Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1462 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Erster Sexpartner für ewig...77
In Erinnerung? Hallo erstmal, lautet ähnlich wie die Überschrift.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Sexpartner hattest du bisher?

Wie viele Sexpartner hattest du bisher?

Dauerhafte Umfrage
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie viele Sexpartner hattest du bisher?
In kleiner Runde haben wir uns darüber unterhalten, wie viele Sexpartner wir bisher hatten.

In dem Rahmen schwankte es von einem einem halben Dutzend, bis hin zu ca. 100.

Das brachte mich auf die Idee hier einmal nachzufragen, wie das bei euch so ausschaut. Der Klick ist selbstverständlich anonym. Wer mag, kann natürlich auch noch was dazu schreiben.

Mit Sexpartner sind diejenigen gemeint, mit denen man Geschlechtsverkehr hatte, oder anderweitige intimste Zärtlichkeiten ausgetauscht hat.

Ich bin sehr gespannt. *g*
****el1 Mann
2.593 Beiträge
Genau kann ich das nicht sagen, dafür bin ich schon zu weit fortgeschritten *wolke7*
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare können übrigens getrennt abstimmen.
**********_5853 Paar
344 Beiträge
Wir sind gut über *100*
Denke uber all die jahren
2000
******848 Paar
7.607 Beiträge
[Denke uber all die jahren
2000/quote]

wären also zwischen 30 und 50 pro Lebensjahr.... *haumichwech* *rotfl*

Super Quote....
****el1 Mann
2.593 Beiträge
@******848 ,
geiles Volk *top*
*********hexer Mann
12.518 Beiträge
Bei MIR galt und gilt schon immer:
Qualität geht vor Quantität!
Vor diesem Hintergrund komme ich nur in die Kategorie „5“ (. . . mit viel Fantasie auf 5-10).
Für mich gehört zum Sex-Kontakt auch eine emotionale Beziehung die sich erst über eine Zeitspanne aufbaut.
Ich muss auch das Wesen des Sexpartners kennen und lieben und daraus erwachsen Lust und Begierde.
Hoffe das der Vorschreiber nicht die Anzahl der Sexpartner mit der Anzahl der GV verwechselt hat !? 🤔
*********hexer Mann
12.518 Beiträge
. . . . oder 1-2 Nullen (am Ende) zu viel ? 🤭
*********_BBQ Mann
83 Beiträge
Also ich habe mal kurz überlegt,aber genau weiß
ich es auch nicht.

nach so viele Jahre in der Swingergemeinde,weiß man es doch auch nicht so genau.

nur die besten Sexerlebnisse bleiben in Erinnerung,
****yL Mann
33 Beiträge
wir sind seit ca 30 Jahre Swinger da zählt man nicht mehr mit
Das ist genau wie das ist
Nach 20 jahr in swingerscene mit vielleicht
3 pro woche
52 x 3 ist156 x 20 = ....ind nach unter abgerundet
Echt nicht zu viel Nullen
Meiss nur vor meine20ste hatte ich schon 150
*********hexer Mann
12.518 Beiträge
@ Hans1955_55
„3 pro woche
52 x 3 ist156 x 20 = ....“

Oh Gott, hattest du denn in den 20 Jahren nie mal Urlaub bekommen 🧳 🏖 davon ?
Und noch 3 x Woche das ganze Jahr jedesmal eine Andere, da darf man(n) bestimmt nicht wählerisch sein.
****imu Mann
1.296 Beiträge
Statistik
Laut Statistik hatten bei uns Menschen über 60 im Schnitt 7 Sexualpartner, wobei Männer etwa doppelt so viele wie Frauen hatten.

Doch selbst bei anonymen Statistiken besteht der Verdacht, dass bei diesen Angaben gerne übertrieben wird, besonders von männlichen Möchtegern-Casanovas.
Dass die Werte in dieser Umfrage so viel höher sind (nach mathematischer Auswertung der Ergebnisse ca 4-5 mal so hoch) kann 3 Gründe haben.
a) Wir Joyler sind eben ein besonders geiles Völkchen
b) Bei der Selbstdarstellung wird hier gerne mal kräftg geschummelt
c) Bei dieser Abstimmnung nehmen tendenziell eher diejenigen mit einer besonders hohen Trefferquote teil.

