Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6264 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2114 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit wievielen Männern hattet ihr schon Sex?

*****ven Frau
7.328 Beiträge
Zitat von ******usx:
Mit wievielen Männern hattet ihr schon Sex?
Der Durchschnitt an Sexuelpartnern liegt bei den Frauen scheinbar bei 6,1

Im Jahr oder im Monat? *rotfl*

[Und warum "zählen" die Frauen, mit denen ich Sex hatte eigentlich nicht *gruebel* ]
***ka Frau
2.007 Beiträge
Ich verstehe die Frage nach den Sexpartnern nicht und ja, es ist ein Thema das zum Slutshaming werden könnte.

Mal ein Gedankenspiel:
Eine Frau, die pro Jahr nur 2x Sex hat mit zwei versch. Männern, hätte innerhalb von 10 Jahren 20 Männer gehabt und das sehen einige schon als viel an - obwohl die Frau nur 2x pro Jahr Sex hat.
Eine vergebene Frau in der Zeit, könnte mit ihrem Partner täglich Sex gehabt haben und hat nach 10 Jahren 1 Mann gehabt.
Also was soll genau die Anzahl der Sexpartnern einem sagen?
*****ven Frau
7.328 Beiträge
Zitat von ***ka:
Ich verstehe die Frage nach den Sexpartnern nicht und ja, es ist ein Thema das zum Slutshaming werden könnte.

Mal ein Gedankenspiel:
Eine Frau, die pro Jahr nur 2x Sex hat mit zwei versch. Männern, hätte innerhalb von 10 Jahren 20 Männer gehabt und das sehen einige schon als viel an - obwohl die Frau nur 2x pro Jahr Sex hat.
Eine vergebene Frau in der Zeit, könnte mit ihrem Partner täglich Sex gehabt haben und hat nach 10 Jahren 1 Mann gehabt.
Also was soll genau die Anzahl der Sexpartnern einem sagen?

Ich stimme dieser Sichtweise zu. Es gibt für mich aber schon ein paar Dinge, die ich zwar nicht an der Anzahl der Sexpartner*innen an sich aber vielleicht allgemein daran, ob jemand eher mehrere oder sehr wenige Sexparnter*innen hatte für mich in der Tendenz (freilich auf Basis meiner rein persönlichen Erfahrungen) ableiten kann:

• Menschen, die an wechselnde bzw. mehrere Sexpartner*innen gewöhnt sind, sind in meiner Erfahrung besser darin, neue Begegnungen anzubahnen
• Sie sind meist routinierter darin, Grundlagen (wie z.B. die Verwendung von Kondomen) etc. von vorne herein abzuklären
• Oft sind sie geübter darin, ihre Bedürfnisse zu kommunizieren bzw. nach den Bedürfnissen des Gegenübers zu fragen

Wenn man Sex mit mehreren Menschen oder öfter mal neuen Menschen hat lernt man einfach besser, dass kommuniziert werden muss und auch, dass man für sich selbst Verantwortung übernehmen und Grenzen ziehen muss. Menschen, die sehr lange mit einer Person "eingeschwungen" sind haben oft nicht so am Radar, wie man Situationen "neu verhandelt", weil sie das halt nie oder nur sehr selten in dieser Form (oder halt in einer anderen Situation, oft über einen sehr langen Zeitraum) getan haben.
*******l_71 Mann
6.894 Beiträge
Zitat von **********arius:
Die Frage ist in einem falschen Forum gestellt und fernab jeglichem kausalem Zusammenhang.
Das ist so, als würde man einen Milchbauern fragen, wie viel Liter Milch er so getrunken hat, der Durchschnitt liegt bei 6l pro Kopf pro Jahr.
Stell die Frage doch mal im kath. Kloster einer Nonne oder einem budd. Mönch im Kloster. Da bekommst keine allgemeingültigen Aussagen.
Dies ist nun mal ein Portal mit einem starken Hang in eine Richtung und somit auch Sexualpartner. Die Mehrheit wird wohl weit über diesem Wert liegen. Also eine Studie als Grundlage zu nehmen, finde ich schwierig :-)

