Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
963 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:180
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern! PART II

Also........
ich mach es, seit ich 14 bin regelmäßig. Vor einigen Jahren habe ich in einer Beziehungspause es wachsen lassen. Das empfand ich nach 3 Wochen als sehr unangenehm, weil ich im Sommer schneller unangenehm gerochen habe. Seit dem rasiere ich alle 2-3 Tage alles ab. Finde es schöner und meine Frau mag auch lieber in den Regionen küssen. *lol*
axeln ;-)
naja...
wo haare sind... ist die "ausdunstungs_angriffsfläche" grösser... logischerweise muffelt das dann auch schnell!
insofern gehören haare da nicht hin... uuund noch logischerweise übbadashauptnicht in den intimbereich... ob mann ob frau;-)
Klasse!!!!!!!!!!!
Ich finde es toll, wenn sich Männer auch unter den Armen rasieren...wobei ich es eh allgemein eher glatt bevorzuge...

LG Fara
aktien bei wilkinson oder gilette??
der vorteil der menschen ist es doch, mittels sprache kommunikation zu betreiben. dogmatiker gehören hinter die kirchenmauern oder in theologische denkschmieden....

jeder nach seiner facon und wenns stört dann miteinander sprechen...
aber immer wieder diese ergebnislose diskussion zum thema haare dran oder weg oder kurz oder lang , das bringt doch echt nix ausser tastaturverbrauch.... toleranz ist das stichwort

und dann möchte ich noch eine lanze für die armen leistungsschwimmer brechen, deren freundinnen auf haarige kerls stehen und die sich trotzdem immer rasieren muessen... -- womit dann auch noch der bogen zu freud und dem konflikt zwischen über-ich und es geschlagen waere...

soweit mein wort zum sonntag, schlagt mich dafür oder auch nicht....
ich sehe das auch so...jedem das was er mag aber ich persönlich mags halt ohne und finde es schicker glatt....
was wie bei allen Dingen ja Geschmackssache ist...und wie langweilig wäre denn das Leben, wenn alle das selbe mögen würden...

mein Zusatz zu deinem Wort zum Sonntag... gg
@farameh
ich hatte die kulturkreise vergessen, die sich regelhaft rasieren und für die heute schon wieder werktag ist...
die sind natürlich von jeglicher kritik an dogmatik ausgenommen, aber auch hier gilt: religiöse riten muss jeder für sich selbst evaluieren..
somit für diese gruppe das wort zum montag...
Glatt ist netter
Bin auch eher für glatt *ggg*
glatt wie babypopo
und Frauen stehen ja bekanntlich auf Babys.

Ganz klar: Rasiert und bitte noch was:
DEO!!

Vielleicht ist die Werbung immernoch zu sehr auf Frauen ausgelegt und Männer vergessen, dass sie auch Schweißdrüsen besitzen.

Also Männer: Rasieren und Deo nicht vergessen, auchs wenns anfangs bissl brennt:-) Aber ein Indianer kennt ja keinen Schmerz;-)

LG
Jasmin
Jeder nach seiner Fasson,
aber mir persönlich ist es ohne Fusseln auch viel angenehmer.
Na ja, ob nun gleich Arme und Beine mit einbezogen werden müssen? Nö, nö, dat ginge mir dann doch zu weit *zwinker*
*****sov Mann
22 Beiträge
Nabend!
Also ich als mann finde das rasiert unter den achseln schon besser!
sieht auch hygenischer aus *g*
und fühlt sich angenehmer an *g*


greeTz


MustasoV
*******rfel Paar
641 Beiträge
Mein männle is puschelig unter de Arme.....warum, keene Ahnung...
Aber er is halt so....
Never ever ! Stacheln pieksen.........
Natürlich seit über 3 Jahren rasiert er sich auch unter den Armen.
Ist einfach angenehmer. Und es stachelt und pickst auch nicht wenn es nachwächst und mal 3 tage vergisst sich zu rasieren.

lg T
*******ire Paar
23.111 Beiträge
und damit geht auch der zweite teil dieser für euch so interessanten thematik hiermit leider schon zu ende.

wir laden euch herzlich ein mit allen im dritten teil weiter zu diskutieren.

danke für eure beiträge und meinungen und weiterhin viel spass.

hier klicken für den dritten teil:



liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.