Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6264 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2114 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
These: Frauen bieten Sex für Liebe - Männer Liebe für Sex749
Bevor jetzt der Shitstorm über mich hineinbricht, ich könne doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?

*******l_71 Mann
6.894 Beiträge
@*****ued
Euer Beitrag ist genau das was ihr von anderen haltet, wie bemitleidend 😁
****ni Mann
2.103 Beiträge
JOY-Angels 
Um mal ein Zitat aus dem Thread für die Damen zu bemühen: "Bei *100* habe ich aufgehört zu zählen." *mrgreen*

Okok - uns Männern wird ja nach gesagt, dass wir mit Zahlen nicht so gut umgehen können, wenn es um Länge und Masse geht. Daher ziehen wir von dieser *100* doch mal ganz schnell die Hälfte ab und ich glaube, wir kommen dann in meinem Fall zu einem recht realistischen Ergebnis. *liebguck*

Allerdings kann ich das nicht belegen oder garantieren - aber bei einer sehr überschlägigen Hochrechnung dürfte ich auf eine Zahl in diesem Bereich kommen, selbst wenn ich eine zwanghafte und im männlichen Geschlecht begründete großzügige Aufrundung direkt wieder abziehe. *holmes*

(Vielleicht liege ich sogar ein bisschen drüber, aber ich mache mal was ganz Untypisches und runde lieber ab als auf. *mrgreen* Alles hier Gesagte darf mit einem kleinen Augenzwinkern gesehen werden. *zwinker* )
*******uld Mann
1.859 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Zählt jemand echt mit und führt Buch darüber ?
Wenn ich dazu ein Buch brauchen würde, wäre es wohl recht zahlreich - oder ich vergesslich - oder so ähnlich.
Aber da bei mir eine Hand zum Zählen reicht... *zwinker*
*******l_71 Mann
6.894 Beiträge
Kein Wunder ist der größte Kondomhersteller in Deutschland pleite, weil Männer zu wenig vögeln 😂
*******uld Mann
1.859 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Kein Wunder ist der größte Kondomhersteller in Deutschland pleite, weil Männer zu wenig vögeln 😂
Hier wurde nicht gefragt, wie oft man im Leben bereits (mit "Verpackung") Sex hatte... *nono*
*******er57 Mann
554 Beiträge
Vielleicht vögeln zuviele ohne *kondom* . Zum Thema ich komme auf 17, auswärts immer mit *kondom*
******rah Paar
3.184 Beiträge
Mit wie vielen unterschiedlichen Frauen hattet ihr bisher Sex?


Da sagen wir mal aus unserer männlichen Perspektive:


Mit „UNTERSCHIEDLICHEN“ Frauen?

Mit genau EINER. Der Jetzigen. Denn sie ist diejenige, die sich von all ihren Vorgängerinnen unterscheidet.


*liebhab*

Tom & Zarah



P.S. Und das sagen wir aus weiblicher Perspektive auch mal umgekehrt, ohne dazu den Parallel-Thread zu besuchen. *ja*
********utal Mann
448 Beiträge
kann ich nicht mehr Sagen, 35 Jahre Swinger wird es zum Problem zu sagen mit wie vielen *lol*
****112 Mann
591 Beiträge
*popp* kann ich an einer *hand*abzählen.
Hatte einige Gelegenheiten mehr, jedoch im Vollrausch der Dame habe ich es mir verkniffen. *snief*
*******ter Frau
4.571 Beiträge
Es ist die Qualität die zählt.
*********bell Mann
800 Beiträge
Von der Qualität her gesehen, hätte ich die Eine oder Andere auslassen müssen.
Dummerweise habe ich das jeweils zu spät bemerkt.
Diese wenigen Erlebnisse sind meine unbeabsichtigten ONS.
Gezählt hab ich nicht. Jedoch erinnere ich mich an jede einzelne mit wohlwollen oder versuche Sie nochimmer zu verdrängen. Zarte 17 insgesamt und die eine oder andere hat mich geformt dabei! Und damit ist auch mein weiterer umgang mit Sex gemeint.
Ja hinterher ist man bekanntlich schlauer! Alles in allem möchte ich keine davon missen!
*******y76 Mann
13 Beiträge
Ist doch egal, mit wie vielen ich schon Sex hatte, wichtiger ist, wie oft ich guten Sex hatte 😜
*********ance Mann
251 Beiträge
Keinen Sex vor der Ehe....

Ich bin nicht verheiratet, noch beabsichtige ich zu heiraten.
*lol*
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist eine gute Frage, denn ich frage mich: Was zählt denn als Sex? Wenn damit Kopulation gemeint ist, sinds drei. Zählt man Situationen, wo Frau einen Orgasmus hat oder andersweitige Befriedigung erfährt (inkl. SM), dürften es gut zwanzig sein.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Kein Wunder ist der größte Kondomhersteller in Deutschland pleite, weil Männer zu wenig vögeln 😂

Das macht nichts, denn dann ist ein anderer der größte.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Hätte ich vorher gewusst, dass das mal einer fragt, hätte man mitgezählt. So sah ich keinen Sinn darin. Mir ging es auch nie darum, diese Zahl per se hochzutreiben, nachdem sie bei 2 lag. Mit Nummer 2 wäre ich vermutlich bis in alle Ewigkeit happy gewesen. Aber dann kam der Swingerclub und eine neue Zeitrechnung begann...
Selbstverständlich nur eine Frau....aber komischerweise hatte sie immer einen anderen Vornamen *hm*
****I34 Mann
123 Beiträge
mit ca. 25 Frauen und 8 Paaren
****o9 Mann
4.505 Beiträge
2 mal geschieden 5 Beziehungen 7 Affairs da bin ja schon über 10 😂haha...
****I34 Mann
123 Beiträge
Zitat von ****o9:
2 mal geschieden 5 Beziehungen 7 Affairs da bin ja schon über 10 😂haha...

7 affären während der ehen ne?
****o9 Mann
4.505 Beiträge
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
****o9 Mann
4.505 Beiträge
Wo ist denn dein Ehrenkodex das du mich das fragst *smile* wir sind hier nicht alleine 😅
*******ilch Mann
38 Beiträge
7.. hoffe habe keine vergessen oder gar zuviel gezählt *zwinker* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.