*nono*
So viele Männer hatte ich noch nicht 🙄
*****ite Frau
8.926 Beiträge
Zitat von ******usx:
bei 6,1

Das kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen. *gruebel*
*****ara Frau
7.393 Beiträge
Zitat von ******usx:
Mit wievielen Männern hattet ihr schon Sex?
Der Durchschnitt an Sexuelpartnern liegt bei den Frauen scheinbar bei 6,1 (Studie aus 2020). Da würde mich doch mal interessieren, ob der Durchschnitt im Joyclub nicht ein wenig höher liegt. Mit wievielen unterschiedlichen Männern hattet ihr denn schon Sex?
Warum willst du das denn wissen?

Ich werfe mal die Universalzahl als Antwort ein: 42.
Die ist bei seltsamen Fragen immer richtig und bringt diverse Statistikbögen durcheinander *mrgreen*
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Morgen,

als ich deine Frage las, dachte ich sofort an

Zitat:
Die großen Leute lieben nämlich Zahlen. Wenn ihr euch über einen neuen Freund unterhaltet, wollen sie nie das Wesentliche wissen. Sie fragen dich nie: »Wie ist der Klang seiner Stimme? Welche Spiele liebt er am meisten? Sammelt er Schmetterlinge?« Sie wollen lieber wissen: »Wie alt ist er? Wie viele Brüder hat er? Wieviel wiegt er? Wieviel verdient sein Vater?« Erst dann werden sie glauben, ihn zu kennen.

Aus Der kleine Prinz

Da würde mich doch mal interessieren, ob der Durchschnitt im Joyclub nicht ein wenig höher liegt.

Das könnte schon sein, schon allein, weil wir hier Frauen treffen, die Swingerclubs besuchen und Gang Bang mögen und offene Beziehungen haben. Aber ich glaube, die werden nicht in dieser Statistik auftauchen.

Ich kann dir deine Frage konkret nicht beantworten, um ehrlich zu sein. Ich bin auch nicht sicher, dass ich mich an alle erinnern könnte. Manches geht unter in Bedeutungslosigkeit. Anders war so schräg, dass ich gar nicht daran denken will.
Ich hoffe für alle Frauen, dass sie so viele Männer und Frauen hatten, wie für sie nötig waren, um sich selbst zu finden und wirklich freien, erfüllten und unbeschwerten Sex genießen können.

Auch beim Sex gilt Versuch und Irrtum. Da kann es dann schon mal ein bischen mehr sein, einfach weil Menschen so verschieden sind.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Die Frage nach der Anzahl der bisherigen Dates ist mir hier schon begegnet, warum auch immer.

In meiner Wahrnehmung dient das dem Abchecken, wie schnell ich wohl ins Bett zu kriegen bin. Und taugt dazu so gar nicht in meinem Fall. Gehöre ich doch auch zu den Anspruchsvollen, die Kriterien für die Auswahl haben. Eben wegen der Erfahrung.
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Der Durchschnitt im Joyclub wird definitiv höher liegen 😂
Ich habe nicht gezählt und selbst wenn ich es gemacht hätte, würde ich es hier nicht schreiben 😂
Weiß auch nicht was das bringen soll wenn jetzt jede Frau hier die Anzahl raushaut 😂😂😂
****3or Frau
4.675 Beiträge
Die Frage finde ich mehr als seltsam. Ja @********wald das Zitat aus ‚Der kleine Prinz‘ sagt auch schon so ziemlich alles. Ich frage mich immer, was weiß Mann, wenn er die Antwort weiß?

