Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
944 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!:...Teil 2...:180
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
zum Thema
Rasur unter den Achseln bei Männern!>Teil 3<716
Und hier gehts weiter mit der Ausgangsfrage Welche Männer rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern! PART II

****os Mann
3 Beiträge
. . . keine Frage, weg damit.

Allein aus hygienischen Gründen sollte dies "State of the Art" sein.
Ästhetischer ist's alle Mal.
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Blöde Frage. Die Frage stellt sich einfach nicht, denn wenn Frauen sich unter den Achsel rasieren, dann sollten Männer dies auch tun.
Sieht einfach besser aus
Zustimmung!
Ich denke auch rasieren ist wichtig, ich mach das sowohl im Intim- und Brustbereich - und natürlich auch in den Achselhöhlen. Ich denke da ist Gleichberechtigung angesgat - ich steh auf frauen die ein rasiertes Erschinungsbild tragen also achte ich bei mir selbst auch darauf. *g*
ich sehe das auch so ...
Rasieren unter den Achseln und im Intimbereich ist ein MUSS ....

alles andere find ich sehr unhygienisch und sieht halt im Sommer nicht wirklich schön aus.
Brusthaare sind okay, aber wirklich dann auch nur, wenn sie zahlreich vorhanden sind *zwinker*
also mir gefällt rasiert auch bei männern besser...klar kann man über die paar haare auch hinweg sehn wenn der mann gepflegt ist, aber ohne is immer besser *zwinker*
*********rt_wi Mann
36 Beiträge
auf jeden fall immer rasiert..gehört bei mir wie beim intimbereich auf jeden fall dazu
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
aus pragmatischen Gründen unrasiert.
Grund: ich schwitze sehr stark, und mir ist es lieber, mir bei Bedarf den Schweiß mit einem Lappen und Seife/Deo aus den Achselhaaren zu entfernen als daß es mir an den Klamotten runterläuft.
eine schöne behaarte männer-brust finde ich ok, wenn es sich dabei um eine gut definierte bzw. muskulöse brust handelt.
die achsel-haare sollten dabei doch sehr kurz gehalten bzw. abrasiert werden..
rasierte männer - beine dagegen eher unmännlich!
ich bin überall rasiert, meine frau schätzt dies... umgekehrt ist's ebenso
Rasur
unter den Achseln ...keine Frage und nicht nur da. *lol*

Lg Flaty
Es gibt also viele Argumente, die für Rasur sprechn und viele dagegen. Vermutlich ist es so, daß im JC mehr dafür sind, als im Durchschnitt der deutschen Bevölkerung. Schließlich trifft sich hier eine gewisse Elite, die Sex, optischen Reiz und Hygiene mehr Bedeutung beimessen.

Meinerseits nehme ich aber einen trend war, der wieder zu mehr haaren drängt. Hygienisch einwandfrei und gestylt scheint auf dem weg zum oberthrill zu sein.

Ist das nur mein eindruck?
*ggg* Ich (Kathi) finds suuuuuper sexy. Grosser Vorteil davon ist ja auch, dass sich nicht so schnell Schweiß bildet *g* Ohne Haare find ichs irgendwie schöner den ganzen Arm von ihm entlang bis zur Achsel zu küssen *rotwerd*
Aber Prinzipiell finde ich behaarte Achseln nicht ekelig oder so, sondern halt einfach nicht sooo schön wie haarlose *g*
[w]

mein schatz ist komplett haarlos an armen und achseln... find´s persönlich viel angenehmer als wenn sich ein busch unter den achseln entblösst... *g*
**yb Paar
237 Beiträge
die rasur unter den armen ist genau so wichtig wie die im genitalbereich.
egal ob mann oder frau.
gerade im sommer mit einem busch, nein!
...
das sehen wir genau so wie Flatliner ...
schon komisch....
also irgendwie scheinen sich die JCler wirklich vom bevölkerungsschnitt abzugrenzen...
wenn man sich mal in verschiedenen bereichen umschaut, muss man als komplett rasierter feststellen, doch ziemlicher einzelkämpfer zu sein *hm* ... sei es in der sauna im fitnessstudio oder sonstwo.... irgendwo komm ich mir ziemlich "extravagant" vor... zumal auch die blicke sehr oft sehr komisch rüberkommen... *pueh* mir egal... sollen sie doch blöde glotzen.. . *genau*
ich mags am liebsten blank... bei beiden... *wiegeil*

lg

b.
Ich finde..
..es auf jeden Fall besser.
Da ich oft Muskelshirts trage sieht es rasiert besser aus als wenn da ein wilder Busch wächst.
Außerdem duftet man dann nicht so nach Schweiss.
Es ist viel hygienischer, meiner Meinung nach *g*
haare können sehr sexy sein
harre unter den armen und auf der brust finde ich bei manchen männern ziemlich sexy. ein mann riecht oft an diesen stellen besonders gut. nur wenn es zuuuu viele haare, quasi ganze büsche von achselhaaren sind, finde ich eine rasur angemessen.

ich streichel gern eine behaarte männerbrust, oder kratze sie ein wenig mit den fingernägeln, und das macht deutlich mehr spaß wenn haare drauf sind! bei sehr starker behaarung ist manchmal auch ein stutzen der haare sehr gut. das gefällt mir deutlich besser als ein völlig glatter, überall rasierter körper.
Da lääst sich auch drüber streiten. Es gibt Männer, denen steht es, behaart zu sein. Da ich sportlich sehr aktiv bin, bevorzuge ich es, Haare nur auf dem Kopf, also themabezogen auch nicht unter den Armen zu tragen.
*****_rp Mann
298 Beiträge
Generell JA, denn bei meinem Beruf muss ich das auch machen. Da schwitzt man so oder so, da kannste nur Minimal Vorbeugen *zwinker*
Auf jeden Fall runter mit dem unnützen Kraut *schock*
Unter den Armen auf jeden Fall weg, aber die Brustbehaarung muss bleiben.
Ah, stimmt *zwinker* so wars auch von uns gemeint *mrgreen*
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär *g*

http://www.923thefort.com/images/hairyback.jpg

Das find ich schon etwas zu heftig..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.