Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13610 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
975 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur der Männer unter den Achseln! |Teil 4|449
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern! PART II

*****muc Frau
176 Beiträge
ist kein muß
fände ich nur gut, wenn der mann ansich keine haare oder ganzkörperrassiert ist. sonst ist glaub ich eher albern
Nee Merol, ich finde Haare an Männern zwar sexy, aber der Link der war ne Nummer zu hart, nee mit sowas kann ich nichts anfangen, die Brust muss schön mit Fell bedeckt sein, so dass ich mich richtig reinkuscheln kann.
*****_rp Mann
298 Beiträge
Und bei dem Wetter machst du auch keine Ausnahme ?
wichtig
die rasur MUSS sein *g* spätestens alle paar tage- und bei beiden *g*
besonders bei fauen sieht es ziemlich heftig mit langen haaren aus *schock*
noch wichtiger ist allerdings, sichwoanders zu rasieren *baeh*
Nee Merol, auch bei dem Wetter will ich ne behaarte Männerbrust geniessen, habs schon mal geschrieben, für mich sehen rasierte Männer aus wie die Schweinerl beim Metzger, aber bitte das soll keine Beleidigung sein, nur muss ich immer daran denken wenn ich so nen aalglatten Kerl sehe.
nichts wie runter mit den haaren, bei diesem sommer sowieso.
ansosten sehr kurz gehalten.
*****r28 Mann
138 Beiträge
Ganz klares : MUSS SEIN
Also, Haare unter den Armen finde ich mal total
ekelig, wers mag, bitte !! Für mich ist das nichts,
daher rasiere ich mich auch mindestens jeden
zweiten Tag unter den Armen (nicht nur *lol* )


LG Daniel
Rasur unter den Armen? ---> für mich ein absolutes MUSS
*****muc Paar
137 Beiträge
quatsch
ein mann hat haare die soll er lassen (ausser im intimbereich) oder er hat keine is auch nich schlimm
Bei mir kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen. Es ist einfach angenehmer, sieht besser aus und ist auf jeden Fall hygienischer.
Ich resiere mich alle 2 Tage under den Armen.
*****_rp Mann
298 Beiträge
Die RAsur unter den ARmen ist mal Pflicht.

Da gabs doch mal ne Serie mit ner Kellnerin, die 2 Meter lange Achselhaare hatte *heul*
****os Paar
567 Beiträge
Wenn.....
.....man nicht gerade nen Zopf flechten kann, sind doch Haare unter den Achseln bei Männern ganz okay.
Nicht nur.....
....unter den Armen, sondern, mit Ausnahme der Haare auf dem Kopf, *lol* auf dem gesamten Körper entferne ich regelmäßig sämtliche Haare. Also Brust, Beine, Arme und Genitalbereich. Gott sei Dank wachsen sie mir nicht auf dem Rücken.

Übrigens lassen sie sich mühelos und ohne Hautreizungen während dem Baden UNTER Wasser mit einem guten Nassrasierer entfernen

Frivole Grüße
Guido

Meine Achseln sind auch "haarfrei" ist auch m.M. nach einfach angenehmer, besonders bei so warmen wetter...
Ist für mich ein muss
Für mich ist das ein "muss"

Die Haare an den Beinen oder Armen zu entfernen, würde ich jetzt eigentlich nie machen.

Aber sonst habe ich lieber keine Haare an den entsprechenden Stellen wie den Achseln.
Vor allem im Sommer sind Deos, sofern alles glatt ist, bei weitem effektiver *roll*
für mich auch ein muss...einfach ein besseres gefühl unter den armen...bei jedem duschen wird auch rasiert!!
Ich rasier mich auch unten den Armen.. zwar nicht glatt, aber die paar Härchen solln mal niemanden stören.
Gerade bei dem Wetter einfach angenehmer.
Für mich gehört es zum Muss! das ich mich auch unter den Achseln rasiere. Es ist Gepflegter.
hairs¿
nunja... mann hat ja wohl doch mehr haare;-)
aber rasur beim mann unter den achseln und im im intimbereich sollte doch absolut ok sein... bzw. ein muss sein!
IMHO gehören haare bei frauen nur auf den kopf;-)
*********liebt Frau
80 Beiträge
unter den Armen sind Haare okay
hmmm, also ich finds nicht so toll, wenn er unter den Armen rasiert ist. Ich find unter den Armen dürfen sie bleiben.
*********liebt Frau
80 Beiträge
Sind okay
Haare unter den Armen von Männern finde ich besser, als rasiert.
Ich finde es Rasiert einfach angenehmer und gepflegter...
****lu Frau
99 Beiträge
ich bestehe nicht darauf
jedoch, wenn mann sich damit wohler fühlt, kann er das gerne tun.
all meine ex partner rasierten sich dort nicht, und mich hat es absolut nicht gestört.
aber wie schon gesagt, wenn mann sich damit wohler fühlt kann er sich da auch noch rasieren, wenn nicht, dann halt nicht .. tut bei mir keinen abbruch

wobei gesagt werden muss, ich fühle mich damit absolut wohl, kann es mir mit haaren unter den achseln garnicht mehr vorstellen
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Mir gefällt es vieeeeeeeeeeeeel besser, wenn (auch) ein Mann unter den Achseln rasiert ist *spitze*


*engel2*
also ich mache das seitdem ich ca 17 bvin oder so, warum sollte ich das nicht auch machen. Wenn Frauen das nicht machen sind die meisten Typen ja ein wenig angewiedert....umgekehrt sollte es auch sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.