Ob sie anständig ist?
Ob sie eine Schlampe ist? Leicht zu haben? Gut zum heiraten? Wahllos? Treu? Unmöglich? Sexmaniac? Ab welcher Zahl ist Mann raus? Und warum? Irgendwas daran scheint doch interessant zu sein und interessiert vor allem bei Frauen.
***ka Frau
2.007 Beiträge
Zitat von *****ven:


Wenn man Sex mit mehreren Menschen oder öfter mal neuen Menschen hat lernt man einfach besser, dass kommuniziert werden muss und auch, dass man für sich selbst Verantwortung übernehmen und Grenzen ziehen muss. Menschen, die sehr lange mit einer Person "eingeschwungen" sind haben oft nicht so am Radar, wie man Situationen "neu verhandelt", weil sie das halt nie oder nur sehr selten in dieser Form (oder halt in einer anderen Situation, oft über einen sehr langen Zeitraum) getan haben.

Stimme ich (aus eigener Erfahrung 😅) voll zu. Als wir unsere Beziehung nach zehn Jahren geöffnet haben, musste ich das alles auch neu lernen.
*******_82 Mann
967 Beiträge
Ich glaube ich werde vorläufig den Minusrekord brechen. Ich habe mit NULL Männern geschlafen.
*******raum Frau
873 Beiträge
Interessante Frage.

Kürzlich bekam ich genau diese Frage von einem Mann gestellt, den ich gerade kennenlerne ... da habe ich mein 1 Jahr und 8 Monate Joy reflektiert, auch einmalige Begegnungen gezählt und für mich Bilanz gezogen. Sexuell hatte ich ein ruhiges Leben vor Joy und ein deutlich spannenderes mit Joy.

Allerdings was zum Kuckuck soll den diese Zahl aussagen?
Für mich sagt sie nichts aus.
Für mich hat die Qualität der Begegnung weit mehr Bedeutung.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Das genau ist der Punkt. Die Zahl bietet null Information. Alles, was du dazu wissen willst, musst du ohnehin fragen.
****419 Mann
4.000 Beiträge
Es gibt auch Sachen die sind eines jedem selbst überlassen.
Finde es persönlich nicht ok zu fragen mit wie vielen man Sex hatte, egal ob Mann oder Frau, aber das ist meine Meinung, andere mögen anders darüber denken
Nur Männer, mit denen ich Geschlechtsverkehr hatte? Ich habe vor ca. 20 Jahren, am Anfang meiner Swingerzeit, aufgehört zu zählen - bei 200.
*******raum Frau
873 Beiträge
@****419
Ich würde es mein Gegenüber nicht fragen, weil es mir schlicht völlig wumpe ist.
Mit einen neuen Sexpartner fängt das Kennenlernen sowieso neu an.

Die Frage, die mir gestellt wurde, stand in einem anderen Kontext - es ging nicht die Anzahl, sondern um ein Vortasten bzgl einer Phantasie.
****na Frau
1.229 Beiträge
Zitat von *****ara:
Ich werfe mal die Universalzahl als Antwort ein: 42.
Die ist bei seltsamen Fragen immer richtig und bringt diverse Statistikbögen durcheinander *mrgreen*

Ich schaffe noch mehr statistische Verwirrung und antworte mit der Quersumme: 8, und zwar einer stehenden 8, nicht zu verwechseln mit einer liegenden, also der Angabe (bzw. Angeberei), es seien unendlich viele Männer gewesen. 😁
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Die Sache ist ja, was mit einer Zahl erfasst werden will und was damit angestellt wird. Warum fragt der Mensch etwas. Rein aus Statistikfetisch? Solche Fragen könnten auch einfach spielerisch wie wissenschaftlich (dann natürlich etwas ausgefeilter) interessant sein und das sollte auch sein dürfen. Wenn es dann aber um Vergleiche und Bewertungen, Zuordnung geht...wird es individuell und gesellschaftlich tricky.
*****ite Frau
8.926 Beiträge
Eine präzise Frage im Forum und fast alle antworten nur warum sie nicht antworten, wie doof sie die Frage finden etc. *mrgreen*

