückt.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von ****e69:
Zitat von *******an_S:
Ich hab mal gehört, dass jeder 2m hat. Ich bin mit 184cm Körpergröße ganz zufrieden und weiß nicht, ob ich jemand mit 170cm beneiden soll.

Diese Behauptung kann ich mit 1,99m widerlegen.

Ich denke schon, dass ein gewisser Zusammenhang existiert, die Proportionen sind idR aufeinander abgestimmt.
Nur, dass es sich mit dem Penis eben nicht so verhält, wie z.B. mit dem Verhältnis von Armlänge zur Körpergröße. Gibt halt große und kleine Schwänze.
Mag sein, dass es da Tendenzen gibt, aber weil ein Penis eben auch im Verhältnis zur Körpergröße eben so krass unterschiedlich ausfallen kann, wage ich zu bezweifeln, dass die Körpergröße da wirklich ein zuverlässiger Anhaltspunkt ist.

Man könnte bei einem großen Mann dann höchstens sagen, dass sein Penis eben noch kleiner wäre, wenn der selbe Mann einfach kleiner wäre und umgekehrt. 🤷🏽‍♂️
****o9 Mann
4.508 Beiträge
"Das ist doch mit den Vagina's nicht anders.😅
*******0815 Paar
142 Beiträge
da wir jetzt schon länger als 2 Tage in Clubs gehen, können wir subjektiv empirisch sagen:
Nein, kein Zusammenhang

Schlanke Männer haben aber den Vorteil, dass es einfach größter aussieht.
*****ard Frau
3.711 Beiträge
BlackRose...diese Erfahrung mache ich schon seit Jahren, große schlanke Männer haben oft ziemlich gut bestückt, da ist halt so, bei kräftigen großen Männern wurde ich jedoch schon öfter enttäuscht, die manchmal nicht viel zu bieten und bei kleinen Männern, habe ich schön mehrfach eine echt " große " Überaschung erleben dürfen. Also die Körpergröße hat da keinen Zusammenhang.
*****ard Frau
3.711 Beiträge
sorry...habe zu schnell geschrieben *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.