Dazu noch eine Beobachtung bei zweien der Vorredner: Der häufige Partnerwechsel scheint sich negativ auf die Kenntnis der deutschen Sprache auszuwirken.
****el1 Mann
2.593 Beiträge
Ich denke das "b" das Ergebnis ist!!!

Sorry an die Herren
*********hexer Mann
12.518 Beiträge
Da bin ich ja „erleichtert“, das ich im Schnitt liege. Dachte schon das bei dieser Diskrepanz (5 zu 2.000) bei mir was nicht stimmt.
Nein ganz ehrlich:
das dachte ich nicht (eher umgekehrt)
***p6 Mann
59 Beiträge
Scheinen einige Probleme mit dem Zählen zu haben. Noch schlechter sieht`s mit den Grundrechenarten aus! Oder ist das hier so eine Stammtischrunde wo jeder den anderen überbieten muß?
*****r07 Mann
49.467 Beiträge
Ich habe bei 2000 aufgehört zu zählen. 2013 habe ich mit dem Zählen weiter gemacht.

Liege so zwischen 30 und 50 Sexpartnern, glaube ich.
******tro Mann
264 Beiträge
Wenn wir hier schon beim "Erbsenzählen" sind...

Zählt denn eine Frau, mit der ich 100mal Sex hatte, als 1 Sexpartner? und eine, mit der ich einmal Sex hatte, auch als 1?
****imu Mann
1.296 Beiträge
Genau so interpretiere ich die Ausgangsfrage.
Im Prinzip zählen auch "Professionelle" dazu, aber damit gibt hier vermutlich niemand an.
*********hexer Mann
12.518 Beiträge
Wie viele Sexpartner hattest du bisher?
Zitat von ******tro:
Wenn wir hier schon beim "Erbsenzählen" sind...

Zählt denn eine Frau, mit der ich 100mal Sex hatte, als 1 Sexpartner? und eine, mit der ich einmal Sex hatte, auch als 1?

Die Frage ist doch m. E. klar und eindeutig gestellt und kann von jedem selbst beantwortet werden.
Andernfalls würde doch die Rubrik „weniger als 5“ doch auch keinen Sinn machen (Logik!).
Denn das jemand mit Ü 60 weniger als 5 x Sex hatte im Leben kann man doch in diesem Portal sicher ausschließen.
******tro Mann
264 Beiträge
Okay, okay - ich kann schon Fragen verstehen. Wollte nur darauf hinweisen, dass diese spezifische Fragestellung ein Erkenntnisinteresse hat, das man nicht teilen muss.

So schneidet jemand hoch ab, der zwar viele Frauen "rumkriegen" konnte, die aber nach dem ersten Mal wenig Bedürfnis nach Wiederholung verspürten.
********Herz Frau
36.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abgesehen davon wird hier niemand zum antworten gezwungen.

Seht es doch mal locker: Wer mag, darf es schreiben - wer nicht mag, lässt es sein. Und wer jemandem eine Zahl nicht glaubt, darf das jederzeit für sich behalten. *zwinker*

Ich kann dazu ganz schlecht eine Angabe machen. Wirkliche "Sexualpartner" - die kann ich wohl an den Fingern zweier Hände abzählen. Dazu kommen einige Jahre, in denen ich swingen gegangen bin, da habe ich nicht gezählt. Unmengen waren es aber sicher auch nicht. Ich denke, alles in allem bin ich wahrscheinlich unter den 50 geblieben. *nixweiss*
Bin hollander und schreibe deutsch wie ich das schreibe
In all die jahre klage kaum leute da über
Nur leute ohne gefull klage
Ist mir egaal
******tro Mann
264 Beiträge
Also, ich meckere nicht mehr und bleibe locker...

Es gab langjährige Partnerschaften, Affären, Freundschaften+, ONS (aus welchem Grund auch immer), Sex mit mehr als einer Person... Und insgesamt waren es - upps vergessen - Diskalkulie. Na, wer schätzt mal...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.