Meine Antwort: Ich weiß es nicht. Aber deutlich mehr als 6,1.
Aber das ist auch einfach eine Sache, die dem Lebensalter geschuldet ist.
********Snow Frau
2.882 Beiträge
Ich finde es grundsätzlich nicht schlimm, diese Frage gestellt zu bekommen, meist ist es weniger die Frage nach einer Zahl als die Frage nach Erfahrungen. Eine konkrete Zahl kann ich nicht nennen (ich weiß es wirklich höchstens grob geschätzt, mehr als 6, weniger als100), aber über meine Erfahrungen spreche ich offen.

Hier im Forum gestellt verstehe ich die Frage nun tatsächlich als Interesse an einer Statistik, die natürlich hier anders ausfallen dürfte, als die genannten 6.
Da kann man natürlich erstmal überlegen, wie die 6 zustande kommt.
Ich halte es für gut möglich, dass sie das Ergebnis von Umfragen in der Bevölkerung ist.
Es gibt gar nicht wenige, die schon den ersten, zweiten oder dritten sexpartner heiraten. Wenn die dann ihr Leben lang treu bleiben, oder, was wahrscheinlicher ist, einfach nur vor ihrem zweiten Frühling gefragt wurden, drücken sie den Schnitt (und sprengen ihn vielleicht 10 Jahre nach der Umfrage, aber das erfährt die Umfrage nicht mehr).
Wirklich aussagekräftig wäre die Umfrage ja nur, wenn sie erst gegen Ende des Lebens gestellt wird, oder die Antworten nach Alter getrennt ausgewertet werden.

Dass die meisten Frauen im joyclub eher höhere zahlen nennen werden, als diese 6, dürfte auch kaum überraschend sein, aber natürlich sind joymitglieder im Verhältnis zur gesamten Bevölkerung auch nur eine kleine Gruppe.
*****cgn Frau
8.428 Beiträge
Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, dass es Frauen gibt, die die Zahl niedriger angeben, als sie in Wahrheit ist, weil das schlicht gesellschaftlicher Konsens ist.

Könnte bei Männern genau umgekehrt sein, aus dem gleichen Grund. Von daher sollte man das nicht so ernst nehmen.
******n68 Mann
250 Beiträge
Zitat von ********e_68:
OMG - das würde ich niemals Jemanden verraten. *traenenlach*

Ich weiß auch gar nicht, woher immer diese Statistiken kommen.
Fast alle Frauen die ich kenne, hatten um einiges mehr an Sexualpartnern, als die Statistiken behaupten.

Und alle sagten für die Statistik deshalb 😉 , zwischen 6 und 7 ca. oder etwas mehr *haumichwech*

Finde die Anzahl auch völlig unwichtig.
****tb Frau
51.537 Beiträge
JOY-Team 
Guten Morgen in die eifrig zählende Runde *meld*

*hand* Für die Herren der Schöpfung geht´s hier *pfeil*Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex? entlang.

Bitte verzichtet im Sinne unseres Community-Guide und eines wohlwollenden Austauschs auf Be- und Abwertungen. Sollte dieser Thread fernab der Fragestellung ins Slutshaming driften, werde ich ihn sperren.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*******tia Frau
3.082 Beiträge
Faszinierend ist, dass auf einer Plattform wie dieser, trotzdem davon ausgegangen wird, dass Frauen die Sex mit unterschiedlich vielen Männern haben, gleich als "Schlampen" dargestellt werden sollten.
Ich finde das quatsch.
Ich habe nie ONS und komme trotzdem auf ein paar Menschen. Ohne jetzt das Gefühl zu haben, dass das besonders viele gewesen wären.
Um die Frage zu beantworten: Ich hatte Sex mit 30 Menschen, 24 davon waren Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.